Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.012 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.03.2011 20:39
Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Top:
* über 5.000 Zuschauer
* Viele Gesichter, die ich lange nicht gesheen habe, wieder in der Halle
* Bembelsong mit dem lang "verschollenen" 3. Vorsänger: Welcome back!! :-)
* Platzierungsspiele gegen Neuss gewonnen

Flop
* Schiri Leistung
* Mittagsspiel (ich weiss, wegen feiern, aber ich mags abends lieber) -> ist auch nur als flöppchen gemeint
* Sommerpause und dann auch noch 6 Monate :-(


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.03.2011 20:55
#2 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zu welchen Preisen gingen denn die Gamer im Schnitt raus?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

27.03.2011 21:01
#3 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

naja so grob geschätzt an die 200 ran


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2011 21:05
#4 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Tops:

- Tolle Saison...

Flops:

- ...geht zuende

Ansonsten

- hat mir I. Schwarz alles in allem wieder gut gefallen, guter "Aushilfsgoalie"
- Natte war mit zwei Treffern dabei. Er könnte in der OL durchaus massiv helfen. Wenn er keine AL "aufbrauchen" würde, stünde sein Verbleib sicher außer Frage.
- Besucherzahl und Stimmung waren gut.
- Schiri-Entscheidungenen waren teils mal wieder... merkwürdig.

Neutral: Bei der "Feier" bleibt vor lauter Versteigern das Feiern auf der Strecke...


HolgerSince1984
Beiträge:

27.03.2011 21:08
#5 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

TOP:
- Harmonischer Saisonausklang
- Präsentation der Nachwuchsteams vor dem Spiel, inkl. Dank an die Sponsoren und Fans
- JJ Nattes Tore mit den Tulpen aus Amsterdam
- der sagenhafte Gummihuhnregen: hatte da jemand eine ganze Batterie davon?
- Platz 3 gesichert trotz Niederlage
- Bembelsong, ich liebe ihn; "Frau Rauscher aus der Klappergass" war auch da
- endlich mal einige dieser "Heimsieg für den Aufstieg"-Teile von Mainova ergattert
- Freikarte von RMTV
- einige gute saves von Ingo Schwarz
- das sechste Neusser Tor kam eine Sekunde zu spät, was Rüdiger auch gleich verkündete
- ausreichend Platz auf dem Parkplatz

FLOP:
- teilweise völlig überforderter Schiri mit fantasy-calls
- roch arg nach Sommereishockey
- in der letzten Minute hatten wir einige katastrophale Wechselfehler bzw. Stellungsfehler, die den Neussern mehrfach Alleingänge ermöglichten: Mei Nerwwe!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.03.2011 21:10
#6 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Noch eine FRage: die FRage nach Weiterbeschäftigungen aus dem aktuellen Kader blieb noch offe, oder?


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2011 21:23
#7 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Noch eine FRage: die FRage nach Weiterbeschäftigungen aus dem aktuellen Kader blieb noch offe, oder?



Natürlich. Selbst wenn man es schon im Detail wüsste, würde man sicher bei der Verabschiedung niemanden damit konfrontieren, aussortiert zu werden. Denn wenn gesagt wird, wer bleibt, ist halt auch klar, wer nicht bleiben darf.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.03.2011 21:26
#8 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Tops:
5200 Zuschauer; Ein schöner Schlusspunkt unter eine beeindruckende Saison. Die (Zuschauer-) Basis für Eishockey in Frankfurt ist beeindruckend.
Der Captain von Neuss, der nach dem Spiel jeden Mitspieler an der Spielfeldtür persönlich abgeklopfte und sich bei jedem Spieler für die Saison bedankt hat. Ein Captain der alten Hockeyschule. Schön das es sowas noch gibt.

Neutral: Das Spiel. Man hat gemerkt das es nur noch um die goldene Ananas ging. Das Spiel war zerfahren, aber dafür recht körperbetont. Läuferisch und stocktechnisch wurden einigen Löwenspielern einmal mehr die Grenzen aufgezeigt. Letztendlich aber die Platzierungsrunde gewonnen.
Die Schirileistung, viel Licht und viel Schatten.

