Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 13.125 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.10.2010 15:42
#91 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von holnis

Zitat von Skibbi
[...]
- Gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung oder gibts das nur in der DEL? (war ja gestern eine Szene dabei)
[...]Darf man als Spieler aufm Eis bei Humba eigentlich "Scheiß xyz" mitsingen, oder könnte man rein theoretisch wegen unsportlichem Verhalten ne Strafe kriegen?



- 2 Minuten für Spielverzögerung gibt es natürlich. Um die Frage beantworten zu können, bräuchte ich eine genauere Beschreibung der Situation.

- Für die Spieler gibt es schon Regeln, wie sie sich auf dem Eis "äußern" dürfen. Machen sie den Sport lächerlich, diskriminieren oder verunglimpfen sie, dann wäre das schon strafwürdig. Schwierig zu entscheiden, was passiert, wenn ein Lied gespielt wird, das irgendwie zum "kulturellen Allgemeingut" zu gehören scheint. Außerdem müssen die SR es wahrnehmen und es muss eine Äußerung sein, die sich direkt an einen am Spiel Teilnehmenden richtet.



1) Bei der Spielsituation war nicht klar erkenntlich ob der Puck übers Plexiglas oder über die Spielerbank flog - der Schiri hat ihn wohl über die Spielerbank rausfliegen sehen und deshalb (zu Recht) keine Strafe ausgesprochen.

2) Da die Schiris bei der Humba das Eis verlassen haben, fallen irgendwelche Äusserungen dabei sicherlich nicht mehr in den Spielbericht. Zivilrechtlich sieht das dann natürlich anders aus ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 16:26
#92 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

Gabs vorm Einlauf Licht aus mit Musik und so wie früher oder ist das finanziell/technisch nicht mehr möglich?



Die Scheinwerfer der letzten Saison sind leider abgebaut, da diese den Lions gehörten.
Nun sind wir angewiesen auf die paar Lämpchen die in der Halle hängen.

So schlecht das für die Atmosphäre ist, aber es ist leider nicht zu ändern.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

16.10.2010 16:45
#93 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von holnis

Zitat von Skibbi
Gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung oder gibts das nur in der DEL? (war ja gestern eine Szene dabei)

- 2 Minuten für Spielverzögerung gibt es natürlich.
Um die Frage beantworten zu können, bräuchte ich eine genauere Beschreibung der Situation.


1) Bei der Spielsituation war nicht klar erkenntlich ob der Puck übers Plexiglas oder über die Spielerbank flog -
der Schiri hat ihn wohl über die Spielerbank rausfliegen sehen und deshalb (zu Recht) keine Strafe ausgesprochen.


IMHO klar Spielerbank, einwandfreie Entscheidung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

16.10.2010 17:03
#94 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Von wem ist bitte der Torsong ? Ich will das jetzt noch ein paar mal zu Hause hören.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.10.2010 17:12
#95 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

wird die version bei uns gespielt??
klingt eher nach dem org. von the fratellis


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

16.10.2010 17:14
#96 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von C-Gam
Von wem ist bitte der Torsong ? Ich will das jetzt noch ein paar mal zu Hause hören.




Da gibt es Tausende interpreten......speziell beim Tor is von der Hermes House Band...



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.10.2010 17:30
#97 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Yo Danke. Hab ich gestern Abend schon gefunden und noch ein paar mal laufen lassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 17:36
#98 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
wird die version bei uns gespielt??
klingt eher nach dem org. von the fratellis



Ja die wird bei uns gespielt.



Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

16.10.2010 17:39
#99 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Der Satz, "Der geht ab wie Schmitz Katze", wurde gestern Live aufgeführt.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 17:46
#100 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Don Camillo
Der Satz, "Der geht ab wie Schmitz Katze", wurde gestern Live aufgeführt.



was meinst Du wenn man fagen darf ??



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

16.10.2010 17:47
#101 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Don Camillo
Der Satz, "Der geht ab wie Schmitz Katze", wurde gestern Live aufgeführt.



was meinst Du wenn man fagen darf ??





Oh oh, Patrick !!!!

#44



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 17:54
#102 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Don Camillo
Der Satz, "Der geht ab wie Schmitz Katze", wurde gestern Live aufgeführt.



was meinst Du wenn man fagen darf ??





Oh oh, Patrick !!!!

#44




Ich bin eben ein alter verwirrter Mann. Was meinst Du denn warum ich eine Vertretung und dann einen
Nachfolger für mich brauche !!



Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

16.10.2010 19:54
#103 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Skibbi

Gabs vorm Einlauf Licht aus mit Musik und so wie früher oder ist das finanziell/technisch nicht mehr möglich?



Die Scheinwerfer der letzten Saison sind leider abgebaut, da diese den Lions gehörten.
Nun sind wir angewiesen auf die paar Lämpchen die in der Halle hängen.

So schlecht das für die Atmosphäre ist, aber es ist leider nicht zu ändern.



Nicht abgebaut wurde die Beleuchtung für die Eisdisco,(gehört der ESH)
mit der man auch ne ganz ansehnliche Lichtshow machen kann - wenn man weiß wie's geht


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

16.10.2010 19:58
#104 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Grumpy old man

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Skibbi

Gabs vorm Einlauf Licht aus mit Musik und so wie früher oder ist das finanziell/technisch nicht mehr möglich?



Die Scheinwerfer der letzten Saison sind leider abgebaut, da diese den Lions gehörten.
Nun sind wir angewiesen auf die paar Lämpchen die in der Halle hängen.

So schlecht das für die Atmosphäre ist, aber es ist leider nicht zu ändern.



Nicht abgebaut wurde die Beleuchtung für die Eisdisco,(gehört der ESH)
mit der man auch ne ganz ansehnliche Lichtshow machen kann - wenn man weiß wie's geht



So isses ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

16.10.2010 20:10
#105 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von markusp

Zitat von WildLion97

Wer brauch schon DEL ???????



Das glauben auch die DEL Zuschauer...
in Ingolstadt 3386
in Iserlohn 3484
in Krefeld 3479
und ich zähle da jetzt auch noch
in Nürnberg 3960
dazu die sich das 0:9 (!) gegen Düsseldorf angetan haben.



Hast ja wohl ein paar andere (DEL-) Spiele unterschlagen ...

Gemäß offizieller Statistiken hatten unsere „Löwen” trotzdem den fünftbesten „Wert” aller bundesdeutschen Eishockeyclubs am gestrigen Spieltag.


Die TopTen-Zuschauerzahlen vom 15.10.10:

Berlin vs. Augsburg 14.200
Köln vs. Hamburg 10.063
Dresden vs. Crimmitschau 4.200
Nürnberg vs. Düsseldorf 3.960
Frankfurt vs. Neuwied 3.821
Krefeld vs. München 3.579
Iserlohn vs. Wolfsburg 3.484
Ingolstadt vs. Mannheim 3.386
Ravensburg vs. Schwenningen 3.300
Landshut vs. Bietigheim 2.000


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16102
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software