Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.658 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 98
Lionsburger
Beiträge:

06.07.2011 21:43
#196 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...Bouchard, Bouchard, Bouchard....und ICH mache mir ´nen Kopf um die 2 offenen Center-Positionen....

Hinz + Kunz....mal abgefiedelt...Mr. Unbekannt....einer aus Freiburg, wozar das noch hingehen???


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.07.2011 21:48
#197 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

http://eliteprospects.com/player.php?player=35327
Ein wahrhaft erfahrener Center...
Kunz, Fiedler, Vozar - drei Center? Wir haben doch schon zu viele LW's...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

06.07.2011 22:07
#198 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...Bouchard, Bouchard, Bouchard....und ICH mache mir ´nen Kopf um die 2 offenen Center-Positionen....

Hinz + Kunz....mal abgefiedelt...Mr. Unbekannt....einer aus Freiburg, wozar das noch hingehen???





Was für Schreibfehler vom König des Blogs was soll die Jugend denken ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.07.2011 05:57
#199 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
http://eliteprospects.com/player.php?player=35327
Ein wahrhaft erfahrener Center...
Kunz, Fiedler, Vozar - drei Center? Wir haben doch schon zu viele LW's...



Also mals ehrlich. Mit diesen drei Spielern könnte ich mehr als gut leben.

Vozar ist ein sehr erfahrener Center, der in den letzten Jahren in Freiburg stets beständig gescort hat und auch noch einen Frankfurter Background hat.

Fiedler ist eine absolute Granate, ein noch junger Spieler, der aber schon die nötige Erfahrung mitbringt. In Duisburg letzte Saison war er mit seinen gerade mal 25 Lenzen ein absoluter Top-Scorer.

Kunz fällt in die Kategorie Entwicklungsspieler, so wie Kasten und Wagner. Vor wenigen Tagen gerade mal 22 geworden hatte er sich in der zweiten Liga bei Freiburg bereits einen Stammplatz erspielt und verfügt schon über die Erfahrung aus 152 Zweitliga-Spielen ( und zwei DEL-Partien, für die Frankfurt Lions ).

Wenn dies also so käme, wäre ich mehr als zufrieden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

07.07.2011 09:46
#200 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Jo mit dene Schriebfehlern koennt ma' durschaus lebe...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

07.07.2011 13:04
#201 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also wenn ich mir unseren bisherigen Kader anschaue und dann noch die 4 auf dieser Seite aufgeführten Namen dazupacke, dann wird klar warum "nur" eine knappe Handvoll Spieler des alten Kaders mit übernommen wurde und warum auch für JJ Natte kein Platz mehr war.

Dieser Kader dürfte zum besten (und damit natürlich auch zum teuersten) gehören, was die OL West zu bieten hat und es erscheint durchaus möglich im ersten Jahr mit diesem Kader die Klasse zu halten.

Im Ernst, dieser Kader lässt eindeutig darauf schliessen, dass auch in diesem Jahr der Aufstieg als Option in den Köpfen mitschwingt, es wäre sicherlich keine Katastrophe, wenn dieser nicht gelingen würde, aber es gibt ganz sicher keine Planungen die im ersten Jahr "nur" eine Etablierung in der Liga vorsehen.

Die Marschrichtung ist ganz klar, im nächsten Jahr die Nummer 1 in Hessen zu werden und damit ist man automatisch auch ein Kandidat für den Aufsteig in Liga 2.

Bleibt zu hoffen, das dann in den nächten Tagen und Wochen auch die Informationen (die hier immer wieder angedeutet werden) kommen, die das ganze finanziell auf eine solide Basis stellen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.07.2011 13:33
#202 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich hoffe das ihr alle nicht enttäuscht werdet


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.07.2011 13:34
#203 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ Highty: Die Klasse dieser Spieler habe ich auch nicht bezweifelt!
Ich rede eher davon, dass es zu viele Center wären. Mit Schwarzer und Barg haben wir zwei, zwei weitere würden ausreichen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.07.2011 14:26
#204 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Timo
ich hoffe das ihr alle nicht enttäuscht werdet


Du meinst wir steigen ab?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

07.07.2011 14:28
#205 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von Timo
ich hoffe das ihr alle nicht enttäuscht werdet


Du meinst wir steigen ab?



Noe koennt hoechstens sein, es melden noch ein paar aus der Hessenliga OL an und dann muss man losen oder so... Na und da koennt es uns erwischen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.07.2011 18:41
#206 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

nö, ich meine das ihr alle vom Aufstieg träumt, es aber nicht sagen wollt.

Ein "Klassenerhalt" wäre hier für 90% eine Enttäuschung.

Hier wird von einer riesen Truppe gesprochen. Ich hoffe es! Aber wieviele Jungs habt ihr jemals schon spielen sehen?
Wieviele Oberliga-Spiele habt ihr generell schon gesehen?

Ich glaube an einen Michael Bresagk und ich würde mir auch einen Aufstieg wünschen. Denn minimum 2. Liga sollte der Verein spielen.
Aber wir reden heir von jungen Spielern die keiner kennt und bilden uns Meinungen über Budget oder Ziele...

Is nur meine Meinung!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.07.2011 19:06
#207 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich glaube vom Aufstieg träumen wirklich nur die wenigsten hier ernsthaft. Das wäre auch naiv.
Aber der Kader klingt bis jetzt, besser als viele dies gehofft/erwartet haben. Wenn es in dem Stil
in etwa weitergeht, ist der Kader wirklich mehr als solide. Mit solide meine ich aber nicht ein
Überfliegerkader, sondern eben einfach solide >.<

Damit halte ich einen PO Platz für erreichbar. Erreichbar bedeutet aber nicht Erwartungshaltung!
Keiner ist so naiv zu glauben man würde Dortmund und Nauheim locker hinter sich lassen. Allein schon
weil ein Großteil ausgetauscht wurde, fehlt die Eingespieltheit. So oder so, muß man abwarten.

Wieviel OL Spiele ich schon gesehen hab, kann ich nicht sagen, aber es waren schon so einige.
Und ich freu mich drauf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.07.2011 19:35
#208 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Lass uns doch die Chancen der einzelnen Teams bewerten, wenn alle Kader komplett sind


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.07.2011 19:39
#209 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Sag ich doch

Zitat von Summer of 69
So oder so, muß man abwarten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

07.07.2011 19:41
#210 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ Timo
Ich glaube das hier sehr wenige von einem Aufstieg träumen.
Mit unserem neuen Team werden wir Chancen haben, wenn alles normal läuft ein gutes Wort mitzureden.
Ich glaube auch an Brezl und die anderen "die machen einen Riesen Job"

Wieviel Oberligaspiele habe ich gesehen ? Das waren schon ein paar


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410502
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41837
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software