Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.052 Antworten
und wurde 723.756 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 243
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

19.11.2014 12:15
#4926 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4923
Zitat von Mannix im Beitrag #4919
Neues zum Thema „kleine Brötchen backen”:
AL-Torhüter #3: Jeff Frazee

Quelle



Damit ist Nielsen aber raus (Siehe Punkt 3), somit weiterhin nur 2 AL Torhüter



er spielt laut Huskies in den Planungen keine Rolle
heißt für mich, weiter auf der Gehaltsliste solange sich kein Abnehmer findet
klasse Nummer da in Kassel, 3 AL auf der TW Position in so kurzer Zeit
ein Schlag ins Gesicht von Kristian & Finke


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mannix hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.11.2014 12:17
#4927 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #4927

er spielt laut Huskies in den Planungen keine Rolle
heißt für mich, weiter auf der Gehaltsliste solange sich kein Abnehmer findet



Oder bis zur nächsten Betriebsstilllegung


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.11.2014 12:20
#4928 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4923
Damit ist Nielsen aber raus (Siehe Punkt 3), somit weiterhin nur 2 AL Torhüter

Nielsen steht allerdings weiterhin auf der Kleine-Brötchen-Gehaltsliste der Huskies – deswegen bleibt er für mich weiterhin der AL-TW #3.

.
.
.
Zitat von Briley im Beitrag #4925
und gleich ein neuer für Assel:

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...muss-gehen.html

@ Briley: Guckst du hier – Kassel Huskies (328)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.11.2014 12:24
#4929 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also Weiman ist in Landshut genesen und Häkkinen ist überzählig, Pasi Häkkinen geht nach Sonderjuske und löst Frazee ab, der geht nach Kassel und löst Nielsen ab, Nielsen ......


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

19.11.2014 12:29
#4930 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Allein die Begründung von so einigen Leuten aus Kassel aus diversen Netzwerken macht Spaß...
Man tut es ja nur der Absicherung wegen, falls Kristian sich verletzten würde.
Also holt man den 3. AL für das Tor, hat den zweiten unliebsamen AL noch auf der Bank/Tribüne
Und will dann wohl den Kristian in die OL abschieben
ja da kriegt der Gute doch glatt hervorragende und gleichzusetzende Spielpraxis

Nur Kassel will scheinbar auf Teufel komm raus, ständig einen Top TW haben.
Diesen Luxus leistet sich kaum ein Team in der Liga!
Da lob ich mir die Löwen, die eben mal nicht auf die Schnelle den Hogan ersetzt haben, sondern dem 2. TW einsetzen bzw. den Hogan quasi wieder in die Spur brachten...
Kann man im Norden keinen Abstiegskampf in der engen Liga verkaufen???


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.11.2014 12:37
#4931 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es wäre allerdings interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Schroth reihenweise gepatzt hätte- bzw. ob dann etwas passiert wäre.


method002 hat sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.11.2014 12:47
#4932 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #4932
Es wäre allerdings interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Schroth reihenweise gepatzt hätte- bzw. ob dann etwas passiert wäre.

hätte, wäre, wenn:

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Linus Pauling


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.11.2014 12:52
#4933 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Damit auch du es raffst: die Löwen hätten genauso gut nachverpflichten können, wenn sich der Back-Up auf Dauer als undenkbare Lösung gezeigt hätte. Man braucht nicht sofort mit dem Finger auf andere zeigen. Nichts anderes passierte - analog zur Verletzung Järvinens - schließlich im Fall Ostrow/Magowan!


method002 hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

19.11.2014 12:57
#4934 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja also der Kristian hat seine Sache doch mehr als gut gemacht!
Daher empfinde ich die neuerliche Nachverpflichtung als sehr übertrieben...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.11.2014 13:00
#4935 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, rein was Häkkinen/Frazee betrifft, haben wir mit Ostrow/Magowan einen ähnlichen Deal am laufen... Allerdings haben wir nicht zeitgleich noch einen gesunden AL-Stürmer auf der Tribüne sitzen, und auch keinen geschassten Finkenrath.
...oder doch? (Carnevale...)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

