Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 13.112 mal aufgerufen
  
 Fußball Regional
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.06.2013 15:58
#121 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Anscheinend waren einige Sätze aus der Vergangenheit der OFC-Führung gelogen.
Dass man auf das Schiedsgericht verzichtet sagt mir, dass sie ganz klar wissen, dass es überhaupt keine Chance für eine Lizenz gibt.


Edit: Dazu gerade die Meldung, der OFC würde Insolvenz anmelden


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

07.06.2013 16:41
#122 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #118
Für den Smiley habe ich in diesem Zusammenhang kein Verständnis!


der smiley bezog sich einzig darauf, dass der ofc die pressemeldung dementiert hat um keine 24 stunden später ganz offiziell dies doch zu bestätigen.

ich wünsche dem ofc vor allen dingen eine führung mit der der "neuanfang" in der regionlliga gelingen kann, dann, so bin ich mir sicher, wird man sich spätestens in 3 jahren wieder in der 3. liga befinden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

07.06.2013 16:47
#123 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

sicher sein kann man sich nicht.. der Aufstieg aus Liga 3 ist nicht ohne weiteres zu machen aufgrund der Aufstiegsregelung.. Man braucht nur mal schaun wie lange die RedBull-Konserven aus Leipzig gebraucht haben und das TROTZ unbegrenzter finanzieller Möglichkeiten...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

07.06.2013 16:57
#124 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

mal davon abgesehen das man meisterschaften nicht planen kann, seh ich einen aufstieg von der regionalliga in die 3. liga für nicht sooo schwierig an. dem ofc würde sogar ein zweiter platz genügen um an den aufstiegsspielen teilzunehmen.

"An den Aufstiegsspielen zur 3. Liga nehmen die Meister der fünf Regionalligen und der Vizemeister der Regionalliga Südwest teil. Die Sieger der drei ausgelosten Aufstiegsspiele mit Hin- und Rückspiel steigen auf. Ein Aufeinandertreffen der beiden Qualifikanten der Regionalliga Südwest ist nicht möglich."


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.06.2013 17:12
#125 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

hessen kassel ist dieses jahr gescheitert.
aber das ist alles zukunftsmusik.
in meinen augen kann das ziel jetzt nur sein,
den start in der regionalliga zu sichern und
in der nächsten saison den klassenerhalt zu sichern.
ich sehe die große gefahr, mangels mannschaft und
vorbereitung durchgereicht zu werden.
über weitere zukunftspläne kann mann sich
während der saison unterhalten, aber das ist
derzeit alles nicht wichtig. es geht nur ums
nackte überleben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.06.2013 17:15
#126 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Zitat
der smiley bezog sich einzig darauf, dass der ofc die pressemeldung dementiert hat um keine 24 stunden später ganz offiziell dies doch zu bestätigen.



wenn die medien voreilig schlagzeilen produzieren, so ist das ihre sache.
die ofc gremien haben gestern abend zu dieser fragestellung getagt.
deshalb sehe ich es nicht als fehler des vereins, verfrühte meldungen zu dementieren,
wenn diese noch gar nicht entschieden sind.
die chance/ das risiko, nicht in die zweite instanz zu gehen war/ist da,
aber das faktum der entscheidung kam definitiv erst nach der sitzung.


St.Mai
Beiträge:

07.06.2013 19:05
#127 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Naja, dem DFB hat man vorgeworfen, dass irgendwer der Presse vorab den Lizenzentzug mitgeteilt hätte. Anscheinend hat man in der OFC-Führung das gleiche Problem...

