Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.326 Antworten
und wurde 655.737 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 174
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.08.2022 15:40
#3876 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #3875
Kriegt Euch doch mal ein. Es ist Sommerloch.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Ergänzende gegenseitige Anmache werde ich wegmoderieren. MarkusP


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

12.08.2022 13:09
#3877 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Hat nur indirekt etwas mit unserem Bembeldome zu tun, ist dennoch sehr interessant...

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/co...nzerte-100.html


papa bravo, Cologne Kentucky Star und Arno Nühm haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.08.2022 15:53
#3878 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Die Stadt stottert die Kredite für das Stadion ab, während die Eintracht Dieses vermarktet und auch noch eine Corona-geminderte Miete zahlt?

Bei dieser Stadt müssen Profis am Werk sein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Collberg und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.08.2022 16:42
#3879 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3878
Die Stadt stottert die Kredite für das Stadion ab, während die Eintracht Dieses vermarktet und auch noch eine Corona-geminderte Miete zahlt?

Bei dieser Stadt müssen Profis am Werk sein...


Das hat noch der Tankwart aus Sindlingen verbrochen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

12.08.2022 20:35
#3880 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #3879
Zitat von Highty67 im Beitrag #3878
Die Stadt stottert die Kredite für das Stadion ab, während die Eintracht Dieses vermarktet und auch noch eine Corona-geminderte Miete zahlt?

Bei dieser Stadt müssen Profis am Werk sein...


Das hat noch der Tankwart aus Sindlingen verbrochen


Er konnte es nur verbrechen, weil er auf völlig unfähige Politiker quer durch alle Fraktionen gestossen ist. Selbst ne Opposition hätte das stoppen können, wenn sie kapiert hätte, was da gerade abgeht.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

12.08.2022 23:21
#3881 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #3879
Zitat von Highty67 im Beitrag #3878
Die Stadt stottert die Kredite für das Stadion ab, während die Eintracht Dieses vermarktet und auch noch eine Corona-geminderte Miete zahlt?

Bei dieser Stadt müssen Profis am Werk sein...


Das hat noch der Tankwart aus Sindlingen verbrochen

Dazu sollte man aber auch bedenken das die Eintracht 150mio schon an Mieten in 15 Jahren bezahlt hat wo die Stadt die Vermarktung auch noch inne hatte bis 2020.
Danach wollte man von der Eintracht noch 140 mio für einen Kauf des damals 15 Jahre alten Stadions haben das Sanierungsbedürftig war haben..
So langsam sollten mal alle verstehen das die „Sportstadt Frankfurt „ keine Ahnung mit dem Umgang von Sportstätten hat.
Aber einen Verein der über 15 Jahre mit die höchste Miete für ein Stadion in Deutschland bezahlt hat zu unterstellen das er das Vermarktungsrecht das er erworben hat zu lasten einer dilettantischen Stadtverwaltung ausnutzt, dann ist das Unsinn.
Mit dieser Stadtverwaltung werden wir irgendwann auf dem Ostparkweiher spielen.


Löwenpitti und True haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

12.08.2022 23:46
#3882 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #3881
Zitat von Genoviva im Beitrag #3879
Zitat von Highty67 im Beitrag #3878
Die Stadt stottert die Kredite für das Stadion ab, während die Eintracht Dieses vermarktet und auch noch eine Corona-geminderte Miete zahlt?

Bei dieser Stadt müssen Profis am Werk sein...


Das hat noch der Tankwart aus Sindlingen verbrochen

Dazu sollte man aber auch bedenken das die Eintracht 150mio schon an Mieten in 15 Jahren bezahlt hat wo die Stadt die Vermarktung auch noch inne hatte bis 2020.
Danach wollte man von der Eintracht noch 140 mio für einen Kauf des damals 15 Jahre alten Stadions haben das Sanierungsbedürftig war haben..
So langsam sollten mal alle verstehen das die „Sportstadt Frankfurt „ keine Ahnung mit dem Umgang von Sportstätten hat.
Aber einen Verein der über 15 Jahre mit die höchste Miete für ein Stadion in Deutschland bezahlt hat zu unterstellen das er das Vermarktungsrecht das er erworben hat zu lasten einer dilettantischen Stadtverwaltung ausnutzt, dann ist das Unsinn.
Mit dieser Stadtverwaltung werden wir irgendwann auf dem Ostparkweiher spielen.


