Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.052 Antworten
und wurde 723.571 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 243
Realist
Beiträge:

13.03.2023 08:31
#5851 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #5850
Und alle Förderspieler der Eisbären müssten ja mit an Bord sein bei den Füchsen !? 😎



Sind sie, alle lizensiert für die PO.


Summer of 69 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.03.2023 05:39
#5852 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Meine Fragen und Anmerkungen zu den zwei Beiträgen, die sich im BHV-Thread verirrt haben:

Zitat von ace44 im Beitrag Fischtown Pinguins Bremerhaven
Im übrigen sind die Huskies in den Playoffs auch 2 mal nach weiswasser geflogen […]

Wusste bis dato nicht, dass die Huskies geflogen sind und dass es in der Lausitz einen Verkehrsflughafen gibt. Soweit mir bekannt ist, wäre Dresden der nächstgelegene Airport (abgesehen von den Hobby-Landeplätzen in Cottbus, Welzow, Nardt, Görlitz usw.), um von dort aus nach Weißwasser zu kommen.

@ace44: Da du von den Flügen Kenntnis hast, kannst du mir bestimmt folgende Fragen beantworten:

1. Welches Transportmittel benutzten Mannschaft und Staff der Huskies für die Fahrten zum Steuer-Millionengrab Airport Kassel-Calden und von (vermutlich) Dresden nach Weißwasser (insgesamt ca. 130 km)?

2. Weißt du vielleicht auch noch, wie das Team samt Ausrüstung nach Kassel zurückkam?

3. Wurde der Mannschaftsbus evtl. zusätzlich in Anspruch genommen, z.B. für Fahrten von bzw. zu den Flughäfen?



Zitat von Collberg im Beitrag Fischtown Pinguins Bremerhaven
Man könnte jetzt lapidar sagen: Das Flugzeug wäre mit oder ohne Huskies geflogen, der Bus wäre extra für sie gefahren, also war das Flugzeug klimatechnisch sinnvoller :)

Welches Flugzeug wäre denn (sowieso) Richtung Weißwasser geflogen? Im Flugplan des Airports Kassel-Calden sind lediglich Heringsdorf und Westerland als innerdeutsche Flugverbindungen zu finden. – Also mussten die Huskies wahrscheinlich „extra für sich“ ein Charterflugzeug mieten?!

Ich spekuliere weiter: Ein Bus wurde bestimmt noch zusätzlich benötigt. War’s vielleicht sogar der eigene Mannschaftsbus, der obendrein einen Großteil des Weges (= Flugstrecke) ganz ohne „Fahrgäste“ zurücklegte?!

Wenn’s so war, dann war das „klimatechnisch“ wirklich sehr, sehr sinnvoll ... :-))


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

29.03.2023 06:58
#5853 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.287

29.03.2023 14:16
#5854 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #5852
Meine Fragen und Anmerkungen zu den zwei Beiträgen, die sich im BHV-Thread verirrt haben:

Zitat von ace44 im Beitrag Fischtown Pinguins Bremerhaven
Im übrigen sind die Huskies in den Playoffs auch 2 mal nach weiswasser geflogen […]

Wusste bis dato nicht, dass die Huskies geflogen sind und dass es in der Lausitz einen Verkehrsflughafen gibt. Soweit mir bekannt ist, wäre Dresden der nächstgelegene Airport (abgesehen von den Hobby-Landeplätzen in Cottbus, Welzow, Nardt, Görlitz usw.), um von dort aus nach Weißwasser zu kommen.

Da du von den Flügen Kenntnis hast, kannst du mir bestimmt folgende Fragen beantworten:

1. Welches Transportmittel benutzten Mannschaft und Staff der Huskies für die Fahrten zum Steuer-Millionengrab Airport Kassel-Calden und von (vermutlich) Dresden nach Weißwasser (insgesamt ca. 130 km)?

