Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 13.920 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.04.2024 13:35
#26 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz im Beitrag #23
Einerseits ist den Löwen zu danken, dass es endlich mal eine Wortmeldung gibt. Andererseits heißt doch "mit sofortiger Wirkung", das dies bis gestern (oder letzte Woche?) anders war? Das passt leider wieder nicht. Kann nicht die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit eines der Sponsoren den Löwen beratend zur Seite springen? Die Löwen ignorieren sehr konsequent, wie weit sie in der Öffentlichkeit stehen. Ich hoffe, dass da jetzt schnell Ruhe rein kommt und nach vorn geschaut werden kann.


Für die Öffentlichkeit reicht das doch vollkommen aus - wichtig ist, das FDF nun auch offiziell nicht mehr Sportdirektor der Löwen ist und die Gerüchte damit ein Ende haben. Ob die Formulierung "mit sofortiger Wirkung" nun erst seit heute gilt oder intern bereits vorher schon gegolten hat, ist doch für außenstehende relativ egal und reine Spitzfindigkeit.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

16.04.2024 13:45
#27 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

korrekt, es wird keiner am 16.4. schreiben das man sich im März von ihm getrenntbzw. ihn freigestellt hat. Status ist heute und damit mit sofortiger Wirkung, Punkt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

16.04.2024 14:12
#28 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

@fiftyone

wie kommst du denn darauf ?

Zitat
Ich drücke es mal vorsichtig aus: Ich finde es merkwürdig das lange Zeit gar nichts von den Löwen kommt und dann am Jubiläum des größten Ereignissen in der Geschichte des Frankfurter Eishockeys nichts zu dem Jubiläum kommt, sondern eine andere einschneidende Meldung.



HR Info hatte heute einen Bericht mit einem Rückblick auf die Meisterschaft vor 20 Jahren und am Endes des Berichtes kurz erwähnt das evtl. heute erneut eine neue Ära im Frankfurter Eishockey beginnt.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

16.04.2024 14:28
#29 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

@Bobby Orr : Ich will derzeit nichts weiter zur Öffentlichkeitsarbeit der Löwen sagen.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

16.04.2024 14:37
#30 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #26
Zitat von BobGrosz im Beitrag #23
Einerseits ist den Löwen zu danken, dass es endlich mal eine Wortmeldung gibt. Andererseits heißt doch "mit sofortiger Wirkung", das dies bis gestern (oder letzte Woche?) anders war? Das passt leider wieder nicht. Kann nicht die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit eines der Sponsoren den Löwen beratend zur Seite springen? Die Löwen ignorieren sehr konsequent, wie weit sie in der Öffentlichkeit stehen. Ich hoffe, dass da jetzt schnell Ruhe rein kommt und nach vorn geschaut werden kann.


Für die Öffentlichkeit reicht das doch vollkommen aus - wichtig ist, das FDF nun auch offiziell nicht mehr Sportdirektor der Löwen ist und die Gerüchte damit ein Ende haben. Ob die Formulierung "mit sofortiger Wirkung" nun erst seit heute gilt oder intern bereits vorher schon gegolten hat, ist doch für außenstehende relativ egal und reine Spitzfindigkeit.


Man hätte soviel Spielraum bei der Formulierung gehabt und hat sich für "mit sofortiger Wirkung" entschieden. Mit zum Beispiel dem einfachen Satz "Die Löwen haben sich von FDF getrennt" wäre der Zeitpunkt der Trennung offen geblieben und trotzdem hätte jeder erfahren, dass es ohne FDF weiter geht. Inhaltlich war die News ja sowieso für die Eishockey Bubble nicht neu. Die Löwen schaffen es einfach nicht, bei ihren Eigenen Informationen vor die Welle zu kommen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

16.04.2024 14:41
#31 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

denkst Du die Meldung wurde ohne Rechtsbeistand rausgegeben ?


