Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 12.714 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

04.11.2010 22:50
#61 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von bossi72
Ich wage mal eine Prognose: Am Freitag gibt es einen neuen Zuschauer-Saionrekord. Worauf stütze ich das? Beim 1. Spiel waren bis ca. 5 Stunden vor Spielbeginn 1.070 Sitzplätze (außer Block E, mehr kann man ja bei Frankfurtticket nicht sehen) verkauft und es kamen 5.185. Beim 2. Spiel waren 140 Karten weniger weg, es fehlte dann die 10-fache Menge (1.400), 3.800 kamen. Beim 3. Spiel waren ca. 30 Karten mehr verkauft, es kam die 10-fache Menge (300) Zuschauer mehr zum Spiel. Und gegen Ratingen waren ca. 220 Karten weniger verkauft und es kamen... 2.300 Zuschauer weniger, also die 10-fache Menge. Soweit das bisher Erlebte. Bedeutet "statistisch": Bisher sind bereits 1.070 Sitzplätze verkauft, also das Niveau vom 10.10. Da bis morgen, 15.00 Uhr noch einige Tickets weggehen... Ihr versteht? Es ist wirklich erstaunlich, dass bisher immer genau die 10-fache Menge weniger oder mehr verkaufter Sitzplätze bis ca. 5 Stunden vor Spielbeginn dann tatsächlich an zusätzlichen oder fehlenden Zuschauern da war. Einen Haken hat die Theorie: Wenn jetzt noch mehr als 180 Tickets bis morgen weggehen, kämen wir rechnerisch auf über 7.000 Zuschauer... Und dann wissen alle, dass es doch wieder wie vor 19 Jahren ist! Übrigens: Ich bin kein Statistiker... aber ein Zahlenmensch schon. Auf zum Hessenderby, die Spieler nehmen das extrem ernst!!!



Man musst du Zeit haben


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.11.2010 09:13
#62 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Das wird heute Abend sicher eine ordentliche Kulisse werden, wenn selbst einer wie ich mal wieder in die Eissporthalle kommt...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.11.2010 09:41
#63 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Für eine gute Kulisse wäre es schön gewesen, wenn die Presse das Derby entsprechend in der Zeitung gewürdigt hätte. Aber soweit ich das sehe, gab´s nicht einen Bericht darüber. Abgesehen vom Echo. Schade eigentlich.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.11.2010 12:21
#64 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Ausverkauft wird frühestens in der Aufstiegsrunde sein...aber mit unserem 4.000'er Schnitt oder sogar e bissi drüber liegen wir IMHO nach wie vor extrem gut.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.11.2010 17:17
#65 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Ist schon interessant wenn man so die Schlagzeilen der Eishockey News liest

Zitat
München: Auf einer Welle der Begeisterung
Aufsteiger eilt von Sieg zu Sieg und Fans strömen in Massen



Dazu die Fakten: Zuschauer: 32,767 Spiele: 10 Schnitt: 3,276

was ist denn dan bei uns fragt man sich


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.11.2010 17:20
#66 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Ist schon interessant wenn man so die Schlagzeilen der Eishockey News liest

Zitat
München: Auf einer Welle der Begeisterung
Aufsteiger eilt von Sieg zu Sieg und Fans strömen in Massen



Dazu die Fakten: Zuschauer: 32,767 Spiele: 10 Schnitt: 3,276

was ist denn dan bei uns fragt man sich




Ist doch für München wirklich erstaunlich oder


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

09.11.2010 17:53
#67 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Wenn ich mich da noch an Hedos München erinnere. Die hatten (entweder in oder direkt vor ihrer Meistersaison) nen Schnitt von 1600.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.11.2010 18:30
#68 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Klar kann man immer noch etwas finden was schlechter ist. Wenn man es aber mal um das Spiel am Freitag bereinigt liegen sie unter 3.000 das ist einfach zu wenig um langfristig DEL Eishockey in München bieten zu können.

Und nur mal so, im Jahr bevor die Münchner das erste Mal in die DEL kamen hatten sie soweit ich mich erinnere in der 2. Liga regelmässig volle Hütte.


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

10.11.2010 08:39
#69 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Tammi
Wenn ich mich da noch an Hedos München erinnere. Die hatten (entweder in oder direkt vor ihrer Meistersaison) nen Schnitt von 1600.



...und genau daran wird das Strömen der Massen zur Zeit als Erfolg gewertet.
Unsere Zuschauerzahlen werden zwar lobend erwähnt, aber is nix ungewöhnliches im Vergleich zu ESC und auch DEL Zeiten.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

10.11.2010 17:23
#70 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Bitte merkt eher schon einmal den 12.12. vor. Ähnlich wie der 10.10. wird dies ein Spiel mit viel Emotionen und Bedeutung für das Frankfurter Eishockey. Ich würde mir fast wünschen, dass wieder wie für den 10.10. die Fans hochzählen, die dabei sein werden. Bislang ist bei mir nur sicher: 2 + x. Hinsichtlich x werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um mit möglichst vielen Freunden und Bekannten am 12.12. in die Eishalle zu kommen! Der Rekord vom ersten Spiel gegen Iserlohn muss geknackt werden!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

25.11.2010 23:25
#71 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Das sieht doch gut aus für den 12.12, vielleicht wird das ja was ! Hat schon mal jemand gezählt bei Frankfurt Ticket ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

27.11.2010 00:01
#72 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Das sieht doch gut aus für den 12.12, vielleicht wird das ja was ! Hat schon mal jemand gezählt bei Frankfurt Ticket ?


