Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.208 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 363
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.01.2014 13:35
#3241 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3240
Aber wenn ich Gala richtig verstehe, ist der entscheidende Punkt:

Hat der Sponsor 2010/11 nur eine informelle Zusage nicht eingehalten oder ist er vertragsbrüchig geworden?

Soweit ich das noch im Kopf habe, gab es seinerzeit lt. offizieller Aussage einen Vertrag und nicht eingehaltene Zahlungen.



http://www.lions-archiv.de


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

22.01.2014 13:38
#3242 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sehr kurios das ganze.
Wenn man einen Vertrag hat, dann müssen sich auch beide Seiten dran halten.
Und natürlich hat man die Möglichkeit der Rechtsmittel,wenn sich eine Seite nicht an den Vertrag hält.
Es sei denn das der Sponsor selbst Konkurs anmelden muss, dann würde man gutes Geld schlechtem hinterher werfen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.01.2014 13:39
#3243 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es ist halt auch die Frage, was Du Dir realistisch von dem Sponsor erhoffen kannst.
Wenn der kurz vor der Insolvenz steht und du nur zwischen 0-3% erwarten kannst,
kannst Du Dir die Klage auch sparen.
Wenn der Sponsor aber liquide ist, und sich nur umorientiert bei geschlossenen Verträgen,
finde ich den Verzicht auf eine Klage unklug.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.01.2014 13:46
#3244 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #3227
Ich schreibe die Hauptaussagen mal runter, ohne sie hier bewerten zu wollen, weil das eigentlich für sich spricht...

[...]
- Traut ist optimistisch bzgl. sportlichem Aufstieg, weil man Frankfurt dazu nicht schlagen müsse



So ernst die Zusammenfassung auch klingt, bei der Passage musste ich laut lachen... Danke für die Blumen, Herr Traut! :)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

22.01.2014 13:54
#3245 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wobei die Frage ist, wenn es nur so ein Sponsor ist, der ohne Gegenleistung Geld rein schießt ist es dann eigentlich ein Vertrag der nicht haltbar ist? Oder gilt das nur für privat Personen? Müssen Firmen nicht auch Rechtsschutz versichert sein oder gibt es das nicht?

Irgendwer musste in der huskie GmbH mal ordentlich aufräumen, da stimmt ja so einiges nicht, angefangen beim miserablen Mietvertrag über die Sponsoren Verträge und beim ausgeben von Geld, das man nicht hat...


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

22.01.2014 14:18
#3246 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also es gibt für niemanden eine Verpflichtung eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, weder für Privatleute, noch für Unternehmen.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es vor allem negative Presse bringt, wenn man seine Sponsoren verklagt, was auf potenzielle neuen Sponsoren vielleicht eher abschreckend wirkt. Also besser das außergerichtliche Gespräch suchen.

Wie aber auch schon geschrieben wurde, Kosten Prozesse Geld (wobei im Grundsatz die unterlegene Partei die Kosten des Rechtsstreits zu tragen hat) und vor allem Zeit.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

22.01.2014 15:00
#3247 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wurde irgendwo gesagt/geschrieben warum die Sponsoren in Kassel abgesprungen sind?
Wir diskutieren die "Krankheit", die "Ursache" interessiert mich!
Ich habe da immer irgendwie die "Qualität" eines "Produktes" im Hinterkopf ... mit manchem "Produkt" möchte ich auch nicht in Verbindung gebracht werden.
:-/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

22.01.2014 15:08
#3248 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Was auch immer da los ist, es ist doch so: man macht nen Pauschalaufruf an die Fans jetzt DK Karten sichern, sonst gehen wir unter...
Wie muss das auf die Fans wirken? Auf der einen Seite sieht es aus wie ein netter Versuch Transparenz walten zu lassen und auf der anderen Seite liegt was erpresserisches mit bei.
Was aber fuer eine Message gibt man da nach aussen? Man will das Produkt nicht weiter beschaedigen und haelt still was den Sponsor angeht, aber spricht die Fans so um Hilfe an? Passt fuer mich nicht ganz zusammen, hier bekommt IMHO keiner reinen Wein und das Produkt ist in meinen Augen damit sogar noch mit einem kurzen MHD versehen... und man verlangt einen Bonuspreis (wegen dem Extra Defender?).
Als Sponsor und als Fan haette ich mehr als ein Fragezeichen... Gelungene PR sieht meines Erachtens anders aus.
Schade fuer die Fans und den Standort, aber wohl nur die naechste Perle an einer langen Kette im selben Stil.


