Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.339 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 173
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

28.04.2020 14:37
#2626 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.754

28.04.2020 15:26
#2627 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Cool ist die Aussage, nachdem wohl auch andere Kommunen Interesse gezeigt haben "der Dome wird gebaut, die Fragezeichen haben wir weg gemacht". Ich wäre ja da echt für Eschborn, da würde die Stadt Frankfurt mehr als kotzen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

28.04.2020 15:52
#2628 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star und Osthesse haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

28.04.2020 16:14
#2629 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat
"...Und ich möchte ergänzen, wir werden auch einen der größ- ten Videowürfel Deutschlands haben.
Scheuerpflug: Der aktuelle Würfel der Commerzbank-Arena ginge da viermal rein."



Alter was sind das für Dimensionen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

28.04.2020 18:33
#2630 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2627
Cool ist die Aussage, nachdem wohl auch andere Kommunen Interesse gezeigt haben "der Dome wird gebaut, die Fragezeichen haben wir weg gemacht". Ich wäre ja da echt für Eschborn, da würde die Stadt Frankfurt mehr als kotzen.


Net Eschborn, das ding wird etwas nördlicher von Ffm gebaut und nennt sich dann "Wetterau Dome" und wird die Heimat der Teufel :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2020 21:24
#2631 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Dann teilen wir uns doch mit den Bauern deren neue Scheune. Vorher ist unsere e nicht fertig. Ging doch bei Bayern / 1860 auch...

Ironiemodus aus. Das braucht wirklich kein Mensch.

Mal ne Info aus Freiburg: Die wollen ja auch alle ne neue Halle. Wenn die bis 2024 nicht fertig ist, gehen die Lichter aus. Und jetzt ist das Geld natürlich wichtiger woanders angelegt.

Wird auch spannend, wie es da weitergeht.

BER wird ja scheinbar fertig demnächst (wers glaubt), Sarkasmus ist, wenn den dann keiner mehr braucht...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.04.2020 21:32
#2632 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Und umziehen können die Airlines momentan auch nicht, weil die Mitarbeiter in Kurzarbeit sind.........

Verstehe das, wer will.

Bei uns könnten die Flugkapitäne die LKWs steuern und die Fluglotsen die Bauleitung machen.
Das Bau-Catering übernehmen die Stewardessen und die Sky Chiefs.


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

13.05.2020 13:51
#2633 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten


It`s to blöde to be öde


Modano, airknee, Cologne Kentucky Star und anno1966 haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

13.05.2020 14:32
#2634 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Suprise suprise


Gekommen um zu bleiben!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.05.2020 14:50
#2635 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

13.05.2020 15:14
#2636 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Presseinformation
Frankfurt, den 13. Mai 2020
1 Ursula Busch – Fraktionsvorsitzende: 2
3 SPD spricht sich für Multifunktionshalle
4 „The Dome“ am Flughafen aus
5
6 Die SPD im Römer unterstützt das Bestreben, eine
7 Multifunktionshalle am Frankfurter Flughafen zu
8 errichten. „Aus unserer Sicht war ‚The Dome‘ von
9 den derzeit diskutierten Projekten von jeher die beste
10 Wahl für Frankfurt“, erklärt Ursula Busch,
11 Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Römer –
12 auch mit Blick auf die Folgen der Corona-Krise und
13 die städtischen Finanzen. „Nachdem sich unsere
14 Befürchtung bewahrheitet hat, dass das Projekt am
15 Kaiserlei nicht umsetzbar ist, müssen wir mit
16 Volldampf an den Bau der Halle am Flughafen
17 gehen. Das sind wir schon unseren Löwen Frankfurt,
18 den Fraport Skyliners und den United Volleys
19 schuldig, die gerade jetzt Zukunftschancen
20 brauchen“, appelliert Busch.
21
22 „Wir haben uns alle Konzepte – sowohl die beiden
23 am Kaiserlei als auch das am Flughafen – zeigen
24 lassen und ausgewertet. Der ‚Dome‘ wäre die beste
25 Halle für Frankfurt“, erklärt Ursula Busch. „Die
26 finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise sind
27 zurzeit kaum abschätzbar. Verantwortungsvolles
28 Wirtschaften ist daher gefragter denn je. Ein
29 wichtiger Faktor ist natürlich auch, dass beim Projekt
30 am Flughafen keine zusätzlichen Kosten auf die
31 Stadt zukommen würden – das haben uns die
32 Investoren sogar schriftlich zugesichert!“, so Busch.
33
34 „Wir wissen, dass die CDU und vor allem Markus
35 Frank das anders eingeschätzt hatten. Gute Gründe,
Sozialdemokratische Fraktion im Römer
Haus Silberberg Tel.: 069/212-41750 60311 Frankfurt am Main Fax: 069/212-41740
Seite 1 von 2 E-Mail: info@spd-fraktion.frankfurt.de
Web: www.spd-im-roemer.de