Flop (nur emotional gemeint, nicht sportlich): "Its time to say good bye". Die Jungs sind einem ans Herzen gewachsen. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Einsatz haben sie einen nicht für möglich gehaltenen "Durchmarsch" in die OL geschafft. In der neuen OL Saison wird sich das Gesicht der Mannschaft gehörig ändern. Ein Umbruch ist nötig, das haben uns die Neusser heute wieder vor Augen geführt. Daher gilt an dieser Stelle mein Dank an das genze Team. Mein persönliches Highlight war neben dem 12.12. das erste Tor von Fiedler im letzten Ligaspiel. Wie er sich gefreut hat war einfach Emotion pur und gerade ihm habe ich es gegönnt, war er doch wieviele Andere einer der emsigen Arbeitsbienen die nicht im Rampenlicht (Scorerliste) standen aber für den Erfolg so ungemein wichtig sind. Ich hoffe, das der Verein es schafft für die RL eine 2. Mannschaft aufzustellen, damit man den Löwenspielern der ersten Stunde, welche den Sprung in die OL nicht schaffen (oder nicht wollen) weiterhin eine sportlich angemessene Umgebung schafft und der Nachwuchs dort die ersten Schritte im Ü20 Hockey wagen kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

27.03.2011 21:51
#9 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Noch eine FRage: die FRage nach Weiterbeschäftigungen aus dem aktuellen Kader blieb noch offe, oder?



im blitz tip wurde bresagk in etwa mit den worten: "viele werden den weg nicht folgen können..... der spielrhythmus freitag und sonntag plus das vormittgastraining .... man müsse sehen wer diese anforderung erfüllen kann und möchte.....zitiert


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

27.03.2011 21:58
#10 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Tops:
...
Der Captain von Neuss, der nach dem Spiel jeden Mitspieler an der Spielfeldtür persönlich abgeklopfte und sich bei jedem Spieler für die Saison bedankt hat. Ein Captain der alten Hockeyschule. Schön das es sowas noch gibt.

...




Ich meine mich zu erinnern, dass Sassen heute sein letztes Spiel für Neuss hatte und nach 9 Jahren im Verein die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hängt.
Auch für Ihn ein emotionaler Moment, da ist das letztmalige abklopfen der Mitspieler fast schon dramatisch^^


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

27.03.2011 23:06
#11 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

-


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2011 23:09
#12 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
-



Ein wahrhaft minimalistischer Post...


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

27.03.2011 23:33
#13 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

FLOPS:
(ich finde es immer besser, wenn der Abgesang erst kommt...)
- die Schiris waren mal wieder grottenschlecht!!! Besonders im 2. und 3. Drittel (wundert sich der Typ wirklich so sehr über's Gemecker der Spieler???, daß er noch nach Spielende 10er Disziplinarstrafen geben muß ??? - mein Gott Alter, DU allein warst der Grund!!!) .. DU hattest es eben nicht im Griff!!! ... es war einfach zum KOTZEN heute!!!
- warum gab es heute in der Halle nur für Alkis Rabatt? - was ist das für ein schlechtes Zeichen und für ein Armutszeugnis?
Es gibt halt Leute, die dürfen nichts alkoholisches trinken, sei es, weil sie noch fahren müssen, einfach nicht mögen oder aus anderen verständlichen Gründen...
ICH FINDE DAS ABSOLUT ASSIG UND UNANGEMESSEN!
- es war ein miserables Spiel und da gibt es auch gar nicht zu beschönigen (toller Saisonsieg, klasse Runde, Glückwunsch zum Aufstieg, aber es wäre auch heute bestimmt besser gegangen, vor allem bei dieser Zuschauerzahl und den potenziellen zu überzeugenden Wiederkommern!!!)
- Das Bürostuhlrennen war Mist! Der Winner hat oft gefoult! Ziemlich daneben!
- wo gab es eigentlich eine Abschiedsfeier? War das irgendwie nebenbei?
- Diese TRÄNEN am Shop sind umsatzfeindlich!

TOPS:
- YOUNG LIONS ! TOLL !!! War mal wieder wirklich sehenswert!
- Simon Barg - immer voll da - selbst wenn die ganze Mannschaft pennt! ...und das, obwohl "MISTER 2 VALIUM" heute gar nicht mitgespielt hat!
- Schwarz - verdammt guter Torwart heute! ...aber ohne Abwehr!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.03.2011 23:43
#14 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

+ Hühnerregen

Hühnerdiebe!



