Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.200 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 363
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

04.05.2013 14:26
#2446 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Charlestown Chief: nimm alleine die Transfergerüchte...da wird mit Namen ohne Ende rumgeworfen, aber beispielsweise Pante nach Unna oder Baumgartner zum ECR wird mit keinem Wort erwähnt. Der Typ scheint, auf die Huskies bezogen, durchaus den einen oder anderen Kontakt zu haben, aber als "verlässlich" würd ich die spekulativen Meldungen auf der Seite nicht einordnen. ;)

@quinney: Dieses Lachen ist auch eher ein verzweifelndes, mit einer gehörigen Portion Galgenhumor.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

04.05.2013 14:28
#2447 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der Extratip veröffentlicht den Briefwechsel zwischen Rossing , Traut und Dr. Wett

http://extratip.de/2013/05/04/huskies-rossing-will-zahlen/


Problem wohl nur verschoben aber nicht behoben, denn Herr Rossing entpuppt sich immer mehr als jemand der das Projekt Kassel Huskies wenn überhaupt nur noch halbherzig verfolgen zu scheint, nachdem ihm seine Spielzeuge Multifunktionshalle und Technisches Rathaus abhanden gekommen sind. Wenn jemand schon mit Einstellung seines Engagements droht weil ihm die Aussage eines (offensichtlich auch noch rückgratlosen Provinzpolitikers) zu schwer im Magen liegt. Jetzt erstmal feiert man die Rettung. Dabei wäre es vermutlich besser für das Eishockey in Kassel gewesen wenn Rossing sich zurückgezogen hätte und sich ein anderer Investor gefunden hätte der es ehrlich meint. Jetzt geht es erstmal wohl mit Herrn Rossing weiter und ob dann bei der nächsten Krise die potentiellen Investoren die jetzt eventuell bereit gewesen wären das "Schiff" vor dem Untergang zu retten, noch die Lust darauf verspüren bleibt fraglich. Herr Rossing hat mit seinen Aussagen wohl auch noch den letzten Kredit bei seinen "Kunden" und das sind die FANS der Huskies verloren. Auch wenn es jetzt ersteinmal weitergeht ist das für mich nur ein PYRRHUSSIEG und die Leidensfähigkeit der Kasseler Fans wird auch weiterhin auf die Probe gestellt.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.05.2013 16:17
#2448 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Freut mich für die Fans, aber womit sich wohl immer noch die Frage stellt, was mit dem beachtlichen Difizit des letzten Jahres wird oer geworden ist! Die Lions haben 2010 die izenz wegen einem Loch von 600.000 EURo die DEL-Lizenz entzogen bekommen, hat man da in der OL mehr Spielraum?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

04.05.2013 17:20
#2449 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es war nicht das Defizit des letzten Jahres 2012 sondern des Kalenderjahres 2011. Heißt also, dieses Defizit steht zu einem Zeitpunkt MITTEN in der Saison zu Buche. In wie weit dieses nun bis zum Ende der Saison 2011/2012 abgebaut wurde, beglichen wurde oder was überhaupt mit ihm geschehen ist, empfehle ich dir, die Frage nicht in einem Forum sondern direkt an die KEBG zu stellen...obwohl ich mir da ziemlich sicher bin, dass du auch dort keine zufriedenstellende Antwort bekommen wirst.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.05.2013 17:34
#2450 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Spätestens zum 31.3.2014 muss die Bilanz für das Geschäftsjahr 2012 im Bundesanzeiger veröffentlicht sein, sonst hagelt es Bussgelder die nach ein wenigen Wochen schnell im 4-stelligen Bereich sind. Nächstes Jahr wissen wir dann mehr, auch ohne Zutun der KEBG Verantwortlichen. Ist halt noch ein wenig hin...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.05.2013 14:33
#2451 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

05.05.2013 15:06
#2452 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Das Eishockey in Kassel sei schon immer ein Zuschussgeschäft gewesen, sagte Hilgen.



Aha, man will also den Leuten weiss machen, das selbst in der Oberliga mit hohen Zuschauereinnahmen keine schwarze Null möglich ist? Wie hoch ist bitte schön die Hallenmiete das man es partout nicht schafftt, selbst unterklassig mit so einem hohem Zuschauerzuspruch wirtschaftlich solide zu arbeiten? Denn wer Rücklagen schafft, der kann die Bürgschaft auch selber stemmen und ist nicht auf die Launen eines Herrn Rossing angewiesen.

Vielleicht kommt die DEL II zur rechten Zeit und Kassel bekommt durch Lizenzverweigerung zur rechten Zeit einen Schuß vor den Bug, wo man das Ruder vielleicht noch herum reissen kann. Ich schätze die Derbys mit Kassel und eben auch Fans wie Fata. Aber das Gebahren der Verantwortlichen geht mir immens auf die Eier.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

05.05.2013 15:45
#2453 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vielleicht liegt es nicht an der Hallenmiete sondern an der evtl. teuren Mannschaft.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.05.2013 16:18
#2454 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Zeugwart im Beitrag #2454
Vielleicht liegt es nicht an der Hallenmiete sondern an der evtl. teuren Mannschaft.


Was auch wieder Fragen aufwerfen würde, da z.B. ein Manuel Klinge doch angeblich/tatsächlich von einem Sponsorenpool und nicht von den Huskies bezahlt wird.

Jedenfalls wird Eishockey in der 2. Liga nicht billiger und die Frage, wie das bezahlt werden soll, darf man da schon mal stellen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.05.2013 17:10
#2455 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Hallenmiete könnte wohl 300.000€ pro Saison betragen. So hoch soll die Bürgschaft von Rossing an Kimm sein. Stand vor ein paar Tagen in der Presse... entweder HNA oder ET?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2013 15:53
#2456 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.05.2013 13:13
#2457 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Volkswagen verlängert Sponsoringvertrag
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/volkswagen-verlaengert-sponsoring-vertrag-kassel-huskies-2907127.html

2 unterschiedliche Verträge, einer für die OL und einer für den Fall 2. Liga.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.05.2013 20:04
#2458 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
werde sich nach einer tollen Saison 2012/2013 zu dem „Meister der Herzen“ bekennen,



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

16.05.2013 09:29
#2459 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich finds gut.
Weil damit ein Grundpfeiler gelegt ist, das Eishockey in Kassel weiter geht.
Glückwunsch das alles mit der Halle geklappt hat, und VW sein Sponsoring weiterführt :)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

16.05.2013 17:34
#2460 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es geht ja eher um die Formulierung. Sich selbst zum Meister der Herzen zu ernennen ist grundsätzlich eine Albernheit, egal in welcher Sportart.

Edit: Gut, ist jetzt von Sponsorenseite aus passiert, aber auch hier bleibt die Albernheit (wie ich finde) gegeben. Anstatt einfach zu sagen "die Huskies haben eine tolle Saison gespielt und wir bleiben gerne Sponsor" oder so muss man solch ausgetretene Floskeln benutzen, weil man glaubt, das komme beim Publikum an oder weil einem nichts besseres einfällt.

Ansonsten: Super Nachricht für die Huskies!


Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23075
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software