1 weshalb eine Arena am Kaiserlei die bessere
2 Variante sei, konnten uns jedoch nicht genannt
3 werden“, so Busch weiter. „Am Ende haben das wohl
4 sogar die Investoren des Kaiserlei-Projektes
5 gemerkt.“
6
7 „Warum der zuständige Dezernent Frank die
8 sichtbaren Hindernisse für die Kaiserlei-Variante
9 ausgeblendet und kleingeredet hat, während er das
10 Projekt am Flughafen öffentlich schlechtmachte, ist
11 unbegreiflich“, wundert sich die Sozialdemokratin.
12 „Darüber wird noch zu reden sein. Gerade der
13 Wirtschaftsdezernent müsste eigentlich ein Interesse
14 daran haben, den Ruf der Stadt Frankfurt bei
15 Investoren nicht zu beschädigen, meint Ursula
16 Busch.
17
18 „Markus Frank hat uns gegenüber seit mehreren
19 Monaten immer wieder bekräftigt, das
20 Ausschreibungsverfahren am Kaiserlei sei
21 rechtskonform und stünde kurz vor dem
22 erfolgreichen Abschluss“, berichtet Busch. „Nachdem
23 der Kaiserlei nicht mehr zur Diskussion steht, fordern
24 wir von der Stadt – vor allem vom Sportdezernat –
25 jetzt ein seriöses und verbindliches Vorgehen“, so
26 die SPD-Fraktionsvorsitzende.
27
28 „Wir stehen zu unserer Aussage: Frankfurt braucht
29 eine Multifunktionshalle, daran haben weder die
30 Absage des Kaiserlei-Investors noch die Corona-
31 Krise etwas geändert“, sagt Ursula Busch und
32 verweist auf den Koalitionsvertrag. „Der Spitzensport
33 in Frankfurt braucht eine moderne
34 Multifunktionsarena, wenn wir – neben dem Fußball
35 – auch unseren Löwen Frankfurt, den Fraport
36 Skyliners und den United Volleys zukunftsfähige
37 Perspektiven bieten wollen. Hoffentlich nutzt der
38 Dezernent die Absage eines Investors als Chance
39 für ein erfolgreiches Projekt am Flughafen“, erklärt
40 Busch abschließend.
Sozialdemokratische Fraktion im Römer
Haus Silberberg Tel.: 069/212-41750 60311 Frankfurt am Main Fax: 069/212-41740
Seite 2 von 2 E-Mail: info@spd-fraktion.frankfurt.de
Web: www.spd-im-roemer.de


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

13.05.2020 15:47
#2637 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Mittlerweile wäre es mal angebracht zu untersuchen warum Markus Frank so stur am Kaiserlei Projekt festhält.
Der zieht da zu 100% irgendeinen Vorteil draus.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

13.05.2020 15:56
#2638 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Vielleicht zieht es sich einfach zu lange hin als dass er es jetzt sang und klanglos in der Versenkung verschwinden lassen könnte. Schließlich steckt viel (Arbeits-)Zeit in den ganzen Planungen. Logischerweise will man das irgendwann auch zum Abschluss bringen und sich nicht eingestehen müssen, dass das Projekt gescheitert ist.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.763

13.05.2020 15:58
#2639 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2637
Mittlerweile wäre es mal angebracht zu untersuchen warum Markus Frank so stur am Kaiserlei Projekt festhält.
Der zieht da zu 100% irgendeinen Vorteil draus.

Deshalb werden nun wahrscheinlich weitere Wochen oder gar Monate verstreichen, bis Anschütz ein konkretes Angebot vorlegt! Eigentlich müsste Frank jetzt „The Dome“ befürworten, aber er ist und bleibt ein Politiker, der mit dem Projekt am Kaiserlei mehr Geld für die Stadt sieht! 😏


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.05.2020 16:38
#2640 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

https://m.facebook.com/story.php?story_f...130013197106952

Wir Fans müssen endlich beginnen, den öffentlichen Druck auf die politischen Akteure zu erhöhen!

Hilfreich dazu wären positive Kommentare bezüglich einer MuFu oder gar gezielt bezüglich "The Dome" im erwähnten Link!