19.11.2014 13:14
#4936 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal ne Frage, wieviele AL Lizenzen darf man vergeben? Meines Wissens sind die Lizenzen doch beschränk. Ist schon ein Ritt auf der Rasierklinge wenn man jetzt schon 3 AL´s fürs Tor verblasen hat und sich später noch auf dem Feld was tun sollte....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.11.2014 13:19
#4937 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lizenzen vergeben darfst Du beliebig viele, es dürfen halt pro Spiel immer nur maximal vier ALs auf dem Spielberichtsbogen stehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tomahawk hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

19.11.2014 13:31
#4938 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke Rasta, war mir nicht sicher und dachte man dürfe nur 8 oder so vergeben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.11.2014 14:53
#4939 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Leute macht euch doch mal keinen Kopp um das was da in Kassel passiert. Das ist alles lupenrein und seriös. So wie immer halt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.11.2014 18:35
#4940 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Vor zwei Jahren habe er erstmals von Ex-Husky Adam Hauser gehört, welch tolle Eishockeystadt Kassel sei. Als nun vor einer Woche die ersten Kontakte geknüpft wurde, hätten andere Kollegen diesen guten Ruf bestätigt.





Bestimmt die Sportkameraden Doyle, Finkenrath und Albrecht.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

19.11.2014 19:32
#4941 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Woher ist dein Zitat?

Erledigt ..... Selber gefunden :)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.11.2014 19:35
#4942 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

HNA der Artikel über die Verpflichtung des 3. AL Torhüters.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.11.2014 19:49
#4943 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #4941

Zitat
Vor zwei Jahren habe er erstmals von Ex-Husky Adam Hauser gehört, welch tolle Eishockeystadt Kassel sei. Als nun vor einer Woche die ersten Kontakte geknüpft wurde, hätten andere Kollegen diesen guten Ruf bestätigt.




Bestimmt die Sportkameraden Doyle, Finkenrath und Albrecht.



Zum Glück ist das natürlich keine Standardfloskel, die jeder Sportler über seine zukünftige Arbeitgeberstadt vom Stapel lässt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.11.2014 20:03
#4944 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Drogen, die in Kassel im Umlauf sind, würde ich gerne mal sehen. Der neue Goalie macht bestimmt ein Betriebspraktikum bei VW, oder?


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

19.11.2014 21:09
#4945 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4945
Die Drogen die in Kassel im Umlauf sind würde ich gerne mal sehen. Der neue Goalie macht bestimmt ein Betriebspraktikum bei VW, oder?

Kann dir was zuschicken, wenn du mir was von deinem comedypreisverdächtigen Humor abgibst.

Zum Thema: ich hab damit nicht gerechnet und kann es auch nicht ganz nachvollziehen. In die Geschäftsführung lege ich aufgrund unserer Vergangenheit sowieso kein Vertrauen mehr, weswegen mir nur die Hoffnung bleibt, dass das alles durchdacht und am Ende die richtige Entscheidung ist.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.11.2014 21:49
#4946 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei der Personalpolitik frage ich mich langsam, ob Kimm irgendwie heimlich Gentges als Berater hat...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.11.2014 23:44
#4947 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #4939
Danke Rasta, war mir nicht sicher und dachte man dürfe nur 8 oder so vergeben.

@Tomahawk: Du hast Recht - es gibt tatsächlich eine Obergrenze der maximal zu vergebenden ALs. Hab ich auch erst heute Abend gelernt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

19.11.2014 23:49
#4948 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4948
Zitat von Tomahawk im Beitrag #4939
Danke Rasta, war mir nicht sicher und dachte man dürfe nur 8 oder so vergeben.

@Tomahawk: Du hast Recht - es gibt tatsächlich eine Obergrenze der maximal zu vergebenden ALs. Hab ich auch erst heute Abend gelernt.


Ja, nämlich 7.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

20.11.2014 06:16
#4949 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Rasta:
@ Alaska:
Ich meinte nämlich das man deshalb Carnevale erst gar nicht lizensiert hat um die Kostbare AL zu sparen. Deshalb war ich etwas verwundert wie Leichtsinnig Kassel mit den Lizenzen umgeht;-)


Schwede
Beiträge:

20.11.2014 06:26
#4950 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@thumb
Durchdacht war es die vergangenen Saisons auch immer. Sogar sehr gut.


Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33202
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27138
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software