Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 19.805 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gorgenlaender
Beiträge:

09.07.2010 19:01
#106 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Jau, deine Firma kann auch pleite gehen. Eben da ist der Punkt. Wer es sich so einfach macht, sollte kein Mitleid erwarten, wenn einem 300 euro durch die Lions-DK durch die Lappen gehen. Ansonsten bin ich ja bei dir, dass es ärgerlich ist... Kannst ja den SS mal persönlich ansprechen, warum er nicht frühzeitiger die finanziellen Probleme publik gemacht hat. evtl hat er sich ja was dabei gedacht (was ich allerdings bezweifle)


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.07.2010 19:04
#107 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Emma
Über 600 Fans haben bezahlt. Es können doch nicht über 600 Leute pennen !!!!
Emma (männlich)



Einige haben offenbar auch deutlich vor dir gekauft. Zu deiner Zeit waren definitiv schon mehrere Meldungen raus, dass die Lions in derben Schwierigkeiten stecken.
Davon abgesehen - wieso sollten in irgendeiner Sache denn nicht 600 Leute pennen können? Meinst du etwa die Masse hat immer Recht? Da muss ich dich leider enttäuschen.

Zitat von Emma

Übrigens habe ich Post vom Anwaltsbüro !
Jeder der seine Dauerkarte bezahlt hat bekommt in den nächsten Tagen ein Schreiben.



Na, sofern der Anwald nicht Robin Hood aus Nottingham ist, wird er schon seinen Grund haben sich zu melden. Er will nämlich auch nicht Hartz4 beantragen, sondern sich lieber juristischen Leckerbissen zuwenden und selbst auch noch ein paar Euro verdienen. Anwälte vertreten erstmal alles und jeden - vom Kinderschänder bis zu BP. Wenn es zu einer Insolvenz kommt, dann erhält jeder DK-Käufer - unabhängig von alwaltlicher Vertretung - den gleichen Anteil seiner Bezahlsumme raus.

Christian (männlich)

PS: Deine Firma kann auch pleite gehen - korrekt. Und dann? Dann erhalten sicher nicht einige Lieferanten ihr Geld zurück, während andere leer ausgehen. Du widersprichst dich in deinen Aussagen.



gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

09.07.2010 19:13
#108 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Möchte hier auch noch kurz meinen Senf dazugeben DK Bestellung.
Wir haben von unserem Urlaub ( 26.4. - 10.5.2010 ) per Fsx unsere DK bestellt Betrag sollte abgebucht werden.
Da der Betrag nach unserem Urlaub noch nicht abgebucht wurde habe ich bei Geschäftsstelle angerufen und nachgefragt
ob das Fax angekommen ist. Da erhielt ich die Auskunft, dass das Fax angekommen ist aber die Abbuchung erst Anfang Juni
erfolgt sowie die Versendung der DK. Also wusste man in der Geschäftsstelle schon was Sache ist.
Nur soviel zur DK Bestellung vor dem 28.5.2010


Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

09.07.2010 21:34
#109 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Sei froh das Du Dein Geld noch hast.

Ein Bekannter hat am 21.05.10 in der Geschäftsstelle bezahlt. Da hat KEINER was gesagt!

Emma


lionsfan
Beiträge:

09.07.2010 22:03
#110 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Uns wurde am Telefon gesagt: Vor Ende Mai buchen wir nicht ab.
Und dann wurde doch schon Ende April abgebucht.


Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

09.07.2010 22:26
#111 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Man sollte wirklich seine Ansprüche beim Anwalt anmelden. Habe nach 2 Tagen eine Antwort erhalten. Das alles seinen gesetzlichen Weg geht ist doch logisch. Und was dabei heraus kommt ist eine andere Sache. Man kann sich im Leben nicht alles gefallen lassen.

Es kann doch nur von Vorteil sein wenn sich viele oder alle Geschädigten beim Anwalt melden. Man kann doch nicht gleich sagen das bringt nichts.

Ich meine es nur gut mit meiner Schreiberei. Aber ein paar Spinner gibt es halt überall.

Zu dem Fan mit der Abbuchung. Hast Du das Geld zurück buchen lassen? Wenn ja freut es mich für Dich !!!

Emma


Comeback Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 96

09.07.2010 22:36
#112 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

@Emma (männlich)

ich glaube so langsam hat es jeder verstanden.

Und bedenke auch das nicht jeder DK Besteller hier im Forum angemeldet ist oder dazu seinen Kommentar hier abgibt. Die DK Besteller werden sich schon um ihr Geld/ Recht kümmern!


