Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 19.805 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

07.07.2010 23:05
#91 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Emma
Ja, wer kann denn so blöd sein? Überweisung am 27.05.10 zur Bank gegeben! Abbuchung vom Konto 28.05.10. Das Geld war fühestens am 01.06.10 bei den Lions.
Hatte - da wir 80km von Frankfurt wohnen - nichts von Schwierigkeiten bei den Lions gehört. Wer würde sonst freiwillig seine Kohle überweisen?

Habe heute schon mal meine Ansprüche beim Anwalt der Lions angemeldet. Es wurde mir dort gesagt, man würde heute wegen den Dauerkartenbesitzern zusammen sitzen. Schauen wir mal was wird.

Hier die Anschrift der Kanzlei

Rechtsanwalt
Fabio Algari
Bleichstraße 2 -4

60313 Frankfurt

Warum kann man sich nicht normal in so einem Forum austauschen. Die Lage ist ernst genug !!!!!!!!!
Emma (männlich)



Maßgeblich kann nur sein, wann das Geld auf dem Konto der Lions EINgegangen ist.
ZahlungsEINgang vor dem 28.05.2010 (Insolvenzantrag) bedeutet nach derzeitigem Sachstand das der Betrag in die Insolvenzmasse fällt und jeder Gläubiger bekommt Geld retour gem. Insolvenzquote. GeldEINgänge ab dem 28.05. stehen unter eine Art Schutz des Insolvenzverwalters.


Shoggy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

08.07.2010 01:37
#92 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Emma
Ja, wer kann denn so blöd sein? Überweisung am 27.05.10 zur Bank gegeben! Abbuchung vom Konto 28.05.10. Das Geld war fühestens am 01.06.10 bei den Lions.
Hatte - da wir 80km von Frankfurt wohnen - nichts von Schwierigkeiten bei den Lions gehört. Wer würde sonst freiwillig seine Kohle überweisen?

Habe heute schon mal meine Ansprüche beim Anwalt der Lions angemeldet. Es wurde mir dort gesagt, man würde heute wegen den Dauerkartenbesitzern zusammen sitzen. Schauen wir mal was wird.

Hier die Anschrift der Kanzlei

Rechtsanwalt
Fabio Algari
Bleichstraße 2 -4
60313 Frankfurt

Warum kann man sich nicht normal in so einem Forum austauschen. Die Lage ist ernst genug !!!!!!!!!
Emma (männlich)



Also angemeldet haben kannst Du sie ganz sicher nicht, da Du dies erst ab der Eröffnung des Verfahrens machen kannst. NAch § 28 Abs. 1 InsO werden alle Gläubiger nach Eröffnung aufgefordert anzumelden. Der vorläufige Verwalter, was Herr Algari ja ist, kann diese somit noch net annehmen. Naja ... vielleicht habe ich auch nach 7 Jahren Insolvenzgericht und 7 Jahren in einer Insolvenzverwaltung was verpasst und nicht mitbekommen das sich dann was geändert hat. Schließlich beschäftige ich mich bei uns ausschließlich mit den Gläubigern und deren Forderungsanmeldungen ... aber das nur am Rande. Ansonsten verweise ich mal dezent auf mein Posting auf Seite 5.
Zum Thema "so blöd sein". Du siehst vielleicht das diese Äußerung auf diejenigen bezogen wäre, die wissentlich dann noch eingezahlt hätten und net die wo sich die Banküberweisung überschnitten hat ...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

08.07.2010 07:30
#93 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Emma

Hatte - da wir 80km von Frankfurt wohnen - nichts von Schwierigkeiten bei den Lions gehört.


Was war da los?
Haben die Brieftauben gestreikt?
Hat ein Sturm die Verbreitung der Nachrichten via Rauchzeichen verhindert?

Im Golf von Mexiko soll Öl ausgelaufen sein - hab ich aber bis heute nicht mitbekommen, weil ich 8500 km entfernt wohne...



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.07.2010 10:41
#94 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Emma

Hatte - da wir 80km von Frankfurt wohnen - nichts von Schwierigkeiten bei den Lions gehört.


Was war da los?
Haben die Brieftauben gestreikt?
Hat ein Sturm die Verbreitung der Nachrichten via Rauchzeichen verhindert?

Im Golf von Mexiko soll Öl ausgelaufen sein - hab ich aber bis heute nicht mitbekommen, weil ich 8500 km entfernt wohne...





Vielleicht wurde in den Zeitungen nicht über die Lions berichtet.


Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

08.07.2010 18:40
#95 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Ich habe genau das gemacht was man mir in der Kanzlei gesagt hat.
Wenn ich nicht genau die richtige Wortwahl für den Vorgang getroffen habe, bitte ich um Vergebung. Arbeite nicht bei einem Insovenzverwalter.

Emma (männlich)

#############################################################################################################
Kopie

Was war da los?
Haben die Brieftauben gestreikt?
Hat ein Sturm die Verbreitung der Nachrichten via Rauchzeichen verhindert?

Im Golf von Mexiko soll Öl ausgelaufen sein - hab ich aber bis heute nicht mitbekommen, weil ich 8500 km entfernt wohne...


Dazu kann ich nur sagen, einfach HOHL im Kopf !!!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

08.07.2010 20:49
#96 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Emma


Was war da los?
Haben die Brieftauben gestreikt?
Hat ein Sturm die Verbreitung der Nachrichten via Rauchzeichen verhindert?

Im Golf von Mexiko soll Öl ausgelaufen sein - hab ich aber bis heute nicht mitbekommen, weil ich 8500 km entfernt wohne...

Dazu kann ich nur sagen, einfach HOHL im Kopf !!!



Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Zudem ist es ist nicht minder hohl, wenn man nichts mitbekommt mit dem Argument, man wohne einige km entfernt von der Eishalle.
Meinst du das steht in großen Leuchtbuchstaben auf dem Dach der Halle geschrieben?
Als Dauerkarten-Käufer wirst du dich doch zumindest ab und an über deinen Club informieren?!?
Was hat Entfernung mit dem Nachrichtenfluss zu tun in Zeiten des Internets? Offensichtlich hast du einen Zugang.
Es ist natürlich einfacher, wenn immer andere Faktoren schuld sind, nur nie man selbst. Wir sind eine Informationsgesellschaft, wenn du die Möglichkeiten nicht nutzt - Pech



Gorgenlaender
Beiträge:

08.07.2010 21:00
#97 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Man kann dir ja inhaltlich in den meisten Punkten zustimmen, aber die Art und Weise wie du dich über leute lustig machst, die ne Menge Geld verloren haben find ich einfach nur schrecklich abstoßend..


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

08.07.2010 21:11
#98 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

ich mache mich nicht über "die Leute" lustig, sondern hinterfrage lediglich die seltsame Behauptung einer Einzelperson, dass man aufgrund von Entfernung zur Eishalle von jeglichem Informationsfluss abgeschnitten sein soll.
Hier hat niemand sein Leben oder seine Gesundheit verloren, sondern Geld. Wie du bei sowas von "schrecklich abstoßend" reden kannst finde ich maßlos übertrieben.
Es mag eine Eigenart von mir sein, aber ich habe nunmal kein Verständnis für Menschen, die sich nicht informieren, bevor sie etwas tun. Auch die ganzen Rentner und Gutmenschen, die mit Plakaten vor die Banken ziehen, weil ihre Zertifikate plötzlich wertlos sind. Meine Güte - was ich nicht verstehe, dass kaufe ich auch nicht! Im Verkaufsprospekt steht klip und klar, dass es ein Emittentenrisiko gibt. SPrich: Wenn der Herausgeber pleite geht, dann gibts nichts zurück. Bei den Lions ist es das gleiche. Wenn ich mir eine Dauerkarte kaufe, dann weiß ich, dass es so kommen kann wie es gekommen ist - ohne wenn und aber. Und wenn ich es nicht weiß - da dann brauch ich nicht meckern. Natürlich finde ich es sehr schade und dumm gelaufen, aber ich mach hier kein Fass auf und begebe mich auf juristisch unhaltbaren Boden mit dubiosen Versteigerungsaktionen oder fragwürdigen Anwälten, die speziell für DK-Kunden eine höhere Quote heraus holen sollen. Das ist einfach unseriös und blauäugig.



Gorgenlaender
Beiträge:

08.07.2010 22:40
#99 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

finde ich halt schon lustig machen... aber gut, dein ding.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.07.2010 22:59
#100 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Vielleicht sollten wir uns auch hier mal die Dimensionen ansehen.

Da haben Leute vermutlich aus unwissenheit Geld verloren. Hier stehen Summen im Raum von bis zu 700€. Das ist nicht schön und für die Betroffenen sehr ärgerlich, aber ja augenscheinlich nicht existenzbedrohend. Eine DK ist ein absolutes Luxusgut.

An die Personen, die über Nacht arbeitslos geworden sind denkt hier niemand.
Kann mir durchaus vorstellen, dass die Damen von der GS Existenzangst haben.

