Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 13.105 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
fabig92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

17.10.2010 13:25
#121 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Das ist glaub ich Dominik Hasek.


Tobi74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

17.10.2010 13:25
#122 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Die Helm + Gitter Kombis der Profis sind aber auch Spezialanfertigungen, die Kombi des Neuwieder Goalies war ein einfacher Spielerhelm, also garnicht für solche Belastungen ausgelegt ==> Platzwunde am Kopf


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.10.2010 13:30
#123 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Tobi74
Die Helm + Gitter Kombis der Profis sind aber auch Spezialanfertigungen, die Kombi des Neuwieder Goalies war ein einfacher Spielerhelm, also garnicht für solche Belastungen ausgelegt ==> Platzwunde am Kopf


Das stimmt, aber das waren früher auch keine Spzialanfertigungen, ich hatte Ende der Siebziger auch keinen spziellen Torwarthelm, das gab's damals noch gar nicht. Hat auch gehalten. In der Situation muss er einfach die Fanghand oben haben.



Tobi74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

17.10.2010 13:37
#124 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Halten, egal wie ;D


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

17.10.2010 13:38
#125 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Tobi74
Die Helm + Gitter Kombis der Profis sind aber auch Spezialanfertigungen, die Kombi des Neuwieder Goalies war ein einfacher Spielerhelm, also garnicht für solche Belastungen ausgelegt ==> Platzwunde am Kopf



Also, ich würde Helm als etwas altertümlich bezeichnen, siehe hier :



Lionmaniac



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.10.2010 13:39
#126 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Tobi74
Halten, egal wie ;D


So isses.
Der hat aber vorher auch schon immer sehr unkonventionell von der Fanghand abtropfen lassen, ich denke, der war einfach sehr unsicher. Die Platzwunde war aber auch nicht sehr schlimm, gegen Ende des letzten Drittels war er schon wieder an der Bande am Spielerausgang und hatte nicht mal ein Pflaster auf der Stirn.



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.10.2010 13:40
#127 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Tobi74
Die Helm + Gitter Kombis der Profis sind aber auch Spezialanfertigungen, die Kombi des Neuwieder Goalies war ein einfacher Spielerhelm, also garnicht für solche Belastungen ausgelegt ==> Platzwunde am Kopf



Also, ich würde Helm als etwas altertümlich bezeichnen, siehe hier :



Lionmaniac


Altertümlich ja, aber nicht grundsätzlich unsicher.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2010 14:07
#128 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
. Die Platzwunde war aber auch nicht sehr schlimm, gegen Ende des letzten Drittels war er schon wieder an der Bande am Spielerausgang und hatte nicht mal ein Pflaster auf der Stirn.



er wurde aber genäht.



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

17.10.2010 14:09
#129 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Ist ja wirklich ein normaler Spielerhelm und keine Mage wie TT sie hatte...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

17.10.2010 14:12
#130 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
[Altertümlich ja, aber nicht grundsätzlich unsicher.



Der Junge scheint kein Wunschkind zu sein
Jede normale Mutter würde doch ihrem "Bub" sofort einen richtigen Torwarthelm kaufen, nur damit sein Weichkeks gut geschützt ist. Egal wie "erwachsen" der Bub ist.
Denn egal ob die Mutter nun schon Oma ist, oder der Bub gerade erst seinen Führerschein gemacht hat, Mütter wollen nun mal den besten Schutz für ihren Sohn, und lehnen Eishockey bei ihren eigenen Söhnen eh mehrheítlich ab...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2010 14:17
#131 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

@Eisurmel auch wenn es sich jetzt total blöd anhört. Aber es gibt eben Eltern die
sich sowas nicht wirklich leisten können.
Die sparen schon ohne Ende für Eisgeld und Schläger und können sich eben nun so
einen teuren Helm nicht wirklich leisten.

Ich weiß hört sich blöd an, aber ich weiß das es so ist.



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.10.2010 14:20
#132 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
@Eisurmel auch wenn es sich jetzt total blöd anhört. Aber es gibt eben Eltern die
sich sowas nicht wirklich leisten können.
Die sparen schon ohne Ende für Eisgeld und Schläger und können sich eben nun so
einen teuren Helm nicht wirklich leisten.

Ich weiß hört sich blöd an, aber ich weiß das es so ist.

Zumal die "richtigen" Masken auch brechen können, alles schon gesehen.



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

17.10.2010 14:21
#133 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

wann es auf der einen Seite Lustig das "Hubschrauber" gerufen wurde, aber auf der anderen Seite auch doof, denn sowas muss eigentlich nicht sein. ;) Bei Ilya haben die das ja auch nicht gemacht, obwohl bei 50 Leuten hört man das auch nicht so :D

Gute Unterstütung für Ilya, fand ich gut :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

17.10.2010 14:38
#134 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
@Eisurmel auch wenn es sich jetzt total blöd anhört. Aber es gibt eben Eltern die
sich sowas nicht wirklich leisten können.
Die sparen schon ohne Ende für Eisgeld und Schläger und können sich eben nun so
einen teuren Helm nicht wirklich leisten.

Ich weiß hört sich blöd an, aber ich weiß das es so ist.



Das weiss ich doch auch. Wollte damit nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Und bei der Jugend ist das Thema Ausstattung eh ein anderes als bei den Erwachsenen. Ich weiss ja nicht wie es heute ist, aber damals in den späten 80ern haben die besser betuchten Eltern immer auch eine "Ausrüstungsprämie" für die nicht so gut betuchten Kids zahlen müssen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, das ein gut betuchter Vater eine komplette Goalieausstattung (Jugend) bezahlt hat und sein Sohn (Feldspieler) trotzdem zeitweise die Bank drücken musste, weil seine Leistungen/Einstellung nicht stimmten. Sein Vater sagte dazu lapidar, "das gehört zum Leben dazu, nur so kapiert er es".


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2010 14:43
#135 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Sein Vater sagte dazu lapidar, "das gehört zum Leben dazu, nur so kapiert er es".



ja aber er hat nun einmal Recht. Soll sein Sohn jetzt einen Stammplatz haben "nur" weil er
eine Spende gegeben hat !!??



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2040
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16058
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software