2. Weißt du vielleicht auch noch, wie das Team samt Ausrüstung nach Kassel zurückkam?

3. Wurde der Mannschaftsbus evtl. zusätzlich in Anspruch genommen, z.B. für Fahrten von bzw. zu den Flughäfen?



Zitat von Collberg im Beitrag Fischtown Pinguins Bremerhaven
Man könnte jetzt lapidar sagen: Das Flugzeug wäre mit oder ohne Huskies geflogen, der Bus wäre extra für sie gefahren, also war das Flugzeug klimatechnisch sinnvoller :)

Welches Flugzeug wäre denn (sowieso) geflogen? Im Flugplan des Airports Kassel-Calden sind lediglich Heringsdorf und Westerland als innerdeutsche Flugverbindungen zu finden. Demnach haben die Huskies sehr wahrscheinlich ein Charterflugzeug mieten müssen.

Ich spekuliere mal: Ein Bus wurde bestimmt zusätzlich benötigt. Vielleicht war’s sogar der Mannschaftsbus, der dann auch noch einen Großteil des Weges (= Flugstrecke) ganz ohne „Fahrgäste“ zurücklegte.

Wenn’s so war, dann war das klimatechnisch wirklich alles andere als sehr sinnvoll.



Wenn es eine Chartermaschine war, volle Zustimmung. Finde die Diskussion dennoch etwas überzogen. Ohne jetzt einzelne rauszudeuten, aber da sollte man sich doch wohl erstmal an die eigene Nase fassen was sinnvolle Flüge und Auto-Kilometer angeht. Hier fliegt eine Profimannschaft zur Ausübung ihres Berufs. Daher ist der Flug allemal sinnvoller, als bspw. Flüge zum Junggesellenabschied nach Mallotze und ähnliche unsinnige Flüge, die bestimmt der ein oder andere Moralapostel auf seiner CO2-Karte hat... Bestes Beispiel haben ja die selbsternannten Klimaretter gegeben.


Ex-Ex und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.03.2023 16:24
#5855 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Welcher Flug sinnvoller ist, das muss wahrlich jeder für sich entscheiden – natürlich auch die Huskies.

An die eigenen Nasen hatten sich meine Frau (†) und ich bereits vor sehr langer Zeit gefasst:
Wir Moralapostel und selbsternannten Klimaretter fliegen seit über 20 Jahren nicht mehr, benutzen für Reisen den Zug und fahren mit dem Auto max. 5.000 km im Jahr.

Sei’s drum: Hiermit beende ich für mich auch in diesem Thread das (Offtopic-)Thema „Fliegerei“.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.287

29.03.2023 21:27
#5856 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #5855
Welcher Flug sinnvoller ist, das muss wahrlich jeder für sich entscheiden – natürlich auch die Huskies.

An die eigenen Nasen hatten sich meine Frau (†) und ich bereits vor sehr langer Zeit gefasst:
Wir Moralapostel und selbsternannten Klimaretter fliegen seit über 20 Jahren nicht mehr, benutzen für Reisen den Zug und fahren mit dem Auto max. 5.000 km im Jahr.

Sei’s drum: Hiermit beende ich für mich auch in diesem Thread das (Offtopic-)Thema „Fliegerei“.



Joah sinnvolle Einstellung, mein letzter Flug war auch 2016. Ich hatte dich mit "an die eigene Nase fassen" auch garnicht angesprochen. Damit beende ich die Diskussion auch, denn wir sind vermutlich einer Meinung, was man ja auch mal festhalten sollte.


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.03.2023 12:54
#5857 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bin noch nie geflogen... Hab ich jetzt gewonnen?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.03.2023 20:47
#5858 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein Sportredakteur und KI treffen aufeinander.
Sie unterhalten sich über die DEL2-Playoffs 2023.
Resultat: Beide HabenNullAhnung (klick).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm und fuchur haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

30.03.2023 21:09
#5859 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warum beide ?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.03.2023 21:18
#5860 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gegenfrage: Verstehst du Spaß?

Die HNA-Eishockey-Berichterstattung wird seit vielen Jahren selbst von Huskies-Fans nicht mehr ernst genommen und meist nur müde belächelt.

