Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.198 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.02.2011 11:49
#76 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von alt lion
kann sein dann waren die schultz brüder martin und der bruder?? schultz mit TZ kann das sein??



Klar, Martin und Igor waren Brüder. Schrieben sich erst "Sulc" und wurden dann später als "Schultz" eingebürgert.



http://www.lions-archiv.de


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.02.2011 11:53
#77 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von alt lion
kann sein dann waren die schultz brüder martin und der bruder?? schultz mit TZ kann das sein??



Klar, Martin und Igor waren Brüder. Schrieben sich erst "Sulc" und wurden dann später als "Schultz" eingebürgert.





danke für die hilfe--wenn ich es noch zusammen bekomme waren das 2 technisch gute jungs aber körperlich zu schwach..kamen glaube ich aus der damaligen czcheslowakei


alt lion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.02.2011 11:54
#78 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Klar, Martin und Igor waren Brüder.


Die wurden von uns damals nur A-Hörnchen und B-Hörnchen genannt, weil sie, wenn sie von der Bank aufs Eis rannten genau so aussahen, wie die beiden Hörnchen, wenn sie von Ihrem Baum zu Donald Ducks Haus rennen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.02.2011 11:58
#79 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von JUS67
Klar, Martin und Igor waren Brüder.


Die wurden von uns damals nur A-Hörnchen und B-Hörnchen genannt, weil sie, wenn sie von der Bank aufs Eis rannten genau so aussahen, wie die beiden Hörnchen, wenn sie von Ihrem Baum zu Donald Ducks Haus rennen





ja die waren aber technisch ganz gut geschult


alt lion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.02.2011 12:00
#80 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von alt lion
ja die waren aber technisch ganz gut geschult


sagte das Frau Thomas?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.02.2011 12:02
#81 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von alt lion
ja die waren aber technisch ganz gut geschult


sagte das Frau Thomas?





waren das untermieter der chefin??


alt lion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.02.2011 12:03
#82 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Gerüchteweise der Martin, quasi ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.02.2011 12:06
#83 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

@jus67
JUBILÄEUM---habe noch 2 dauerkarten aus der saison 84/85 und 85/86 von eintracht gefunden--kann die unser datenbank guru gebrauchen???


alt lion


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.02.2011 12:07
#84 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Gerüchteweise der Martin, quasi ...




und ich dachte der hat da nur geputzt--grins


alt lion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.02.2011 12:11
#85 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von alt lion
JUBILÄEUM---habe noch 2 dauerkarten aus der saison 84/85 und 85/86 von eintracht gefunden--kann die unser datenbank guru gebrauchen???



Meinst du die hier ?





http://www.lions-archiv.de


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.02.2011 12:18
#86 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von alt lion
JUBILÄEUM---habe noch 2 dauerkarten aus der saison 84/85 und 85/86 von eintracht gefunden--kann die unser datenbank guru gebrauchen???



Meinst du die hier ?







ja o.k dann hast du sie auch--habe ich durch zufall gefunden--dachte du könntest sie brauchen-


alt lion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.02.2011 12:20
#87 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von alt lion
ja o.k dann hast du sie auch--habe ich durch zufall gefunden--dachte du könntest sie brauchen-



Ich schau mal später daheim, ob ich sie im Original oder nur als Scan habe. Aber ich glaube, die liegen original im Archiv.



http://www.lions-archiv.de


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.02.2011 12:22
#88 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von alt lion
ja o.k dann hast du sie auch--habe ich durch zufall gefunden--dachte du könntest sie brauchen-



Ich schau mal später daheim, ob ich sie im Original oder nur als Scan habe. Aber ich glaube, die liegen original im Archiv.





kann mich noch erinnern das es damals riesen palaver gab...84/85 kostete die dauerkarte 350 DM und 85/86 490 DM das waren 140 dm mehr


alt lion


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.02.2011 14:34
#89 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

naja, war ja jetzt auch erste bl statt zweite.

aber ihr habt euch die dk ja geteilt wie ich sehe ;-)


HolgerSince1984
Beiträge:

10.02.2011 16:24
#90 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Kann mich auch noch an die Diskussionen über die Preiserhöhungen von der Saison 84/85 zur letzten Zweitligasaison 85/86 erinnern. Wenn man aber bedenkt, welche Leute im Sommer dazwischen geholt wurden, wird klar, dass man Spieler wie Zankl, Forster, die Guggemos-Brüder oder Groß nicht gerade als Schnäppchen bekommen hat. Und es sprang ja sogar der Aufstieg dabei heraus. (Und wohl auch eine Erhöhung der Schulden.) Schon am Wochenende des Aufstiegs gab es Stimmen in Frankfurt, die der Meinung waren, dass wir uns die erste Liga nicht leisten könnten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
Frankfurter Eishockey Artikel auf ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 26.04.2014 13:25
von DaMosh • Zugriffe: 243
Erfolg des Frankfurter Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
32 22.03.2013 12:28
von True • Zugriffe: 3268
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4126
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3851
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 265
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3137
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
Eishockey WM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
231 29.05.2011 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 9063
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software