Aber ansonsten Zustimmung. Die können dazu ja keine Stellung beziehen, wenn die entsprechenden Gremien sich noch nicht mit der Thematik befasst haben...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.06.2013 20:11
#128 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Wieso soll das ein Problem in der OFC Führung sein?
Jeder Journalist kann sich für eine der zwei Varianten entscheiden:
* OFC klagt
* OFC akzeptiert das Urteil
Obs zu dem Zeitpunkt stimmt oder nicht, ist denen ja egal.
Hatten wir sowas ähnliches nicht dieses Jahr auch bei den Löwen?
Ach ja, die Zeitung mit den 4 Buchstaben...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.06.2013 20:19
#129 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Also wahrscheinlich bin ich einfach nur doof.
Aber ich habe immernoch nichts konkretes gelesen wo die Schulden und das Liquiditätsloch her kommt


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.06.2013 22:01
#130 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Das wirst Du auch nicht lesen.
Das alte Präsidium hat wahrscheinlich über Jahre mittels
"kreativer Buchführung" das sich anbahnende Desaster verschleiert.
Erst mit dem neuen Präsidium wurde nach ca. vierteljährlicher
intensiver Recherche der hochbrisanter Status Quo ermittelt.
Ich denke, man hatte dann auch keine Zeit mehr zu fragen, wo und
wie das her kommt, sondern als erstes ein Entschuldungskonzept
zu entwickeln. Die Lizenzierungsbedingungen waren da dann unglücklicher-
weise auch nicht so wichtig...


St.Mai
Beiträge:

08.06.2013 00:23
#131 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #128
Wieso soll das ein Problem in der OFC Führung sein?
Jeder Journalist kann sich für eine der zwei Varianten entscheiden:
* OFC klagt
* OFC akzeptiert das Urteil
Obs zu dem Zeitpunkt stimmt oder nicht, ist denen ja egal.
Hatten wir sowas ähnliches nicht dieses Jahr auch bei den Löwen?
Ach ja, die Zeitung mit den 4 Buchstaben...


Naja, es war nun nicht die Blöd sondern diverse andere seriösere Zeitungen/Plattformen die den Verzicht auf das Einspruchsverfahren als definitiv verkündet haben. Klang alles nicht so spekulativ.
Genauso wie man vorher bzgl. der Lizenzerteilung hätte spekulieren können
*ja die bekommen die Lizenz
*nein, der DFB spielt nicht mit


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

28.06.2013 00:13
#132 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Laut Lokalradio kommt es knüppel dick für den OFC und die ehemalige Führungsetage von Viktoria Aschaffenburg inkl. Basler als Trainer soll in Offenbach anheuern...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

28.06.2013 19:51
#133 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Es kommt noch härter. Die "Bornheim Bronx Kickers" nehmen Formen an
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_48851509

Zitat
Auf der Suche nach Alternativen hat der Geschäftsführer mittlerweile den Blick ausgerechnet auf die ungeliebte andere Mainseite gerichtet. Das Frankfurter Volksbank-Stadion, Heimstätte des FSV Frankfurt und der Eintracht-Reserve, kommt als weitaus günstigere Variante in Betracht.



Das wäre der Supergau....also für Offenbach


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.06.2013 20:09
#134 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Sehe ich nicht so.

Eine Saison Exil wenn dann vernünftige Konditionen rauskommen ist doch durchaus ok

So hat man wenigstens verhandlungsmasse und Argumente.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.06.2013 12:03
#135 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Stadt und GmbH haben sich geeinigt.
Der Bieberer berg wird auch in der kommenden Saison wieder Beben
und den Gegnern sportlich das Fürchten lehren!!!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 146
Bieten Mitfahrgelegenheit am 30.03. nach Freiburg von Offenbach und zurück
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von VIVIsectVI
2 30.03.2014 13:26
von VIVIsectVI • Zugriffe: 276
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 154
Typisierungsaktion für Sandra aus Offenbach - - - Mitmachen, Leben retten !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von StehFan
1 11.09.2013 13:57
von StehFan • Zugriffe: 318
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
Kickers Offenbach
Erstellt im Forum Fußball Regional von C-Gam
24 11.06.2013 16:14
von OFC • Zugriffe: 1164
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software