Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.305 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.01.2012 22:10
#1351 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Schenkel hat jetzt bereits als Defender 9 (oder 8?) Buden gemacht und er ist gelernter Stürmer.

Ich denke, dass er uns als Wing sehr viel Freude machen würde! Wenn man also einen adäquaten Ersatz in der Defensive findet, und ihn vor zieht, dann würde ich ihn fast als "Top-Neuzugang" im Sturm bezeichnen.

So oder so würden uns 2 Neue gut tun. Dann hätten wir endlich mal 20 Feldspieler (Robin und Tim mal raus gelassen) und könnten auch mal 2-3 Ausfälle einfacher kompensieren. Und es werden noch Ausfälle auf uns zu kommen, seien es Sperren, Verletzungen oder Erkrankungen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

09.01.2012 22:42
#1352 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich könnte mir auch eine andere, etwas unkonvetionelle, Rochade vorstellen:
Unseren AL-Verteidiger in den Sturm beordern.

Er hat bisher ein ähnlich gutes Scorring-Potential wie Schenkel bewiesen.
Bei manchem Vorstoß konnte man schon mal mit der Zunge schnalzen, was man von seinen defensiven Aussetzern
leider nicht behaupten kann. Ich möchte jetzt definitiv kein bashing starten, im Gegenteil. Ich habe in den letzten
Spielen etwas darauf geachtet und gegrübelt was mir bei ihm nicht gefällt um es manifestieren zu können.

Und prompt lieferte er mir beim Spiel gegen Ratingen den Beweis: Er kann sich in Situationen die von Ihm
eine Entscheidung verlangen, sich nicht entscheiden und macht dann gar nichts. So geschehen beim einzigen
Gegentreffer von Ratingen. Klar, es war eine 2:1 Situation, da kann man ein Gegentreffer kassieren, doch nicht
auf diese Art und Weise! Statt den Qeerpass zu blocken oder sich in den Schuß zu werfen, stand er verwurzelt
da und noch viel schlimmer; machte sich schmal wie ein Zinnsoldat. Ganz ehrlich, mir gefiel da Barta als letzter
Mann nicht wirklich schlechter.

Dahingegen hat er mir bei seinem Spiel nach vorne eigentlich immer sehr gut gefallen.
Also, why not? Warum nicht seine gute Seite stärken?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.01.2012 22:58
#1353 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nuja ... ich weiss nicht...

es gibt im Eishockey ja die Rolle des Offensivverteidigers, die füllt er in meinen Augen -bis auf seinen fehlenden Schlagschuss- gut aus.
Zu einem Stürmer fehlt aber doch noch einiges. Auch seine bisherigen Offensivaktionen sind sahen mir bislang nach den typischen Vorstössen eines Verteidigers aus. Wenn eine Lücke da ist, ist er in der Lage ziemlich gradlinig zum Tor zu ziehen. Von einem Stürmer zumal mit einer AL wird aber doch mehr technische Raffinesse und Spritzigkeit erwartet, die ich bislang bei Fairbarn nicht gesehen hab.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.01.2012 00:08
#1354 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ne lasst ihn da wo er ist. Von da macht er die Punkte und seine Assists.
Zum Tor der Ratinger, da kann er IMHO schlecht den Pass blocken, weil der gegen seine Laufrichtung schraeg nach hinten geht.
Nur weggedreht hat er sich dann wirklich als auch Sevo Tegkaev auch nicht attackiert hat und der Bursche dann einfach draufhaelt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

10.01.2012 00:14
#1355 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Fairbarn ist ein wirklich guter Offensivverteidiger. Dafür sprechen 29 Punkte und Platz 4 in der internen Scorerwertung (hinter Barg, Breiter und Barta). Ich denke das er einen sehr guten Pass von hinten raus spielen kann, läuferisch Top ist und somit auch in die Stürmerposition passen würde. Erinnert mich immer ein bisschen an Peter Ratchuk. Offensivdrang und ab und zu ein Bruder Leichtfuss nach hinten. Ihn wegen seiner Qualitäten allerdings nach vorne zu stellen halte ich für totalen Blödsinn...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.01.2012 00:38
#1356 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Man hat wohl Wunder von ihm erwartet. Auch ich hatte mir ein wenig mehr erhofft auf Grund der Statistik aus der Oberliga Süd,
aber er macht seine Sache doch ordentlich. Wie er seine Tore macht, ist mir auch egal. Wenn er statt eines Schlagschusses vorher zwei Saltos schlägt
und ihn dennoch mit einem Handgelenksschuss reinmacht, ist es mir auch egal. Und scoren tut er ja.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

11.01.2012 16:06
#1357 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wird ruhig im Kochstudio. Da Wagner wieder mittrainiert (wenn auch nicht voll) und auch Müller evtl im März wieder einsteigen könnte scheinen Verpflichtungen nicht akut notwendig.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

11.01.2012 16:56
#1358 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Die Aussage seitens Bresagk und Beddoes war, dass man weiter intensiv auf der Suche ist.

