Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.724 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fairplay
Beiträge:

24.03.2011 22:53
#46 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Oberflop:

Habe bisher hier nur gelesen.

Langsam reichts. Es kommt immer dicker! Hier wird ein Spieler + Familie von ein paar Leuten permanent verunglimpft. Wie unverschämt + gemein!!! Die Stänkerer bleiben natürlich anonym. Selbst wenn Vernünftige den Müll nicht glauben, es steht im Netz!

Wir haben keine grottenschlechten Spiele von Manuel Murgas gesehen. Wir haben mit ihm immer gewonnen, bis auf 2 mal Ratingen in Bestbesetzung. Beide Male hatte die ganze Mannschaft keine Chance. Auch die Familie anzupöpeln ist unterirdisch. Wir kennen Manuel Murgas + Familie als freundlich + bescheiden.

Habe hier schon viele haarsträubende Dinge gelesen, das was hier gegen einen liebenswerten Mitmenschen abgeht ist nur fies. Diese Aktion läuft schon die ganze Saison + wir als Löwen-Fans sind stinksauer. Hier soll wohl von einigen anonymen skrupellosen Menschen jemand konsequent fertig gemacht werden. Wie krank ist das denn.

Die angebliche Unruhe im Forum erzeugen diese Miesmachertypen. Sonst keiner.


Plums
Beiträge:

24.03.2011 22:59
#47 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von quinney
ein glück entscheiden nicht wir "fans" über die zukunft der HOBBYSPIELER, sondern in erster linie immer noch der spieler selbst bzw. die verantwortlichen des jeweiligen vereins.

bei einigen beiträgen hier überkommt mich das "fremdschämen".



Brauchst dich nicht fremdschämen. Schäm dich einfach für dich selbst. Du hast Recht, glücklicherweise kannst Du weder bei den HOBBYSPIELERN noch bei den PROFISPIELERN was entscheiden. Kannst Du was ent.... Nee, das lass ich lieber

Zitat von gooni
In den Spielen die ich gesehn habe, war Murgas einfach nur schlecht und ein ständiger UNsicherheitsfaktor. Allerdings wird er auf OL Niveau mit Sicherheit eh nicht mehr dabei sein, von daher ist doch alles paletti



Ok, fragt sich jetzt welche Spiele Du gesehen hast. Viele mit "Murgas" können es nicht gewesen sein. Frag dich mal, warum zu diesen Spielen kein anderer im Tor war. "Murgas" hats trotzdm getan. Der größte Unsicherheitsfaktor den ich bei allen Spielen gesehen habe, ich hab alle gesehen, war die Verteidigung und der Trainer. Aber, das haste ja schon selbst im Forum schon von anderen gelesen. Bist Fremdbestimmt, oder?

Zitat von lionopi
Eigentlich dachte ich das ist der Thread T&F Löwen@Ratingen und nicht Murgas gegen den Rest der Welt.......
Wo sind denn hier die "Mods".
Jeder Sch.... wird editiert, verschoben und gelöscht das ist hier nun wirklich schon Rufmord.



Du irrst, willkommen bei Löwen Frankfurt Playground gegen "Murgas". Hier wird alte Wäsche gewaschen. Da gibt es wohl, ich sag mal Neid, von Forumsmitgliedern die gegen "Murgas" mal nicht zum Zug kommen konnten. Oder, wars nur eines...?

Zitat von gooni


Es ist also Rufmord, wenn Tatsachen geschildert werden???Soso...



Also, Du müsstest mir mal erklären wie das mit den Tatsachen gemeint ist. Ich kenne die Ratinger Halle, die Frankfurter und die Ratinger Fans. Ich weiß auch ziemlich genau, wo "Papa Murgas" gestanden hat und wer so um ihn rum gestanden hat. Da sinkt der Wahrheitsgehalt der angeblichen Aussage von "Papa Murgas" auf jeden Fall gegen Null.

Kann mir einer erklären, warum das Thema Murgas SO EXTREM personalisiert wird? Ich habe das Gefühl das es hier den einen odr andern gibt der den bzw. die "Murgase" fertig machen will. Persönlich Gründe, alte Wäsche halt. Waren die vieleicht mal in einer Mannschaft?

Bin auf eine Antwort gespannt...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

24.03.2011 23:25
#48 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Plums
Du irrst, willkommen bei Löwen Frankfurt Playground gegen "Murgas". Hier wird alte Wäsche gewaschen. Da gibt es wohl, ich sag mal Neid, von Forumsmitgliedern die gegen "Murgas" mal nicht zum Zug kommen konnten. Oder, wars nur eines...?



