Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 13.097 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
fabig92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

16.10.2010 01:06
#46 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Freu mich schon auf das erste Auswärtsspiel bei denen am 7.11.....


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.10.2010 01:11
#47 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

ich habe so am rande mitbekommen das der #44´er letztes saison für die hälfte der spiele gesperrt worden ist, weil er einen schiri gecheckt hat


fabig92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

16.10.2010 01:12
#48 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

der hat in halle gespielt. so wie der sich verhalten hat, ist bei dem alles möglich


StehFan Offline

Twen Löwe


Beiträge: 200

16.10.2010 01:20
#49 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
die Neuwieder waren mit der Kulisse hoffnungslos überfordert



Interessante Szene: Der Neuwieder Ersatzgoalie geht ins Tor
(im Rücken mehr oder weniger dreitausend Löwen die laut sind wie ein Düsenjet)
- und bekreuzigt sich erstmal...


<--- klick hier :-)


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

16.10.2010 01:37
#50 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von hexe#34

Zitat von Slivi
Fand es absolut armseelig das die Neuwieder Fans bei der Verletzung von Ilija gejubelt haben und ihn sogar mit "Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehn" in die Kabine verabschiedet haben....ich saß in Block L und hab mich echt tierisch aufgeregt....glaube ich habe heute neue Freunde gefunden nachdem wir ja nun auf die Adler verzichten müssen.... Echt arme Würste ....


Mit!!! Neuwied mag der neue "Hassgegner" sein!


Dem möchte ich eindeutig widersprechen:

NEUWIED IST NICHT DER NEUE HASSGEGNER, ES IST DER ALTE HASSGEGNER WIE VOR 20 JAHREN!!!

Die Neuwieder Mannschaft spielt in der Tradition ihrer Vorgänger. Es hat sich nix geändert. VORSICHT! In Neuwied werden auch gerne mal Autoreifen aufgeschlitzt. Ich befürchte auch hier hat sich in 20 Jahren nicht viel getan. Damals gab es halt als Oberhassgegner zusätzlich noch der ESC Wedemark (heute Hannover Scorpions) mit Nummer 10 Joe West. Der neue Joe West dürfte nach 20 Jahren in Nummer 44 Kay Schmitz gefunden worden sein. Dafür "DANKE!"

Ach so, zum eigentlichen Thema. Fast alles TOP! Tolles Team, tolle Tore, geiles Ols School Hockey mit viel Körper, guter Schiri, dufter Abend.

Nur ein kleiner FLOP:
Hallo Löwen, was soll das? Warum verkauft man die T-Shirts plötzlich für 10 statt für 9 Euro (den Preis kündigte Rüdiger ja auch mehrfach an)? Und warum konnten die Lakaien beim T-Shirt Verkauf keine Antwort auf Nachfragen geben, sondern nur arrogant mit den Achseln zucken und völlig deppert auf die selbst gemalten Preisschilder deuten? Macht bitte nicht jetzt schon Fehler, wie sie die LIONS auch gemacht haben. Verärgert nicht unnötig euer Fanpotential. Ich hab mich jedenfalls geärgert (gerade aufgrund dieser abkanzelnden Art) und mir kein drittes T-Shirt gekauft! Ich hätte auch 10 Euro dafür bezahlt (wie schon freiwillig bei den ersten beiden), aber nicht so!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.10.2010 03:05
#51 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

das mit den t-shirts hat mich auch gestört,
hab mir dann aber gedacht das der 1 euro besser in die löwen investiert ist als in etwas anderes


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

16.10.2010 03:39
#52 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

edit



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.10.2010 05:35
#53 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Oberflop:

Stadionsprecher der arme Forumsuser verunglimpft... große Klappe, päh

Verletzung von Ilja, gute Besserung

Flop:

Spielertrikots bei 95Grad gewaschen, sind eingegangen und werden jetzt von den Kleinstschülern genutzt. Sorry Jungs

DJ, Sorry Patrick, wenn ich die Pop-Charts hören will, geh ich in die Kinderdisco. Nix für ungut

Top:

