Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.305 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

07.01.2012 11:48
#1326 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was haben hier eigentlich alle ständig mit Jason Young? Wenn wir Interesse gehabt hätten, hätten wir ihm ein Angebot unterbreitet. Entweder wollten die Löwen nicht oder Jason wollte nicht. So einfach ist das. Mir doch egal, ob der 100g oder 100kg mehr wiegt. Er kommt nicht. Fertig aus. Aber jede Woche hier neu zu jammern, dass es ja sooo nett gewesen wäre, wenn er nochmal für uns gespielt hätte, nervt auf Dauer.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

07.01.2012 12:00
#1327 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kommentare wie Deine nerven auch !!

Jedem seine Meinung (und jammern..)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

07.01.2012 12:15
#1328 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

lassen wir Jason mal aussen vor !!

Wer kommt noch, weiß jemand was zum aktuellen Stand ?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

07.01.2012 12:20
#1329 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was ist nervig daran wenn jemand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Wahrheit ausspricht?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.01.2012 12:50
#1330 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von BlockM
Kommentare wie Deine nerven auch !!

Jedem seine Meinung (und jammern..)



Das ständige Fragen nach aktuellem Stand bezüglich eventueller Neuzugänge nervt auch! Und mittlerweile fragst du scheinbar schon
jede Stunde. Was in anderen Threads auch gilt, sollte hier auch gelten. Ich habe keine Lust erst 10 "Gibt´s was Neues"-Posts durchscrollen zu müssen.
Wenn einer Info´s hat, die er preisgeben will bzw. kann wird derjenige es kund tun. Auch ohne mehrmaliges Nachfragen.
Was sehne ich den 15.01. herbei...



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

07.01.2012 13:06
#1331 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich hab zum ersten mal dieses Jahr ganz nett und offen gefragt !

Sowohl Bresagk als auch Beddoes haben klar betont nach den Verpflichtungen von Mayr und Kunce weiter intensiv auf der Suche zu sein !!

Ich halte daher das Interesse nach neuen Infos bzgl. weiterer Verpflichtungen für völlig normal und angemessen !

Mag aber jeder sehen wie er will !


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.01.2012 13:18
#1332 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bitte bleibt beim Thema. Ob Beiträge nerven oder nicht kann über Daumen hoch/runter ausgedrückt werden. Wem das nicht reicht, kann und soll alles weitere per PN mit dem jewiligen Autor klären. Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

09.01.2012 13:19
#1333 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...damit wir wieder zum Thema kommen....

In der morgigen Printausgabe der "Eishockey-News" wird berichtet, dass Robby Hein gerne gekommen wäre, aber u.a. durch die Verletzung - die ihn nun wochenlang außer Gefecht setzen wird - der Transfer gescheitert wäre.

Dafür gelte er als "erster sicherer Neuzugang" für die Saison 2012-2013....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.01.2012 14:24
#1334 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...damit wir wieder zum Thema kommen....

In der morgigen Printausgabe der "Eishockey-News" wird berichtet, dass Robby Hein gerne gekommen wäre, aber u.a. durch die Verletzung - die ihn nun wochenlang außer Gefecht setzen wird - der Transfer gescheitert wäre.

Dafür gelte er als "erster sicherer Neuzugang" für die Saison 2012-2013....



Ja und nein. Der Transfer ist gescheitert, weil Hein in Ratingen keine Freigabe erhielt UND sich dann verletzte.
Als sicherer Neuzugang kann er dann gelten, wenn Bresagk auch mit ihm plant. Er selbst will unheimlich gerne und findet Frankfurt Zitat: "MEGA"
Also: schnellstens zuschlagen!!

PS: wie wäre es mit Gordon Kopp von Essen??Schon sein Facebook Profilbild verspricht Einighes!!LOOOOOOOL


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

09.01.2012 17:13
#1335 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich entschuldige mich jetzt schon für bissl Offtopic.
Aber da es wohl atm keine aktuellen Gerüchte gibt, was hält man den generell von Artur Tegkaev ?
Wenn ich mich nicht verlesen habe hat er nen deutschen Pass, und wäre somit für einige Teams eine Bereicherung.
Charakterlich weiss ich halt nix von ihm, ob er da passen würde ?
Also mein Posting bitte mal rein als Frage sehen, danke :)

Liebe Grüsse


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.01.2012 17:20
#1336 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer
Ich entschuldige mich jetzt schon für bissl Offtopic.
Aber da es wohl atm keine aktuellen Gerüchte gibt, was hält man den generell von Artur Tegkaev ?
Wenn ich mich nicht verlesen habe hat er nen deutschen Pass, und wäre somit für einige Teams eine Bereicherung.
Charakterlich weiss ich halt nix von ihm, ob er da passen würde ?
Also mein Posting bitte mal rein als Frage sehen, danke :)

