Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.714 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 98
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

07.07.2011 20:04
#211 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Ich glaube vom Aufstieg träumen wirklich nur die wenigsten hier ernsthaft. Das wäre auch naiv.
Aber der Kader klingt bis jetzt, besser als viele dies gehofft/erwartet haben. Wenn es in dem Stil
in etwa weitergeht, ist der Kader wirklich mehr als solide. Mit solide meine ich aber nicht ein
Überfliegerkader, sondern eben einfach solide >.<



Ich wäre sehr enttäuscht (Verletztenmisere oder ähnlich Unvorhergesehenes mal außen vor gelassen), wenn die Löwen nicht in die Play-Offs einziehen würden (und damit meine ich die Play-Offs gegen die Süd-Teams).

Da in den POs generell immer alles möglich ist, träume ich also auch vom Aufstieg und für so unrealistisch oder gar naiv halte ich das Vorhaben überhaupt nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.07.2011 20:06
#212 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich bin halt bodenständiger als Du


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

08.07.2011 10:04
#213 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich seh das wie Snoil11.
Mit dem derzeit bekannten Kader sollten wir rein vom Papier aus betrachtet fuer die POs planen koennen (klar kann es ganz anders kommen, deswegen spielen wir ja und machen nicht nen Ranking anhand der Kohle am ersten Spieltag)..
Die POs gegen die Suedteams sind da sicher die anzunehmende Zielgroesse (mit ner gewissen Ungenauigkeit).
Und was das Traeumen angeht, ja in POs ist alles moeglich... aber an einen Alptraum glaube ich nicht, da unser letztjaehriges Team (Danke Euch allen nochmal) war schon am Ende auf gutem OL Niveau.
Ich glaube auch nicht, dass man jeden Spieler vorher live auf dem Eis gesehen haben muss, um ihn zu beurteilen, den Job machen andere und das mehr als gut.
Aber was bekannt ist bisher sollte ausreichen um unseren Kader so mal in toto (hej es fehlen noch ne Menge) abzuwaegen. Fazit ich denke wir spielen gut im oberen Drittel mit.


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

08.07.2011 14:51
#214 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wir werden wie ein Hurrican durch die Liga und die Play Offs fegen. Wer soll da denn dagegenhalten ?? Stappelt doch nicht so tief


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.07.2011 15:28
#215 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da hat aber einer schnell das Forumsjargon verstanden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.07.2011 23:01
#216 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Bzgl Raphael Wagner:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber er schießt links.
So laut Hockey.db und gefundenen Bildern von ihm.


Er hat pers. bestätigt, dass er mit RECHTS schießt! Sehr schön!!
btw. ich glaube er sagt die Wahrheit... http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...1t:429,r:19,s:0


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.07.2011 23:02
#217 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wobei er IMHO nicht DER Blueliner sein wird/kann....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.07.2011 23:02
#218 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Wobei er IMHO nicht DER Blueliner sein wird/kann....


Ja, das eher nicht... wollte es nur mal festhalten.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

11.07.2011 00:38
#219 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

26.12.2011 19:30 A EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
oder besonders
18.11.2011 19:30 A Krefelder EV - Löwen Frankfurt

...schreien nach Sonderzug. Ab in die Rheinlandhalle


Lionsburger
Beiträge:

11.07.2011 06:50
#220 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
26.12.2011 19:30 A EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
oder besonders
18.11.2011 19:30 A Krefelder EV - Löwen Frankfurt

...schreien nach Sonderzug. Ab in die Rheinlandhalle





...die Idee mit Dortmund ist genial und DO gut zu erreichen....aber Krefeld an einem Freitag??? ....das stresst...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.07.2011 10:10
#221 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

[/quote]


...die Idee mit Dortmund ist genial und DO gut zu erreichen....aber Krefeld an einem Freitag??? ....das stresst...[/quote]


Dortmund ist genial!!!! Wäre auch wieder schön mim Sonderzug zu reisen ( auser das Hydrauligöl kommt von der Decke)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.07.2011 10:14
#222 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zumal wir zu Lionszeiten schon mal mit nem Sonderzug in der Rheinlandhalle waren.
da wäre ich eher für DO oder Ratingen (So.11.12.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.07.2011 10:16
#223 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Zumal wir zu Lionszeiten schon mal mit nem Sonderzug in der Rheinlandhalle waren.
da wäre ich eher für DO oder Ratingen (So.11.12.)



Kann man das nicht den Löwen mal weiter geben..... (nachdem ganzen stress, was sie jetzt im mom haben)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.07.2011 10:26
#224 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich glaub die haben im Juli andere Probleme als nen Sonderzug.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.07.2011 10:27
#225 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Ich glaub die haben im Juli andere Probleme als nen Sonderzug.



Ich sag ja nachdem ganzen Stress


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410538
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41857
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software