Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.508 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 363
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

27.07.2010 21:09
#631 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Zitat von CanuckLion
@ Hercules

Aus meiner Sicht, sitzt die DEL am längeren Hebel. Egal, was aus dem Rechtsstreit wird. Ihr werdet am Ende vor noch einem größeren Scherbenhaufen stehen als wir.



Wieso denn "Ihr" ??. Ich bin mit Leib und Seele ein Löwe und werde das auch immer bleiben. Da können mir die Hasskies noch so treudoofe Augen machen, schwach werde ich da niemals werden.




Oh Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil. Mein Fehler.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

28.07.2010 11:27
#632 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Liga sperrt die Huskies aus

Zitat
Huskies: Unerwünscht
Daher haben nicht nur die DEL-Teams die Vorbereitung der Schlittenhunde boykottiert. So fragte Fabian Dahlem kürzlich Bernhard Kaminski, Trainer der Hannover Indians, ob Interesse an einem Testspiel besteht – und bekam eine Abfuhr: Laut EXTRA TIP-Information kam die Weisung aus der Chefetage der Indianer, dass auch Zweit-Liga-Teams sich am Ausschluss der Huskies beteiligen.


http://www.extratip.de/index.php?artikel=51292



Allerdings musste jetzt ausgerechnet der Fast-Immer-Pleite-Club „Dresdner Eislöwen” aus der „Solidargemeinschaft” ausscheren: http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzel...Hash=308b02937e

der „Solidargemeinschaft” ausscheren: http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzel...Hash=308b02937e

Vielleicht hat ja mal wieder Rossing II. seine Privatschatulle geöffnet, damit man in Nordhessen wenigstens einen einzigen Testspielgegner aus Deutschland vorweisen kann. – Werden die Ka§§elaner am 29.08. überhaupt noch eine DEL-Mannschaft präsentieren können? Vielleicht müssen sie dann „ersatzweise” mit ihrem neu formierten Hessenliga-Team an der Elbe antreten ...

Der Ärger mit den eigenen Fans in Dresden ist jedenfalls „vorprogrammiert” (stellvertretend ein Zitat vom User „Eisdynamo” aus dem ESBG-Forum):

Zitat
wenigstens mal was neues zu den Vorbereitungsspielen.
Aber was gar nicht geht, ist das alle Vereine sich gegen Kassel solidarisieren und natürlich ausgerechnet wir den Büchsenöffner für die Huskis spielen...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

28.07.2010 14:21
#633 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Das hatten wir ja vor einigen Jahren mit den Moskitos Essen schon einmal. Die haben sich ja auch zweimal erfolgreich wieder in die DEL geklagt, sind dann aber letztlich doch vor die Hunde gegangen. Aber aus dieser Niederlage gegen Essen scheinen die DEL-Bosse bis heute ja auch nichts gelernt zu haben. Sie machen fleissig weiter mit ihrem laienhaften Dasein.



Das stimmt so nicht. Nach dem endgültigen Ausschluß/Abstieg hatten die Moskitos bzw. die Spielbetriebsgesellschaft ja auch wieder geklagt und dann vor dem OLG Köln verloren. Über das Urteil wurde hier im Thread auf Seite 35 etwas diskutiert.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

28.07.2010 23:19
#634 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kommando zurück:

DEL-Streit: Gerichtstermin am 26. August findet doch statt
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...att-857585.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

29.07.2010 08:15
#635 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Matthias Koch ist Rechtsanwalt in der Kanzlei „Freshfields, Bruckhaus, Deringer“. Die Kanzlei vertritt fünf DEL-Clubs. (tho)



wieso jetzt nur noch 5 DEl Clubs. Ich dachte die DEL vertritt in dieser Sache alle? oder stehe ich auf dem Schlauch??


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

29.07.2010 11:02
#636 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dr. We§thelle wird „vorsichtiger” (am 03.08.10 werden ja bekanntlich die Urteile bzgl. zweier EV's verkündet):

Zitat
Der Dauerkartenverkauf wird, nachdem nunmehr fest steht, dass die Hannover Scorpions am Spielbetrieb der DEL teilnehmen, am kommenden Dienstag, den 04.08.2010, starten.

Details diesbezüglich werden umgehend bekannt gegeben. Die Kassel Huskies bitten nochmals um Beachtung, dass auf Grund der Tatsache, dass das Geld für die Dauerkarten auf ein so genannten Rechtsanwaltsanderkonto eingezahlt wird, beim Erwerb der Dauerkarte keine Kreditkarten-/EC-Kartenzahlung möglich ist.

