Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 89.560 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 92
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

01.03.2012 00:14
#571 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Und mit dem Hochzeitsmarsch war eigentlich nur ein Joke


joke? dann versteh ich nicht, warum er dann so verteigt wurde, nachdem er kritisiert wurde.
also ich fand das abwechseln sehr gut! aber ok, soll wohl nicht sein



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.294

01.03.2012 00:40
#572 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

So wirklich verstehen muss ich diesen Kurs ebenfalls nicht ..


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.085

02.03.2012 23:29
#573 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Vielen Dank für Metalingus beim WARM-UP!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.294

02.03.2012 23:31
#574 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

... und für den Hochzeitsmarsch! Gerne wieder und öfters!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.115

02.03.2012 23:44
#575 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
... und für den Hochzeitsmarsch! Gerne wieder und öfters!



Na, beim 10. Tor fanden wir das es eben ein passender Anlass war ;-)

Zitat von MarkusFFM
Vielen Dank für Metalingus beim WARM-UP!



Gerne....!



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.115

03.03.2012 10:15
#576 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ach so, im übrigen kam gestern 3 mal das Attacke-Horn...............




dazu 2x Ai Se Eu Te Pego
und 0x Tulpen aus Amsterdam






Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

03.03.2012 15:31
#577 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Kelly19


Das Video ist egal, hab es nicht anders gefunden. Finde den Text bzw. vorallem den Refrain sehr passend zu den neuen Löwen.



Interessant wäre es aber trotzdem wie das Lied eigentlich heißt, oder ?

Tante edith sagt: Alter Bridge-Metalingus




Genau das, wusste ich ja nicht


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

03.03.2012 15:37
#578 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Bitte das Alter Bridge - Metalingus Lied öfter irgendwo reinpacken! Sehr stimmig, macht einen heiß ;)


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

03.03.2012 19:42
#579 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Bitte lasst den aktuellen Torsong nicht zur Tradition werden!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hen Fabula
Beiträge:

04.03.2012 02:20
#580 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Kompletter Neustart beim Torsong, meinetwegen. Aber was der Seppelhosen-Dudelmarsch beim Frankfurter Eishockey zu suchen hat, hab ich nie kapiert. Mag manche 19-Jährigen an den ersten Vollrausch im "Oberbayern" erinnern, aber welchen Bezug haben die "lustigen Volksmutanten" zu Eishockey ODER Frankfurt? Wenns was rückwärts gewandtes sein soll, dann noch lieber zurück zum "French Can Can" aus Eintracht-Eishockey Zeiten. Aber am liebsten was ganz neues, was vielleicht auch nur die Löwen haben. Der aktuelle Song ist ja wohl eine Anleihe bei den B'hawks.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.085

04.03.2012 02:21
#581 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Pennywise - Bro Hymn als Torhymne wär geil^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.294

04.03.2012 02:48
#582 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Aber was der Seppelhosen-Dudelmarsch beim Frankfurter Eishockey zu suchen hat, hab ich nie kapiert. Mag manche 19-Jährigen an den ersten Vollrausch im "Oberbayern" erinnern, aber welchen Bezug haben die "lustigen Volksmutanten" zu Eishockey ODER Frankfurt? Wenns was rückwärts gewandtes sein soll, dann noch lieber zurück zum "French Can Can" aus Eintracht-Eishockey Zeiten. Aber am liebsten was ganz neues, was vielleicht auch nur die Löwen haben. Der aktuelle Song ist ja wohl eine Anleihe bei den B'hawks.


Seltsam, dass ausgerechnet ich als sowohl 19-jähriger als auch starker Befürworter des Hochzeitsmarsches oft in diesem Thread bzgl. des Torsongs poste und für die Regie evtl. auch nervig erscheine. Falls die Anspielung so gedacht war, kriegst du auch gerne die Antwort:
JA, ich verbinde einiges mit dem Hochzeitsmarsch - und zwar als Tradition des Frankfurter Eishockeys! Seitdem ich 2001/2002 dazu gekommen bin, kannte ich nur den Hochzeitsmarsch
am Ratsweg, was aber weniger als Argument gelten soll/darf! Aber: Welchen Bezug hat dieser (ohne den Song schlecht bzw unpassend zu finden) Mainstreak-Mist von Chelsea Dagger dann hier zu suchen? Die Hermes House Band - und von dieser Band stammt die Version unserer aktuellen Torhymne - die die eigentliche Version von den aus Schottland stammenden ,,Fratellis" coverte, kommen ja wohl weder aus Deutschland (schlimmer sogar ) noch ist das Genre des Songs der deutschen Kultur zuzuschreiben! Da hat der Hochzeitsmarsch eine weitaus ,,deutschere" Ader als der Hochzeitsmarsch.
Wobei ich auch hier einwerfen muss/will: Der Hochzeitsmarsch unserer am Ratsweg abgespielten Version stammt aus Österreich, nicht aus Bayern.
Der Marsch würde zudem auch etwas ,,Neues" bleiben, oder welcher Verein hatte diesen Torsong zuvor, abgesehen vom FC Bayern, welcher diesen erst 2007 eingeführt hatte ... ?

Aber vielleicht fließt meine Landshuter Ader diesbezüglich zu sehr in mir durch - oder aber ich habe den Hochzeitsmarsch eben unbewusst in einer meiner vielen Vollrausche (oder doch im ersten Vollrausch?) im Oberbayern wahrgenommen ...

Achja, um die Ironie schnell mal wieder zu beseitigen: Wenn ich den Aspekt der Beliebtheit der Torsongs betrachte, so erscheint mir dieser doch sehr geteilt in PRO Chelsea Dagger und PRO Zillertaler Hochzeitsmarsch. Schließlich sollten besonders Fans zum Torsong feiern können ...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.363

04.03.2012 06:11
#583 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Der Hochzeitsmarsch ist der Torsong meiner Anfangszeit, gefolgt von "Always look on the bright side of life" und anschließend, wenn sich die Schiris viel Zeit gelassen hatten noch "schalalala, schalalala,hey hey hey ESC".

Dass das für immer so bleiben muss will ich gar nicht sagen. Aber warum soll man mit der guten alten Tradition brechen? Machen die Köter was anderes als "ramalamadingdong", die Eisbären als "ene men miste"?

Man muss nicht immer auf den Mainstreamhype aufspringen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.03.2012 12:01
#584 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ich kann es nicht glauben, das hier nach über einem Jahr wieder über den
Torsong diskutiert wird....

Es wird im Moment auf jeden Fall Chelsea Dagger bleiben.



Nur der ESC Offline




Beiträge: 475

04.03.2012 13:01
#585 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Auch ich kann mich der Bitte nur anschließen: Bitte ab nächster Saison wieder den Hochzeitsmarsch einspielen!



Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 92
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 1006
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 328
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Skibbi
89 08.04.2017 14:16
von Rheinländer • Zugriffe: 12277
Thread Struktur
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 529
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
638 09.04.2017 17:24
von johnnyboy • Zugriffe: 24772
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 260
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1053 20.04.2017 15:27
von Mr_diggär • Zugriffe: 61252
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 388
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software