Geschlossene Mannschaftsleistung die auch unter der Verletzung von Ilja nicht gelitten hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

16.10.2010 07:41
#54 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

TOP:
- Geiles Hockey
- Geile Tore (vor allem das vom Zigeuner, genau zwischen Winkel und Goalie gesetzt)
- #44 von Neuwied -> die Zuschauer an der Kühlbox hat´s gefreut als er ausgerastet ist.
- Mit Neuwied hat Frankfurt nen neuen (alten) Hausgegner (wieder)
- 3821 Zuschauer
- Das die Spieler dem Ref erklären mussten wo nach Vergabe einer Strafzeit das Bully zu erfolgen hat (der Arme war wohl auch von deer Kulisse überwältigt)
- Waffelstand, äusserst lecker und gut duftend
FLOP
- nur 3821 Zuschauer
- Verletzung von Ilja (zum Glück nur ne Bänderdehnung)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

16.10.2010 08:36
#55 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Hier mal der dazugehörige Thread aus dem Forum vom EHC Neuwied. Den einzigen Kommentar zum Spiel empfinde ich als recht fair und realistisch.

http://www.ehc-neuwied.com/wbb2/thread.p...d=9734#post9734



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.10.2010 09:39
#56 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Tops:

Stimmung
Kuchen
Die ganze Mannschaft
Schiedsrichterlehrgang für das Streifenhörnchen...
und das Spiel im Allgemeinen

Flops:
Der eine von Neuwied der in den Kühlbox anscheindend völlig die nerven verloren hat.
Fans die Gegenstände auf die Spieler werfen (Lasst die Spieler das da mal klären und hört mit dem Blödsinn auf..egal was vorher passiert ist)
Ilja Verletzung

Neutral:
Stimmungsblock reaktiviert???

Darüber, dass die Neuwieder Ilja mit "Auf Wiedersehen" verabschieden haben, dürfen wir uns eigentlich nicht aufregen...Immerhin standen bei uns auch einige die dann "Hubschraubereinsatz" gesungen haben....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

16.10.2010 09:43
#57 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Slivi
Fand es absolut armseelig das die Neuwieder Fans bei der Verletzung von Ilija gejubelt haben und ihn sogar mit "Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehn" in die Kabine verabschiedet haben....ich saß in Block L und hab mich echt tierisch aufgeregt....glaube ich habe heute neue Freunde gefunden nachdem wir ja nun auf die Adler verzichten müssen.... Echt arme Würste ....



Was hältst Du denn von unseren Fans, wenn bei Verletzung eines Gästespielers Hub, Hub, Hubschraubereinsatz gesungen wird?


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

16.10.2010 09:58
#58 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von C-Gam

Zitat von LöwenDJ

Zitat von WildLion97

Zitat von ESC-Löwe91
Tops:
-Musikauswahl vom DJ, absolut klasse heute, weiter so !!





Vor allem bei 3:52




Das war aber meine Vertretung !! Ich möchte hier aber aus Datenschutzgründen
keine Namen nennen !!




Sxxxxx, Du Zigeuner, schalalalalalala.




JJJJaaaaaaa




Ich konnte gerstern nicht da sein, was war bei 3:52???


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

16.10.2010 10:07
#59 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Eishockeyluke


Ich konnte gerstern nicht da sein, was war bei 3:52???



Da sollte in Gedenken an das erste Löwentor der "neuen Zeitrechnung" einfach das Torlied laufen gelassen werden.........das hat unser DJ natürlich auch ordentlich gemacht
Der HR ging natürlich auch sofort zum Sprechertisch und teilte den Zeitnehmern höflich mit, dieses doch bitte zu unterlassen da es zu gefährlich für die Spieler sei.........



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

16.10.2010 10:35
#60 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat
DJ, Sorry Patrick, wenn ich die Pop-Charts hören will, geh ich in die Kinderdisco. Nix für ungut



Ja, das fand ich auch nicht so dolle.

Es war ja schon immer gitarrenlastig und das war auch gut so
und sollte beibehalten werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2040
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16058
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2112
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software