Wir Fans waren viel zu lange viel zu ruhig und wir haben eine viel größere Strahlungskraft auf das Geschehen, als wir annehmen, wenn wir uns mal gesammelt und geschlossen äußern.

Auf geht's Leute - in die Tasten hauen!


Ruedstorch, Cologne Kentucky Star und johnnyboy haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

13.05.2020 16:56
#2641 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von henry12 im Beitrag #2638
Vielleicht zieht es sich einfach zu lange hin als dass er es jetzt sang und klanglos in der Versenkung verschwinden lassen könnte. Schließlich steckt viel (Arbeits-)Zeit in den ganzen Planungen. Logischerweise will man das irgendwann auch zum Abschluss bringen und sich nicht eingestehen müssen, dass das Projekt gescheitert ist.




Natürlich steckt da viel Arbeit drin.
Natürlich wäre das für Frank auch ein Eingeständnis der Niederlage.

Aber es geht jetzt seit fast 20(!!!) Jahren ständig hin und her!
Irgendwann ist doch auch mal gut, oder?

Und inzwischen sollte es jedem klar sein, dass der Standort am Kaiserlei nicht geeignet ist für diese Halle.
Der einzige der das nicht einsehen will ist Markus Frank und das obwohl es eine wesentlich sinnvollere Alternative am Flughafen gibt.
Wenn er sich wirklich für die Zukunft der betroffenen Vereine interessieren würde, hätte er sich schon längst für TheDOME entschieden!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.763

13.05.2020 17:52
#2642 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

😎👍🏻 „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ sollte nun auch Herr Frank einräumen, „The Dome“ wird das Vorzeige-Objekt, keine Halle in Deutschland wird moderner und zugleich internationaler erreichbar sein, eine extrem zukunftsträchtige Halle für Sport, Musik und sonstige Events! Es wird Zeit, sich als politisch Verantwortliche hinter dieses Mega-Vorhaben zu vereinen, damit Frankfurt sportlich betrachtet internationale Rahmenbedingungen bekommt! Grüße aus Köln! 👍🏻😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo, Genoviva, johnnyboy und 19iceman65 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.05.2020 18:15
#2643 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Und die Stadt könnte ihr Versprechen der Internationalen Schule für die EZB Familien endlich einlösen!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

13.05.2020 18:59
#2644 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2643
Und die Stadt könnte ihr Versprechen der Internationalen Schule für die EZB Familien endlich einlösen!


Nein, kann Sie, an der Stelle nicht. Da ist Lärmschutzzone und der Bau einer Schule schlicht nicht erlaubt..


maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

13.05.2020 19:41
#2645 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Gibt einen Bild+ Artikel mit dem netten Titel "WIE SICH DIE BIETER-FIRMEN ZERSTRITTEN! WIE ES JETZT WEITERGEHT
Das Protokoll des Hallen-Debakels"

mit folgenden Stimmen:

Felix Scheuerpflug, der Geschäftsführer der „The Dome GmbH“: „Wir nehmen die Nachricht zur Kenntnis, sie überrascht uns nicht. Wir haben lange schon völlig losgelöst von diesem Projekt entschieden, dass wir am Bau von The Dome am Flughafen festhalten und bekommen dafür großartige Unterstützung. Wir können jederzeit mit der Umsetzung ohne eine Euro öffentlicher Gelder loslegen.“

Stefan Krämer, der Boss des Eishockey-Zweitligisten Löwen Frankfurt, meint: „Wir hatten schon lange den Glauben an das Projekt Kaiserlei verloren und setzen weiterhin voll auf die Halle am Flughafen.“ Wann und ob das jemals sein, steht allerdings auch in den Sternen.

Auch Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners, die in die Halle am Kaiserlei einziehen sollten, trifft die Entscheidung hart. Geschäftsführer Gunnar Wöbke hatte bereits einen Vertrag mit allen Einzelheiten ausgehandelt: „Wir waren uns mit Lagardere einig und sind völlig überrascht, dass das Angebot nicht abgegeben wurde. Ich bin mir aber sicher, dass es einer in einer anderen Konstellation, die ich jetzt noch nicht kenne, realisiert wird.“

ansonsten nichts neues, verletzte gefuehle und nun will man Anschuetz wieder lieb haben...
Waere ich die AEG wuerd ich FFM nun so richtig schoen durch die Manege fuehren. Aber Frank wollte das ja anscheinend so.

Einfach Rogers Place 2 bauen und ende.


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

13.05.2020 19:43
#2646 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2644
Zitat von Snell im Beitrag #2643
Und die Stadt könnte ihr Versprechen der Internationalen Schule für die EZB Familien endlich einlösen!


