Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.314 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 173
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

07.07.2020 00:10
#2751 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Onliner und Lebeau haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.07.2020 06:50
#2752 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Die unparteiischen Mitarbeiter auf den Ämtern wollen ihre Arbeit geradlinig und fix ausüben, aber deren politischen Vorgesetzten schwurbeln die Arbeit links und rechts ins Unendliche.

Bei den Aussagen im Artikel ist es kein Wunder, dass man nach 20 Jahren am Kaiserlei keinen Zentimeter vorangekommen ist!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.07.2020 10:16
#2753 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #2750
Genau so ist es. Sowohl am Kaiserleih als auch am Flufhafen wäre einen Seilbahn nur ein Ergänzung. Das ändert daher nichts daran dass das der Flughafenstandort über die ungleich bessere Anbindung an BAB und öffentlichen Nahverkehr bietet. Daher bleibt mir auch unverständlich warum man am Kaiserleih Geld für die Prüfung der Machbarkeit einer Seilbahn ausgibt, wenn die Machbarkeit der Ganzen Halle mehr als fraglich ist mangels Investor und da man kein Geld für das Grundstück ausgeben will. Zugleich redet man am Flughafen nicht mit dem Investor der bereit steht? Klingt für mich absurd.


So absurd, das ich mich in Gedanken schon davon verabschiedet habe, irgendwann einmal unsere Löwen in der eigenen neuen MuFu sehen zu können.
Die Volksvertreter tun alles menschenmögliche, den Bau dieser MuFu ins Unendliche zu verzögern. Daher entsteht bei mir der Eindruck, das diese Politiker, alles voran der "Sportdezernent" überhaupt keine Lust auf dieses Projekt haben und deshalb ein derartiges Durcheinander herrscht.

Diese unendliche Geschichte zieht sich mittlerweile seit knapp 20 Jahren in die Länge, und ich komme immer mehr zu dem Ergebnis, das die Stadt Frankfurt auch in den nächsten 20 Jahren keine MuFu haben wird. Hat man ein Grundstück, fehlt ein Investor, ... hat man dann einen Investor, wird auf einmal wieder das Grundstück in Frage gestellt, oder man akzeptiert diesen Investor einfach nicht,...
Diese Geschichte nimmt immer mehr die Form des Pannenflughafens BER an, der sollte aber "erst" im Jahre 2011 eröffnet werden (das sind bislang "nur" 9 Jahre Verzögerung) ...

So lange diese Garde an Politikern in Frankfurt das Sagen hat, hege ich keine Hoffnung, das dieses Projekt auch nur noch einen Millimeter voran kommt ...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

07.07.2020 10:58
#2754 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man auf´s Land ausweichen
und sich mit jemand zusammentun.
Ginge vermutlich schneller , könnte man aber nicht jedem schmackhaft machen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

07.07.2020 11:01
#2755 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Es gibt auch am Flughafen Nachbargemeinden, das hätte aber für alle Beteiligten große Nachteile, ganz von dem imageschaden für Frankfurt abgesehen natürlich.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

07.07.2020 20:30
#2756 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #2755
Es gibt auch am Flughafen Nachbargemeinden, das hätte aber für alle Beteiligten große Nachteile, ganz von dem imageschaden für Frankfurt abgesehen natürlich.


Da fiele mir z.B. sofort das ex- Philip-Holzmann-Gelände in Neu-Isenburg ein. Keine Ahnung inwieweit das jetzt schon neu bebaut wurde...

edit: Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache: Hätte übrigens kein Problem damit, wenn die Mufu im Kreis Offenbach stehen würde ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

07.07.2020 20:35
#2757 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2756
Zitat von 0815 im Beitrag #2755
Es gibt auch am Flughafen Nachbargemeinden, das hätte aber für alle Beteiligten große Nachteile, ganz von dem imageschaden für Frankfurt abgesehen natürlich.