Löwenpitti hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.04.2024 14:43
#32 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz im Beitrag #30
Zitat von lion84 im Beitrag #26
Zitat von BobGrosz im Beitrag #23
Einerseits ist den Löwen zu danken, dass es endlich mal eine Wortmeldung gibt. Andererseits heißt doch "mit sofortiger Wirkung", das dies bis gestern (oder letzte Woche?) anders war? Das passt leider wieder nicht. Kann nicht die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit eines der Sponsoren den Löwen beratend zur Seite springen? Die Löwen ignorieren sehr konsequent, wie weit sie in der Öffentlichkeit stehen. Ich hoffe, dass da jetzt schnell Ruhe rein kommt und nach vorn geschaut werden kann.


Für die Öffentlichkeit reicht das doch vollkommen aus - wichtig ist, das FDF nun auch offiziell nicht mehr Sportdirektor der Löwen ist und die Gerüchte damit ein Ende haben. Ob die Formulierung "mit sofortiger Wirkung" nun erst seit heute gilt oder intern bereits vorher schon gegolten hat, ist doch für außenstehende relativ egal und reine Spitzfindigkeit.


Man hätte soviel Spielraum bei der Formulierung gehabt und hat sich für "mit sofortiger Wirkung" entschieden. Mit zum Beispiel dem einfachen Satz "Die Löwen haben sich von FDF getrennt" wäre der Zeitpunkt der Trennung offen geblieben und trotzdem hätte jeder erfahren, dass es ohne FDF weiter geht. Inhaltlich war die News ja sowieso für die Eishockey Bubble nicht neu. Die Löwen schaffen es einfach nicht, bei ihren Eigenen Informationen vor die Welle zu kommen.


Und was ändert sich jetzt für dich oder andere Fans dadurch, dass da "mit sofortiger Wirkung" steht? Du hast die offzielle Bestätigung dessen, was (wie du schon sagst) Eishockey-Deutschland schon lange weiß. Was macht es da für einen Unterschied, außer das man mittlerweile bei jeder Aktion der Löwen einen austeilen muss.


Eimi und papa bravo haben sich bedankt!
Bembelbub Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

16.04.2024 15:02
#33 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Na jetzt ist grosses Aufatmen zu spüren…endlich Gewissheit wg. FDF😏 jetzt fehlen noch die Gründe der Trennung. Und die Vertragsmodalitäten, damit man den evtl. finanziellen Verlust der Löwen und die Wortwahl der Kündigung einschätzen kann. Es darf weiter gerüchtet werden…🥳

Oje…ich freu mich auf die neue Saison…Auf gehts Löwen!🤩


Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

16.04.2024 15:32
#34 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Die Löwen sprechen übrigens nicht von Kündigung, sondern explizit von „Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden“. Ob er jetzt weiter einen Vertrag hat oder nicht, weil Aufhebungsvertrag unterzeichnet, ist damit offen. Sportdirektor ist er aber nimmer. Mit dieser Formulierung sind sie m.E. auch gut beraten. Eine fristlose Kündigung hätte übrigens innert zwei Wochen des zu beanstandenden Verhaltens stattfinden müssen.


Sodele. Jetzt noch ein paar Tage Schlammschlachtsuhlen und dann geht‘s weiter mit den nächsten Gerüchten ;-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

16.04.2024 15:41
#35 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Hm, von Kündigung hat eigentlich auch keiner gesprochen, sondern von Freistellung, was man mit - "von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden“ um schreiben kann. Es steht auch nicht wirklich irgendwo das es erst jetzt passiert ist, wenn es hier schon 2 Wochen rumgeistert - Zur Erinnerung: der uminöse on day account hattte von Montag vor Ostern gesprochen, was demnach um den 25.3. gewesen wäre.
Wie es sich ja jetzt bewahrheitet, war er recht gut informiert, da auch er von Dingen in der Kabine etc. sprach, anzunehmen, das es einer der Schreiberlinge oder i.d.T. sogar vielleicht Spieler war.


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

16.04.2024 15:54
#36 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #36
Hm, von Kündigung hat eigentlich auch keiner gesprochen, sondern von Freistellung, was man mit - "von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden“ um schreiben kann.


Einzelne User sprechen hier von Kündigung, die wollte ich damit adressieren. hr und Co. sprechen von „haben sich von … getrennt“, was gerne als Kündigung interpretiert wird. Entbunden ist da m.M.n. tatsächlich die beste Wortwahl.