Cheers

comeback


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

09.07.2010 23:47
#113 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

angenommen man würde klagen..........kennt sich da jemand aus was kosten und chancen angeht ???
Habe da keine Peilung von !



Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

10.07.2010 09:39
#114 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Keine Ahnung was eine Klage kostet. Aber darum geht es jetzt noch nicht. Melde erst mal Deine Ansprüche bei dem Anwalt an. Das ist wichtig. Später kann man immer noch eine Sammelklage machen.

Irgendwie stinkt die ganze Sache. Man geht Jahr ein Jahr aus zu den Spielen und dann wird man so vor den Kopf gestoßen.

Emma (männlich)

Für Comback

Ich hoffe das es JEDER verstanden hat. Von NICHTS kommt NICHTS. Falls Du etwas jüngeren ALters bist kannst Du - da wo sich Lions Fans im Netz tummeln - die Infos weiter geben. Danke schon mal dafür !!!!


Gorgenlaender
Beiträge:

10.07.2010 09:52
#115 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Jo macht ne Sammelklage wegen arglister Täuschung und Betrugs. Danach sollte euch jedenfalls das verlorene Geld für die Dauerkarte egal sein...


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

10.07.2010 10:36
#116 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von gs55
Möchte hier auch noch kurz meinen Senf dazugeben DK Bestellung.
Wir haben vor unserem Urlaub ( 26.4. - 10.5.2010 ) per Fax unsere DK bestellt Betrag sollte abgebucht werden.
Da der Betrag nach unserem Urlaub noch nicht abgebucht wurde habe ich bei der Geschäftsstelle angerufen und nachgefragt
ob das Fax angekommen ist. Da erhielt ich die Auskunft, dass das Fax angekommen ist aber die Abbuchung erst Anfang Juni
erfolgt sowie die Versendung der DK. Also wusste man in der Geschäftsstelle schon was Sache ist.
Nur soviel zur DK Bestellung vor dem 28.5.2010


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

10.07.2010 10:46
#117 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Emma
Sei froh das Du Dein Geld noch hast.

Ein Bekannter hat am 21.05.10 in der Geschäftsstelle bezahlt. Da hat KEINER was gesagt!

Emma




Das finde ich eine sauerei. Wie schon gesagt hatte ich nach unserem Urlaub dort angerufen, glaube es war der 11.5.10
oder 12.5.10 und da wurde mir gesagt, dass die Abbuchung erst Ende Mai Anfang Juni erfolgt.
Wenn man das liest finde ich es eine Frechheit.


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

10.07.2010 10:51
#118 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Jo macht ne Sammelklage wegen arglister Täuschung und Betrugs. Danach sollte euch jedenfalls das verlorene Geld für die Dauerkarte egal sein...



Ja finde ich auch man sollte gerichtlich vorgehen, vielleicht zahlt ja auch die Rechtsschutzversicherung ( wer eine hat )
Herr Schneider wusste 100 % was Sache ist und daher ist das was hier abgelaufen ist Betrug an den Fans


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

10.07.2010 11:52
#119 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Von nichts kommt nichts?
Also ein Insolvenzverfahren würde so oder so eröffnet, einschließlich der Berechnung der Insolvenzquote.
Was dein Anwalt da ausrichten will, ist dabei mehr als fragwürdig.
Gegen wen oder was willst du, Emma (männlich), eigentlich genau klagen?
Erst willst du deine persönliche Insolvenzquote erhöhen, jetzt willst du Siggi Schneider wegen Betrugs verklagen.
Du bist einfach frustriert und wirfst hier im Minutentakt mit Themen um dich, von denen du keine Ahnung hast. Dein Star-Anwalt wird dich dabei natürlich unterstützen - schließlich verdient er mit Leuten wie dir sein Geld.
Man kann sich im Leben nicht alles gefallen lassen - JAWOLL - zieh durch Emma (männlich) !!!



Emma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

10.07.2010 17:02
#120 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · antworten

Der Fan der in der Geschäftsstelle bezahlt hat ist kein junger Spund sondern ein älterer Herr.
Ich finde Du hast die Sachlage erkannt. Nur Recht haben und Recht bekommen sind zwei Seiten. Man kann es halt nur versuchen. Vieleicht hört man am 25.07.10 was dazu.

Emma(männlich)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarte Part 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmitglied
23 10.12.2013 18:50
von Block-O • Zugriffe: 2000
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4199
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
Verkaufe Steh-Dauerkarte EW
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Steffi_59
3 13.11.2009 14:16
von LionsRanger • Zugriffe: 310
Dauerkarte 09/10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
48 14.09.2009 14:44
von lionsfan • Zugriffe: 2212
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software