„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.03.2011 00:12
#15 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat
- warum gab es heute in der Halle nur für Alkis Rabatt? - was ist das für ein schlechtes Zeichen und für ein Armutszeugnis?
Es gibt halt Leute, die dürfen nichts alkoholisches trinken, sei es, weil sie noch fahren müssen, einfach nicht mögen oder aus anderen verständlichen Gründen...
ICH FINDE DAS ABSOLUT ASSIG UND UNANGEMESSEN!


Assig finde ich hier rein gar nichts!
Unangemessen Deinen Ton, den Du anschlägst.
Ich finde Deine Kritik im Kern gut und kann diese nachvollziehen (auch jugendliche sollten von den preissenkungen partizipieren können),
aber auf keinen fall in diesem ton.


Zitat
- Das Bürostuhlrennen war Mist! Der Winner hat oft gefoult! Ziemlich daneben!



ich fand das heute sehr erheiternd. das heutige setting war viel lustiger als die getrennten läufe wie bisher.
das sollte man beibehalten. wern letztendlich gewinnt, ist mir pumpe.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

28.03.2011 01:24
#16 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt
FLOPS:
(ich finde es immer besser, wenn der Abgesang erst kommt...)
- die Schiris waren mal wieder grottenschlecht!!! Besonders im 2. und 3. Drittel (wundert sich der Typ wirklich so sehr über's Gemecker der Spieler???, daß er noch nach Spielende 10er Disziplinarstrafen geben muß ??? - mein Gott Alter, DU allein warst der Grund!!!) .. DU hattest es eben nicht im Griff!!! ... es war einfach zum KOTZEN heute!!!
- warum gab es heute in der Halle nur für Alkis Rabatt? - was ist das für ein schlechtes Zeichen und für ein Armutszeugnis?
Es gibt halt Leute, die dürfen nichts alkoholisches trinken, sei es, weil sie noch fahren müssen, einfach nicht mögen oder aus anderen verständlichen Gründen...
ICH FINDE DAS ABSOLUT ASSIG UND UNANGEMESSEN!
- es war ein miserables Spiel und da gibt es auch gar nicht zu beschönigen (toller Saisonsieg, klasse Runde, Glückwunsch zum Aufstieg, aber es wäre auch heute bestimmt besser gegangen, vor allem bei dieser Zuschauerzahl und den potenziellen zu überzeugenden Wiederkommern!!!)
- Das Bürostuhlrennen war Mist! Der Winner hat oft gefoult! Ziemlich daneben!
- wo gab es eigentlich eine Abschiedsfeier? War das irgendwie nebenbei?
- Diese TRÄNEN am Shop sind umsatzfeindlich!

TOPS:
- YOUNG LIONS ! TOLL !!! War mal wieder wirklich sehenswert!
- Simon Barg - immer voll da - selbst wenn die ganze Mannschaft pennt! ...und das, obwohl "MISTER 2 VALIUM" heute gar nicht mitgespielt hat!
- Schwarz - verdammt guter Torwart heute! ...aber ohne Abwehr!





Was ist mit Dir los? Hast Du Deinen Platz am Stammtisch Deiner Kneipe verloren? Oder warum prollst Du hier so übel rum?
Kritik ja, aber bitte mit Stil!
Bin ich ein Alki, wenn ich ein oder zwei Bier trinke? Sind die Leute vom Catering deswegen assig?
Wenn Du das Programm in der Drittelpause nicht magst, geh doch bitte raus an die frische Luft - das tut Deinem Gemüt gut.
Zu letzt: Die Mitarbeiter am Shop als TRÄNEN zu bezeichnen, weil sie Fehler machen in all dem Trubel.. da fehlen einem die Worte


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.03.2011 01:43
#17 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von OFC

Zitat
- warum gab es heute in der Halle nur für Alkis Rabatt? - was ist das für ein schlechtes Zeichen und für ein Armutszeugnis?
Es gibt halt Leute, die dürfen nichts alkoholisches trinken, sei es, weil sie noch fahren müssen, einfach nicht mögen oder aus anderen verständlichen Gründen...
ICH FINDE DAS ABSOLUT ASSIG UND UNANGEMESSEN!


