Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.902 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 82
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

13.03.2013 21:59
#951 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #936


Ne Trainerentlassung hatten wir ja schon, vielleicht gibts ja noch eine DJ Entlassung und dann gibts
kein Frei Wild mehr in der Halle.


Warum ziehst Du das den auf die persönliche Ebene? Mein Eindruck ist, wie übrigens auch bei der Onkel Angelegenheit das Du bei Musikthemen die - aus meiner Sicht - immer auch politisch sind, dich persönlich angegriffen fühlst. Mein Eindruck ist nicht das dies der Fall ist. Deine Einstellung zu gesellschaftlichen Themen ist (mir) unbekannt und Du positionierst Dich hier auch nicht weiter, was insbesondere hier, im Musikfaden, vollkommen ok ist ( und, nur um da keine Interpretation offenzulassen ich dich weder in eine Schublade rechts, links oder sonstwo stecke).

Aber lass bitte auch Meinungen zu die sich inhaltlich mit Texten und /oder Einstellungen der Künstler auseinandersetzen und dem Anspruch bestimmte Richtungen nicht fördern zu wollen.

Ein Verweis auf Schlager, Techno, Klassik oder Metall ist da auch nicht wirklich hilfreich.

Gruß
markus


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.03.2013 23:18
#952 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #947
Zitat von Rastaman im Beitrag #942

Willst Du an der Tür auch noch jeden auf seine politische Gesinnung durchleuchten und den Einlass verwehren?


Also auf Ärzte karten steht immer,keine videokameras,etc und man darf keine nazis mitbringen zum konzert


Gebe aber nochn Musikwunsch ab: Und zwar von den Dropkick Murphys- The Boys are back! Fände ich nen echt passendes einlauflied


Zitat von WildLion97 im Beitrag #886
Zitat von Rastaman im Beitrag #882
Dropkick Murphys: "The boys are back (and they're lookin' for trouble)"

https://www.youtube.com/watch?v=jHMVbuxugJ0



Jap, lief bei den letzten beiden Heimspielen als erstes beim Warm-Up...............!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

14.03.2013 06:50
#953 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #938
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #936
... Ne Trainerentlassung hatten wir ja schon, vielleicht gibts ja noch eine DJ Entlassung und dann gibts
kein Frei Wild mehr in der Halle.


Besser den DJ wechseln als die Eishalle zum Treffpunkt Radikaler werden zu lassen.



Der einzige radikale in der Halle scheinst Du mir zu sein .....

But anyway ...Hey Mr DJ ich wünsch mir Serum114 - die Stadt die wir lieben .....
..............................................................
...............achja beinah hätte ichs vergessen und natürlich Frei.Wild und die Onkelz







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.03.2013 08:22
#954 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #950
Ohja, der wäre doch perfekt wenn Rüdiger aufs Eis gefahren wird.


Meiner Meinung nach ne Super Idee !!!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

14.03.2013 09:38
#955 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche mir "Helden gesucht" von Thomas Godoj


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

14.03.2013 10:21
#956 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....

UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job


eintrachtonkel
Beiträge:

14.03.2013 13:34
#957 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #956
Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....

UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job


100% Zustimmung und tosenden Applaus für diesen Post!!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

14.03.2013 14:02
#958 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #956
Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....

UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job



ebenfalls 100% Zustimmung :-)
was ein Thema. wir sind beim Eishockey und nicht im Bundestag...
verdammt einfach Schema...

Onkelz - rechts
Ärzte - links
Bushido - Gangster
Manson - Satan
... usw. usw.

am Besten keine Musik mehr in der Eishalle aber gut zu wissen, dass ich ein Radikaler bin, den ich höre Onkelz und auch Ärzte... zu welcher Seite gehöre ich den jetzt? Vielleicht bin ich eine ganz neue Spezies und werde die Welt erobern...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

14.03.2013 18:00
#959 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Beene im Beitrag #955
Ich wünsche mir "Helden gesucht" von Thomas Godoj


Wenn das nicht in die Play-Offs passt, was dann?

Zitat
Denn es werden wieder Helden gesucht
die unterm Feuer was vertragen
Unaufhaltsam, nie zu stolz, sich zu verliern'




Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.03.2013 18:13
#960 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #958
Zitat von Slivi im Beitrag #956
Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....

UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job



ebenfalls 100% Zustimmung :-)
was ein Thema. wir sind beim Eishockey und nicht im Bundestag...
verdammt einfach Schema...

Onkelz - rechts
Ärzte - links
Bushido - Gangster
Manson - Satan
... usw. usw.

am Besten keine Musik mehr in der Eishalle aber gut zu wissen, dass ich ein Radikaler bin, den ich höre Onkelz und auch Ärzte... zu welcher Seite gehöre ich den jetzt? Vielleicht bin ich eine ganz neue Spezies und werde die Welt erobern...


