Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 19.805 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Douglas Offline

Midlife Löwe

05.07.2010 11:59
#46 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von GEB
Also, ich habe die klare Aussage der Mitarbeiterin der GS, dass im Falle der Insolvenz der Betrag, den ich für die DK 2010/11 bezahlt habe, mir zurückerstattet wird. Das ist auch gesetzeskonform. Was BILD schreibt interessiert mich nicht

fragt sich nur ob es sich bei der Mitarbeiterin um eine Person handelt, die auch juristisch genau weiß was sie sagt...
ich glaube nicht, dass eine Aussage von ihr alleine verbindlich ist.

leo Offline

Midlife Löwe

05.07.2010 12:03
#47 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Ich würde die Buchung auf jedenfall rückgängig machen.

Was kann schon großartig passieren ?

Schlimmstenfalls: gerichtliches Mahnverfahren. Dann sollte man allerdings zahlen oder Widerspruch einlegen (binnen einer Frist !)

Vermutlich aber einfach nur eine Mahnung der Löwen oder des Insolvenzverwalters:

Bestenfalls passiert nix. Bei dem Sauladen ist alles möglich. Auch, dass die den Überblick verloren haben bzw. keiner mehr da ist, der sich um so was kümmert.

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

05.07.2010 15:55
#48 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat
Bedeutet aber leider auch für die Fans, die bereits ihre Dauerkarte bezahlt haben, das Geld ist auch weg.

Alles was vor dem 28.Mai gezahlt wurde ist weg, ja, leider. Es tut mir gerade für diese Menschen leid. Dies hat mir viele schlaflose Nächte bereitet. Aber auch alle Ordner im Stadion, die Mitarbeiter am Sprechertisch, einfach alle, denen etwas genommen wurde, ist das heute ein ganz trauriger Tag.

Damit kann dieser Thread auch geschlossen werden. Da spielt dann auch die moralische Verantwortung für die Schulden keine Rolle, nicht wahr Hr. Schneider

Thomas Offline

Baby Löwe

05.07.2010 16:22
#49 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Hallo,

ich habe mich extra am Playground angemeldet um folgendes mitzuteilen: Wenn Ihr Eure Dauerkarte bereits per Einzugsermächtigung
bezahlt habt, könnt Ihr diese Lastschrift der Lions bei Eurer Bank widerrufen und zwar innerhalb von 6 Wochen nach Rechnungsabschluss,
der normalerweise zum 30. Juni erfolgt. Ich habe dies vor ein paar Stunden getan und hatte innerhalb von 2 Stunden meine € 733,-
wieder auf dem Konto. Und glaubt nicht, was da steht wegen Knast und Geld aus dem Insolvenzverfahren ziehen, das ist Blödsinn.

Ich habe lange auf diesen Schritt verzichtet, weil ich noch ein Fünkchen Hoffnung hatte, das es doch noch was wird mit der neuen
Saison, aber das ist nach dem Verzicht aufs Schiedsgericht nun auch vorbei. Tröstet Euch mit der Erinnerung an viele tolle Spiele
mit mehr Rasse, Klasse, Tempo, Spannung und Charakter, als es das Gekicke der Frankfurter Fussballprofis in blau/schwarz und rot/schwarz
jemals haben wird und an faire fans, die auch dem Spieler des Gegners applaudierten, wenn der nach einer Verletzung aufs Eis zurück kam.
Ich denke gerne an ein Spiel gegen Ingolstadt, das die Lions mit 9:1 gewannen, als sich nach dem 6:0 die Fans beider Mannschaften zu
einer Polonäse vereinten und mit dem Lied "Wir sind alle Eishockeyfans" durch die Halle wanderten.

It must have been love, but its over now............. Mir bleiben meine Fan-Schals, der Bembelsong und viele schöne Erinnerungen
(z.B. das Gesicht meiner 11-jährigen Tochter in der Eissporthalle, als ihr "Schwarm" Michel Petit mitten in einer Saison zu den Lions
zurückkehrze, was wir ihr vorher nicht gesagt hatten)

Freiheit fürs Gummihuhn.................

P.S. Besonders schade ist der Untergand der Lions, weil wir in der kommenden Saison Rick Looker losgeworden wären.
der geht zurück nach USA.

Thomas Offline

Baby Löwe

05.07.2010 16:31
#50 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Und nicht zu lange warten, denn wenn das Insolvenzverfahren wirklich eröffnet wird
muss man sehen, was passiert.