Assig finde ich hier rein gar nichts!
Unangemessen Deinen Ton, den Du anschlägst.
Ich finde Deine Kritik im Kern gut und kann diese nachvollziehen (auch jugendliche sollten von den preissenkungen partizipieren können),
aber auf keinen fall in diesem ton.



Letztlich hat ja niemand einen Anspruch drauf, günstigere Preise zu bekommen, und die Preissenkung den Alkis zu neiden ist einfach schlechter Stil (vom Tonfall ganz zu schweigen.
Wenn ich mich aber nicht verhört habe, hat Rüdiger auf dem Eis auch von vergünstigten alkoholfreien Getränken gesprochen - ich meine er erwähnte Apfelsaft oder A-Saft-Schorle.
Ich war dann selbst verärgert, als das Personal am Stand davon nix wusste.

Auch die Trikotversteigerung fand ich wenig gelungen. Das einzig positive an dieser Aktion war, dass das Geld komplett in die Mannschaftskasse geht. Die Aktion war aber dermassen schlecht geplant, dass viele der Bieter am Fanstand über das "Nachbieten" bei der Abschlussparty verärgert waren. Zumal die Versteigerei die eigentliche AbschlussFEIER unmöglich gemacht hat. Schade. (Aber Rüdiger hat den Fehler ja selbst schon auf der Bühne erkannt - ich hoffe man lernt tatsächlich daraus).

Zum Spiel selbst will ich nicht viel sagen. Man hat die Miniserie gegen Neuss gewonnen - und damit auch hier wieder das selbst gesteckte Ziel erreicht. Da ist das Einzelergebnis zweitrangig. Dass dieses Ziel erreicht wurde hatte man in den letzen Sekunden aber alleine Torhüter Schwarz, der Neusser Unfähigkeit und der abgelaufenen Spieluhr zu verdanken.

Zur andauernden Schiri-Schelte will ich nur mal in den Raum werfen, dass auch die Schiedsrichter in dieser Liga Viertklassig sind. Und wenn ich die spielerische Klasse der Regionalliga so anschaue, muss ich sagen, dass das Leistungsgefälle der Schiedsrichter im Vergleich zur DEL bei weitem nicht so groß ist, wie bei den Spielern.

Unterm Strich bleibt die Erinnerung an einen phantastischen Neubeginn des Frankfurter Eishockeys. Mehr noch als das überaus positive Abschneiden hat mich aber die Art und Weise begeistert, wie diese Mannschaft wirklich über sich hinaus gewachsen ist und mit ehrlichem, authentischem Auftreten auf dem Eis und in den Fanherzen gepunktet hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

28.03.2011 08:13
#18 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Auch die Trikotversteigerung fand ich wenig gelungen. Das einzig positive an dieser Aktion war, dass das Geld komplett in die Mannschaftskasse geht. Die Aktion war aber dermassen schlecht geplant, dass viele der Bieter am Fanstand über das "Nachbieten" bei der Abschlussparty verärgert waren. Zumal die Versteigerei die eigentliche AbschlussFEIER unmöglich gemacht hat. Schade. (Aber Rüdiger hat den Fehler ja selbst schon auf der Bühne erkannt - ich hoffe man lernt tatsächlich daraus).

Unterm Strich bleibt die Erinnerung an einen phantastischen Neubeginn des Frankfurter Eishockeys. Mehr noch als das überaus positive Abschneiden hat mich aber die Art und Weise begeistert, wie diese Mannschaft wirklich über sich hinaus gewachsen ist und mit ehrlichem, authentischem Auftreten auf dem Eis und in den Fanherzen gepunktet hat.



Ich dachte man kann nur auf der Fanfeier bieten.

Ansonsten war es doch eine Topsaison.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.03.2011 08:49
#19 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt
FLOPS:

- wo gab es eigentlich eine Abschiedsfeier? War das irgendwie nebenbei?




Die Abschiedfeier fand nach dem Spiel in der Ecke wo sich normalerweise der Kuchenstand der YL befindet statt.
War gar nicht mal so schwer zu finden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

28.03.2011 12:28
#20 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

[/quote]

Zur andauernden Schiri-Schelte will ich nur mal in den Raum werfen, dass auch die Schiedsrichter in dieser Liga Viertklassig sind. Und wenn ich die spielerische Klasse der Regionalliga so anschaue, muss ich sagen, dass das Leistungsgefälle der Schiedsrichter im Vergleich zur DEL bei weitem nicht so groß ist, wie bei den Spielern.

