Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 10.708 mal aufgerufen
  
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2010 13:08
#226 RE: Deutschland Zitat · antworten

Ein Frühlingsmärchen – das DEB-Team schreibt Geschichte

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51553


Hen Fabula
Beiträge:

21.05.2010 20:17
#227 RE: Deutschland Zitat · antworten

Wow, die DEB-Auswahl hat es mit ihrem historischen Sieg gestern jetzt schon wieder in die 20 Uhr Tagesschau geschafft. Zwar ohne Filmbeitrag, aber mit Foto von Endras mit Flagge und dem Hinweis auf eine mögliche Medaille! :-))


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

21.05.2010 20:56
#228 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Wow, die DEB-Auswahl hat es mit ihrem historischen Sieg gestern jetzt schon wieder in die 20 Uhr Tagesschau geschafft. Zwar ohne Filmbeitrag, aber mit Foto von Endras mit Flagge und dem Hinweis auf eine mögliche Medaille! :-))



Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen. Eishockey ist und bleibt eben eine Randsportart. Klingt doof, ist aber so. Wie so viele tolle Sportarten. In Germanskoye gibt es nur eine Sportart und die wird mit einem bunten Plastikball gespielt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2010 20:56
#229 RE: Deutschland Zitat · antworten

Torwartfrage vor Halbfinale gegen Russland bleibt offen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1

Assistenz-Trainer Ernst Höfner für zwei Spiele gesperrt
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1

Professionelle Ruhe beim DEB-Team
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51555


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

21.05.2010 21:17
#230 RE: Deutschland Zitat · antworten

Immerhin das Frühstücksfernsehn brachte bewegte Bilder. Live gesehen um 06.53 Uhr

Gruß Bine


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

22.05.2010 09:06
#231 RE: Deutschland Zitat · antworten

Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

22.05.2010 11:51
#232 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen. Eishockey ist und bleibt eben eine Randsportart. Klingt doof, ist aber so. Wie so viele tolle Sportarten. In Germanskoye gibt es nur eine Sportart und die wird mit einem bunten Plastikball gespielt.



Das ist sicher so. Aber vielleicht ärgert sich jetzt wenigstens der ein oder andere der Verantwortlichen bei den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten, dass sie die Chance nicht genutzt haben die Eishockey WM zu zeigen. So wie sie sich jetzt entwickelt hat, wäre das sicher ein sehr guter Quotenbringer gewesen, den man sicher auch für relativ kleines Geld hätte bekommen können.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Hen Fabula
Beiträge:

23.05.2010 20:28
#233 RE: Deutschland Zitat · antworten

Auch im Spiel um Platz drei wieder eine tolle Leistung! Auch ohne Medaille ein herausragendes Turnier für den DEB!
Mein persönlicher Mega-Flop: Die groteske Unsportlichkeit des Schweden-Coaches, eine Sekunde vor Schluss eine Auszeit zu nehmen nur um arrogant in die Kamera zu grinsen und überhebliche Gesten zu machen. Den Torhüter hätte er auch ohne Time-Out wechseln können. Und als Verabschiedung wären wohl Medaillenübergabe und Ehrenrunde genug gewesen. Die Schweizer waren schlechte Verlierer, die Schweden sind schlechte Gewinner!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

23.05.2010 20:38
#234 RE: Deutschland Zitat · antworten

Das mit der Auszeit habe ich auch als sehr unsprotlich gesehen, allerdings relativiert die Aussage des Trainers im Interview die ganze Szene:
Bengt-Ake Gustafsson, Trainer der Schweden: „Diese Auszeit hatte nichts mit Deutschland zu tun. Ich bin nach dem Halbfinale von den schwedischen Medien kritisiert worden, weil ich eine Auszeit genommen habe und wir danach den Ausgleich kassiert haben. Das war nur für die schwedischen Medien. Deutschland hat uns alles abverlant und in der Defensive gut gespielt.“ - von hockeyweb.de


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

23.05.2010 23:26
#235 RE: Deutschland Zitat · antworten

Und Endras als MVP. Geil.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

23.05.2010 23:30
#236 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Und Endras als MVP. Geil.



Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2010 01:09
#237 RE: Deutschland Zitat · antworten

1:3 gegen Schweden: DEB-Auswahl verpasst Bronze
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1

Deutschland verpasst die Bronzemedaille
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51587

Frühjarsmärchen endet auf Platz vier - DEB-Team unterliegt Schweden mit 1:3
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...hweden-mit-1-3/

Eis-Helden verpassen WM-Bronze
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...sen-bronze.html

Krupp: „Das Spiel gegen Russland steckte in den Knochen“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1

Barta: „Ich hoffe, es bleibt keine Eintagsfliege“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1

Stimmen zum Spiel um Platz drei
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51588

Krupp lässt Zukunft als Bundestrainer weiter offen
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...unft-offen.html


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.05.2010 10:32
#238 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Auch im Spiel um Platz drei wieder eine tolle Leistung! Auch ohne Medaille ein herausragendes Turnier für den DEB!
Mein persönlicher Mega-Flop: Die groteske Unsportlichkeit des Schweden-Coaches, eine Sekunde vor Schluss eine Auszeit zu nehmen nur um arrogant in die Kamera zu grinsen und überhebliche Gesten zu machen. Den Torhüter hätte er auch ohne Time-Out wechseln können. Und als Verabschiedung wären wohl Medaillenübergabe und Ehrenrunde genug gewesen. Die Schweizer waren schlechte Verlierer, die Schweden sind schlechte Gewinner!



Tja, die Schweden waren gestern leider besser, gerade die ersten 10 Minute, da hab ich es mit der Angst zu tun bekommen. 16 zu 4 Torschüsse. Aua...
Aber die Deutschen haben wieder Moral, Kampfgeist und Wille bewiesen... und ich sag es nochmal: eine Medaille wäre einfach mal verdient gewesen. So!

Über die Auszeit bei 0,7 s (!!!) brauche mer gar net redde.... Schwedische Presse hin oder her...

Traurig gemacht hat mich gestern die Zuschauerzahl... 15000irgendwas... dafür, dass eine Medaille drin gewesen wäre....

Der Empfang der Mannschaft war dann sehr schön (auch wenn wir warten mussten). Sogar Uwe Krupp hat getanzt und endlich mal gelacht, was ihn gleich um einiges sympathischer macht. Die Mannschaft wirkte trotz der Niederlage entspannt und glücklich.

Tja, und Dennis Endras als MVP? Einfach nur geil!

Wir sind stolz auf unser Team.... 'SCHLAND!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

24.05.2010 10:59
#239 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Tracy



Traurig gemacht hat mich gestern die Zuschauerzahl... 15000irgendwas... dafür, dass eine Medaille drin gewesen wäre....




Sehe ich fast genauso.
Ich denke, dass Problem waren die Preise..... das ging/geht ja mal GAR NICHT !!!
106 Euro für ein Ober-oberrang Ticket....nunja, da überlegen es sich viele 3x ...
Die haben zum Schluss 2 Tickets zum Preis von einem verkauft und im Kölner Radio dafür Werbung gemacht.


p.s. wir haben dann übrigens im Unterrang gehockt (Tracy, du kennst ja Unsere Geschichte )

ansonsten:

WELTMEISTER

ganz besonders haben mich dann die Auszeichnungen von Dennis gefreut


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.05.2010 11:14
#240 RE: Deutschland Zitat · antworten

@Moni: ja, ich hatte Markus noch mal auf euch angesetzt, damit der euch sagt, dass ihr einfach warten sollt und euch dann ein Plätzchen sucht, aber er hatte euch nicht gefunden. Super!

Glückwunsch zur WM, freut mich für Euch... denn Russen hätte ich es nicht gegönnt... *pöh*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Halbfinale »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 661
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
52 24.06.2010 14:07
von Pody • Zugriffe: 1638
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2049
V: 1x Sitzplatz Deutschland:Dänemark am 12.5.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 04.05.2010 13:31
von Rastaman • Zugriffe: 255
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 560
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1508
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software