Ich gehe davon aus, dass dies unabhängig von dem Genesungszustand unserer verletzten Spieler weiterhin der Fall ist oder hat jemand neuere Informationen ?

Die Teamstärke, wenn alle Verletzten zurückkehren, ist die eine mögliche Betrachtung. Die Qualitätssteigerung die andere und da bin ich gespannt, ob wir noch einen Neuzugang sehen werden, der eben das ermöglicht.

Es stimmt aber, dass die Zeit natürlich jetzt knapp wird und es auch ruhiger geworden ist um dieses Thema.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

11.01.2012 17:12
#1359 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nur scheint der Markt leer zu sein. Ich sehe kein Team in der OL, welches diese Woche kurzfristig noch nachverpflichtet hat (sehn wir mal von Kassel, die auch auf Trainerpersonal als Goalieersatz zurückgreifen ab).
Das zeigt doch an, dass der Markt leer ist. Ich denke wenn in den nächsten 48 Stunden nichts passiert ist klar, dass das Team in der jetzigen Konstellation die Saison zu Ende spielen wird!Und das ist auch OK so!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

11.01.2012 17:36
#1360 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Naja, im März brauch vielleicht keiner mehr einsteigen, und ein Spieler der nich voll trainieren kann, kann auch nicht voll spielen!
So what, wenn alle vollgas geben, ihre nerven im Zaum halten und Boris uns nochmal einen entscheidenden Schub gibt, sind wir absolut
konkurenzfähig!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

11.01.2012 17:41
#1361 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Da Wagner wieder mittrainiert (wenn auch nicht voll) und auch Müller evtl im März wieder einsteigen könnte scheinen Verpflichtungen nicht akut notwendig.



So wie Kassel es macht finde ich es gar nicht mal so schlecht. Man versucht einen Stürmer/ Verteidiger zu finden der sich fithällt (auf die Playoffs vorbereitet?) den man dann bei Bedarf, sprich Verletzung, abrufen kann.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

11.01.2012 17:50
#1362 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

in 5 Tage läuft die Wechselfrist ab, spätestens da wissen wir mehr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

11.01.2012 18:26
#1363 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von BlockM
Die Aussage seitens Bresagk und Beddoes war, dass man weiter intensiv auf der Suche ist.



Stimmt! Wahrscheinlich sucht man noch eine Verstärkung für den Sturm, aber ganz sicher nicht um jeden Preis! Platz 4 sollte auch mit dem jetzigen Team und vor allem einem Ackers im Tor drin sein! Mich würde es sehr überraschen, wenn bis zum 15.01. noch ein dicker Fisch anbeisst!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.01.2012 19:14
#1364 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kann ja auch durchaus sein das Spieler die frei sind momentan, nen bissl Pokern was Gehaltswünsche angeht.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das kurz vor Toresschluss ne Verpflichtung getätigt wird.
Lieber nen Gummihuhn in der Tasche, als ne Taube aufm Dach :)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

11.01.2012 23:19
#1365 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich werf einfach mal den Namen Peter Baumgartner in die Runde


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

12.01.2012 00:25
#1366 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wird definitiv noch jemand verpflichtet!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

12.01.2012 09:30
#1367 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Es wird definitiv noch jemand verpflichtet!


Nachdem ich gerade den Pressethread gelesen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.....

"Ein Minimum von drei Punkten ist bei den Vergleichen am Wochenende angesagt, um auch von weiteren angedachten Neuverpflichtungen Abstand nehmen zu können. Sportchef Michael Bresagk: „Wir vertrauen diesem Team und werden dessen gute Chemie nicht durch zu viele Neue stören."