Da fiele mir z.B. sofort das ex- Philip-Holzmann-Gelände in Neu-Isenburg ein. Keine Ahnung inwieweit das jetzt schon neu bebaut wurde...

edit: Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache: Hätte übrigens kein Problem damit, wenn die Mufu im Kreis Offenbach stehen würde ;)


Prima, da könnte ich mit dem Fahrrad hinfahren. Ich denke aber, dass auf dem Gelände schon zu viel gebaut wurde.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

08.07.2020 09:49
#2758 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Nach wie vor Eschborn, da ist man gegenüber interessenten und deren Wünschen äußerst felxibel

Edit: Im ernst, der Flughafen wäre klasse, der Kaiserlei ist meist echt beschissen zu erreichen und Neu-Isenburg geht mal garnicht, die A3 nach Süden über das Kreuz hinaus ist unertragbar!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

08.07.2020 15:14
#2759 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2756
Zitat von 0815 im Beitrag #2755
Es gibt auch am Flughafen Nachbargemeinden, das hätte aber für alle Beteiligten große Nachteile, ganz von dem imageschaden für Frankfurt abgesehen natürlich.


Da fiele mir z.B. sofort das ex- Philip-Holzmann-Gelände in Neu-Isenburg ein. Keine Ahnung inwieweit das jetzt schon neu bebaut wurde...

edit: Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache: Hätte übrigens kein Problem damit, wenn die Mufu im Kreis Offenbach stehen würde ;)

Gehespitz genannt. Habe ich mal gearbeitet. Riesengelände, wäre ich dafür. 👍


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

08.07.2020 15:56
#2760 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #2759
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2756
Zitat von 0815 im Beitrag #2755
Es gibt auch am Flughafen Nachbargemeinden, das hätte aber für alle Beteiligten große Nachteile, ganz von dem imageschaden für Frankfurt abgesehen natürlich.


Da fiele mir z.B. sofort das ex- Philip-Holzmann-Gelände in Neu-Isenburg ein. Keine Ahnung inwieweit das jetzt schon neu bebaut wurde...

edit: Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache: Hätte übrigens kein Problem damit, wenn die Mufu im Kreis Offenbach stehen würde ;)

Gehespitz genannt. Habe ich mal gearbeitet. Riesengelände, wäre ich dafür. 👍


Ohne Euch zu Nahe treten zu wollen, aber da kommt Ihr leider ein paar Jahre zu spät. Das ehemalige Holzmann-Gelände ist schon einige Jahre mit einem großen REWE Logistikzentrum, sowie etlichen großen Gebäuden von Firmen aus der Speditions- und Logistikbranche bebaut. Diesen Bereich könnt Ihr als mögliches Baugelände vergessen.



Lionmaniac



Aeppler hat sich bedankt!
Carnivor Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

09.07.2020 17:56
#2761 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Für alle „Freunde“ von Scheuerpflug
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/bi...bildMobile.html


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

09.07.2020 18:28
#2762 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Carnivor im Beitrag #2761
Für alle „Freunde“ von Scheuerpflug
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/bi...bildMobile.html


Jetzt wird die ganze Sache zum Kasperletheater. Die Bude am Kaiserlei ist platt. Da wird nichts mehr kommen. Wenn die Basketballer nicht wollen, sollen Sie in der Ballsporthalle bleiben. In ein paar Jahren reicht die Trainingshalle im NWZ.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.07.2020 18:39
#2763 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Edit


Mr_diggär und Roadlion haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

09.07.2020 18:40
#2764 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zefix, bevor jetzt alle wieder eskalieren.
Was steht denn im Bericht?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

09.07.2020 18:48
#2765 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #2764
Zefix, bevor jetzt alle wieder eskalieren.
Was steht denn im Bericht?


Skyliners und The Dome haben verhandelt. Für The Dome war es ne normale Verhandlung. Für die Polizei oder jemanden, der Sie eingeschaltet hat nicht.


