Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.062 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 478

13.10.2010 23:36
#16 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Rechne am Freitag mit 3000-3500 Fans !!

Lasse mich aber gerne erneut eines besseren belehren !

Gegen Darmstadt können wir bestimmt an der 6000 er Marke kratzen !!

Ausverkauft rechne ich erst in der Aufstiegsrunde !!



Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

13.10.2010 23:46
#17 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Also ich sag auch,dass wir an den Freitagen immer so zwischen 3000-4500 Zuschauer haben werden,denn es ist die alte DEL Zeit und die Fans sind den Gang in die Eissporthalle Freitagsabends gewohnt und werden es dadurch auch weiterhin tun!!!
Außerdem werden stets einige Gästefans mitreisen (bis auf Iserlohn),da diese intressiert sein werden an unserer Eissporthalle undnatürlich um ihr jeweiliges Team zu begleiten!!!
Also Freitags schätze ich immer so um die +/- 4000 Zuschauer
Sonntags immer so +/- 3200 Zuschauer
Macht einen Schnitt von ca. 3500 - 4000 Zuschauer und das wäre ein absolouter Hammer!!!


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 478

14.10.2010 00:31
#18 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Schnitt von 3500 -4000 wäre nahezu traumhaft !!



the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

14.10.2010 07:52
#19 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Also wenns wirklich so kommt, dann wäre das in der Tat der Hammer! Und man muss ja auch sagen, am 10.10. hatte man auch "nur" mit 3000 gerechnet ... und was passiert ist wissen wir ja alle. Also warum sollte der Schnitt generell nicht auch höher ausfallen, als geplant. Auf die Entwicklung bin ich sehr sehr gespannt


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

14.10.2010 21:42
#20 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Entwicklung beim Dauerkartenverkauf entwicklet sich unglaublich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

14.10.2010 22:49
#21 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Entwicklung beim Dauerkartenverkauf entwicklet sich unglaublich.



und was heißt die sich entwickelnde Entwicklung in Zahlen????


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

15.10.2010 09:23
#22 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Wir sind bei Frankfurt Ticket jetzt schon auf Platz 3.
Wenn ich mir die verkauften Sitzplätze für heute Abend anschaue, sind heute mehr Sitzplätze im VVK abgesetzt, wie für den 10.10.
Hängt aber sicherlich auch damit zusammen, daß einige keine Lust haben, an der Kasse in der Warteschlange zu stehen. Trotzdem denke ich, daß wir mindestens 4000 heute Abend sein werden.
Schaffen wir es nächste Woche auf Platz 1 bei Frankfurt Ticket ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

15.10.2010 09:34
#23 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Echte Zahlen wären mal geil um diese Aussagen zu stützen. Was heißt Platz 3? Wer ist da vor uns? Eintracht und?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

15.10.2010 09:37
#24 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Echte Zahlen wären mal geil um diese Aussagen zu stützen. Was heißt Platz 3? Wer ist da vor uns? Eintracht und?



Vor uns ist Evita und Nena.
Die Eintracht ist gar nicht in den Top10....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

15.10.2010 11:05
#25 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

was auch (um ehrlich zu sein) daran liegt das man über Frankfurt Ticket keine Eintracht Karten kaufen kann


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

15.10.2010 11:11
#26 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Hab mal schnell nachgezählt, es sind bis jetzt 458 Sitzplatzdauerkarten verkauft. Das ist schon ganz ordentlich. Wer weiß wie viele Steher schon weg sind...

Mit 1500 DK´s hätte man auf jeden Fall ne geile Basis für die Saison und auf jeden Fall einen Schnitt, mit dem vorher kaum einer gerechnet hätte...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.281

15.10.2010 12:20
#27 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Hauptsache es sind genug da, um die Gerade zu öffnen :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 597

15.10.2010 12:37
#28 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Genoviva
Hauptsache es sind genug da, um die Gerade zu öffnen :-)





Lionmaniac



Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

15.10.2010 12:40
#29 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Hab mir grad mal den Spielplan angeschaut. Ausgerechnet zu besten Eishockeyzeit um Weihnachten/Neujahr haben wir 4 Wochen Heimspielpause vom 12.12. bis 09.01. Ich weiß zwar das die Löwen Amateure und die anderen Manschaften ,zum größten Teil, natürlich auch. Aber gerade in der Zeit wäre die Chance auf eine volle Halle sehr groß.
Also wenn man da was tauschen könnt?
Ist natürlich auch persönliches Wunschdenken


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

15.10.2010 13:00
#30 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Genoviva
Hauptsache es sind genug da, um die Gerade zu öffnen :-)





Lionmaniac




Jajajajajaja!!!!! Unbedingt!

Vor allem da wir ja alle wissen was von der Öffnung der Stehgeraden alles abhängt, nicht war?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kann Aufnäher der WM 2017 mitbringen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Charlestown Chief
3 19.05.2017 11:58
von Aeppler • Zugriffe: 293
Ostersamstag in BiBi - Weitere Stehplätze werden freigeschaltet
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Lebeau
20 15.04.2017 10:00
von underdog • Zugriffe: 2287
T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
47 23.01.2017 09:00
von Mr. Hunter • Zugriffe: 5878
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 651
Presse vom 28.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 29.11.2014 08:05
von anno1966 • Zugriffe: 1073
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 8061
WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
26 19.12.2012 09:08
von Lionsburger • Zugriffe: 3877
Projekt - Stadion ausverkauft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
27 01.08.2011 17:07
von DevilsSeed • Zugriffe: 2282
Seit wann posted ihr fürs Frankfurter Eishockey?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cherokee
5 12.04.2011 13:28
von Cherokee • Zugriffe: 295
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software