Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.702 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 98
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.12.2011 11:33
#991 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Danny Reiss könnt ihr auf jeden Fall von eurer Wunschliste streichen ;)

Ich weiß ja nicht, was bei euch als Zielsetzung am Anfang der Saison ausgegeben wurde, ob Zwischenrunde, Meisterrunde oder Playoffs, ich denke aber dass man mit dem Geleisteten in Frankfurt in der ersten OL-Saison zufrieden sein kann.



Ob das ein Spieler ist, den man auf der Wunschliste haben kann weiß ich nicht. Seine Stats sprechen für ihn, mir hat er am Sonntag überhaupt nicht gefallen. Als Verstärkung NEIN, wenn man handeln MUSS sicher eine Option!!



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

23.12.2011 12:04
#992 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Fatality

Ich weiß ja nicht, was bei euch als Zielsetzung am Anfang der Saison ausgegeben wurde, ob Zwischenrunde, Meisterrunde oder Playoffs ...


Ich wiederhole mich gerne (hatte dies erst am 18.12. hier im Thread geschrieben): Alles zusammen!
Die Zielsetzung war und (hoffentlich) ist es, bis in die Playoffs gegen die Süd-Clubs zu kommen:

Zitat von Kit’s Blog vom 27.09.11
Michael Bresagk, als Sportdirektor und Co-Trainer könnte er den neuen Begriff den „Cotrainagers“ prägen, konkretisierte: „Zunächst ist es das Ziel, die Top-8 und die Zwischenrunde zu erreichen, dort wollen wir dann unter die ersten Vier und in die Ausscheidung mit den Nord- und Ost-Klubs. Am Ende muss unser Ziel sein, die Playoffs gegen die Süd-Oberliga zu erreichen.“

Quelle: http://lions.frblog.de/etat-schon-jetzt-...r-neuen-saison/


So oder ähnlich war es (nicht nur) zu Saisonbeginn auch in anderen Medien zu lesen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

23.12.2011 12:09
#993 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von Fatality
Danny Reiss könnt ihr auf jeden Fall von eurer Wunschliste streichen ;)



Ob das ein Spieler ist, den man auf der Wunschliste haben kann weiß ich nicht. Seine Stats sprechen für ihn, mir hat er am Sonntag überhaupt nicht gefallen. Als Verstärkung NEIN, wenn man handeln MUSS sicher eine Option!!



Wie ich vermutete, haben sich die Hasskies Danny geschnappt:

Neuer Husky: Daniel Reiss erhält Vertrag bis 2013
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/index.html und Kassel Huskies (109)

Jetzt brauchen die Nordhessen nur noch den AL-Stürmer aus der Pipeline holen und fertig ist „Hessens neue Nummer 1”.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.12.2011 12:25
#994 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So, nach der Verletzung von Müller ist man somit zum Handeln gezwungen!!!
Gerüchte??



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

23.12.2011 12:30
#995 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Genau deswegen haette ich Reiss gerne gesehen als vernuenftigen Backup Defender, fuer den Fall der Faelle. Der ist nun schon frueher als gedacht eingetreten.
Wo kriegen wir jetzt nen Verteidiger her? Netphen und Krefeld scheiden wohl als Quelle aus... Wie ist das bei den Muecken?


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

23.12.2011 12:33
#996 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Genau deswegen haette ich Reiss gerne gesehen als vernuenftigen Backup Defender, fuer den Fall der Faelle. Der ist nun schon frueher als gedacht eingetreten.
Wo kriegen wir jetzt nen Verteidiger her? Netphen und Krefeld scheiden wohl als Quelle aus... Wie ist das bei den Muecken?



Bitte!!!! Ich denke ausser von den obersten vier Vereinen käme bzw. kam, ausser Reiss, überhaupt keiner nur annähernd in Betracht. Schau mal auf deren Gegentorquote, das liegt nicht nur am Torwart! Hier kann nur einer aus der 2.ten Liga etc aushelfen, oder besagter Stürmer der dann wie Schenkel Verteidiger spielen kann.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

23.12.2011 12:36
#997 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

http://www.herforder-ev.de/index.php?sit...nnschaft&SId=96

was wäre mit dem? er hat doch auch eine solide leistung gezeigt und könnte geholt werden, da herford auch nicht in der meisterrunde ist


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.12.2011 12:38
#998 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

EDIT



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.12.2011 12:40
#999 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Sorry auch wenn mich jetzt welche erschlagen werden, mit Danny Reiss hat man die Gunst der Stunde verpennt !
Und bei aller Euphorie für den Verein, ist Platz 4 zu erreichen meiner Meinung nach sehr schwierig.
Siche rnicht unmöglich, aber ich würde mir wünschen das man mehr dafür von der Vereinsführung tut, wie es momentan den Anschein hat.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.12.2011 12:43
#1000 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer
Sorry auch wenn mich jetzt welche erschlagen werden, mit Danny Reiss hat man die Gunst der Stunde verpennt !
Und bei aller Euphorie für den Verein, ist Platz 4 zu erreichen meiner Meinung nach sehr schwierig.
Siche rnicht unmöglich, aber ich würde mir wünschen das man mehr dafür von der Vereinsführung tut, wie es momentan den Anschein hat.



Oder man war nicht bereit einen (evtl überhöhten) Preis zu bezahlen und dem Spieler gelich einen Vertrag über die Saison hinaus anzubieten, so wie es Kassel getan hat??



frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

23.12.2011 12:43
#1001 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ob ihr nur leute nennen dürft


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

23.12.2011 12:46
#1002 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Natürlich darfst Du auch Namen nennen.

Es macht nur keinen Sinn, Spieler wie Daniel Reiss zu nennen, wenn er grade bei den Huskies unterschrieben hat!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

23.12.2011 12:49
#1003 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ok, dann habe ich mich auf der seite verklickt.

http://www.herforder-ev.de/index.php?sit...annschaft&SId=3

er könnte auch gut sein


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

23.12.2011 12:56
#1004 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Oder man war nicht bereit einen (evtl überhöhten) Preis zu bezahlen und dem Spieler gelich einen Vertrag über die Saison hinaus anzubieten ...


... oder die Chemie hat nicht gestimmt und/oder er hatte eine gänzlich andere Philosophie als gewünscht.
Vielleicht aber wollte Danny nur nicht so weit weg von Mama ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

23.12.2011 13:01
#1005 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

..naja...einen Top Ex DEL Verteidiger haben wir ja im Löwen Rudel. Spielertrainer ist das im Eishockey erlaubt?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410522
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41849
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software