Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 13.914 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

17.04.2024 08:08
#76 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #68
Betreff Zeitpunkt:

Kann es nicht auch so sein, das der Neue Manager schon längst mit seiner Arbeit begonnen hat und Krämer locker in urlaub fahren konnte, weil er wusste das dieser neue Manager schon längst alles für die neue Saison angeht?


Eigentlich schwierig, wenn der neue Manager bis Ende Juni noch wo anders auf der Pay-Roll steht, es sei denn, auch das ist mittlerweile erledigt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

17.04.2024 08:25
#77 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

da wird man sich mit Ravensburg schon eineigen können. Lebbe geht ja weider und wer weiss wann welcher Spieler mal dahin wechselt.


edit. Außerdem andere Liga und die sind sicher froh wenn sie die 3 Gehälter sparen können


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 935

17.04.2024 08:27
#78 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Wenn das allws Stimmen SOLLTE,dann Hut ab Jan! Wäre mein Boss gekommen und hätt mir eine verpasst wäre mein nächster fang zum Anwalt bzw Arbeitsamt


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

17.04.2024 10:03
#79 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #78
Wenn das allws Stimmen SOLLTE,dann Hut ab Jan! Wäre mein Boss gekommen und hätt mir eine verpasst wäre mein nächster fang zum Anwalt bzw Arbeitsamt


eben, vielleicht war es aber gar nicht so, FDF hat es ja bestritten und Barta hat sich noch gar nicht geäußert


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

17.04.2024 10:18
#80 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

ja vielleicht sollte Barta mal hier im Forum Stellung nehmen.


Nur, ändert gar nichts !


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

17.04.2024 11:56
#81 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #79
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #78
Wenn das allws Stimmen SOLLTE,dann Hut ab Jan! Wäre mein Boss gekommen und hätt mir eine verpasst wäre mein nächster fang zum Anwalt bzw Arbeitsamt


eben, vielleicht war es aber gar nicht so, FDF hat es ja bestritten und Barta hat sich noch gar nicht geäußert

Interessant finde ich auch, daß die heftigsten Vorwürfe gegen FDF vom HR kommen, der sich ja sonst bezüglich der Löwen nicht gerade mit Engagement und ausführlichen Berichten hervortut. Scheinbar ist FDF da mal einem Reporter auf die Zehen gestiegen. FFH klingt ganz anders. Die anderen Medien scheinen überwiegend aus 2. Hand zu berichten. Ich bin bei dem HR-Beitrag lieber etwas vorsichtig, man weiß nicht welche Interessen da bedient werden.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

17.04.2024 12:03
#82 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #81
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #79
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #78
Wenn das allws Stimmen SOLLTE,dann Hut ab Jan! Wäre mein Boss gekommen und hätt mir eine verpasst wäre mein nächster fang zum Anwalt bzw Arbeitsamt


eben, vielleicht war es aber gar nicht so, FDF hat es ja bestritten und Barta hat sich noch gar nicht geäußert

Interessant finde ich auch, daß die heftigsten Vorwürfe gegen FDF vom HR kommen, der sich ja sonst bezüglich der Löwen nicht gerade mit Engagement und ausführlichen Berichten hervortut. Scheinbar ist FDF da mal einem Reporter auf die Zehen gestiegen. FFH klingt ganz anders. Die anderen Medien scheinen überwiegend aus 2. Hand zu berichten. Ich bin bei dem HR-Beitrag lieber etwas vorsichtig, man weiß nicht welche Interessen da bedient werden.


Dann gib mal bei hessenschau.de Löwen Frankfurt ein, da wurde regelmäßig mit Meldungen, Audio und Video berichtet - deutlich mehr, als ich bei unserem eigentlichen Medienpartner FFH wahrgenommen habe.


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

17.04.2024 13:01
#83 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Der Bericht vom hr ist doch transparent in Sachen eigener Betroffenheit:

Zitat
Mitarbeiter des Hessischen Rundfunks wurden vor drei Jahren im Rahmen von Dreharbeiten zu ihrer Doku "Es kann nur einen geben" von Fritzmeier im Kabinentrakt geschubst und beschimpft. Auch der Autor dieses Textes befand sich darunter.


Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...zmeier-104.html

ffh und FNP sind Medienpartner der Löwen. Disclaimer dazu finde ich in deren Artikeln nicht! Denke mir aber meinen Teil dazu.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

17.04.2024 13:22
#84 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Noch mal zur angeblichen Ohrfeige zurück, wenn es diese denn wirklich gab, geht das natürlich gar nicht.
Barta jetzt aber noch abfeiern, das er nicht zu nem Anwalt gegangen ist, ebenso wenig.

Wer lässt sich aber sowas normalerweise gefallen, ohne für sich selbst Konsequenzen zu ziehen, wenn er bissel Achtung vor sich selbst hat.
Und genau das ist es , was ich in nem anderen Thread auch schon geschrieben habe, ein Jan Barta mag ein netter Kerl sein, aber vom ganzen Auftreten etc. her, hat er einfach nicht das Standing, was es für nen DEL Co-Trainer braucht.
Von daher sollte hier der neue Manager vielleicht direkt mal handeln.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

17.04.2024 13:28
#85 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Ich kann das nicht beurteilen, da ich aber auch glaube, dass das ganze bereits seit Febr./März am schwelen bzw. laufen ist, gehe ich davon aus, das eben auch die Ohrfeige seither im Raum steht und die Maßnahmen auch dort ihren Ursprung haben. Schließlich hat Heinrizi ja auch schon am 24.2. gewusst wo er spätestens am 01.07.anfangen wird.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

17.04.2024 13:39
#86 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #84
Noch mal zur angeblichen Ohrfeige zurück, wenn es diese denn wirklich gab, geht das natürlich gar nicht.
Barta jetzt aber noch abfeiern, das er nicht zu nem Anwalt gegangen ist, ebenso wenig.

Wer lässt sich aber sowas normalerweise gefallen, ohne für sich selbst Konsequenzen zu ziehen, wenn er bissel Achtung vor sich selbst hat.
Und genau das ist es , was ich in nem anderen Thread auch schon geschrieben habe, ein Jan Barta mag ein netter Kerl sein, aber vom ganzen Auftreten etc. her, hat er einfach nicht das Standing, was es für nen DEL Co-Trainer braucht.
Von daher sollte hier der neue Manager vielleicht direkt mal handeln.



Wenn dem so ist oder war, dann verliert Barta ja auch den Respekt vor denen die es mitbekamen. Respekt ist aber ein wichtiger Bestandteil eines Trainers oder jemandem aus dem Trainerteam.
Also wenn es denn so ist hat es einen unglaublichen Schaden angerichtet, bei Barta, bei FDF, bei dem Team und logischerweise auch beim Verein. Niemand hat/hätte etwas gewonnen sondern alle verloren.
Wie gesagt, wenn es so ist oder der Wahrheit entspricht kann man gar nicht anders als den Posten neu zu besetzen.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

17.04.2024 14:19
#87 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Seit der Causa Emig ist der HR auf Kriegspfad mit den Löwen


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

17.04.2024 14:21
#88 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Warum verliert er dann an Respekt??? Diesen sollte man ihm zollen das er nicht zurückgeschlagen hat und/oder es an die Öffentlichkeit brachte. All das hätte im Abstiegskampf zu noch mehr Unruhe geführt und alles erschwert. Wenn dem tatsächlich so war ziehe ich meinen Hut vor Barta da er im Sinne des Vereins gehandelt hat um das Ziel Klassenerhalt nicht weiter zu gefährden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

17.04.2024 15:36
#89 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #64
Endlich ist er weg! Es besteht berechtigte Hoffnung die Löwen bald mal wieder unter den Top 8 zu sehen

Warum so klein denken, nächste Saison werden wir Meister. Da geht gar kein Weg dran vorbei.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

17.04.2024 17:56
#90 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Na wenn DU das sagst....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

