Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 30.266 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.05.2016 17:11
#276 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #248


Auch hier: Mehic gehört zum gewählten Team Spahn im neuen Präsidium, es wurde letztes Geschäftsjahr 900.000 € Minus Defizit gemacht.
Lasst ddas neue Präsidium doch einfach mal diese Situation mit der Insolvenz angehen, den Bock haben zuletzt Fischer und Co. gemacht.
Spahn/Mehic/Kutz und wie sie alle aktuell heißen müssen damit nun umgehen und arbeiten. Aber wie sie es machen, ist es ja flasch.

Du hast echt Hoffnung, daß die jetzt was reißen? Die mischen schließlich auch schon mittlerweile seit über einem Jahr mit. Und ich geb xxx1310 recht, daß der Reck nicht nur ein gut bezahlter Trainer sein dürfte, sondern man mußte ja auch noch Abfindung für Rico Schmitt zahlen. Auch wenn die Herren damals nicht im Präsidium gewesen sein mögen (war das so?), so hab ich auch kein Veto von ihnen gehört.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.05.2016 17:12
#277 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Ein Reck hat a.) einen Namen und b.) Erfahrung als Cheftrainer bzw. Torwarttrainer in Liga 2! Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass sich dies nicht auf dem Gehaltszettel bemerkbar macht?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.05.2016 17:25
#278 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

In der Historie gab es jetzt schon 3 Totengräber:

Lothar Hardt
Thomas Kalt
David Fischer

Welcher Verein kann schon soviel "kompetente" Persönlichkeiten vorweisen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

27.05.2016 20:44
#279 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #250
Zitat von xxx1310 im Beitrag #249
Ich weiß nicht war er bekommt! Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass ein Reck für die RL ein teurer Trainer ist.


Auch hier, ohne die Kenntnis genauer Zahlen verbietet sich ein Urteil über das Einkommen von Reck. Was ist denn für die RL deiner Meinung nach teuer bzw. billig als Cheftrainer? Und muss Reck automatisch zur teuren Kategorie gehören, nur weil er Reck heißt?



Irgendwoher müssen die Schulden ja kommen. Der Reinigungsdienst ist dafür eher weniger verantwortlich nehm ich mal an. Es ist in der Tat ein Schlag ins Gesicht für die Absteiger den OFC in der RL zu lassen. Allein schon weil man in 3 Jahren absolut nichts gelernt hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.05.2016 21:34
#280 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #254

Irgendwoher müssen die Schulden ja kommen. Der Reinigungsdienst ist dafür eher weniger verantwortlich nehm ich mal an. Es ist in der Tat ein Schlag ins Gesicht für die Absteiger den OFC in der RL zu lassen. Allein schon weil man in 3 Jahren absolut nichts gelernt hat.


Hier müssen konsequent die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Aber das hat man schon damals nicht gemacht. Von daher muß ich Dir (leider) uneingeschränkt Recht geben - wobei "ein Schlag ins Gesicht für die Absteiger" etwas übertrieben ist. Zwei wollten sowieso freiwillig runter und der Letzte hat 11 Punkte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.05.2016 23:06
#281 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Pleite, aber Sprüche klopfen geht noch.

Präsident Spahn: "Wenn man neun Punkte Rückstand hat, muss man halt mit zehn Punkten Vorsprung Meister werden."

Was rauchen die Herren denn da bitte?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.05.2016 23:30
#282 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

So War auch meine Reaktion als ich den Ticker gelesen habe. Er hat es immer noch nicht verstanden! Es geht nächste Saison mit einer billigen Mannschaft um den klassenerhalt. Nichts weiter!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.05.2016 00:38
#283 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #248

Auch hier: Mehic gehört zum gewählten Team Spahn im neuen Präsidium, es wurde letztes Geschäftsjahr 900.000 € Minus Defizit gemacht.
Lasst ddas neue Präsidium doch einfach mal diese Situation mit der Insolvenz angehen, den Bock haben zuletzt Fischer und Co. gemacht.
Spahn/Mehic/Kutz und wie sie alle aktuell heißen müssen damit nun umgehen und arbeiten. Aber wie sie es machen, ist es ja flasch.

