Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.214 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.02.2011 22:33
#61 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Passt zwar gerade nicht zur Brüderdiskussion, aber ich blättere gerade mal im Lions-Archiv durch die Saisons und habe da in 2000/2001 mit der Trikotnummer 1 einen Torwart namens Ilja Dorotschenko gesehen. Ist das "unser" Ilja? Der Nachname ist ja etwas anders geschrieben ...



Ja, das ist unserer. Damals wurde er offiziell mit einem "t" geschrieben. Richtig ist es aber wohl ohne ...



http://www.lions-archiv.de


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.02.2011 22:33
#62 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

jetzt haben wir ja auch noch die kniehs-brüder



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.02.2011 22:36
#63 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Pure Jason
Passt zwar gerade nicht zur Brüderdiskussion, aber ich blättere gerade mal im Lions-Archiv durch die Saisons und habe da in 2000/2001 mit der Trikotnummer 1 einen Torwart namens Ilja Dorotschenko gesehen. Ist das "unser" Ilja? Der Nachname ist ja etwas anders geschrieben ...



Ja, das ist unserer. Damals wurde er offiziell mit einem "t" geschrieben. Richtig ist es aber wohl ohne ...


Hat aber als Föli-Spieler nie für die Lions gespielt, oder?



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.02.2011 22:37
#64 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Hat aber als Föli-Spieler nie für die Lions gespielt, oder?



Jepp, so schaut es aus.

Zitat von Lions-Archiv
Ilja Doroschenko erhielt in der Saison 2000/01 eine Förderlizenz, bestritt aber kein einziges Spiel für die Frankfurt Lions in der DEL. Nur einmal saß er als Backup auf der Bank (am 20.10.2000 beim 2:9 in Oberhausen).



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.02.2011 22:41
#65 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Dann ist er ja quasi dienstältester noch aktiver Löwe. ;-)



alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

09.02.2011 22:43
#66 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum
hier sind noch welche, oder?

Oliver und Helmut Schulz (ganz sicher Brüder!)
Ralf und Stefan Zimlich (Brüder?)
Daniel und Don Langlois (ich glaube keine Brüder,oder?)
Jan und Lars Banneberg
Mark und Bob Bassen (Brüder/Cousins?) Chad (Cousin/Neffe?)
Axel und Michael Hackert (Brüder?)
Daniel und Markus Kempf (Brüder?)
Oliver und Timo Mayer (Brüder oder überhaupt Verwand?)
Martin und Matthias Oertel (Brüder?)
Rob und Scott Pearson (Brüder?)

bitte um Korrektur falls ich falsch liege



schulz kann sein olli im tor helmut glaube sturm
bassen weiss ich nicht mehr ob das brüder waren 1 cousin war dabei??
kempf kenne ich nir noch den markus
zimlich,hackert hatten wir schon
und langlois gab es nur den DON


alt lion


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.02.2011 22:55
#67 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lions-Archiv
Ilja Doroschenko erhielt in der Saison 2000/01 eine Förderlizenz, bestritt aber kein einziges Spiel für die Frankfurt Lions in der DEL. Nur einmal saß er als Backup auf der Bank (am 20.10.2000 beim 2:9 in Oberhausen).



Neun Gegentore o_O
Dass er damals nicht Pokey (?) ablösen durfte, ist für mich unverständlich!!


weil es echt ist

GO WINGS!


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

09.02.2011 22:57
#68 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Soviel ich weiß waren Marc und Bob Bassen Brüder und Chad auf alle Fälle der Neffe...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.02.2011 23:00
#69 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Lions-Archiv
Ilja Doroschenko erhielt in der Saison 2000/01 eine Förderlizenz, bestritt aber kein einziges Spiel für die Frankfurt Lions in der DEL. Nur einmal saß er als Backup auf der Bank (am 20.10.2000 beim 2:9 in Oberhausen).



Neun Gegentore o_O
Dass er damals nicht Pokey (?) ablösen durfte, ist für mich unverständlich!!


Laut Lions-Archiv hat da Conti im Tor gestanden.



Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

09.02.2011 23:02
#70 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Da steht doch auch, dass er auf der Bank saß...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

09.02.2011 23:11
#71 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Lions-Archiv
Ilja Doroschenko erhielt in der Saison 2000/01 eine Förderlizenz, bestritt aber kein einziges Spiel für die Frankfurt Lions in der DEL. Nur einmal saß er als Backup auf der Bank (am 20.10.2000 beim 2:9 in Oberhausen).



Neun Gegentore o_O
Dass er damals nicht Pokey (?) ablösen durfte, ist für mich unverständlich!!


Laut Lions-Archiv hat da Conti im Tor gestanden.




Leo stand beim dem Debakel in Oberhausen im Tor, weil Pokey mitten während der Saison nach Nordamerika zurückgeflogen war und dies wohl auch ohne Zustimmung der Lions !!!! Es ging angeblich um seine laufende Scheidung, für die er noch einiges vor Ort klären mußte !!!! Ilja wurde so Back-Up für dieses ganz bittere Spiel. Alle Lions Fans, die das Desaster in Oberhausen live miterleben mußten, erhielten danach von den Spielern, als kleine Wiedergutmachung, eine Eintrittskarte für ein Heimspiel bezahlt !!!!!



Lionmaniac



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.02.2011 23:11
#72 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

aber bei 9 gegentoren muss ein goalie doch gezogen werden!!!
(darauf wollte ich hinaus)


weil es echt ist

GO WINGS!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.02.2011 23:14
#73 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
aber bei 9 gegentoren muss ein goalie doch gezogen werden!!!
(darauf wollte ich hinaus)




JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.02.2011 07:21
#74 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum
Oliver und Helmut Schulz (ganz sicher Brüder!)



Meines Wissens definitiv nicht. Bilde mir ein, deswegen mal vor knapp 15 Jahren mit Oli Schulz gemailt zu haben. Ist schon so lange her ...



http://www.lions-archiv.de


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.02.2011 11:46
#75 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von romani ite domum
Oliver und Helmut Schulz (ganz sicher Brüder!)



Meines Wissens definitiv nicht. Bilde mir ein, deswegen mal vor knapp 15 Jahren mit Oli Schulz gemailt zu haben. Ist schon so lange her ...





@jus
kann sein dann waren die schultz brüder martin und der bruder?? schultz mit TZ kann das sein??


alt lion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
Frankfurter Eishockey Artikel auf ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 26.04.2014 13:25
von DaMosh • Zugriffe: 243
Erfolg des Frankfurter Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
32 22.03.2013 12:28
von True • Zugriffe: 3280
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4130
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3863
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 265
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
Eishockey WM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
231 29.05.2011 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 9099
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software