Nice. Wer hier alte Wäsche wäscht und marco1985 versucht vor den Karren zu fahren, ist wohl nicht zu übersehen.

Zitat von Plums

Zitat von gooni


Es ist also Rufmord, wenn Tatsachen geschildert werden???Soso...



Also, Du müsstest mir mal erklären wie das mit den Tatsachen gemeint ist. Ich kenne die Ratinger Halle, die Frankfurter und die Ratinger Fans. Ich weiß auch ziemlich genau, wo "Papa Murgas" gestanden hat und wer so um ihn rum gestanden hat. Da sinkt der Wahrheitsgehalt der angeblichen Aussage von "Papa Murgas" auf jeden Fall gegen Null.




Sehr interessant. Neben Vater Murgas stand nur eine einzige Person, hier im Forum als 'the voice' aktiv, da die Videoempore eben doch kein gewöhnlicher Stehplatz ist. Rechts daneben saß außer mir noch marco1985, sowie vor uns zwei ältere Herren aus Ratingen.
Da du keine dieser beiden Personen bist (die sahen die Löwen nach eigener Auskunft nämlich zum ersten Mal am Sonntag), bleiben zwei Möglichkeiten:
1. Du bläst deine Backen ganz schön weit auf, da du nicht mal annähernd in der Umgebung von Vater Murgas und mir warst.
2. Du bist Vater Murgas und versuchst deine eigene Haut zu retten.

Ob 1. oder 2. zutrifft, ist mir eigentlich ziemlich egal, Fakt ist, dass die von mir zitierte Aussage getätigt wurde und die beiden anderen Anwesenden, die diesen Ausspruch gehört und den Thread hier auch verfolgt haben, keinerlei Dementi verfasst haben.


Zitat
Kann mir einer erklären, warum das Thema Murgas SO EXTREM personalisiert wird? Ich habe das Gefühl das es hier den einen odr andern gibt der den bzw. die "Murgase" fertig machen will. Persönlich Gründe, alte Wäsche halt. Waren die vieleicht mal in einer Mannschaft?



Die Begründung kann ich dir liefern. Weil immer wieder, wenn das Thema Murgas zur Sprache kommt (im Übrigen beteiligt sich marco1985 entgegen deiner Unterstellung in den seltensten Fällen daran), auf einmal neue User wie du oder jetzt fairplay auftauchen, die nach eigener Aussage enge Verbindungen zur Familie Murgas haben bzw. die gut kennen und binnen weniger Minuten hintereinander, Attacken gegen marco1985, Murgas-Kritiker sowie Doroschenko und Jaufmann fahren und die Diskussion anheizen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

24.03.2011 23:30
#49 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Dem Herrn sei Dank, dass die Löwen besser sind als das Niveau dieser Diskussion!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.03.2011 23:38
#50 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.03.2011 00:29
#51 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

deja vu?

habe ich ein deja vu?


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

25.03.2011 00:44
#52 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Sollten wir das Thema in den "Tops und Flops vs. Ratingen" - jaja ich weiß, ich selbst bin mitschuldig daran - nicht jetzt mal erden?
Auch wenn ich mich jetzt selbst zitiere: #1 ist ein vermutlich guter Regionalliga-Backup, mehr aber nicht. (Ich war selbst mal so etwas ähnliches in einer anderen Liga, drum weiß ich wovon ich rede).
#1 Papa nervt. Das sollten jetzt "alle" mitbekommen haben.
Und gut jetzt!

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Plums
Beiträge:

25.03.2011 05:50
#53 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

@snoil11

Da täuscht Du Dich aber gewaltig.

Aber Danke für Deine "Stellungnahme".

Und das muss jetzt reichen. Weightwatchers Worte gefallen mir: Und gut jetzt.


Gorgenlaender
Beiträge:

25.03.2011 06:48
#54 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Lasst doch die Schwachsinnsdiskussion endlich ma gut sein! Snoil ist nun wirklich nicht als großer Jaufmann-Fan bekannt, ich wüsste also net warum er lügen sollte... ebenso ist Murgas nicht als besonders guter Keeper bekannt und wird damit in wenigen Tagen sowieso der Vergangenheit angehören! Wer hier an was schuld ist sei mal dahingestellt, es trägt letztlich nix zu ner zielführenden Diskussion bei. Soll doch jeder für sich seinen Teil denken und Ende!