Ähm es waren wohl 1,1Millionen Miese. Aber das nur der Vollständigkeit halber. Ich finde es durchaus mies, dass seriös wirtschaftende Vereine absteigen müssen, während OF drin bleibt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney und Elvis is King haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.06.2016 19:08
#284 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.06.2016 20:33
#285 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Sind aber keine neuen infos


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.06.2016 20:57
#286 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Jetzt wird der Kalt als Barmherziger hingestellt, weil er auf 180.000 Euro verzichtet. Ich lach mich echt schlapp. Für mich ich das DER Hauptschuldige schlechthin, daß der Verein sich jetzt am Abgrund befindet, sein Spezi Hambückers und die ganzen mega-unfähigen Nachfolger kommen dann reihauf hintendran. Dreckiges Elendspack. @xxx1310: Dein Mitleid sei geschenkt, trink einen drauf und lach Dich tot über soviel Doofheit.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

08.06.2016 21:20
#287 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Ist dieses "entgegenkommen" von Kalt nicht ohnehin für die Katz'?
In der Offenbach Post stand heute, dass einer der Gläubiger hart bleiben wird.
Dann wäre doch sowieso Feierabend da man sich doch mit allen einigen muss oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.06.2016 21:44
#288 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

@johnnyboy
Ich "feiere" euren erneuten Scherbenhaufen nicht. Mir ist das eigentlich Jacke wie Hose.

Naja, ich würde nicht auf 180.000 € verzichten. Das kann man Kalt schon anrechnen. Unabhängig von seiner "Arbeit" die er bei euch geleistet hat.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.06.2016 09:22
#289 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Frank Ruhl, der Ex Präsident unter dem wir vor 3 Jahren in Insolvenz gegangen sind,
hat Schulden anderer Gläubiger aufgekauft und somit wohl Forderungen in Höhe von
~750.000€.

Es scheint fraglich, ob er auf die Forderungen verzichtet, da er den OFC bereits darauf
verklagt hat.

Scheinbar sind alle Schulden des Stammvereins resultierend aus Gläubigern aus dem
engsten Umfeld des OFC, teilweise ehemalige Funktionsträger.

Was auch erklären könnte, warum damals nicht schon der eV in Insolvenz gegangen
ist. Man hätte seinerzeit nur den Abstieg der 2. Mannschaft zu verkraften haben.
Aber scheinbar gab es wohl Gedankengänge, die Schulden beim eV zu parken und
dann durch Rückübertragung auf die GmbH abzuwälzen.

Dem hat ja unsere GF in der letzten Saison die Basis genommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.869

09.06.2016 23:03
#290 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #246
Zitat von xxx1310 im Beitrag #245
Danke für die Aufklärung. Aber Reck wird bei euch bestimmt nicht für ein Apfel und ein Ei arbeiten. Wenn man Talente entwickeln will, hätte man keinen Reck gebraucht. Das hätte man wohl billiger haben können.

Und der Mehic wird ebenfalls nicht für ein Apfel und ein Ei dort oben "tätig" sein. Es wird halt weiter munter die nicht vorhandene Kohle aus dem Fenster geworfen.


Recks Vorgänger Rico Schmitt hat beim OFC in der 4. Liga soviel verdient wie ein Trainer eines mittleren Zweitligisten. Reck muss dagegen nicht so auf's Geld schauen. Er dürfte als Spieler genug verdient haben. Da er dem OFC, bei dem er ja seine Bundesligakarriere begonnen hat, etwas zurückgeben möchte, arbeitet er jetzt für kleines Geld. "Tragt beim Gehalt einfach irgendetwas ein" soll er gesagt haben.

Mehic verdient beim OFC gar nichts. Er gehört dem Präsidium an. Das ist bekanntlich ein Ehrenamt. Hauptberuflich ist er Trainer in Bad Soden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.869

09.06.2016 23:09
#291 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #240
Eine Farce. Da sind schon Vereinen wg viel kleinerer Summen die Lizenzen nicht erteilt worden. Vielen Dank DFB.


In der Regionalliga findet keine wirtschaftliche Leistungsprüfung statt! Man muss lediglich eine Kaution in Höhe von 35.000 € hinterlegen und eine Spielstätte nachweisen und man bekommt die Lizenz. Lizenzentzüge gibt es nicht! Man kann die Lizenz nur verlieren indem man keine mehr beantragt.