Carnivor Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

09.07.2020 19:13
#2766 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Es gibt nur 4 Dinge, die im Frankfurter Eishockey sehr wahrscheinlich eintreffen werden !

Es gibt keine Arena am Kaiserlei dank Markus Frank und der Stadt !
Es gibt keine Arena am Flughafen , da Katz unseriös Ist und wegen nicht lösbarer komplexer Bauvorschriften
Rüdiger bleibt Stadionsprecher bis zu seinem Lebensende
FDF schafft es niemals , die Ausländerpositionen adäquat zu vergeben !


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.07.2020 19:45
#2767 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

ä, adäquat

adequate kommt aus dem englischen


Carnivor hat sich bedankt!
Carnivor Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

09.07.2020 20:45
#2768 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2767
ä, adäquat

adequate kommt aus dem englischen


Danke, zu lange in USA gelebt


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

09.07.2020 21:14
#2769 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Carnivor im Beitrag #2766
Es gibt nur 4 Dinge, die im Frankfurter Eishockey sehr wahrscheinlich eintreffen werden !

Es gibt keine Arena am Kaiserlei dank Markus Frank und der Stadt !
Es gibt keine Arena am Flughafen , da Katz unseriös Ist und wegen nicht lösbarer komplexer Bauvorschriften
Rüdiger bleibt Stadionsprecher bis zu seinem Lebensende
FDF schafft es niemals , die Ausländerpositionen adäquat zu vergeben !

Kleine Korrektur:
Es gibt keine Arena am Flughafen, dank Markus Frank und der Stadt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

09.07.2020 21:55
#2770 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Jetzt für alle lesbar:

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-f...g-13827923.html

Es scheint schmutzig zu werden. Wohl kein Zufall, dass das jetzt kommt. Ich frage mich wer Interesse hat, diesem Projekt zu schaden - durch Diskreditierung der handelnden Personen.


johnnyboy, Genoviva, Nachtfalke und Löwenpitti haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

09.07.2020 22:03
#2771 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #2770
Ich frage mich wer Interesse hat, diesem Projekt zu schaden

Das frage ich mich nicht...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

10.07.2020 08:37
#2772 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Warum sollte man gerade das "kleine Licht" Gunnar Wöbke (Geschäftsführender Gesellschafter der Skyliners) schmieren?
Dieser kann keinerlei Genehmigungen bei Zaubern noch wären die Skyliners "Lebensnotwendig" für "The Dome".
wenn schon Bestechung, dann doch jemanden der einem "nützlich" ist / sein wird.

Wir stehen am Beginn einer Schmierenkomödie an deren ende es nur Verliere geben wird (bis vielleicht auf den ein oder anderen Politiker)!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.07.2020 08:59
#2773 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Vll wäre es im direkten Gegenzug mal interessant die Konten des Herren Frank zu überprüfen. Nicht das dort evtl. eine Motivation für das Kaiserlei Projekt zu finden ist.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

10.07.2020 09:19
#2774 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Das ist typisch frankfurter Gemauschel, erinnert mich an die Ohms-Zeit der Eintracht etc. sollten keine schriftlichen oder datentechnische Beweise zu finden sein, wird das den Protagonisten des Verdachts bzw. der Anzeige massiv auf die Füße fallen. Es ist einfach zum kotzen, das sowas wie dieses Projekt in Frankfurt einfach nicht funktioniert. Der Interlekt eines hessischen Politikers und der meisten, mnicht allen(!), Funktionäre reicht im Gegensatz zu denen der anderen Großstädte einfach und offensichtlich nicht aus.


johnnyboy hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

10.07.2020 10:02
#2775 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Es soll einfach keine Halle geben! Man stelle sich vor due Zwietracht wäre nur noch nummer drei in FFM...unvorstellbar. Wundere mich sowiso warum wir nicht längst wieder in Kronberg aufm Tennisplatz open Air spielen...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22895
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9194
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software