Ohne sagen zu wollen, dass ich HCEKV vollends zustimme, soll das im Umkehrschluss heißen, dass ich als Musikfan völlig ausklammern soll, wofür die Person an sich steht, solange das musikalische Produkt keine eindeutige politische Aussage hat? Soll man also nicht sensibel und offen mit solchen Dingen umgehen? Ist es okay, dass Phil Anselmo damals ein Blood & Honour Shirt getragen hat, nur weil Pantera keine ausländerfeindliche Musik gemacht haben? Und sollte man Charles Manson bei seinen Songs einfach nur als Songwriter betrachten?
Den Mittelweg zwischen euren beiden Aussagen halte ich für den sinnvollsten!


Koppsi
Beiträge:

14.03.2013 20:30
#961 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich bin ja grad tierisch im Element rumzutoben; ich fang hier mal an:

ich akzeptier mal jeden Musikwunsch, und dies ist keine großzügige Geste, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Ich bin (als alter Antifa-Demo-Teilnehmer gegen rechtsradikales Liedgut seeeehr allergisch) als leidgeprüfter langjähriger Kneipengänger im Frankfurter Bahnhofsviertel mit gröhlenden Zwietracht-Fanatiker hypersensibilisiert.
Wenn ich nun mitunter mit Daniel3411 im Gleis25 so planlos mit dem Bierglas rumsteh, und mir brüllen ca. 134 Waldstadion-Spaziergänger irgend nen Liebe-Tanten-Song ins Ohr, nehm ich dies mit meiner mir angeborenen Gelassenheit hin und erdulde dies unter zu Hilfenahme von 4 - 5 vitaminhaltige Getränke (Vitamin O wie Obstler, oder Vitamin K wie Kirschwasser)

wenn nun, wie Patrick treffend erklärt, sich Spieler von der einen oder anderen Gruppierung nen Lied wünschen, frag ich mich warum man diese Angewohnheit diskreditieren will?
Sind wir jetzt soooo weit, anhand eines einzigen Songs auf ne evtl. vorhandene politische Gesinnung schließen zu wollen?
Is IMHO etwas aaaarg weit her geholt.


so, und am Tag unsres Aufstieg will ich folgendes Lied hörn! das kann jeder mitgröhlen

https://www.youtube.com/watch?v=17FKdZFbq3s


jetzt geh ich mal ich nächste Zimmer zum toben ...


Jr_Flyers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

14.03.2013 20:53
#962 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Rob Zombie - Dragula


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

14.03.2013 22:01
#963 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das erstaunlichste an dem ganzen frei wild gefassel ist!
Wenn hats interesiert bis vor 2wochen wo die presse das aufgebauscht hat?...Niemanden,und wieso,weils so schlimm net ist!(was net heißt das ichs gut finde was die singen)
Müssen den alle lemminge der presse nacheiern?
(PS: Ich mag weder freiwild noch die onkelz,aber nen lied in der esh bringt mich net um und macht keinen nazi aus mir)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

15.03.2013 11:27
#964 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@VieleJahredabei, Slivi, eintrachtonkel, könnt ihr eigentlich lesen oder fanta-siert ihr euch eure Welt noch zuRECHTs?

Lieber Freiwild nach-a(e)ffen!

Hier gibt es zu viele niveaulose Fußballer..........................


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.03.2013 14:52
#965 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #963
Das erstaunlichste an dem ganzen frei wild gefassel ist!
Wenn hats interesiert bis vor 2wochen wo die presse das aufgebauscht hat?...Niemanden,und wieso,weils so schlimm net ist!(was net heißt das ichs gut finde was die singen)
Müssen den alle lemminge der presse nacheiern?
(PS: Ich mag weder freiwild noch die onkelz,aber nen lied in der esh bringt mich net um und macht keinen nazi aus mir)


Mich hat die Band schon immer gestört, habe bisher nur nie bewusst einen Song von denen in der ESH wahrgenommen, als dass ich mich darüber aufregen würde. Die Diskussion ist aktuell auch glaube ich nichtmehr sonderlich mit Argumenten, sondern nurnoch mit Polemik aufgeladen, also bitte jetzt einfach gut sein lassen, zumal der DJ ja schon gesagt hat, dass es weiterhin laufen wird. Argumentfreies rumgelabere müllt den Thread nur voll.

Daher gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache meinen Post minimal weniger Off-Topic-haft, indem ich mir für das kommende Heimspiel etwas wünsche. Es ist zwar abgedroschen, aber wie wäre es mit der alltime-favorite Filmsporthymne "Eye of the Tiger"?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.03.2013 15:32
#966 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #964
@VieleJahredabei, Slivi, eintrachtonkel, könnt ihr eigentlich lesen oder fanta-siert ihr euch eure Welt noch zuRECHTs?

Lieber Freiwild nach-a(e)ffen!

Hier gibt es zu viele niveaulose Fußballer..........................