Nein, kann Sie, an der Stelle nicht. Da ist Lärmschutzzone und der Bau einer Schule schlicht nicht erlaubt..


Herrlich, dass passt irgendwie zu der ganzen Story. Ich dachte mir schon das eine Posse der Stadt nicht ausreicht. Was schaffen die eher zu bauen, eine Schule oder eine Halle?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.05.2020 19:53
#2647 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2637
Mittlerweile wäre es mal angebracht zu untersuchen warum Markus Frank so stur am Kaiserlei Projekt festhält.
Der zieht da zu 100% irgendeinen Vorteil draus.

Frank ist an das Vergaberecht gebunden. Man kann das Vergabeverfahren natürlich auch abbrechen und aus Steuermitteln Schadensersatz an Anschütz überweisen der der 2. Gewinner im Bieterverfahren war....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.05.2020 23:08
#2648 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

BER lässt grüßen. Nochmal. Wer von einer neuen Halle träumt, möge weiter träumen. Gerade jetzt.

Wenn Firmen pleite gehen und Subventionen ohne Ende benötigt werden, werden sich gewiss noch Investoren finden, die in der derzeitigen Situation ne MuFu hochziehen. Die werden ihre Groschen auch zusammenhalten in Anbetracht der Frage, wie es grundsätzlich weitergehen wird. Wer baut denn ne MuFu ohne Aussicht, dass es zu Großveranstaltungen kommen wird?

Ich denke, wir werden uns damit anfreunden müssen, am Ratsweg zu verbleiben, und wenn es weitergeht, werde ich für meine Frau (ich kann stehen) virengeschütztes Desinfikationsmittel mitbringen, um das Frauen WC vorher zu desinfizieren (soweit sie es anfassen muss) und da ist mir auch scheißegal, was ich mir von Weiblichkeiten anhören werde, wenn ich mit ihr reingehe. Bin gespannt, ob es dazu kommt und wenn und wann und wie.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

13.05.2020 23:26
#2649 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2648


Ich denke, wir werden uns damit anfreunden müssen, am Ratsweg zu verbleiben, und wenn es weitergeht, werde ich für meine Frau (ich kann stehen) virengeschütztes Desinfikationsmittel mitbringen, um das Frauen WC vorher zu desinfizieren (soweit sie es anfassen muss) und da ist mir auch scheißegal, was ich mir von Weiblichkeiten anhören werde, wenn ich mit ihr reingehe. Bin gespannt, ob es dazu kommt und wenn und wann und wie.


Dann nimm sie lieber aufs Männerklo mit, da ist nicht so eine lange Schlange und sauberer ist es auch. Die Männer sind tolerant und sagen auch nichts.


Mainzi hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.754

14.05.2020 08:12
#2650 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2648
BER lässt grüßen. Nochmal. Wer von einer neuen Halle träumt, möge weiter träumen. Gerade jetzt.

Wenn Firmen pleite gehen und Subventionen ohne Ende benötigt werden, werden sich gewiss noch Investoren finden, die in der derzeitigen Situation ne MuFu hochziehen. Die werden ihre Groschen auch zusammenhalten in Anbetracht der Frage, wie es grundsätzlich weitergehen wird. Wer baut denn ne MuFu ohne Aussicht, dass es zu Großveranstaltungen kommen wird?

Ich denke, wir werden uns damit anfreunden müssen, am Ratsweg zu verbleiben, und wenn es weitergeht, werde ich für meine Frau (ich kann stehen) virengeschütztes Desinfikationsmittel mitbringen, um das Frauen WC vorher zu desinfizieren (soweit sie es anfassen muss) und da ist mir auch scheißegal, was ich mir von Weiblichkeiten anhören werde, wenn ich mit ihr reingehe. Bin gespannt, ob es dazu kommt und wenn und wann und wie.



Ganz ehrlich, sag nicht deine Frau geht dort seither ohne Desinfektion aufs Klo. meine Frau hat seither immer
Händedesinfektion und Sprey für die Toilette, das würde sie sogar im neuen Dome tun.

Btw. fas Verbleiben am Ratsweg ist für mich der unwahrscheinlichiste Fall da die Stadt viel zu viel Geld in die Hand nehmen müsste und es FFM selbst nicht weiter bringt. Für eine Stadt wie Frankfurt mit dem Anspruch kulturell und sportlich top zu sein ist diese Halle heut zu Tage ein Witz, damit zieht man keine Stars mehr an und bekommt schon garnicht Top-Sportveranstaltungen.


Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22895
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9199
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software