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

12.01.2012 09:36
#1368 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Na ja, so kann man sich auch ausdrücken, wenn von einem angedachten Wunschkandidaten eine Absage gekommen ist (oder sich der Spieler verletzt hat ->Hein). In ein paar Tagen sind wir schlauer.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

12.01.2012 09:39
#1369 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Canucks: Was macht Dich da so sicher? Weißt Du etwas, was die meisten noch nicht wissen? Quelle, Namen - also Butter bei de Fische...

@Flo1982: Nachdem Artikel bin ich mir leider auch nicht mehr sicher, ob noch (eine) weitere Verstärkung/en kommt/em...

...aber ich gebe die Hoffnung auf Verstärkung noch nicht ganz auf! Denn auch wenn das Team gut ist, aber bei u.a. dem frankfurter Verletzungspech...

Vielleicht ist ja auch ein williger Wunsch-Kandidat ausgefallen wg. Krankheit od. Nicht-Freigabe...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.01.2012 09:47
#1370 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Leona

...aber ich gebe die Hoffnung auf Verstärkung noch nicht ganz auf!



Da bist Du sicher nicht allein! Aber warum eigentlich so sehr hoffen, wenn doch in absehbarer Zeit wichtige Säulen wie Ackers, Wagner und Müller wieder zum Team stoßen?
Wenn die Harmonie und Team stimmt und der Markt vielleicht eh derzeit keine richtigen Verstärkungen hergibt, warum dann weiter hoffen? Ihr schafft die TOP4 auch so, denn Ihr seid löwenstark!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

12.01.2012 10:24
#1371 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Leona

...aber ich gebe die Hoffnung auf Verstärkung noch nicht ganz auf!



Da bist Du sicher nicht allein! Aber warum eigentlich so sehr hoffen, wenn doch in absehbarer Zeit wichtige Säulen wie Ackers, Wagner und Müller wieder zum Team stoßen?
Wenn die Harmonie und Team stimmt und der Markt vielleicht eh derzeit keine richtigen Verstärkungen hergibt, warum dann weiter hoffen? Ihr schafft die TOP4 auch so, denn Ihr seid löwenstark!





tja, ich wäre ja bei Dir, wenn nicht das Thema Chancenverwertung im Raum stände! Da ist einfach das eine Spiel gegen Ratingen zu wenig, um das nötige Vertrauen herzustellen. Kämpfer, und Schönspieler haben wir jede Menge, aber einen, der einfach auch bei einer guten Mannschaft mit richtig guten Torwart(Keller etc.) die Dinger reinmacht, anstelle noch einen Pass und noch einen , und noch einen ...zu spielen, den sehe ich imMo (noch) nicht. Vielleicht klappt das ja bei Mayr, ansätze dazu waren ja letzte Woche zu sehen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.01.2012 11:17
#1372 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Sehe ich ähnlich, wir bräuchten einen Knipser.
Der halt die Dinger in den ganz engen Spielen rein macht, das wäre schon schön :)
Also man wäre zumindest etwas beruhigter.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.01.2012 11:56
#1373 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das ist schon eine etwas seltsame Formulierung von Bresagk aus der OP. Neuverpflichtungen sollten doch nicht davon abhängig sein, ob eine Spiel gegen Duisbrug gewonnen oder verloren wird. Zumla der 15 wohl der Transferschluss ist und mann dann noch rund 3 Stunden hätte um das Thema Neuverpflichtnug vornazutreiben wenn denn die Ergebnisse des Wochenendes nicht die gewünschte Ausbeute bringen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

12.01.2012 12:18
#1374 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Es wird definitiv noch jemand verpflichtet!



Da würde ich mittlerweile dagegen wetten!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.01.2012 13:05
#1375 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wir werden sehen, ob Bresagks Aussagen Verhandlungstaktik sind, nach dem Motto die Chemie passt und bei einem erfolgreichen WE erübrigen sich weitere Verpflichtungen. Das könnte auf jemanden, der u.U. um Geld pokert, entsprechenden Entscheidungsdruck aufbauen.

Überrascht bin ich trotzdem, denn die Chemie stimmt ja nicht erst seit gestern und kann deswegen auch nicht ausschlaggebend bei der weiteren Suche sein.

Unsere Qualität, insbesondere der viel zitierte Knipser, ist durch die richtige Verpflichtung sicher noch steigerbar und ein solcher "Knipser" würde auch Last/Druck vom sonstigen Team nehmen und wiederum durch seine Tore zusätzliches Potential beim Rest der Truppe freisetzen.

Ich bin nach wie vor gespannt, denn die Uhr läuft erst am Sonntag um Mitternacht ab !


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425568
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4057
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software