Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.320 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 59
U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

23.07.2011 14:12
#276 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ratchuck,Kunce und Peacock und ich wär zufrieden :):D


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.07.2011 14:15
#277 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Gute Wahl...


Lionsburger
Beiträge:

23.07.2011 14:36
#278 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Was hatte Peacock denn letztes Jahr für eine Verletzung?



....er wartete nur auf ein gutes DEL-Angebot....kam aber nix......ihm geht es aber gut!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.07.2011 14:44
#279 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Na dann gehen wir halt in die OL...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

23.07.2011 17:40
#280 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte der gute alte Indianer recht ungewöhnliche Gehaltsvorstellungen. Kaum zu glauben das er inzwischen auf dem Teppich der Realität angekommen sein sollte.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

23.07.2011 17:41
#281 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
Ratchuck,Kunce und Peacock und ich wär zufrieden :):D



Mit Ratchuck wäre ich richtig happy war mir Gordon immer mein lieblings Spieler, eins geht mir aber nie aus dem Kopf als Peter um das Tor vom Gordon fährt und die Scheibe ein Locht , aber auch mit Peakock war ich die meiste zeit zu frieden und super erlebniss beim Sonderzug gemacht und Kunce ist sowie so TOP!!!!! Also als her mit den dreien!!!! Wo hat den Ratchuck zu letzt gespielt?????


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

23.07.2011 17:47
#282 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bei Rapperswil in der Schweiz


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.07.2011 17:53
#283 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Leider macht es keinen Sinn, alle drei zu verpflichten. Slaney und gut ist's. wenn dann noch Kunce käme, hätten wir zwei sehr erfahrene Verteidiger dabei. Her mit!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

23.07.2011 17:55
#284 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
Bei Rapperswil in der Schweiz



NOch mal zu Ratchuk hat zu letzt bei den Rapperswil-Jona Lakers gespielt und ist für diese Saison bei ihnen nicht mehr auf gestellt, so wie ich es gesehen habe!!!!!

http://www.eishockeypedia.de/index.php?title=Peter_Ratchuk

http://www.lakers.ch/d/mannschaft_spieler.asp


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

23.07.2011 18:21
#285 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Leider macht es keinen Sinn, alle drei zu verpflichten. Slaney und gut ist's. wenn dann noch Kunce käme, hätten wir zwei sehr erfahrene Verteidiger dabei. Her mit!


mhm Slaney ist glaube ich für einen Ausländer sehr gewagt da er nunmal schon 39 Jahre alt ist und dadurch evtl schon verletzungsanfällig ist würde ich dem lieber entgehen und da ich einen Ratchuk eh lieber hier sehen würde.....
Zu Peacock: Den wünsche ich mir da er 98/99 in Kassel spielte,wenn er am 30. September dann gleich einnetzen würde würde die halle explodieren...
Kunce: ein sehr erfahrener Spieler,der eine wichtige rolle in der verteidigung spielen könnte...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

23.07.2011 18:53
#286 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ratchuk wäre natürlich der knaller schlechthin!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

23.07.2011 20:08
#287 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von Canucks
Was hatte Peacock denn letztes Jahr für eine Verletzung?



Ist das hier relevant?





Ja.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

23.07.2011 20:16
#288 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
Ratchuck,Kunce und Peacock und ich wär zufrieden :):D


Das wäre natürlich für die Oberliga sensationell, ich drücke Euch die Daumen, dass der Eine oder Andere des ollen Dreigestirns zu Euch kommt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

24.07.2011 10:35
#289 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

An drei Spieler dieser Gehaltsklasse glaubt Ihr doch nicht wirklich oder? Einer wäre wohl schon eine kleine Sensation, zwei eigentlich nahezu unfassbar.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

24.07.2011 11:16
#290 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich hab nochmal geschaut,wer alles als Verteidiger in Frankfurt gespielt hat,noch spielt und keinen Verein hat:
Chris Armstrong
John Slaney
Mathieu Biron
Patrick Boileau
Bryan Muir
Shane Peacock
Lance Ward
Peter Ratchuk
Rami Alanko
Petr Smrek
Daniel Kunce


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

24.07.2011 11:30
#291 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 0815
An drei Spieler dieser Gehaltsklasse glaubt Ihr doch nicht wirklich oder? Einer wäre wohl schon eine kleine Sensation, zwei eigentlich nahezu unfassbar.