Ich führ meinen Teil denke diesbezüglich überhaupt nix, weil Murgas mir relativ bums ist, ich nehme lediglich erstaunt zur kenntnis, dass seine Familie der Anzahl der User nach, die hier sporadisch auftauchen, hier in Frankfurt viele enge Bekannte hat.

Lasst uns ma über Eishockey reden, sind wir aufgestiegen oder was? :)


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

25.03.2011 16:14
#55 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von
Oberflop:

Habe bisher hier nur gelesen.

Langsam reichts. Es kommt immer dicker! Hier wird ein Spieler + Familie von ein paar Leuten permanent verunglimpft. Wie unverschämt + gemein!!! Die Stänkerer bleiben natürlich anonym. Selbst wenn Vernünftige den Müll nicht glauben, es steht im Netz!

Wir haben keine grottenschlechten Spiele von Manuel Murgas gesehen. Wir haben mit ihm immer gewonnen, bis auf 2 mal Ratingen in Bestbesetzung. Beide Male hatte die ganze Mannschaft keine Chance. Auch die Familie anzupöpeln ist unterirdisch. Wir kennen Manuel Murgas + Familie als freundlich + bescheiden.

Habe hier schon viele haarsträubende Dinge gelesen, das was hier gegen einen liebenswerten Mitmenschen abgeht ist nur fies. Diese Aktion läuft schon die ganze Saison + wir als Löwen-Fans sind stinksauer. Hier soll wohl von einigen anonymen skrupellosen Menschen jemand konsequent fertig gemacht werden. Wie krank ist das denn.

Die angebliche Unruhe im Forum erzeugen diese Miesmachertypen. Sonst keiner.




Volle Zustimmung: So ist es.

Dass der erwähnte Snoil dauernd gegen Manuel stänkert ist nachlesbar.

Fakten zählen nicht. Wer eine andere Meinung hat, wird angegriffen. Dieses Forum leidet unter dieser ewigen Stänkeren. Ich galube Plums kennt die Hintergründe.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

25.03.2011 17:48
#56 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von YL Oma

Dass der erwähnte Snoil dauernd gegen Manuel stänkert ist nachlesbar.



Schön, dass die Murgas'sche Trinität nun komplett ist. Hatte mich nach fairplays und Plums Postings schon gefragt, wann du dich zu Wort melden würdest und spätestens nach Plums und fairplays Löschung damit gerechnet, noch von dir zu lesen.

Da du nun wieder mehr Zeit hast, kannst du mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "dauernd gegen Manuel gestänkert" habe.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Koppsi
Beiträge:

25.03.2011 18:22
#57 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von YL Oma
Dass der erwähnte Snoil dauernd gegen Manuel stänkert ist nachlesbar.




Zitat von Snoil11
6-0. Murgas 5-Hole verkam bei nem harmlosen Fischbuch-Schüsschen zum schwarzen Loch. Bei den ersten fünf Toren war er allerdings machtlos und ich wage die Prognose, dass wir auch mit Doroschenko hier schon vier oder fünf Tore gefangen ..



wer lesen kann ist im Vorteil

zu der Äußerung von Papa Manu beim Ratinger Spiel betr. Andrej möcht ich lediglich anmerken daß mir selbiges von einem, mir persönlich bekannten, "Mithörer" erzählt wurde; insofern gibt es keinen Grund am Wahrheitsgehalt der Aussage von Snoil zu zweifeln; und es es gibt erst Recht keinen Grund ihn hier als Lügner zu diffamieren.

Wenn hier diverse Unruhestifter meinen sich austoben zu müssen, dann macht dies: ABER BITTE IM YL-FORUM !!!

UPS, das geht ja net; Papa Manu is ja Domain-Inhaber vom YL-Forum


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

25.03.2011 19:07
#58 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von
Ich habe das Gefühl das es hier den einen odr andern gibt der den bzw. die "Murgase" fertig machen will. Persönlich Gründe, alte Wäsche halt. Waren die vieleicht mal in einer Mannschaft?

Bin auf eine Antwort gespannt...



XXXXX

ich lass es! sonst bekomm ich wieder nur einen auffen deckel!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

25.03.2011 19:17
#59 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Ich denke es heisst hier Tops & Flops?


Ein mal Löwe immer Löwe


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.03.2011 19:25
#60 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

schon lange nicht mehr...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8588
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 35
Xobor Xobor Community Software