Zitat
[…]- Zur Erinnerung: der uminöse on day account hattte von Montag vor Ostern gesprochen, was demnach um den 25.3. gewesen wäre.
Wie es sich ja jetzt bewahrheitet, war er recht gut informiert, da auch er von Dingen in der Kabine etc. sprach, anzunehmen, das es einer der Schreiberlinge oder i.d.T. sogar vielleicht Spieler war.



Zitate hr dazu
Zeitpunkt:

Zitat
Sportdirektor Fritzmeier soll sich allerdings bei einem Heimspiel Ende Februar ereignet haben


potenzielle Quelle:

Zitat
Dies habe auch im Kabinengang postiertes Sicherheitspersonal mitbekommen.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

16.04.2024 16:00
#37 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Es ist jetzt so wie es ist, es ist auch egal wer wem weshalb und warum - Fakt

Es gibt welche die das gut finden, welche die das schlecht finden und in drei Wochen redet keine Sau mehr davon.
Weshalb man sich dann angiften muß, da wird über das Management hergezogen und benimmt sich selbst.......................Schwamm drüber, nutzt ja eh nix.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

16.04.2024 16:01
#38 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #32
Zitat von BobGrosz im Beitrag #30
Zitat von lion84 im Beitrag #26
Zitat von BobGrosz im Beitrag #23
Einerseits ist den Löwen zu danken, dass es endlich mal eine Wortmeldung gibt. Andererseits heißt doch "mit sofortiger Wirkung", das dies bis gestern (oder letzte Woche?) anders war? Das passt leider wieder nicht. Kann nicht die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit eines der Sponsoren den Löwen beratend zur Seite springen? Die Löwen ignorieren sehr konsequent, wie weit sie in der Öffentlichkeit stehen. Ich hoffe, dass da jetzt schnell Ruhe rein kommt und nach vorn geschaut werden kann.


Für die Öffentlichkeit reicht das doch vollkommen aus - wichtig ist, das FDF nun auch offiziell nicht mehr Sportdirektor der Löwen ist und die Gerüchte damit ein Ende haben. Ob die Formulierung "mit sofortiger Wirkung" nun erst seit heute gilt oder intern bereits vorher schon gegolten hat, ist doch für außenstehende relativ egal und reine Spitzfindigkeit.


Man hätte soviel Spielraum bei der Formulierung gehabt und hat sich für "mit sofortiger Wirkung" entschieden. Mit zum Beispiel dem einfachen Satz "Die Löwen haben sich von FDF getrennt" wäre der Zeitpunkt der Trennung offen geblieben und trotzdem hätte jeder erfahren, dass es ohne FDF weiter geht. Inhaltlich war die News ja sowieso für die Eishockey Bubble nicht neu. Die Löwen schaffen es einfach nicht, bei ihren Eigenen Informationen vor die Welle zu kommen.


Und was ändert sich jetzt für dich oder andere Fans dadurch, dass da "mit sofortiger Wirkung" steht? Du hast die offzielle Bestätigung dessen, was (wie du schon sagst) Eishockey-Deutschland schon lange weiß. Was macht es da für einen Unterschied, außer das man mittlerweile bei jeder Aktion der Löwen einen austeilen muss.


Es geht doch nicht um austeilen. Nur weil ich die Löwen liebe, muss ich doch nicht kritikfrei agieren. Die Löwen sind ein professioneller Verein mit 7 stelligem Etat.
Ich dachte ich hätte meinen Punkt schon erklärt. Die Löwen lassen lange mit einer Info auf sich warten. (vielleicht werden wir noch irgendwann erfahren, welche Gründe es dafür gab) Dann schreiben sie ohne Not ein "Zeitangabe" in die Meldung und die ist dann offensichtlich nicht richtig. Das hat mich enttäuscht.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

16.04.2024 16:05
#39 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz im Beitrag #42

Es geht doch nicht um austeilen. Nur weil ich die Löwen liebe, muss ich doch nicht kritikfrei agieren. Die Löwen sind ein professioneller Verein mit 7 stelligem Etat.
Ich dachte ich hätte meinen Punkt schon erklärt. Die Löwen lassen lange mit einer Info auf sich warten. (vielleicht werden wir noch irgendwann erfahren, welche Gründe es dafür gab) Dann schreiben sie ohne Not ein "Zeitangabe" in die Meldung und die ist dann offensichtlich nicht richtig. Das hat mich enttäuscht.