Cassandra Offline

BBQ Queen

05.07.2010 16:54
#51 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Also, alles was vor eröffnung gezahlt wird, wird der Insolvenzmasse zugeführt.
Ich würde es ja irgendwie begrüßen, wenn der Herr Schneider da wenigstens Eier in der Hose hätte und uns auslösen würde. Die "kleinen" mit ein paar Hundert Euro trifft es viel mehr, als die Großen, die die verluste einfach Abschreiben können. Bitte Herr Algari, walten sie Ihres Amtes so, das wir "kleinen" wenigsten die Hälfte wieder bekommen!

Cake or Death?

Rastaman Offline

König der Löwen

05.07.2010 16:58
#52 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Die "kleinen" mit ein paar Hundert Euro trifft es viel mehr, als die Großen, die die verluste einfach Abschreiben können.

Conny, ich kenn Eure Situation ja ein wenig, aber was Du schreibst ist völliger Unsinn.
Wenn "Die großen" auch nur mit ein paar Hundert Euro drinstecken würden, ok. Da es dort aber um Millionenbeträge geht, dürfte das genauso weh tun.
Und Herr Algari kann da gar nichts machen.
Ich hab weiter vorne einen Vorschlag gemacht, aber den wollte offenbar niemand der DK-bezahler aufgreifen.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Cassandra Offline

BBQ Queen

05.07.2010 17:03
#53 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Im Verhältnis stecken wir alo alle gleich mit drin? Ich will trotzdem nich als Dummer dastehen, vorallem, weil mir dieser Angestellte der GS so toll ins Gesicht gelacht hat. DAS bringt mich viel mehr auf die Palme! der wusste es bestimmt und sagt " höhö, da habt ihr jetzt die '1' auf der Karte..." Die Abschreibungen zu machen ist trotzdem ein wenig einfacher, als sein hart Gespartes so flöten gehen zu sehen! Und warumm sollte der Herr Algari da nichts machen können? Falls er der Insolvenzverwlter wird, kann er vielleicht ein paar Gläubiger mit weniger zufriedenstellen und so einen Teil der Insolvenzmase an DK inhaber verteilen.

Welchen Vorschlag meintest du?

Cake or Death?

Stormrider Offline

Midlife Löwe

05.07.2010 17:08
#54 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

hat nicht selbst Rüdi was von, dann schreibt halt - Barzahlung bei Abholung geraten ??? genau so hab ich es gemacht, ich habe Barzahlung bei Abholung und Beestellung gilt nur für bei Teilnahme der Lions an der DEL geschrieben, also unter der aufschiebenden Bedingung der DEL...

die, die die Karte schon bestellt / bezahlt hatten bevor das ganze publik wurde haben natürlich die A- Karte alle anderen hätte wohl besser auf Rüdi gehört... schad ums Geld

Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe

05.07.2010 17:11
#55 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Welchen Vorschlag meintest du?

Ich weiß zwar net was H1 vorgeschlagen hat, aber ALLE die die schon die DK Bezahlt haben, haben nur eine Chance an ein Teil des Geldes zu kommen,
wenn SIe sich zusammen tun und als ein Gläubiger von einem Rechtsanwalt vertreten werden.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]

Cassandra Offline

BBQ Queen

05.07.2010 17:20
#56 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Dann müssten wir hier zumindest im Board alle zusammentrommeln

Cake or Death?

Doyler Offline

Baby Löwe

05.07.2010 17:26
#57 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Und warumm sollte der Herr Algari da nichts machen können? Falls er der Insolvenzverwlter wird, kann er vielleicht ein paar Gläubiger mit weniger zufriedenstellen und so einen Teil der Insolvenzmase an DK inhaber verteilen.

Das nennt sich meines Wissens Gläubigerbevorteilung und ist hochgradig illegal

Cassandra Offline

BBQ Queen

05.07.2010 17:27
#58 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Doooof!

Aber vielleicht können sich trotzdem alle, die ihre DK vor dem 28.5. gekauft haben bei mir melden. Ich würde etwas in die Wege leiten!

Cake or Death?

Emma Offline

Baby Löwe

05.07.2010 18:33
#59 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Es ist wichtig sich zu organisieren. Wir müssen sofort damit anfangen. Richtet eine Rubrik dafür ein. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Emma

Stormrider Offline

Midlife Löwe

05.07.2010 18:35
#60 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

zum Leid teilen gibt es hier doch nun wahrlich schon genug Möglichkeiten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11