Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 11.582 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2009 10:15
#91 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Nun, ich denke, das ist der Lauf der Zeit.
Smyth ist immernoch einer meiner Favs, aber er bringt auch nicht mehr das, was er mal brachte. Colorado muss sich jetzt außerdem neu aufstellen, weil der Erfolg völlig ausblieb und sie auch nicht grade ein junges Team beisammen hatten.
Zudem war Smyth mit 6,25Mio Caphit alles andere als billig. und dafür hat sein Einsatz evtl nicht gereicht...?

Ich weiss es nicht ganz, aber der Trade ist wohl ein typischer für ein TEam, welches den Anspruch hat zumindest in die POs zu kommen, dies aber nicht geschafft hat und einem anderen Team, welches versucht zumindest ein bisschen besser zu werden als im letzten Jahr.


Orange crush - no matter what


TheGame Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

04.07.2009 11:32
#92 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Das stimmt wohl, aber dieser Trade ist für mich mehr eine Verzweiflungstat um Fehler der vergangenen Jahre auszugleichen. Man hat sich einfach zu lange an Altstars festgehalten. Das sie die letzten beiden Jahre so eingebrochen sind, schiebe ich aber nicht ausschließlich dem Managment in die Schuhe. Was da in 2 Jahren an Verletzungen aufkam erinnerte mich ans "Frankfurt Syndrom". Naja... mal sehn was der GM jetzt noch so zaubert... Anderson und Kocie lasse ich mich jedenfalls nicht als die Topverpflichtungen verkaufen wie die offiziellen das gerne hätten... [cent]


__________________________________________________
Avid ist ein Arschloch....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2009 11:38
#93 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Richtig, Fehler im Management und zu lange an Alten festgehalten- sehe ich auch so. Und damit hat man die Verletzungen auch provoziert zum Teil. Ist doch klar, das altgediente Körper schneller nachgeben als junge...
Nun muss man halt diese Knoten mit Gewalt lösen. Wie mit Smyth geschehen. Und Quincey ist kein Schlechter. Von daher ist der Deal für die Zukunft sicher ok.

Und Anderson ist eine solide Addition. Das Goalie Duo kann man schon brauchen so. Es fehlt eher noch auf dem Feld einiges.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.07.2009 13:50
#94 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Naja, Stastny ist nicht alt, er war als einer der Leistungsträger länger verletzt, ich glaub sogar die letzten 2 Saisons.

Und Budaj hat verlängert, mein ich, oder?
Demnach ist Raycroft raus?!?


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.07.2009 20:16
#95 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Hawks sign Eager, Brouwer and Fraser

According to a source, the Blackhawks will announce later Monday the signings of restricted free agents Ben Eager, Troy Brouwer and Colin Fraser to contracts.

The forwards are believed to be among the number of players who didn't receive their qualifying offers by the June 29 deadline.

The NHL has concluded its investigation of the matter and sent its findings to the NHLPA, which is determining whether to file grievances on behalf of the players involved, including Kris Versteeg and Cam Barker.


St. Louis Blues re-sign forward B.J. Crombeen
Crombeen gets $860,000 in first year and $885 in year two of the deal. A cap hit of $872,000



Colorado signs 6 Players

The Colorado Avalanche have announced the signings of forwards David Jones, Chris Durno, Darren Haydar, Matt Hendricks and Brian Willsie, as well as goaltender Tyler Weiman.


Detroit re-signed Ville Leino

The Detroit Red Wings have re-signed forward Ville Leino to a two-year contract, a source said on Monday.

The deal is worth $1.6 million, the source said.

Leino, a 25-year-old Finnish product, was a restricted free agent.


Leafs sign Nazem Kadri

The Toronto Maple Leafs wasted no time in signing Nazem Kadri.

The club announced on Monday that they signed the 18-year old to a three-year Entry Level contract. The Leafs selected Kadri with the seventh overall pick in this year's NHL Entry Draft.

The London, Ontario native placed ninth in the Ontario Hockey League with 53 assists and 15th with 78 points in 2008-09.

Kadri, played a key role in leading the Kitchener Rangers to the OHL championship and the Memorial Cup Final in 2007-08. He collected nine goals and 17 assists during the 2008 Playoffs.

Kadri is participating in the Maple Leafs Prospect Camp along with 24 others this week in Toronto.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.07.2009 21:38
#96 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Detroit re-signed Ville Leino

The Detroit Red Wings have re-signed forward Ville Leino to a two-year contract, a source said on Monday.

The deal is worth $1.6 million, the source said.

Leino, a 25-year-old Finnish product, was a restricted free agent.

Finally some good news!


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

06.07.2009 21:51
#97 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

O'Brien Re-Sign


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.07.2009 22:20
#98 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Der alte SOB....

aber 1,6 Mio geht doch, eh?


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

06.07.2009 22:36
#99 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Ein wenig viel für SOB, allerdings ist er nach dem Einjahresvetrag noch kein UFA.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.07.2009 08:17
#100 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

http://twitter.com/darrendreger

The Chicago Blackhawks have responded very quickly to a grievance filed by the NHL Player's Association of mishandling their qualifying offers to restricted free-agents by signing defenceman Cam Barker to a three-year, $9.25 million contract extension.

Barker was one of five players whose qualifying offers from the Hawks reportedly got lost in the mail. Had Barker not agreed to a deal he could have potentially become an unrestricted free-agent.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

07.07.2009 18:14
#101 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Kovalev nach Ottawa - Ärger in Toronto und Chicago
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I2&a=45504

Die Canadiens werden auch ihren Kapitän Saku Koivu nicht weiter verpflichten, auch das bestätigte Gainey nun.

...arrrrrrrrrrrrrrgh. Ich bin geschockt und verärgert!!!

Hat man schon etwas wo er evtl. unterschreibt???


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

07.07.2009 18:17
#102 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Minnesota, Anaheim, Rangers sollen wohl die Kandidaten sein

Legst du dann jetzt endlich die Habs Leidenschaft ab?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.07.2009 18:18
#103 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Minnesota.

Dass Koivu nicht bleibt, steht seit ca. 6 Monaten schon fest...
Ein Neuanfang musste her.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

07.07.2009 18:25
#104 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Minnesota.

Dass Koivu nicht bleibt, steht seit ca. 6 Monaten schon fest...
Ein Neuanfang musste her.

...das habe ich wohl komplett verpasst.

Wahrscheinlich war das wohl bereits beschlossene Sache ohne dies der Öffentlichkeit mitzuteilen. Oder täusche ich mich da???

In Antwort auf:
Legst du dann jetzt endlich die Habs Leidenschaft ab?

...wäre eine Überlegung wert.

Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht!


__________________________________________________


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.07.2009 18:36
#105 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Koivu in allen Ehren - er bringt fast gar nichts mehr und ist bis auf seine beeindruckende Vita kein Spieler, auf den man bauen sollte.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3060
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 4316
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14129
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 14504
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 250
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
LIONS-Managerliga 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horus
3 13.05.2010 20:43
von Claus • Zugriffe: 357
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software