Eine Kündigung ist mit persönlicher Übergabe oder Empfangbestätigung wirksam, nicht vorher.

Vorher Urlaub, dann krank - ergo ist es erst heute oder gestern geregelt worden. Was inoffizielle Spatzen von Dächern pfeifen ist völig Latte.


Eimi und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Bembelbub Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

16.04.2024 16:46
#40 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Jaa da war doch mal was bei der Eintracht…zustellung per Bote durchs offene Klofenster….


Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

16.04.2024 17:19
#41 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #43


Eine Kündigung ist mit persönlicher Übergabe oder Empfangbestätigung wirksam, nicht vorher.

Vorher Urlaub, dann krank - ergo ist es erst heute oder gestern geregelt worden. Was inoffizielle Spatzen von Dächern pfeifen ist völig Latte.



„Entbindung der Aufgaben“ geht auch einfacher. Von Kündigung redest du, nicht aber die Löwen.

Mit den ganzen Presseberichten habe ich aber noch andere Hypothesen:
1) FDF steht vermutlich schon länger unter Beobachtung, hatte aber sportlich Erfolg. Also sind bislang die anderen gegangen (hr) und er durfte bleiben und wurde sogar vorzeitig verlängert.
2) er darf im Januar wieder als Trainer einspringen. Mutmaßlich aus wirtschaftlichen Gründen und/oder weil auf die Schnelle kein geeigneter Kandidat aufgetrieben werden kann
3) die sportliche Situation wird so schnell nicht besser und die Löwen stecken weiter tief im Abstiegskampf
4) die Atmosphäre wird dadurch noch hitziger und kurz vor Ende der Saison wird er mutmaßlich handgreiflich. (Ende Februar laut hr)
5) Dumme Situation jetzt für die Löwen: fristlose Kündigung oder direkte Freistellung? Dann geht man mit Jan Barta die letzten Spiele an. Man braucht aber noch ganz dringend Punkte. Traut man Jan einen last-minute-Klassenerhalt mit einem mutmaßlich schwierigen Team zu? Oder man lässt FDF weiter machen und sagt ihm, man setze sich nach der Saison zusammen? Der Klassenerhalt klappt jedenfalls mit ihm. Jetzt verstreichen dafür arbeitsrechtlich die Fristen, das Thema sickert durch, Journalisten fangen an zu wühlen, das Forum läuft auf Hochtouren…


papa bravo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

16.04.2024 17:31
#42 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Jetzt haben die Juristen das Wort auf beiden Seiten. Man hat sich öffentlich sehr ruhig verhalten, das heißt nicht, daß juristisch nicht vorher schon was gelaufen ist. Ich kann mir auch durchaus eine Abmahnung zeitnah zum Geschehen vorstellen. Da war es im Interesse beider Seiten davon nichts verlauten zu lassen. Ich hoffe nur, es geht ohne Schlammschlacht einigermaßen sauber zu Ende. Wäre im Interesse beider Seiten. Daß erst jetzt was in der Presse durchsickert, zeigt die Diziplin beider Seiten und läßt mich ein klein bisschen hoffen. Hoffentlich haben die gute Anwälte und keine Lautsprecher.


Urlöwe, BlockM, Der Düsseldorfer und bossi72 haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

16.04.2024 17:36
#43 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #39
Eine Kündigung ist mit persönlicher Übergabe oder Empfangbestätigung wirksam, nicht vorher.

Vorher Urlaub, dann krank - ergo ist es erst heute oder gestern geregelt worden. Was inoffizielle Spatzen von Dächern pfeifen ist völig Latte.



Das ist Inhaltlich falsch.

Eine Kündigung ist eine einseitige Willensbekundung die weder persönlich entgegengenommen werden muss, noch ist eine Empfangsbestätigung nötig.
Derjenige der kündigt sollte im Zweifel beweisen können das die Kündigung zugestellt wurde, z.B. in den Briefkasten / Meldeadresse (recht rechtssicher geht das z.b. indem jemand das Kündigungsschreiben unmittelbar vor Einwurf mitsamt des Briefkasten fotographiert, es einwirft und auf einer Kopie bestätigt das der Inhalt der kopie dem original entspricht und bezeugt das eingeworfen zu haben - also Wann, wo genau, wie war das Wetter).