Du kennst aber die Historie der Eintracht samt fast Insolvenz und was dann von Land und Stadt alles dafür getan wurde, dass der insolvente Verein überleben konnte? Daher hats nichts mit unterstellen zu tun, dieser Kack-Club wurde von Buffi und Co schon immer mehr als bevorzugt behandelt. Die Regelung zum Stadion sind für mich der krönende Abschluss einer unzulässigen Förderung mit kommunalen Mitteln.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

13.08.2022 00:04
#3883 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Was hat das vorzeitige Abkaufen der Vermarktungsrechte für 3 mio in 2019 mit einer fast Insolvenz Anfang der 2000er zu tun ?
Andere Politiker im Stadtparlament und anderes Management im Verein.
Die Stadionmiete wurde regulär vom Verein bezahlt und lag im obersten Bereich in Deutschland und wurde über 15 Jahre bezahlt.
Ich sehe da keine unzulässige Förderung wenn ich 10 mio Miete für eine Stadion bezahle ohne Einfluss auf die Vermarktung durch Sportfive und Nachfolgeunternehmen.
Man sollte in seinem Unmut über einen Verein nicht Dinge mischen die nichts miteinander zu tun haben.
Mit einer größeren Lobby im Stadtrat hätten die Löwen und andere Sportvereine schon längst eine MuFu aber damit können sich Herren wie ein Herr Feldmann leider nicht überregional darstellen.
Und mich stört das genauso da ich auch schon seit 25 Jahren zu den Löwen gehe und es für Lebensnotwendig sehe so eine Halle für Erstklassigen Sport sehe


Löwenpitti hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

28.08.2022 09:44
#3884 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Das die Eintracht mit dem Stadion Geld verdient ist ja ok, das ist ja Sinn von Vermartungsrechten. Aber gleichzeitig Rabatte wegen Corona, das ist dann fragwürdig.
Wie zuletzet so oft: Gewinne sind privat, Risiken werden verallgemeinert. Ein ganz übler Trend.


trevor forever, Goalie Ledoux und Collberg haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

03.10.2022 18:41
#3885 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Passt hier nicht 100%: neue Halle in Zürich,
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54964

Coole Größe und interessante Bauweise mit den steilen Tribünen. Alle nah dran... und FETTER Würfel!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

03.10.2022 19:22
#3886 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Geht bei euch die (phantasie-) Homepage von TheDome? Bei mir aktuell nicht. Ach und sollte uns nicht im Spätsommer mitgeteilt werden wo die Herren bauen wollen? Any News?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

03.10.2022 19:47
#3887 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Ja 😄 Mir wurde von einem anderen User im Sommer gesagt, dass die Verkündigung des neue Standorts auf nächstes Jahr verschoben wurde.
Gut Ding, will weile haben. 😎 Du musst dich wohl noch e bissi gedulden.


Collberg und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.10.2022 21:34
#3888 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #3887
Ja 😄 Mir wurde von einem anderen User im Sommer gesagt, dass die Verkündigung des neue Standorts auf nächstes Jahr verschoben wurde.
Gut Ding, will weile haben. 😎 Du musst dich wohl noch e bissi gedulden.


Und mir hat heute Nacht im Traum eine Stimme gesagt, dass alle Kapazitäten für schnelle Bauten in Deutschland samt Genehmigungen mit BER ausgeschöpft sind. 2050 könnte man dann den nächsten Antrag stellen. Manchmal sind solche Stimmen glaubwürdiger, als so vieles, was man in den letzten Jahrzehnten tatsächlich gehört hatte.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

04.10.2022 15:58
#3889 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #3887
Ja 😄 Mir wurde von einem anderen User im Sommer gesagt, dass die Verkündigung des neue Standorts auf nächstes Jahr verschoben wurde.
Gut Ding, will weile haben. 😎 Du musst dich wohl noch e bissi gedulden.


Ist jetzt mehr Wunschdenken von mir aber vielleicht setzt man sich jetzt doch nochmal mit der Stadt zusammen um über den Standort an der Deutschen Park Bank zu sprechen.

Es kotzt einen jedenfalls nur noch an. Am Ende schaffen wir den Klassenerhalt, bekommen aber aufgrund von Perspektivlosigkeit bei dem Thema keine Lizenz mehr oder sowas.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

04.10.2022 18:28
#3890 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Bei den Strompreisen bei euch ist es besonders bei Scheinfirmen schwer die Lichter anzulassen.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

04.10.2022 19:19
#3891 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Heute geht die Homepage wieder, allerdings steht im Impressum neben Scheuerpflug und Schreiber auch ein gewisser Herr Stefan Krämer unter dem Punkt Geschäftsführung. Für mich ist das zumindest neu.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.10.2022 19:26
#3892 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #3891
Heute geht die Homepage wieder, allerdings steht im Impressum neben Scheuerpflug und Schreiber auch ein gewisser Herr Stefan Krämer unter dem Punkt Geschäftsführung. Für mich ist das zumindest neu.


ja, spannend.
Und aus meiner Sicht für die Löwen nicht gut.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

04.10.2022 19:36
#3893 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Könnte auch ein gutes Zeichen sein, weil sich bezüglich TheDome ggf etwas konkreteres ergeben hat. Ich halte da aus bekannten Gründen aber auch eher die Luft an.