mhm ja schon,aber ich glaube hier geht es weniger um das Gehalt,sondern mehr darum etwas wieder aufzubauen! Peacock und Ratchuk reichen mir ;)
Sevo sehe ich als Neuzugang,dann könnte ich mir Peacock und Sevo als Verteidigerpärchen vorstellen,da beide sich aus gemeinsamer zeit in Nürnberg kennen :)


HolgerSince1984
Beiträge:

24.07.2011 11:34
#292 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Boileau bitte nicht, der hatte eine Streuung bei seinen Schüssen, dass es gefährlich werden könnte auf den Rängen. Ward und Alanko wollen wohl eher nicht mehr nach FFM.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

24.07.2011 12:50
#293 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wo wir grad bei alten Lions sind.
Existiert das Maskottchenkostüm noch?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

24.07.2011 13:45
#294 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie viele Ausländer dürfen denn in der OL-Mannschaft spielen?
Ich habe da mal was von max. zwei gelesen.


Lionsburger
Beiträge:

24.07.2011 14:04
#295 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Pumuggel
Wie viele Ausländer dürfen denn in der OL-Mannschaft spielen?
Ich habe da mal was von max. zwei gelesen.




Korrekt....die sind aber beliebig austauschbar...bis Januar!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

24.07.2011 14:28
#296 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

okidoki!
Dann schaun mer mal was noch so bestätigt wird!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

24.07.2011 14:33
#297 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bei allem Respekt für Ratchuks tolle Saison bei uns im Meisterjahr, so denke ich doch, dass er danach immer mehr abgebaut hat. Na klar muss man jetzt 2 Niveaustufen nach unten in die OL denken, aber wenn man soviel Geld ausgeben möchte, kann es gerne auch ein anderer AL sein.

Auch den Häuptling Peacock halte ich für viel zu alt und langsam, aber auch hier muss man sehen, dass wir eben nicht mehr DEL spielen, sondern auf einem anderen Level.. und nen satten Schuss kann man Peacock ja nicht absprechen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

24.07.2011 14:49
#298 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
ich hab nochmal geschaut,wer alles als Verteidiger in Frankfurt gespielt hat,noch spielt und keinen Verein hat:
Chris Armstrong
John Slaney
Mathieu Biron
Patrick Boileau
Bryan Muir
Shane Peacock
Lance Ward
Peter Ratchuk
Rami Alanko
Petr Smrek
Daniel Kunce



Ich glaube wenn die Veteidigerposition mit nem echten guten Blueliner der mal bei den Lions war besetzt wird,
scheiden ja schon einige Deiner Liste aus.
Wenn man schaut wieviel Tore die einzelnen Veteidiger geschossen haben, halte ich nur Peter Ratchuk, Shane Peacock,
Mathieu Biron für echte Verstärkungen.
Da wir ja von einer wertvollen Ausländerposition reden.


Lionsburger
Beiträge:

24.07.2011 14:59
#299 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...vergesst bitte alle diese Namen....Ihr baut Euch nur eine Riesen-Erwartungshaltung auf, die dann furchtbar enttäuscht wird! Diese Jungs haben einen positiven "Rattenschwanz" wie Frau, Kiddies und Dogs. etc. pp...die brauchen keine 1-Zi-Wohnung wie unsere jüngst verpflichteten Junggesellen, suchen Reihenhäuser etc.pp.....

WER soll da stemmen?? Wenn, dann extern...

Und @ Eisfischer: Clayton Beddoes war Chefcoach in Kölle bei den Haien (s. deinen Beitrag im Nauheimer Forum!)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

24.07.2011 15:06
#300 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also von der Liste würde ich aufgrund der Verletzungsanfälligkeit, Armstrong, Slaney und Peacock streichen.
Daniel Kunce würd ich aufgrund seiner charakterlichen Integrität und Fannähe mit Kusshand nehmen, zumal er
noch nicht mal ne AL benötigt und preislich wird er vermutlich auch nicht mehr sooo teuer sein.

Aber wie Lionsburger schon sagt, keine erwartungen aufbauen.
Bis jetzt machen Michi & Ilja nen guten Job, da vertrau ich auch weiter drauf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425618
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software