Seither steht das Kürzel HNA für „Haben-Null-Ahnung“ und/oder „Heute-Nichts-Neues“.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

06.04.2023 17:25
#5861 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Goalie Ledoux und Arno Nühm haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

07.04.2023 13:23
#5862 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

07.04.2023 13:30
#5863 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ganz schön böse, zudem ist wohl jemand etwas voreilig, aber seis drum

https://www.facebook.com/photo?fbid=9188...770204047567536


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

08.04.2023 15:08
#5864 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Realist
Beiträge:

08.04.2023 15:53
#5865 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Reine Kopfsache, wenn es nicht gut läuft werden die Beine schwerer, die Gedanken treffen falsche Entscheidungen
und dann kommt auch Frust dazu.


Realist
Beiträge:

08.04.2023 19:50
#5866 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erstes Drittel und es läuft für die Schlittenhunde, eine Strafzeit verjuxt und einen Penalty vergeigt ( Mieszkowski )

11:11 und Keck trifft zum 1:0 - so steht es auch nach dem ersten Drittel

Schussverhältnis 17:4


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

09.04.2023 22:19
#5867 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #5866
Erstes Drittel und es läuft für die Schlittenhunde, eine Strafzeit verjuxt und einen Penalty vergeigt ( Mieszkowski )

11:11 und Keck trifft zum 1:0 - so steht es auch nach dem ersten Drittel

Schussverhältnis 17:4


Ende 2-1, hoch verdient, obwohl es in den letzten 10 Minuten hätte kippen können.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

10.04.2023 15:47
#5868 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und sie haben die Bude nicht ausverkauft, wie im heutigen Nauheimer Vorbericht steht:

"Und dennoch: Am Samstag war das schmucke Stadion im Auepark nicht ausverkauft."

Schmuck? Die Aussicht auf das Auestadion während der Biopause, ok, ansonsten finde ich da wenig Schmuck.
Nicht ausverkauft bei einem evtl. serienentscheidenden Spiel - das ist Schade.


Realist
Beiträge:

11.04.2023 09:09
#5869 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Subr hat es nicht geschafft aus dem Haufen von Einzeltalenten einen Mannschaft zu formen, die Liga hat sie ziehen lassen
weil ohnehin als Favorit gestartet. Da reisst sich also keiner während der Runde den Arsch gegen sie auf, so lange es um
nichts ging hat das auch funktioniert.

Kassel hat weder Leader noch Häuptlinge gehabt, viele Indianer die geglaubt haben Häuptling sein zu können aber
auf dem Kriegspfad haben sich alle als nichttaugliche Krieger gezeigt. Am Ende schon ein mehr als blamables
Auseinanderbrechen. Ein wilder Haufen, völlig ratlos und kraftlos der sich am liebsten verkrochen hätte und nicht
Einer der die Zügel in die Hand genommne hat.

Gibbs, Klinge und Boisvert haben jetzt viel Geld und vor allem Vertrauen verbrannt - Da bleibt nur noch eines:
wie sang Marius Müller-Westernhagen so schön: Ich bin froh das ich kein Dic....äh Huskie bin


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

11.04.2023 17:59
#5870 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie?
Hat hier noch keiner den Huskies zum Klassenerhalt gratuliert?


West41 hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

11.04.2023 18:36
#5871 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

11.04.2023 22:31
#5872 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

wahrscheinlich bin ich hier sehr einsam, aber ich hätte lieber eine hessische Mannschaft mehr statt einer bayerischen in der DEL gehabt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

12.04.2023 07:10
#5873 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das kann schon sein. Aber sieh es positiv:
Zum einen sind es Schwaben die die Klasse gehalten haben und zum anderen
sind wir zu Hause seit 1996 ungeschlagen in der DEL wenn es gegen
hessische Clubs geht und das bleibt auch erstmal so


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

04.05.2023 12:01
#5874 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo und Löwenpitti haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.06.2023 15:33
#5875 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Eishalle in Kassel hat es gestern beim Unwetter erwischt.
Die Eisfläche stand unter Wasser und die diversen Baugruben, die sie ausgehoben haben, sind wohl vollgelaufen!

Das wünscht man selbst seinem zweit-ärgsten Rivalen nicht!


Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33197
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software