@ e2e4: ich denke Du solltest das Post editieren. Ich denke in einer Diskussion sollte man auch andere Meinungen gelten lassen koennen und ganz besonders andere nicht pauschal mit so Floskeln wie n.... F.... ueberziehen.
Zur Sache selbst fehlen mir Details, weil ich die Musik weder hoere noch bewusst konsumiere.
Wenn ich mir aber die Muehe mache, nachzusehen fuer welche Gruppierung der Saenger der Band unterwegs war, dann tue ich mich schwer damit, zu sagen, dass dies ne glasklare Sache ist. Hier geht es um ein sehr viel komplexeres Thema mit der Suedtirolfrage als der Frage Neonazi ja oder nein. Ich wage zu fragen, ob die Situation noerdlich der Donau ueberhaupt verstanden wird, ich kenne sie zum Teil aber auch nicht in aller Detailtiefe und von daher erlaube ich mir da auch kein abschliessendes Urteil.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

15.03.2013 16:03
#967 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei im Beitrag #953
Der einzige radikale in der Halle scheinst Du mir zu sein ...

Zitat von Slivi im Beitrag #956
Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....
UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job

Zitat von eintrachtonkel im Beitrag #957
100% Zustimmung und tosenden Applaus für diesen Post!!!


Selten so gelacht. Der Tag ist gerettet! Vielen Dank für die nachhaltige Erheiterung und Bestätigung meiner Ansicht durch eure Beiträge!



Zitat von Spawn im Beitrag #963
Das erstaunlichste an dem ganzen frei wild gefassel ist!
Wenn hats interesiert bis vor 2wochen wo die presse das aufgebauscht hat?...Niemanden,und wieso,weils so schlimm net ist!(was net heißt das ichs gut finde was die singen)
Müssen den alle lemminge der presse nacheiern?
(PS: Ich mag weder freiwild noch die onkelz,aber nen lied in der esh bringt mich net um und macht keinen nazi aus mir)


Nur weil Du es vorher noch nicht mitbekommen hast, kannst Du nicht unterstellen andere hätten es nicht vorher schon genauso gesehen - siehe Rosebuds Beitrag.



- @Koppsi: In anderen Musikbereichen geht es noch "vermeintlich feinsinniger" ("vermeintlich", weil dabei meist die Einordnung in die Zeit, die Umstände usw außer Acht gelassen wird) zu.
"Nenne mir den Komponisten und ich sage Dir wer Du bist." – das geht mir dann zu weit.

- @Ollowain211: Falls das "einfach Schema" auch auf meine Beiträge bezogen war, dann hast Du meine Beiträge entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

- @ozhockey: Besser gar keine Meinung und die Sache dahin laufen lassen? Angela Merkels neues Buch "Nichts Tun" gelesen? Scherz beiseite. Ich kann mir in der Sache genauso ein Urteil von (momentan) "noerdlich der Donau" bilden, wie ich "ueberhaupt verstanden" habe, dass ein Sprung aus dem Fenster ab einer gewissen Höhe fast 100%ig zum Tod führt, ohne es ausprobieren zu müssen.

- Btw1: Gibt es die ".............."-Wortlosigkeit und das Großbuchstaben-Geschrei gratis zur schlechten Musik dazu?
- Btw2: Songs der Mainstream-Bluesrock-Band AC/DC werden schon üblicherweise genug gespielt – in meinen Augen einfallslos, wie in anderen Hallen auch. Und den Blues wollen wir danach auch nicht haben.


So, ich werde mich nun meiner guten Laune widmen - siehe oben.

Den Löwen viel Erfolg in den Playoffs!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.03.2013 16:44
#968 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Und jetzt widmen wir uns wieder dem Thema und wünschen uns Musik


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.03.2013 16:54
#969 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche mir mehr Volksmusik und Schlager. Immer dieses Rockgedönse ist doch auf die Dauer auch nichts.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.03.2013 17:15
#970 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

z.B. Helene Fischer - 100 Prozent


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

15.03.2013 20:25
#971 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #948
Zurück zu den Musikwünschen. Es ist Playoff-Zeit. Zeit sich mit Energie aufzuladen und auf dem Eis alles weg zu walzen, was sich einem Löwen in den Weg stellt.

Zeit für: ... Seeing Red von Killing Joke
https://www.youtube.com/watch?v=RmouxwYW8us



Grade auf DEINE Musikwünsche werden wir natürlich in der nächsten Zeit besonders eingehen...................


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

15.03.2013 22:02
#972 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das brächte wenigstens wieder etwas Farbe in den Einheitsbrei.

Edit: Interessant, dass dieser Beitrag hier ohne Anzeige einer Editierung oder eines Kommentars oder einer PM von "irgendjemandem" editiert wurde. Dazu nur dies: Wenn mir irgendwer in meine Beiträge reinpfuscht, dann ziehe ich die Konsequenzen. Ich muss hier nicht mit meinen Beiträgen zum Leben dieses Forums beitragen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

16.03.2013 11:40
#973 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.03.2013 13:39
#974 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ja Boris das ist Perfekt!! Meine Musik !!

Zitat von Eisfischer im Beitrag #973
https://www.youtube.com/watch?v=wR9YstZoB6U


da wir nicht in Bayern zu Hause sind lassen wir das lieber



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.03.2013 14:03
#975 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

LEBT DENN DER ALTE HOLZMICHEL NOCH??


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61675
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147863
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software