Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.726 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 98
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2011 20:40
#166 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Francois Bouchard wäre nur mittlerweile keine Überraschungen mehr


Für mich es weiterhin eine große Überraschung, und zudem ein riesen Kracher für die OL !!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.07.2011 20:45
#167 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Naja, eine Überraschungen ist ja was, wo keiner mit rechnet...

Ein Knaller wärs aber natürlich auf alle Fälle!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2011 20:52
#168 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich hab keinerlei Insider-Infos, daher rechne ich auch nicht damit und wäre weiterhin sehr überrascht!
Vorteil: Die Freude ist bei entsprechendem Vollzug dann umso größer!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.07.2011 20:57
#169 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Sven "Giovanni" Breiter hat auf facebook bereits LÖwen Frankfurt zu seinen Lieblingsteams hinzugefügt...ein Zeichen???



U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

05.07.2011 21:03
#170 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Sven "Giovanni" Breiter hat auf facebook bereits LÖwen Frankfurt zu seinen Lieblingsteams hinzugefügt...ein Zeichen???


Aber auch noch Dortmund :D
Aber könnte ja natürlich sein ich würde es begrüßen :D


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2011 21:03
#171 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Sven "Giovanni" Breiter hat auf facebook bereits LÖwen Frankfurt zu seinen Lieblingsteams hinzugefügt...ein Zeichen???


Ach was... wo denkst du hin!
Gute Verpflichtung, aber leider schon wieder ein Linksschütze. Es bleibt dabei, mit Ausnahme von Blacky und Barta sind wir komplett "linkslastig" aufgestellt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.07.2011 21:04
#172 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Guck mal wen Bresl auf Facebook alles geaddet hat

Da kriegst Du ein paar gute Kader voll


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.07.2011 21:05
#173 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das ist allerings wahr. Nur Linksschützen sollten es dann auch nicht sein. Jedoch ist Breiter nochmal ein ganz anderer Spielertyp als die bisher verpflichteten. Extrem klein, sehr schnell und wohl auch sehr giftig. So einer fehlt uns bisher noch...(zumindest auf dem deutschen Segment)



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.07.2011 21:06
#174 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von gooni
Sven "Giovanni" Breiter hat auf facebook bereits LÖwen Frankfurt zu seinen Lieblingsteams hinzugefügt...ein Zeichen???


Ach was... wo denkst du hin!
Gute Verpflichtung,
aber leider schon wieder ein Linksschütze. Es bleibt dabei, mit Ausnahme von Blacky und Barta sind wir komplett "linkslastig" aufgestellt!




Stimmt. Wobei der Seyller Max und Martin Schweiger als Rightwings geführt werden. Und laut Chris Kastens Lieblingsteam ist Marvin Bauscher auch Rightwing...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2011 21:13
#175 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Das ist allerings wahr. Nur Linksschützen sollten es dann auch nicht sein. Jedoch ist Breiter nochmal ein ganz anderer Spielertyp als die bisher verpflichteten. Extrem klein, sehr schnell und wohl auch sehr giftig. So einer fehlt uns bisher noch...(zumindest auf dem deutschen Segment)


Bei 1,67m sollte er auch schnell, wendig und giftig sein, ansonsten könnte er/wir ein Problem bekommen!

@ Highty
Dass die von dir genannten Spieler RWs sind, mag ja sein, aber darum ging es mir primär nicht. (es kommt oft vor, dass RWs links schiessen, und LWs rechts)
Rechtsschützen sind für die Goalies einfach etwas schwieriger auszurechnen. Aber ich vertraue da mal auf Bresagk u. Co., dass sie das selbst noch erkennen, und entsprechend handeln. Gerade für ein flexibleres PP wäre das wichtig!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.07.2011 21:16
#176 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ja das stimmt schon. Ein paar rechtsschützen fehlen, aber Bresl wirds schon noch richten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

05.07.2011 21:55
#177 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Sven "Giovanni" Breiter wäre eine Top Spieler für uns! Nicht nur auf Grund der Punkte aus der letzten Saison. Er ist ein Spieler der Spiele drehen kann und er wird einige Emotionen in unserer Eishalle wecken. Ich hoffe nur das er seine schwere Verletzung gut überstanden hat und mit der Reha gut zum Saisonstart fit wird und ob er R oder L schießt ist mir bei der Klasse ehrlich gesagt egal. Den er macht die Dinger halt rein und wenn es sein muß mit ......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

05.07.2011 23:50
#178 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Rechtsschützenn?

Was macht denn Sven Gerbig aktuell?


Lionsburger
Beiträge:

05.07.2011 23:55
#179 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Timo
Rechtsschützenn?

Was macht denn Sven Gerbig aktuell?




...Vertrag in Hannover, ein Indianer!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

05.07.2011 23:56
#180 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Timo
Rechtsschützenn?

Was macht denn Sven Gerbig aktuell?



In Hannover für die Indians spielen !!!!!!

Lionmaniac



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41865
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software