Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 23.583 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

01.09.2011 13:29
#61 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

.... wenn ich sie sonst nicht downloaden darf ...

Aber mal ehrlich: die Ausführung ist absolut edel von erster Güte!!!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.09.2011 14:50
#62 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Aber mal ehrlich: die Ausführung ist absolut edel von erster Güte!!!



Danke für's Lob ! Die Teile finden sich übrigens nicht bei den Playercards, sondern bei den Autogrammkarten der aktuellen Saison.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.09.2011 11:54
#63 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Sodele, das Monatsposter für den Oktober 2011 ist jetzt auch online im Lions-Archiv.



Weitere Infos gibt es wie immer auf http://www.lions-archiv.de. Als Wallpaper gibt's das Teil natürlich auch.



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.09.2011 19:58
#64 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Schööönes Bild - Desktop geändert !!!! Toppp!!!!!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

27.09.2011 17:08
#65 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Ich hab mich mal beim Archiv bedient, hoffe das geht okay...

http://youtu.be/Khx8cVTSLRQ


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

27.09.2011 17:15
#66 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

ich stelle es mal hier rein, denn eventuell hat der Jens auch sowas.

Gibt es einen Spielplan in einem in Outlook hochladbarem Format?

DANKE


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

27.09.2011 18:58
#67 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Aevno
Ich hab mich mal beim Archiv bedient, hoffe das geht okay...



Verdammt noch mal, kann man mich nicht VORHER fragen ? Das ist doch sch***e, einfach Sachen zu kopieren, online zu stellen und anschließend zu sagen "ich hoffe, das ist ok".

Auch wenn du es gut meinst, dein Arbeitgeber ein Sponsor der Löwen ist und du damit prima Werbung macht, möchte ich das nächste mal bitte VORHER gefragt werden !

Ich beisse nicht, bin hilfsbereit und in der Regel sehr umgänglich. Das kostet dich mindestens ein Weizen !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

27.09.2011 18:59
#68 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
ich stelle es mal hier rein, denn eventuell hat der Jens auch sowas.
Gibt es einen Spielplan in einem in Outlook hochladbarem Format?



Nein, sorry, sowas hab ich zumindest nicht, da ich auch nicht mit Outlook arbeite. Vielleicht kann da ja ein anderer User helfen.



http://www.lions-archiv.de


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

27.09.2011 19:16
#69 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Das wäre niemals entstanden, wenn ich nicht aus der Laune heraus drauf los geschnippelt hätte.

Verstehe die Aufregung jetzt nicht zu 100 Prozent, aber nun gut, ich hätte vorher fragen sollen... Ich kann mich gern revanchieren ;) Treffpunkt?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

27.09.2011 19:22
#70 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Aevno
Verstehe die Aufregung jetzt nicht zu 100 Prozent



Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Ist es nicht nachvollziehbar, dass ich vorher gefragt werden will ?

Zitat von Aevno
Ich kann mich gern revanchieren ;) Treffpunkt?



Ich stehe seit 1988 in der Kurve direkt unter dem B-Schild - achte Stufe von oben.



http://www.lions-archiv.de


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

27.09.2011 19:39
#71 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Ich kanns nachvollziehen klar. ich dachte nur, da das Ganze ja sowieso öffentlich ist, wäre das nur Formsache und man würde sich nicht so sehr aufregen. Immerhin hab ich wirklich kein Schund damit getrieben...

Aber wiegesagt, ich will gar keine Diskussion entfachen, mein Gewissen hat sich ja dann doch noch gemeldet und ich wollte wenigstens mitteilen, dass ich mich bedient habe.

Okay, ich werd dich besuchen kommen ;) Irgendwelche Vorlieben ans kalte Nass? (Hier gabs ja letztens Querälen wegen den Licher / Franziskaner?)


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

27.09.2011 19:45
#72 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Bobby Orr
ich stelle es mal hier rein, denn eventuell hat der Jens auch sowas.
Gibt es einen Spielplan in einem in Outlook hochladbarem Format?



Nein, sorry, sowas hab ich zumindest nicht, da ich auch nicht mit Outlook arbeite. Vielleicht kann da ja ein anderer User helfen.





User "Mapache" hat das erstellt und es funktioniert.

Siehe: topic-threaded.php?forum=63&threaded=1&id=4109&message=127375


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

27.09.2011 19:50
#73 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Aevno
Irgendwelche Vorlieben ans kalte Nass? (Hier gabs ja letztens Querälen wegen den Licher / Franziskaner?)



.. Weizen - am liebsten Erdinger (gibt's aber net) oder Franziskaner.

Alles andere ist ja jetzt geklärt bzw. klären wir dann am Freitag.



http://www.lions-archiv.de


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

28.09.2011 03:22
#74 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Die Teile finden sich übrigens nicht bei den Playercards, sondern bei den Autogrammkarten der aktuellen Saison.


wollte mal fragen, ob man die auch größer bekommt (wie letzte saison), so dass man sie wieder als 10*15 foto machen kann. 270*400 pixel ist etwas klein. oder find ich nur den richtigen download nicht?



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

28.09.2011 07:15
#75 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
wollte mal fragen, ob man die auch größer bekommt (wie letzte saison), so dass man sie wieder als 10*15 foto machen kann. 270*400 pixel ist etwas klein. oder find ich nur den richtigen download nicht?



... ist absichtlich nicht mehr in dieser Größe. Sprich mich einfach mal in der Halle an.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Fangespräch »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions-Fanjerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von eintrachtonkel
5 13.07.2012 12:38
von eintrachtonkel • Zugriffe: 677
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
Suche Lions Game Worn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 17.03.2010 10:06
von DaMosh • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
Neues vom Lions-Archiv
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
15 18.12.2009 11:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1413
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 669
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1111
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 6047
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9166
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software