Koppsi
Beiträge:

22.01.2014 16:26
#3249 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Entschuldigung daß ich mich einmische:

1.
ich freu mich über jeden Verein, der die Saison "überlebt"; notfalls auch mit Unterstützung konkurrierender Clubs (siehe Neuss)

2.
ich freu mich über JEDEN Verein, der den Offiziellen des LEV-Nrw offiziell Hallenverbot erteilt, da diese ARSCHLÖCHER, bzw. deren Anwesenheit NIEMAND benötigt (Sorge, komm in unsre Halle>; ich hau dir eine sonstwohin!!!) das ist keine Drohung; das ist ein Versprechen !!!

3.
Ich les hier; ich les da; ich les jene HP; ich les den BZ:
ok; irgendwas stimmt mit den Finanzen oder mit den Äußerungen eines GF ned ganz; da is was wohl etwas unschlüßig.

NA UND?

zählt das Sportliche? oder zählt nur noch Finanzielle?

und mit welchem Recht erdreisten WIR uns, die Finanzpolitik der Köter zu kritisieren?

wir machen sie sportlich platt!!!
finanziell platt machen sie sich selbst !!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

22.01.2014 18:48
#3250 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3235

Jetzt noch schnell schön die Preise für die nächste Runde angehoben, den Vorverkauf gestartet und dann medienwirksam von der Pleite sprechen und den Fans quasi sagen, dass man ohne entsprechende Dauerkarten-Verkäufe den Laden zu machen kann.



Also die Preise steigen bei uns auch (11,50 statt 10 für nen Steher), den Vorverkauf haben wir auch mittlerweile gestartet - nur von der Pleite spricht bei uns (zum Glück) niemand.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.01.2014 19:17
#3251 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Immerhin haben wir Preisstabilität für Bestandskunden. Haben die das in Kassel auch?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

22.01.2014 19:21
#3252 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3251
Immerhin haben wir Preisstabilität für Bestandskunden. Haben die das in Kassel auch?


Würd sagen die die bei VW schaffen bekommen die immer noch kostenlos ^^


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.01.2014 19:44
#3253 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Okaaayy, dann könnte das die Erklärung sein, warum nur 1600 Zahlende im Schnitt gekommen sind, da ja in KS net so wenige bei
VW arbeiten werden.


Berliner
Beiträge:

22.01.2014 22:38
#3254 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

mittlerweile riecht es nach: das war es wohl mit kassel. dennoch leben viele tot gesagten länger. mal sehen ob der kassel zombi im märz noch zuckt!


Husky85 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 102

23.01.2014 12:45
#3255 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3149

Zitat
Die Sitzplatzoption für Dauerkarteninhaber endet am 29.01.2014, danach gehen die Plätze aus nicht verlängerten Sitzplatzdauerkarten in den freien Verkauf.


Junge, Junge. 2 Wochen vor dem Start der Verzahnungsrunde ohne Kenntnis der Gegner und vorallem der Spieltage (wann wird Freitags. wann Sonntags gespielt) die DK Inhaber so unter Druck zu setzen. Hier setzt der Cashflow aktuell mal ganz neue Maßstäbe in Sachen "Kundenfreundlichkeit".



Jetzt haben die Löwen tatsächlich das Kasseler "Erfolgsmodell" kopiert.

Wenns ja nicht so traurig wäre...


Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23075
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software