Wie schon an anderer Stelle vermerkt wurde: Wenn man sich den Hallenplan bei FrankfurtTickets anschaut sieht das schon sehr gut aus für den 12.12. Die Aktion am 02.12. in den Vorverkaufsstellen bringt bestimmt auch noch was, gut Idee!! Ich mache schon fleißig Werbung und verteile die Flyer - nächste Woche werde ich für meine KollegenInnen + Anhang kräftig Tickets ordern. Mach ich selbst, damit nichts schiefgeht und die Kiddies bekommen noch ordentlich Info, damit man auch in etwa weiss was auf dem Eis....!!


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

27.11.2010 20:25
#73 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

also laut vorverkaufsstelle in Friedrichsdorf habe ich heute die 3000. karte gekauft! also ich denke das könnte klappen! zumindest fast ausverkauft!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.12.2010 15:49
#74 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von mike 3680
also laut vorverkaufsstelle in Friedrichsdorf habe ich heute die 3000. karte gekauft! also ich denke das könnte klappen! zumindest fast ausverkauft!



Bevor ich meinen Tipp abgebe, habe ich erstmal geforscht, wieviele Plätze es überhaupt in der ESH Frankfurt a.M. gibt :

Bei wikepedia http://de.wikipedia.org/wiki/Eissporthalle_Frankfurt,
Hockearenas http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...ankfurt&tmID=61
und dem Hallenplan im Prospekt der ESH (Stand scheinbar Mai 2002) http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...ankfurt&tmID=61 sind für die ESH unterschiedliche Sitz- und Stehplatzkapazitäten für Eishockeyspielen zu finden:

Plätze insgesamt: 7000 Prospekt ESH, Wiki 6990, 6946 hockeyarenas
...........Sitzplätze: 3500 Prospekt ESH, Wiki 3246, 3250 hockeyarenas (eigene Zählung 3316*)
..........Stehplätze: 3500 Prospekt ESH, Wiki 3644, 3696 hockeyarenas

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und gezählt, wieviele Sitzplätze es in der ESH Frankfurt/Main laut Buchungsplan bei www.Frankfurtticket.de überhaupt gibt und wieviele davon am 05.12.2010 ca. 13:00h verkauft/belegt sind
- Die Löwen stehen da übrigens seit einiger Zeit auf Platz 3 (Pfeil nach unten) der 10-Top-Events!

Block C 258 Plätzen insgesamt, belegt 153, noch frei 105*
Block D 254 Plätzen insgesamt, belegt 231, noch frei 23*
Block E 296 Plätzen insgesamt, belegt ???, noch frei ???*
Block F 254 Plätzen insgesamt, belegt 231, noch frei 23*
Block G 258 Plätzen insgesamt, belegt 100, noch frei 158*
Block H 258 Plätzen insgesamt, belegt 215, noch frei 43*
Block I. 312 Plätzen insgesamt, belegt 255, noch frei 57*
Block H 258 Plätzen insgesamt, belegt 239, noch frei 19*
Block J. 258 Plätzen insgesamt, belegt 138, noch frei 220*
Block L 310 Plätzen insgesamt, belegt 225, noch frei 85*
Block M 144 Plätzen insgesamt, belegt 144, noch frei 0*!!!
Block N 198 Plätzen insgesamt, belegt 171, noch frei 27*
Block O 258 Plätzen insgesamt, belegt 189, noch frei 69*
-----------------------------------------------------------------
m.E-B 3316 Plätzen insgesamt, belegt 2291 + X E-Block, noch frei 829 + X E-Block*

...Und das bedeutet, dass nach meiner Zählung von 3020* (3316 m.E-Block) Sitzplätzen sind 2291* Sitzplätze + X vom E-Block belegt!
...also sind ohne die ggf. noch freien Plätze vom E-Block 1 Woche vorm Spiel NUR noch 829* Sitzplätze frei
...und die müßten doch noch zu belegen sein, oder?
...und dazu kommen noch die bereits verkauften Stehplätze...
...und dazu kommen noch die Mitglieder der YL mit freien Eintritt
...und dazu noch die Karten, die noch in dieser Woche und am Spielabend verkauft werden...

Also ich tippe mal 5000 + X ...wenn nicht sogar ausverkauft bzw. Halle voll zum ersten Mal am 12.12.2010!!!
... und dazu sind auch noch Trevor und Jukka da und das neue Logo wird präsentiert...

Also macht wie ich weiter Werbung, damit wir die Halle rocken und allen Zweiflern und Unwissenden beweisen, dass Eishockey in Frankfurt/Main lebt und rockt!

VG von der zählenden Leona

*= alle Angaben sind ohne Gewähr!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

06.12.2010 15:10
#75 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Menschen ohne Hobbies

Tippe auf 6000, und beste Stimmung der abgelaufenen Spielzeit!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1113
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 2734
Frankfurt vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Modano
22 05.12.2014 16:29
von kladigo • Zugriffe: 2531
Presse vom 28.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 29.11.2014 08:05
von anno1966 • Zugriffe: 1001
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 7773
WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
26 19.12.2012 09:08
von Lionsburger • Zugriffe: 3777
Projekt - Stadion ausverkauft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
27 01.08.2011 17:07
von DevilsSeed • Zugriffe: 2222
Seit wann posted ihr fürs Frankfurter Eishockey?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cherokee
5 12.04.2011 13:28
von Cherokee • Zugriffe: 259
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software