Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist Schuld?
Bisher wurden 62 Stimmen zur Umfrage "Wer ist Schuld?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Herr Schneider 27
43,5%
2. Die Stadt Frankfurt 7
11,3%
3. Die fehlenden Sponsoren 4
6,5%
4. Die DEL 6
9,7%
5. Herr Trippke 0
0%
6. Herr Westerhelle 1
1,6%
7. Sky 1
1,6%
8. Die nicht-Dauerkarten-Käufer 2
3,2%
9. Die Lions 7
11,3%
10. Herr Kühnhackl 0
0%
11. Alle anderen 7
11,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
63 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 00:07
Wer ist Schuld? Thread geschlossen

Und hier die ultimative Schuldfrage zur Suche eines Sündenbocks .... Wer wars denn nun? Feuer frei!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

01.07.2010 00:10
#2 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

wegen zu früh mit Tante Edit....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

01.07.2010 00:11
#3 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Mist, ich kann nicht mehrere auswählen.
Mind. Sky und Westhölle


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 00:11
#4 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
was hast du getippt ?? :-P


Schuld sind immer die anderen ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

01.07.2010 00:23
#5 RE: Wer ist Schuld? Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Und hier die ultimative Schuldfrage zur Suche eines Sündenbocks .... Wer wars denn nun? Feuer frei!



blöde Frage... "DU" natürlich!!!

Leider gab es den Punkt nicht in der Auswahl, dadurch ist diese Umfrage gegenstandslos!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.07.2010 00:25
#6 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Auch wenn ich noch selbst sehr aufgwühlt bin. Wichtig ist nicht die Schuld Frage, sondern die Frage wie es weiter geht.

Finde es wichtig, dass die Kräfte gebündelt werden und es nun in irgendeiner Form weitergeht.

Wichtig finde ich, dass die "Basis" zusammen bleibt.
Nun geht es darum die Fans zu bündeln und in irgendeiner Form zusammen zu bleiben. Es bringt nichts, wenn Beispielsweise 200 Leute zu Darmstadt , 500 zu Nauheim, 200 zu den JL und der Rest nach Köln, Mannheim oder sonstwohin abwandert.

Also in irgendeiner Form, in irgendeiner Liga mit irgendeinem Verein muss es weiter gehen. Aber bitte alle geschlossen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.07.2010 00:25
#7 RE: Wer ist Schuld? Thread geschlossen

Schneiders Mudder!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

01.07.2010 00:54
#8 RE: Wer ist Schuld? Thread geschlossen

Du hast in deiner Auswahl die Dauernoergler und alles Schwarzmaler vergessen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

01.07.2010 01:02
#9 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Zitat von leo
Auch wenn ich noch selbst sehr aufgwühlt bin. Wichtig ist nicht die Schuld Frage, sondern die Frage wie es weiter geht.

Finde es wichtig, dass die Kräfte gebündelt werden und es nun in irgendeiner Form weitergeht.

Wichtig finde ich, dass die "Basis" zusammen bleibt.
Nun geht es darum die Fans zu bündeln und in irgendeiner Form zusammen zu bleiben. Es bringt nichts, wenn Beispielsweise 200 Leute zu Darmstadt , 500 zu Nauheim, 200 zu den JL und der Rest nach Köln, Mannheim oder sonstwohin abwandert.

Also in irgendeiner Form, in irgendeiner Liga mit irgendeinem Verein muss es weiter gehen. Aber bitte alle geschlossen.


?????????????????????????????
Warum sollten echte frankfurter Eishockeyfans
nach Darmstadt oder Nauheim gehen ?????????????????????????????
sorry Entweder bin Ich Fan des Frankfurter Eishockeys
oder nicht
dann schau Ich mir sofern in frankfurt nicht möglich
vielleich mal einzelne Spiele an
aber Ich wandere doch nicht als Fan ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.07.2010 01:06
#10 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

weil es viele Fans aus der Umgebung gibt ? Kenne viele aus Nauheim, Kassel, Mannheim, Neuisenburg, Darmstadt. Eigentlich aus ganz Hessen. Einer kommt sogar regelmäßig aus Niederbayern. Vereinzelt sogar ab und an aus Russland oder Amerika. Viele sogar aus Offenbach. Die Lions Fans lassen sich nun mal nicht auf FFM beschränken.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.07.2010 01:16
#11 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Unser 2.-Liga-Aus kostete uns tatsächlich Zuschauer, die wir an die Lions verloren haben. Ich kenne da selber welche!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Gartenblumenmann
Beiträge:

01.07.2010 06:41
#12 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Wenn man sich die Zuschauerzahlen anschaut und diese in der del vergleicht kann nur Schneider bzw. Die Lions schuld sein. Hoffentlich geht es weiter.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

01.07.2010 06:42
#13 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Mit Verlaub: Was ist das für ein sinnloser Thread bzw. Umfrage??

Das ist doch scheißegal wer Schuld hat. Allein das Ergebnis zählt.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 07:01
#14 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Ich vermisse noch Hans Guckindieluft


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

01.07.2010 07:21
#15 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

In der Auswahl fehlen Schröder und Kress


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

01.07.2010 07:33
#16 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

lions-playground.de fehlt auch noch in der Liste!

Also mach ich mein Kreuz mal bei 'Alle anderen'


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

01.07.2010 07:45
#17 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

ich bin für Westerwelle und Merkel ... oder war es Köhler?


Gruß
Olli.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.07.2010 08:26
#18 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Sorry Rasta, aber du regst dich in anderen Threads wunderbar über diverse Sinnlos/Schwachsinnposts auf und machst selbst so nen Thread auf.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 08:35
#19 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Der Thread ist in der Tat sehr sinnlos und das zeigen auch die Antworten.

Closed.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-03 T&F Löwen - Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
45 05.01.2024 13:55
von Hen Fabula • Zugriffe: 6739
T&F 2022-09-25 Berlin - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
8 26.09.2022 07:14
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1477
2x Sitzplatz M. Barth "Männer sind schuld, sagen die Frauen" 27.4. Ballsporthalle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
0 10.04.2012 14:20
von AndiHaupt • Zugriffe: 348
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24786
Herr Schneider bitte erklären Sie...
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Hool
25 01.07.2010 00:37
von Barrie • Zugriffe: 4335
NHL Play Offs 2010 - Der Pussy Check
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
26 27.04.2010 08:34
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1657
Heute keine Ü-40-Party in der Eissporthalle! (VF 3 – Hungry 4 mo‘ part IV)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
29 07.04.2010 21:22
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 2254
Presse vom 22.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 22.12.2009 20:39
von kladigo • Zugriffe: 1156
Karten für das Derby am Freitag
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
66 02.10.2009 15:35
von OneTimer96 • Zugriffe: 5565
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software