Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 19.805 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

06.07.2010 07:38
#76 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Hallo liebe Löwenfans,

PS: Mein größter Wunsch wäre , das alle die in Vorfreude und Vertrauen auf eine neue Saison sofort ihre Dauerkarte bezahlt haben,
jeden Cent zurückbekommen. Ich würde mich schämen, wenn dies nicht der Fall sein sollte.



Hierzu aus einem Interview mit SS:


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52241

Bedeutet aber leider auch für die Fans, die bereits ihre Dauerkarte bezahlt haben, das Geld ist auch weg.

Alles was vor dem 28.Mai gezahlt wurde ist weg, ja, leider. Es tut mir gerade für diese Menschen leid. Dies hat mir viele schlaflose Nächte bereitet. Aber auch alle Ordner im Stadion, die Mitarbeiter am Sprechertisch, einfach alle, denen etwas genommen wurde, ist das heute ein ganz trauriger Tag.


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

06.07.2010 11:12
#77 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Steeeeeeve

Zitat von Ruedstorch
Hallo liebe Löwenfans,

PS: Mein größter Wunsch wäre , das alle die in Vorfreude und Vertrauen auf eine neue Saison sofort ihre Dauerkarte bezahlt haben,
jeden Cent zurückbekommen. Ich würde mich schämen, wenn dies nicht der Fall sein sollte.



Hierzu aus einem Interview mit SS:


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52241

Bedeutet aber leider auch für die Fans, die bereits ihre Dauerkarte bezahlt haben, das Geld ist auch weg.

Alles was vor dem 28.Mai gezahlt wurde ist weg, ja, leider. Es tut mir gerade für diese Menschen leid. Dies hat mir viele schlaflose Nächte bereitet. Aber auch alle Ordner im Stadion, die Mitarbeiter am Sprechertisch, einfach alle, denen etwas genommen wurde, ist das heute ein ganz trauriger Tag.




Toll ,in meiner Ersten Saion wo ich mir ne Dauerkarte bestelle passiert so was.Jetzt sind meine 105 € weg so ein sche**


LG.Lukas


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.07.2010 11:37
#78 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Warum sollten Dauerkarteninhaber gegenüber Sponsoren und der Stadt bei der Insolvenz bevorzugt behandelt werden?
Waren Sponsoren, die Stadt und weitere Geldgeber nicht auch in Vorfreude auf eine weitere Saison?



Shoggy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

06.07.2010 12:18
#79 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

@ LukxD
Die wirst Du dann bei Herrn Algari zur Insolvenztabelle anmelden müssen. Wie das dann abläuft siehst Du bei meinem Post auf Seite 5 unten ...

@ Douglas
Alle Gläubiger werden gleich behandelt. Egal wie hoch die Summe der Forderung ist etc.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.07.2010 13:26
#80 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Shoggy
@
@ Douglas
Alle Gläubiger werden gleich behandelt. Egal wie hoch die Summe der Forderung ist etc.



Genau mein Reden. Aber Danke



Shoggy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

06.07.2010 14:51
#81 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Shoggy
@
@ Douglas
Alle Gläubiger werden gleich behandelt. Egal wie hoch die Summe der Forderung ist etc.



Genau mein Reden. Aber Danke




Kein Thema ... hab mit dem Kram ja zwangsläufig jeden Tag zu tun ...


Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

06.07.2010 20:30
#82 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Was ist mit dem Geld für die Dauerkarten die nach dem 28.05.2010 bezahlt wurden?

Emma (männlich)


Shoggy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

06.07.2010 20:46
#83 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Da das Verfahren nicht am 28.05. eröffnet, sondern lediglich der Antrag gestellt wurde und es derzeit nur ein Antragsverfahren ist, fällt das auch in die Insolvenzmasse. Müssen dann auch zur Insolvenztabelle angemeldet werden, sobald das Verfahren eröffnet wird. Aber ganz ehrlich ... wer war denn so "b**d" und hat dann noch die DK bezahlt?
Lasst Herrn Algari jetzt ertsmal das Gutachten fertigstellen und sobald das bei Gericht eingereicht ist, geht alles seinen Gang. Ihr werdet dann von ihm informiert und erfahrt dann auch wies weiter geht.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

07.07.2010 11:00
#84 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Dummheit muss bestraft werden - sorry...



Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

07.07.2010 13:39
#85 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Dummheit muss bestraft werden - sorry...



Dann wirst Du eine gerechte Strafe bekommen, allein schon wegen dieser Aussage!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

07.07.2010 14:17
#86 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Ich war in Utah Wandern und habe trotz X Schildern, nicht die Wege zu verlassen, genau dies getan.
Resultat: Ich bin abgestürzt und ich habe mich ziemlich schwer verletzt. Meine eigene Dummheit und ich - und sonst niemand - ist daran Schuld.

Wenn mir jemand sagt, er braucht die Karte nur zu bestellen und noch nicht bezahlen und macht es dennoch - selbst Schuld. Da braucht niemand populistische Parolen rauszuhauen oder mit löchrigem Halbwissen den DK-Inhabern Hoffnung auf einen Robin Hood zu machen.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

07.07.2010 14:38
#87 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

@Douglas: Du hattest das Thema doch schon auf Seite 3 dieses Threads:

Zitat von Douglas

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Douglas
bestens - vielen Dank.
Und genau deshalb habe ich auch gefragt: "Musste man sofort zahlen oder wer überweist eifrig sein Geld?"
Dumm gelaufen - aber letztlich selbst Schuld, wer sofort zahlt...


Das problem, der meisten hier in dem thread ist, das sie die Dauerkarten gekauft haben, noch BEVOR das mit der
Insolvenz öffentlich gemacht wurde, also nichts mit selber Schuld



OK, das wirft nochmal ein anderes Licht auf die Sache.
Den Aspekt habe ich nicht beachtet...
Das ist mehr als ärgerlich und im nachhinein ärgert man sich sicher doppelt darüber. Schon ätzend



Wieso reitest Du denn jetzt schon wieder drauf rum. Die meisten, die ihre Dauerkarte schon bezahlt haben, haben dies vor Bekanntwerden der Insolvenz getan. Viele davon im festen Glauben, "Ihren" Lions damit etwas gutes zu tun (Liquidität für den Sommer zu stellen) und dabei selbst ein paar Taler über den Vorzugspreis zu sparen. Das ist echt bitter und unverdient und sollte nicht auch noch als Dummheit gehänselt werden.
Ist ein bisschen so, als wäre in Utah Dein Wanderweg unter Dir weggebrochen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

07.07.2010 15:09
#88 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Vielleicht wegen dieser Aussage:

Emma (männlich):
Was ist mit dem Geld für die Dauerkarten die nach dem 28.05.2010 bezahlt wurden?

Meine Antwort: Selbst Schuld



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.07.2010 18:04
#89 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

und die, die davor geblecht haben, müssen hoffen, dass... ja, was eigentlich?


weil es echt ist

GO WINGS!


Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

07.07.2010 19:56
#90 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Ja, wer kann denn so blöd sein? Überweisung am 27.05.10 zur Bank gegeben! Abbuchung vom Konto 28.05.10. Das Geld war fühestens am 01.06.10 bei den Lions.
Hatte - da wir 80km von Frankfurt wohnen - nichts von Schwierigkeiten bei den Lions gehört. Wer würde sonst freiwillig seine Kohle überweisen?

Habe heute schon mal meine Ansprüche beim Anwalt der Lions angemeldet. Es wurde mir dort gesagt, man würde heute wegen den Dauerkartenbesitzern zusammen sitzen. Schauen wir mal was wird.

Hier die Anschrift der Kanzlei

Rechtsanwalt
Fabio Algari
Bleichstraße 2 -4
60313 Frankfurt

Warum kann man sich nicht normal in so einem Forum austauschen. Die Lage ist ernst genug !!!!!!!!!
Emma (männlich)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarte Part 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmitglied
23 10.12.2013 18:50
von Block-O • Zugriffe: 2000
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4199
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
Verkaufe Steh-Dauerkarte EW
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Steffi_59
3 13.11.2009 14:16
von LionsRanger • Zugriffe: 314
Dauerkarte 09/10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
48 14.09.2009 14:44
von lionsfan • Zugriffe: 2216
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software