17.04.2024 18:10
#91 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #88
Warum verliert er dann an Respekt??? Diesen sollte man ihm zollen das er nicht zurückgeschlagen hat und/oder es an die Öffentlichkeit brachte. All das hätte im Abstiegskampf zu noch mehr Unruhe geführt und alles erschwert. Wenn dem tatsächlich so war ziehe ich meinen Hut vor Barta da er im Sinne des Vereins gehandelt hat um das Ziel Klassenerhalt nicht weiter zu gefährden.



das weiß man doch gar nicht - da weiß man eigentlich nichts Genaues von keinem der dabei war


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

17.04.2024 19:04
#92 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Weiß jemand zufällig, warum der DH einst für noch nicht mal ein Jahr bei den Wölfen Freiburg war?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

17.04.2024 19:33
#93 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

papa bravo, johnnyboy, Roadlion und kladigo haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.04.2024 19:34
#94 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #92
Weiß jemand zufällig, warum der DH einst für noch nicht mal ein Jahr bei den Wölfen Freiburg war?


Er war dort Sportlicher Leiter


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

18.04.2024 07:18
#95 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #91
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #88
Warum verliert er dann an Respekt??? Diesen sollte man ihm zollen das er nicht zurückgeschlagen hat und/oder es an die Öffentlichkeit brachte. All das hätte im Abstiegskampf zu noch mehr Unruhe geführt und alles erschwert. Wenn dem tatsächlich so war ziehe ich meinen Hut vor Barta da er im Sinne des Vereins gehandelt hat um das Ziel Klassenerhalt nicht weiter zu gefährden.



das weiß man doch gar nicht - da weiß man eigentlich nichts Genaues von keinem der dabei war



Deshalb steht in meinem letzten Satz auch: Wenn dem tatsächlich so war...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

19.04.2024 15:07
#96 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #87
Seit der Causa Emig ist der HR auf Kriegspfad mit den Löwen

ich will ja keine Trolle füttern , aber wo er recht hat er recht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.04.2024 15:16
#97 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #96
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #87
Seit der Causa Emig ist der HR auf Kriegspfad mit den Löwen

ich will ja keine Trolle füttern , aber wo er recht hat er recht.




Und das machst du woran fest? Ich sehe viel Berichterstattung über die Löwen, aber keine die eure Aussage bekräftigt.


Elvis is King hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

19.04.2024 15:31
#98 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Sehe ich komplett anderst, im Fernsehen, Sonntags ( Heimspiel) gibt es keine Ergebnisse bzw. mal bewegte Bilder. In den anderen 3. Programme gibt es zumindest schon Ergebnisse Ihrer Eishockey Manschaften. Und ja, mit der Causa Emig hat Siegfried leider recht. Ich weiß nicht, wie alt Ihr seid, aber wo ich zum Eishockey kam, gab es Sonntags den Sportkalender und da gab es immer zumindest Ergebnisse, auch vonSkyliners und Handball.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

19.04.2024 15:39
#99 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Die Sportsendung am Sonntag, beim hr, gilt der Berichterstattung der Fussballbundesliga.
Eine Sportsendung gibt es am Sonntag nicht vom hr, allerdings von anderen Anstalten der ARD und des ZDF.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

19.04.2024 15:42
#100 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Der HR ist ein reiner Eintracht-Sender. Danach kommt pflichtgemäß noch ein wenig Darmstadt und Wehen, während die Berichterstattung über die Fußball-Regionalliga und andere Sportarten im TV quasi eingestellt wurde. Die Sendung Heimspiel am Samstag wurde abgeschafft und Sonntags gibt es nur noch Bundesliga.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicherheitsbeauftragter Eishalle
Erstellt im Forum LOE von Waui
19 29.11.2018 10:03
von TwinLion • Zugriffe: 3491
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4760
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 4393
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1347
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2613
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
+++Rueckennummern stehen fest, DN auf RMTV+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
11 03.08.2009 17:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1282
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 601
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2392
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software