Der Empfänger hat dann 3 Wochen Zeit ein Kündigungsschutzverfahren vor dem Arbeitsgericht einzureichen. Hier wahrscheinlich incl. Statusverfahren ob derjenige leitender Angestellter ist, oder auch nicht.

Weder Urlaub noch Krankheit schützen vor der Möglichkeit gekündigt zu werden. Und ein Arbeitnehmer - gerade wenn es Streit gibt - hat keine Veranlassung den Empfang einer Kündigung zu unterschreiben.


jxs, Genoviva, Hell Dog, Goalie Ledoux und bossi72 haben sich bedankt!
Bembelbub Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

16.04.2024 17:45
#44 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall ein Verfahren wie bei uns Normalsterblichen (Angestellte/Arbeiter) geben wird. Im Bereich Profisport jedenfalls ist mir nix bekannt. Man(n) einigt sich, wäscht i. d. R. keine schmutzige Wäsche und geht einvernehmlich auseinander. Man könnte sich ja nochmals treffen und benötigen. Und in der kleinen Profi Eishockeywelt Deutschland sowieso.
Es geht, wie schon mehrfach hier erwähnt, uns nix an…auch wenn wir noch so neugierig sind. Und die GmbH tut gut dran, hinterm Berg zu halten…

Sollte es anders kommen und ein arbeitsrechtliches Verfahren FDF gg. Löwen Frankfurt GmbH hier in Ffm eröffnet werden, steht es jedem frei dort sein Wissen zu bereichern.


Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

16.04.2024 17:48
#45 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Formell mag das stimmen, aber eine sicher für wenige interessante juristische Diskussion.

FDF ist Geschichte und das wirft vor allem die Frage auf wie es weiter geht.
Er hat Verdienste um die Löwen und so hätte das nicht enden sollen/müssen, aber es wird auch ohne Ihn weiter gehen. Für viele seiner Verpflichtungen darf man Ihm durchaus ein gutes Zeugnis ausstellen, auch wenn das hier sein spezieller Freund alles nur Zufall fand. Viele gute Spieler wie Rowney, Bokk, Napravnik, Matuschkin, Hildebrand, Talente wie Schweiger, Bicker und Niehus, dazu zuletzt nun wohl auch Pfaffengut und Ukgekile, sind einfach irgendwie sehr viele "Glückstreffer" die dann eben wohl doch kein Zufall mehr sind. Er hatte Stärken, aber auch Einige Schwächen, die man nun aber auch gut sein lassen darf. Es war eine in Summe erfolgreiche Zeit, die nun beendet ist.

Daher Danke dafür aber Blick nach vorn. Nun ist der Weg für neue Ideen und einen neuen Trainer ja frei und darauf sollte man sich nun voll konzentrieren. Die Abwicklung und juristische Fragen überlasse ich da gerne Anderen.


Bembelbub Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

16.04.2024 18:04
#46 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

@0815…meintest du „eine sicher für nicht wenige interessante juristische Diskussion? Oder ich habs falsch verstanden…egal

aber dein Kernsatz ist: „FDF ist Geschichte“ und „Daher danke und Blick nach vorn“
Bin ganz bei dir.
Es fehlt jetzt der Fred: Heinrizi der neue SD


Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

16.04.2024 18:05
#47 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

..also in der Hessenschau - Sport Sendung grad gabs auch keine neuen News, nur das, was bereits auf dem Bericht auf der Homepage zu lesen ist.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.04.2024 19:11
#48 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Interessant, dass die Eishockeynews bisher noch nichts darüber berichtet.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

16.04.2024 19:29
#49 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Hat sie doch Heute


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.04.2024 19:40
#50 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #49
Hat sie doch Heute


ich sehe da keine Meldung, hast du mal einen Link?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicherheitsbeauftragter Eishalle
Erstellt im Forum LOE von Waui
19 29.11.2018 10:03
von TwinLion • Zugriffe: 3491
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4760
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 4393
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1347
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2618
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7630
+++Rueckennummern stehen fest, DN auf RMTV+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
11 03.08.2009 17:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1282
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 601
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2392
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software