Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.654 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 98
60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

06.12.2011 18:15
#796 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was Oli Bernhardt aus meiner Sicht leider nicht geschafft hat!
Er strahlt schon Ruhe aus in der Abwehr, aber er machte schon den ein oder anderen Fehler im Spiel und konnte dann halt dann nicht mehr richtig hinter her skaten!

Ich wünsche ihm viel Glück bei Euch, er wird sicher in der Tiefe euch helfen, ohne dabei der Spielertyp zu sein der alleine Spiele gewinnt!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.12.2011 18:26
#797 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie ist er denn im Körperspiel?



JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

06.12.2011 19:00
#798 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bei uns fand ich ihn im Körperspiel eher enttäuschend. Meiner Meinung nach haben andere Spieler deutlich mehr auf den Körper gespielt als er. Bei uns hat er doch eher versucht, vieles durch sein Stellungsspiel zu lösen, was teilweise sehr gut geklappt hat. Um eurer Verteidigung Tiefe zu verleihen, ist er doch eine gute Verpflichtung, aber der überragende Verteidiger ist Bernhardt jetzt nicht. Solide würde man vielleicht sagen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.12.2011 19:08
#799 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie kommt er bei enttäuschendem Körperspiel auf einmal über 130 Strafminuten und einmal knapp 90 Strafminuten.



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

06.12.2011 19:22
#800 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Könnte vielleicht am schlechten Körperspiel liegen. Je nachdem, was man darunter versteht.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

06.12.2011 20:09
#801 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich hab gerade mal einen Spielbericht aus der Saison 2007/08 angeschaut. Da hat Bernhardt in einem Spiel 4 kleine Strafen gesammelt. 2 waren wegen Haltens und 2 wegen Hakens..

Hat also nicht viel mit dem gewünschten Körperspiel zu tun. Abgesehen davon: Wenn man gut und fair auf den Körper spielt, kassiert man auch im Normalfall keine Strafen. Von daher wären zahlreiche Strafminuten eher ein Zeichen für schlechtes Körperspiel.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

06.12.2011 21:10
#802 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wirklich, nichts gegen den Mann. Aber hoffentlich ist das nicht unsere einzige Option


Hen Fabula
Beiträge:

06.12.2011 21:23
#803 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn die Löwen morgen ankündigen würden, dass sie Crosby und Ovechkin verpflichtet haben, würden einige User sofort reflexartig posten, wie Sch**ße sie das finden und wie enttäuscht sie sind, weil Crosby noch verletzungsgeschwächt ist und Ovechkin eine schwache Saison hat. Ich glaube, ich erwähnte bereits den Pawlow'schen Hund...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

06.12.2011 21:36
#804 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen



http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

Zitat von Hen Fabula
Wenn die Löwen morgen ankündigen würden, dass sie Crosby und Ovechkin verpflichtet haben, würden einige User sofort reflexartig posten, wie Sch**ße sie das finden und wie enttäuscht sie sind, weil Crosby noch verletzungsgeschwächt ist und Ovechkin eine schwache Saison hat. Ich glaube, ich erwähnte bereits den Pawlow'schen Hund...



ne, ich glaube sie würden sich fragen wo das Geld her kommt. Sorry ich dachte die Löwen schauen nach Verstärkungen für die Zwischhenrunde. In 4 Wochen geht die los. Da sollte man schon mal Ausschau halten. Mit Einspielen ist dann nicht viel. Ansonsten wird man seiner eigenen Vorgabe vor der Saison nicht gerecht - "Vorrunde und dann Nachbessern"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.12.2011 21:39
#805 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66
Wirklich, nichts gegen den Mann. Aber hoffentlich ist das nicht unsere einzige Option



Schonmal spielen sehen?
Leute, wir spielen in der OBERLIGA!!!! Was sprciht bitte gegen einen Mann mit 249 DEL Spielen (womit er mit großem Absstand unser DEL erfahrenster Spieler wäre), der sicher nicht wegen des Geldes mal eben zum Probetraining kommt, sondern vllt richtig Bock auf hockey hat. Es ist mitten in der Saison und der Markt ist leer.
Da halzte ich ein solches Kaliber doch für einen Glücksgriff...



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.12.2011 21:40
#806 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zumal diese Liga nun wirklich nicht so körperbetont ist. Daher sollte ma den Ball flach halten. Erst live sehen - sofern er einen Vertrag erhält - dann beurteilen!


Hen Fabula
Beiträge:

06.12.2011 21:44
#807 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Der Markt ist, wie er ist... und das ist: größtenteils leer. SOLLTE er verpflichtet werden, würde ich ihn gerne spielen sehen, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

@TOM66: Obwohl sich mein Post nicht speziell auf Deinen beozog, fand ich den Heul-Smiley am Ende etwas übertrieben. Ich verstehe schon, dass Dich nicht dieser eine Spieler zum Flennen bringt, sondern die gesamte Situation, aber ich finde in einem POst, der eine (mögliche) Verpflichtung kommentiert, den Spieler erst mal mit 'nem Flenn-Smiley zu begrüßen etwas überzogen und typisch für den Oh-Mein-Gott-alles-geht-den Bach-runter-Ton in diesem Forum. Der Text, den Du geschrieben hast, war ja gar nicht so negativ.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

06.12.2011 21:48
#808 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

zugegeben, ich hab ihn nicht spielen sehen. Vielleicht lass ich mich auch von den immer wieder zitierten Namen "blenden" Wer mehr Sachverstand hat soll es beurteilen. Ich bin der Meinung das genug Potential in der Mannschaft steckt, wenn man vielleicht sogar nur eine "Galionsfigur" hätte. Wenn Boris Ackers im Tor stände und eins zwei Namen präsent wären, "fliegt die Kuh". Bin mir nicht sicher ob man dann einen Ersatz für Wagner braucht. tbc


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.12.2011 21:56
#809 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ein 2. Barg wär gut :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

06.12.2011 21:57
#810 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ Tom66, genau dafür gibt es ja den Tryout. Warten wir mal ab, ob ein 76er Jahrgang noch die Power hat, den Anforderungen von Bresl gerecht zu werden. Klingt mir nach einer sehr günstigen Lösung.

Habe die letzte Zeit das Forum beruflich bedingt nur am Rande beachtet. Was hat Wagner? Im Verletztenthread konnte ich nichts finden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410502
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41837
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software