Einmal Löwe, immer Löwe


fridge hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.07.2016 18:32
#292 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Spielplan ist draus

Topspiel am 29.10.16

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...0/spieltag.html


johnnyboy hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.07.2016 10:16
#293 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

ohne auf den link zu klicken weiss ich dass es das spiel gegen koblenz ist :-)

warum wohl? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.07.2016 10:23
#294 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.07.2016 10:35
#295 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

WTF...

Erst dachte ich, der Kicker nimmt jetzt auf der Terminseite auch Freundschaftsspiele auf,
aber es ist ein Pflichtspiel: am 27.8. gegen
Teutonia Watzenborn-Steinberg

Ich habe Angst!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.07.2016 10:36
#296 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #270
WTF...

Erst dachte ich, der Kicker nimmt jetzt auf der Terminseite auch Freundschaftsspiele auf,
aber es ist ein Pflichtspiel: am 27.8. gegen
Teutonia Watzenborn-Steinberg

Ich habe Angst!!!

Warte mal ab, wenns nächste Saison gegen die Sportfreunde Seligenstadt geht...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.07.2016 10:41
#297 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #270
WTF...

Erst dachte ich, der Kicker nimmt jetzt auf der Terminseite auch Freundschaftsspiele auf,
aber es ist ein Pflichtspiel: am 27.8. gegen
Teutonia Watzenborn-Steinberg

Ich habe Angst!!!

Als im Umkreis wohnender Jugendtrainer kann ich dir sagen, dass die viel vorhaben, wenn man mal von der schwachen Jugendarbeit absieht.
Nach dem Aufstieg aus der Hessenliga musste im Sommer der Etat verdoppelt werden, trotz dem Augenmerk auf ausgebildeten Spielern aus der Region Gießen (meist ausgebildet von der TSG Wieseck oder VfB Gießen).


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

06.07.2016 14:53
#298 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #271
Zitat von OFC im Beitrag #270
WTF...

Erst dachte ich, der Kicker nimmt jetzt auf der Terminseite auch Freundschaftsspiele auf,
aber es ist ein Pflichtspiel: am 27.8. gegen
Teutonia Watzenborn-Steinberg

Ich habe Angst!!!

Warte mal ab, wenns nächste Saison gegen die Sportfreunde Seligenstadt geht...


Meinst du weil Offenbach absteigt oder weil Seligenstadt aufsteigt?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.07.2016 18:29
#299 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #273
Zitat von johnnyboy im Beitrag #271
Zitat von OFC im Beitrag #270
WTF...

Erst dachte ich, der Kicker nimmt jetzt auf der Terminseite auch Freundschaftsspiele auf,
aber es ist ein Pflichtspiel: am 27.8. gegen
Teutonia Watzenborn-Steinberg

Ich habe Angst!!!

Warte mal ab, wenns nächste Saison gegen die Sportfreunde Seligenstadt geht...


Meinst du weil Offenbach absteigt oder weil Seligenstadt aufsteigt?

Seligenstadt kann und will mit diesem Sportplatz gar nicht aufsteigen.....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

09.08.2016 12:46
#300 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Kleiner Rückblick Spieltag 1 , nur noch minus 8

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/5844


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seilbahn zwischen Offenbach und Frankfurt?
Erstellt im Forum BAB von Bulldogge
2 22.07.2023 13:32
von markusp • Zugriffe: 306
Anreise zum Heimspiel am 5.3.23
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
14 04.03.2023 12:24
von markusp • Zugriffe: 1848
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 327
Suche Wohnung in Offenbach, oder Umgebung.
Erstellt im Forum MAR von Eisfischer
2 12.05.2022 11:22
von Eisfischer • Zugriffe: 539
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 495
Bieten Mitfahrgelegenheit am 30.03. nach Freiburg von Offenbach und zurück
Erstellt im Forum ARC von VIVIsectVI
2 30.03.2014 13:26
von VIVIsectVI • Zugriffe: 590
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 457
Typisierungsaktion für Sandra aus Offenbach - - - Mitmachen, Leben retten !!!
Erstellt im Forum BAB von StehFan
1 11.09.2013 13:57
von StehFan • Zugriffe: 600
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software