Jeder, der sich eine DK geholt hat und diese bereits gezahlt hat, hat genug Geld um sich was zum beißen zu holen. (ansonsten wäre eine Bestellung Wahnsinn, aber auch das will ich nicht ausschließen).

Die 50 Jährige Kassiererin wird sehr wahrscheinlich nie wieder einen Job erhalten und steht nach Ablauf des Insolvenzgeldes vor dem Nichts.

Also lasst mal alle die Kirche im Dorf. So schlimm das auch alles ist.



Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

09.07.2010 17:58
#101 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Kopie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fans stinksauer: Geld für Dauerkarten futsch

07.07.2010

Volker Dilfer (44) ist sauer. Richtig sauer! „Mein Geld kann ich in den Wind schießen, das ist weg und ich steh‘ da wie ein Depp. Dabei hätte man die Lions retten können“, schimpft er.

Dilfer gehört zu den über 600 Löwen-Fans, die bereits eine Dauerkarte für die neue Saison gekauft haben. Eine Saison, die es jetzt nicht mehr gibt – weil es die Löwen nicht mehr gibt.

299 Euro hat Dilfer für die Stehplatzkarte gezahlt, bar hingelegt auf der Geschäftsstelle des Klubs. Für den arbeitslosen Offenbacher eine Menge Geld. Futsch!

Aber Dilfer ist nicht nur sauer, er ist auch enttäuscht. Von der Stadt Frankfurt: „Für die gibt’s nur Fußball, deshalb haben sie das Eishockey kaputt gemacht.“ Und von Lions-Boss Siggi Schneider: „Er hätte vor dem Schiedsgericht um die Lizenz kämpfen müssen. Wir brauchen das Eishockey, ich auch. Es war mein Leben.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Von wegen eine einzelne Meinung. Über 600 Fans haben bezahlt. Es können doch nicht über 600 Leute pennen !!!! Warum hat man erst am 28.05.10 was von Schwierigkeiten gehört? Darüber sollte man sich mal Gedankern machen.

Emma (männlich)

Übrigens habe ich Post vom Anwaltsbüro !
Jeder der seine Dauerkarte bezahlt hat bekommt in den nächsten Tagen ein Schreiben.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

09.07.2010 18:00
#102 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

lass mich raten:

Bild ?



loh Online

Twen Löwe


Beiträge: 393

09.07.2010 18:04
#103 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

natürlich Bild.

Aber trotzdem stimmt die Aussage ja. Für die vielen, die wie ich, gleich nach der Spielrunde Ihre Dauerkarte bestellt und bezahlt haben, ist es unendlich ärgerlich. Aber so ist es jetzt nun mal. Wenn es finanziell geht, sollte man jetzt bei den YL Mitglied werden um wenigstens etwas Hoffnung zu verbreiten.


Gorgenlaender
Beiträge:

09.07.2010 18:39
#104 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Naja der Bildartikel.... Diese Zeitung ist Müll, mehr als Ergebnisse sollte man ihr nicht entnehmen. Heute berichten Sie über die Ungerechtigkeit, dass ein Hartz IV´ler sein erspartes durch die Dauerkarte verloren hat und morgen kommt ein Bericht "Hartz IV-Sätze zu hoch? Hartz-Empfänger mit Dauerkarte für die Frankfurt Lions und weiteren Luxusgütern entdeckt. Eines werden beide Berichte inne haben: Potential für Stammtischgespräche und keinerlei Sachliche Erkenntnisse.


Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

09.07.2010 18:57
#105 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Es geht überhaupt nicht um den Artikel. Es geht darum das über 600 Fans bereits Dauerkarten gekauft haben. Wollten die alle ihr Geld verlieren? Bestimmt nicht!!! Die wollten weiter die LIONS sehen.

Leute, ich verstehe Euch nicht. Manche Karten kosten viel Geld. Das Geld muss man erst mal übrig haben. Warum soll man nicht versuchen zu kämpfen. Insolvenz hin oder her. Von den über 600 Fans wird wohl nie wieder einer im Vorfeld eine Dauerkarte kaufen. Egal wo !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine Lehre fürs Leben.

Das die Angestellten der Lions keinen Job mehr haben kann ich nicht ändern. Meine Firma kann auch PLEITE gehen.

Emma (männlich)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarte Part 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmitglied
23 10.12.2013 18:50
von Block-O • Zugriffe: 2000
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4195
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
Verkaufe Steh-Dauerkarte EW
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Steffi_59
3 13.11.2009 14:16
von LionsRanger • Zugriffe: 310
Dauerkarte 09/10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
48 14.09.2009 14:44
von lionsfan • Zugriffe: 2212
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software