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 241

04.10.2022 21:11
#3894 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

@markusp Warum nicht gut?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.10.2022 21:19
#3895 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3894
@markusp Warum nicht gut?


sehr verkürzt:
ich traue niemandem mit dem ich schon mal geredet habe das The Dome Projekt zu.
Der "Werdegang" von the Dome ist, wie ich schon zu Anfang des Projekt geschrieben habe, durchaus suspect.
Weitere Bevollmächtigte helfen da nicht, und es besteht die Gefahr das die Seriösität der Löwen in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.


Hen Fabula hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

04.10.2022 21:29
#3896 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3889
Am Ende schaffen wir den Klassenerhalt, bekommen aber aufgrund von Perspektivlosigkeit bei dem Thema keine Lizenz mehr oder sowas.

Für diese und einige weitere Saisons, brauchste Dir wohl keine Gedanken darüber zu machen. Aber falls sich so in ca. 3-4 Jahren immer noch nichts zumindest in der Standortfrage tun sollte, dann könnte es in der Tat brenzlig werden, zumal dann auch einige Verantwortliche die Lust verlieren könnten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

04.10.2022 22:50
#3897 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Ich habe nichts gegen the Dome - vorallem nicht wenn es tatsächlich bald mal gebaut wird.
Ich sehe es aber kritisch dass sich die Löwen (in Gestalt von Herrn Krämer als einen der beiden maßgeblichen Gesellschafter-GF der Löwen) offenbar sehr einseitig darauf festlegen, ohne das (vor außen erkennbar) irgendwas greifbares passiert.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

04.10.2022 22:57
#3898 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3896
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3889
Am Ende schaffen wir den Klassenerhalt, bekommen aber aufgrund von Perspektivlosigkeit bei dem Thema keine Lizenz mehr oder sowas.

Für diese und einige weitere Saisons, brauchste Dir wohl keine Gedanken darüber zu machen.


Nicht bös gemeint, aber woher diese Erkenntnis? Ich glaube durchaus, dass relativ kurzfristig eine MuFu notwendig wäre, um die Party am laufen zu halten.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.037

05.10.2022 06:17
#3899 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3897
Ich habe nichts gegen the Dome - vorallem nicht wenn es tatsächlich bald mal gebaut wird.
Ich sehe es aber kritisch dass sich die Löwen (in Gestalt von Herrn Krämer als einen der beiden maßgeblichen Gesellschafter-GF der Löwen) offenbar sehr einseitig darauf festlegen, ohne das (vor außen erkennbar) irgendwas greifbares passiert.


Oder es ist ein Zeichnen dafür, das Krämer einfach mehr weiß, dass er jetzt dort auch als Gefü auftaucht. Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. Mir ist es letztlich auch egal, wer da wo was baut, Hauptsache ich bekomme das erste Spiel noch darin mit.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

05.10.2022 09:10
#3900 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Tja, das ist eine unternehmerische Entscheidung, welche nur den Gesellschaftern und Eigentümer obliegt, ob Du, wir oder wer sonst auch das kritisch sieht ist belanglos. Ich als Eigentümer jedenfalls hätte massiv was dagegen, meine Gesellschaft(Verein) in eine Abhängigkeit eines Rundballvereins zu geben, der schon einmal bewiesen hat, was wirklich wichtig für ihn ist. Mir wäre auch egal was eine Stadt Frankfurt möchte, wenn ich die Möglichkeit hätte diese beiden Institutionen zu umgehen, würde ich das machen und wenn das auch hieße, man müsste auf dem Feldberg spielen(Spässle)

Ergänzend: Ja, ich bin mir sicher, das Krämer und Stracke mehr wissen als das ganze Umfeld hier und es macht auch Sinn, das man nach dem Theater um das Fraport-Gelände, welches sicherlich von FFM und den Skyliners massiv torpediert wurde, erst an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn der Bau bzw. das dazu notwendige wirklich steht.


Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22915
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9209
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software