Liebe Grüsse



Sicherlich nicht der Schlechteste, aber wenn Hein keine Freigabe erhalten hat, warum sollte dann Tegkaev eine erhalten??Außerdem denke ich immer noch, dass man eher nach einem Defender Ausschau hält, denn nach einem Stürmer!!
Lasse mich abere geren korrigieren


Lionsburger
Beiträge:

09.01.2012 17:34
#1337 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Tegkaev ist beruflich an Düsseldorf gebunden...macht dort eine Ausbildung für sein "2. Standbein"!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.01.2012 18:01
#1338 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wird sicherlich ein Defender !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

09.01.2012 18:06
#1339 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

hoffentlich einer mit DEL-erfahrung. wobei ein knipser vorne zusätzlich auch nicht das schlechteste wäre. unter umständen gibts ja noch welche die von ihren del-clubs aussortiert wurden.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

09.01.2012 18:48
#1340 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64
Es wird sicherlich ein Defender !




Woher die Gewissheit? Gibt es schon eine Unterschrift?


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

09.01.2012 18:56
#1341 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mir kam zu Ohren, dass mindestens noch 1 Spieler verpflichtet wird und dieser möglichst ein Verteidiger sein soll!
Ich hab mal ein Paar Defender der Liga 2 durchstöbert.
Einer meiner Favoriten ist dieser hier: http://eliteprospects.com/player.php?player=22308
Er hat etwas DEL Erfahrung und reichlich Spiele in der 2. Liga absolviert, in denen er durchaus scorte.
Aber jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und Tee trinken. Mal sehen mit wem uns MB dieses Mal überrascht :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.01.2012 19:02
#1342 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von crosby10
Mir kam zu Ohren, dass mindestens noch 1 Spieler verpflichtet wird und dieser möglichst ein Verteidiger sein soll!
Ich hab mal ein Paar Defender der Liga 2 durchstöbert.
Einer meiner Favoriten ist dieser hier: http://eliteprospects.com/player.php?player=22308
Er hat etwas DEL Erfahrung und reichlich Spiele in der 2. Liga absolviert, in denen er durchaus scorte.
Aber jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und Tee trinken. Mal sehen mit wem uns MB dieses Mal überrascht :-)




Sei mir nicht böse, aber Gleich hat fast alle Spiele dieses Jahr absolviert. Warum sollte er den Club wechseln?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.01.2012 19:10
#1343 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Krefeld hat heute noch einen AL-Verteidiger verpflichtet. Damit würde ich doch gerne erneut Sinan Agdak in den Ring werfen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

09.01.2012 19:10
#1344 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mit meinem Post meinte ich nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass er kommen könnte. Ich wollte lediglich ein Beispiel nennen, welche Art von Spieler zu meinen Favorieten gehören, die ebenfalls dem Mannschaftsbild entsprechen! :-) und Gleich ist jung und hat Erfahrung aus höheren Ligen. Genau das, was MB will! ;-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

09.01.2012 21:46
#1345 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich bin nach wie vor der Meinung, das eine durchschlagsstarke Ofense in der OL wesentlich wichtiger ist, als die Defense und wir mit nun 6, später mit Wagner 7 Verteidigern mehr als gut genug bestückt sind, und mit Boris nochmal ein upgrade im Tor zu erwarten ist. Daher würde ich einen überdurchschnittlichen Knipser mehr als bevorzugen.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

09.01.2012 21:48
#1346 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Ich bin nach wie vor der Meinung, das eine durchschlagsstarke Ofense in der OL wesentlich wichtiger ist, als die Defense und wir mit nun 6, später mit Wagner 7 Verteidigern mehr als gut genug bestückt sind, und mit Boris nochmal ein upgrade im Tor zu erwarten ist. Daher würde ich einen überdurchschnittlichen Knipser mehr als bevorzugen.


... was sich auch mit der Aussage von MB deckt, der sagte, dass er noch einen Stürmer sucht.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.01.2012 21:51
#1347 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ein Verteidiger der gut Scored


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2012 21:52
#1348 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Oder er sucht eben einen Verteidiger und zieht den in der Verteidigung sehr gut scorenden Schenkel nach vorne?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

09.01.2012 21:53
#1349 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Oder er sucht eben einen Verteidiger und zieht den in der Verteidigung sehr gut scorenden Schenkel nach vorne?


Ne, ne, lass den mal bitte da wo er gerade ist und spielt!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2012 21:55
#1350 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hab ihn auch als einer unserer stärkeren Verteidiger gesehen, aber wenn man alleine Schenkels scoring touch in der Defensive betrachtet,
scheint er für die Offensive vielleicht der gesuchte Mann zu sein, den man schon in den eigenen Rehen hat.


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425578
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4057
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software