[/quote]

...nur das der von Gestern - der Seckler - normalerweise 2. BuLi pfeift, also in einer Profi-Liga tätig ist.
Und dafür war sein Auftritt einfach schwach, unsicher und ohne klare Linie.....

Aber du hast Recht....das wird nicht viel besser in der OL...!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

28.03.2011 21:32
#21 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Top
- 3 Platz
- Natte und Barg gutes Spiel
- Ingo heute nur stark
- Löwenband mit Leader Simon
- Tulpenlied
- Bembelsong laut "viele haben mitgemacht"
- defekte Musikanlage Frau Rauscher ließ sich einfach nicht abschalten
- Alle Spieler auf der Party (schön)
- Aufmerksamer Stadionsprecher informiert innerhalb von 5 Sekunden das Tor nicht gegeben werden kann! Super Service und toller Überblick! Danke!
- Heise statt Bülent Ceylan (gute Jaufmann Show)
- Tom auf der Trompete "nächster Saison mal in der Halle
Flop
- Schiri hätten Sie besser aus der Hessenliga geholt. Manchmal habe ich das Gefühl je schlechter die Liga um so besser der Schiedsrichter
- Anton und Paul heute mal schwach
- Pause schade, würde mir wünschen diese Saison würde nie aufhören.
- Irgenwie hatte ich den Eindruck alle müde (incl. mir)
- Auf Trikot bieten und dann abhauen unverständlich!! Hallenverbot!!
- Text von Löwenband "Werdet zu Legende" war nicht zu verstehen und konnte deshalb auch nicht mitgesungen werden. Schade

Oberflop
- Lionsburger,Koopsi und Löwenpitti nicht Live auf dem Eis "Ob ich mir nächstes Jahr nochmal eine Dauerkarte hole, muß ich mir gut überlegen wenn die besten
Events einfach nicht stattfinden

Neutral
- 6 Stunden Eishalle hatte ich auch noch nicht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.03.2011 22:05
#22 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat
6 Stunden Eishalle hatte ich auch noch nicht



warst du damals nicht in iserlohn?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

28.03.2011 22:15
#23 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von OFC

Zitat
6 Stunden Eishalle hatte ich auch noch nicht



warst du damals nicht in iserlohn?




Nein! In den letzten 2 DEL Zeiten war ich viel weniger in "Frankfurt" beim Eishockey und auswärts glaube ich nur 4 x
und das nach vorherigen jahrelangen Dauerbesuchen

Habe meinen Spaß (ich ticke da etwas anders) erst jetzt wieder gefunden.
Schätze es, wenn man spürt das eine Mannschaft mit Freude beim Spiel ist und sich ein echtes Team auf dem Eis befindet.
Das Niveau ist für "mich" eher nebensächlich, wenn jemand sein bestes gibt reicht mir das.

Gruss vom Urlöwen in die Stadt mit dem Nager-Hügel-Stadion


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.03.2011 22:16
#24 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Tops:
- Conny hat ein Drittel bei mir gestanden
- Balrog war auch da
- 2x Natte
- Schwarz
- Blacky harmonierte IMO sehr gut mit Barg und Natte
- Poßners PFUND

Flops:
- Schiri-Leistung
- meine Reaktion nach den 2 + 10 wg. "Check gegen den Kopf"


Ich freu mich schon auf die kommende Saison und die Duelle gegen Neuss.
Wenn es bei einem Spiel, wo es um die "goldene Ananas" geht, dermaßen heiß hergeht, können wir uns auf spannende und emotionsgeladene Duelle in der dritten Liga freuen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

29.03.2011 09:50
#25 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Ich möchte mich nur zur "Abschlussfeier" äußern:

Wenn ich die hilflosen Blicke von Lions Profis bei den Abschlussfeiern an Rüdiger "nimm du das Mikrophon", das Gestammele "bestes Publikum" und mehr nicht usw. aus der Erinnerung vergleiche mit dem zum Teil lebhaften und ausschweifenden Beiträgen der "Löwen Amateure" muss ich auch hier sagen "Hut ab Jungs ihr seid Klasse - Danke für eine geile Saison"


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software