Quelle: http://huskies-online.de/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

29.07.2010 11:13
#637 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von loh

Zitat
Matthias Koch ist Rechtsanwalt in der Kanzlei „Freshfields, Bruckhaus, Deringer“. Die Kanzlei vertritt fünf DEL-Clubs. (tho)



wieso jetzt nur noch 5 DEl Clubs. Ich dachte die DEL vertritt in dieser Sache alle? oder stehe ich auf dem Schlauch??



Warum sollten 14 Clubs klagen, wenn sogar lediglich 1 Club genügen würde? Die Anzahl der Kläger ist vollkommen uninteressant.

Vielleicht werden aber auch die anderen 9 Clubs von anderen RA-Kanzleien vertreten oder aber, die DEL und deren Anwälte verteilen ihre „Kläger” auf die verschiedenen „Kriegsschauplätze” – es gibt ja genügend EV’s, Klagen und Einsprüche seitens der Ha$$kie$ gegen die DEL (und umgekehrt) ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.07.2010 14:52
#638 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassel holt Nationalspieler Chris Schmidt

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/1...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.07.2010 19:00
#639 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

02.08.2010 10:21
#640 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Saisonvorbereitung: Heute Trainingsauftakt für die Kassel Huskies

Zitat
Ob sich der (die) das Training lohnt, ist allerdings nach wie vor nicht gänzlich sicher ...


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ies-862913.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

02.08.2010 23:04
#641 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der/die/das HNA-Autor mis hat’s immer noch nicht geschnakelt, dass es kein Rechtsanwaltsunderkonto gibt.
Vielleicht ist aber dieses Underkonto nur falsch geschrieben und gar eine geniale Erfindung vom Dr. Ostdunkel – wer weiß ...

Huskies: Dauerkartenverkauf startet am Dienstag

Zitat
Ein finanzielles Risiko gehen die Fans nicht ein. Das Geld wird auf ein so genanntes Rechtsanwaltsunderkonto überwiesen, sodass für den Fall, dass die Kassel Huskies im Rechtsstreit mit der DEL vor Saisonbeginn unterliegen sollten, der volle Betrag (nach Saisonbeginn anteilig) zurückerstattet wird. (mis)


Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tag-863842.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

02.08.2010 23:11
#642 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Der/die/das HNA-Autor mis hat’s immer noch nicht geschnakelt, dass es kein Rechtsanwaltsunderkonto gibt.
Vielleicht ist aber dieses Underkonto nur falsch geschrieben und gar eine geniale Erfindung vom Dr. Ostdunkel – wer weiß ...

Huskies: Dauerkartenverkauf startet am Dienstag

Zitat
Ein finanzielles Risiko gehen die Fans nicht ein. Das Geld wird auf ein so genanntes Rechtsanwaltsunderkonto überwiesen, sodass für den Fall, dass die Kassel Huskies im Rechtsstreit mit der DEL vor Saisonbeginn unterliegen sollten, der volle Betrag (nach Saisonbeginn anteilig) zurückerstattet wird. (mis)


Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tag-863842.html




Das ist halt das Problem mit dem Denglish, da verschreibt man sich schon mal ganz schnell.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

03.08.2010 10:53
#643 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Endlich wieder Eishockey - eine Reportage
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...key-863876.html

Jetzt hat Michaela Streuff (mis ?) ihre „poetische Ader” entdeckt:

Zitat
Kassel. Unzerkratzt liegt das eisglatte Oval da. Nebelschwaden steigen auf. Wie eine Sommerwiese kurz nach dem Sonnenaufgang wirkt die Kasseler Eissporthalle um kurz vor halb elf an diesem Morgen. Ein wenig unwirklich, vor allem aber einladend.


Und zu diesen Zeilen ein herzzerreißender „Leserbrief” von Tim :

Zitat
Frau Michaela Streuff sehr sehr guter Bericht super geschrieben. Ich hoffe das die Huskies drin bleiben und alles gut wird meine Vorfreude steigt wieder und wird heute nach dem Gerichtstermin hoffentlich weiter steigen.


Ach, wie supersuper-süß – da kullern einem schon am frühen Morgen die Tränen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2010 12:25
#644 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Fall Kassel: Landgericht Köln weist Widersprüche der DEL ab

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12324


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.08.2010 12:58
#645 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Langsam sollte sich die DEL echt mal Alternativen ausdenken.

Es gab doch mal die Idee eines Boykotts.

Keine Mannschaft tritt gegen die Huskies während der Saison an.

Das kann doch nicht sein, dass die mit dieser Masche durchkommen.
Die DEL hat sich schon lächerlich genug gemacht. Jetzt sollte eine einheitliche Linie gefahren werden.



Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software