Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.758 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 98
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

24.12.2011 11:44
#1051 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Hen Fabula, Rastaman,
ICh will keine Verschwörungstheorie herbeireden. Ich versuche nur wirtschaftliche und Gesellschaftsrechtliche Tatsachen zu beschreiben. Fakt ist, dass die Personaldecke, insbesondere in der Abwehr, sehr dünn ist und Firsanov und Reiss zu haben gewesen wären. Auch sehe ich im Kader wenige große und robuste Spieler und schon gar keine Polizisten. Auch müssen sich Neuzugänge einspielen. Die Zukunft wird zeigen, wer Recht hatte. Steigen wir spätestens nächste Saison sportlich auf, so waren meine Bedenken falsch und Ihr hattet Recht. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und viel Gesundheit für 2012.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

24.12.2011 12:08
#1052 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Grad jetzt zur Weihnachtszeit wünsche ich mir eigentlich mehr Gelassenheit und vor allem viel mehr Vertrauen für das gesamte Team . Wenn ich Spieler wäre und würde hier ständig lesen , was mir oder der Mannschaft noch alles fehlt , würde mich das als Spieler nicht unbedingt weiterbringen , im Gegenteil , Selbstzweifel könnten aufkommen und dies wäre bestimmt nicht leistungsfördernd.

Ich hab in jedem Fall vollstes Vertrauen in das Trainer/Betreuerteam und vor allem in die Mannschaft , die sich mit zum Teil wirklich geilen Spielen , meiner Ansicht bis jetzt wirklich für uns den A.... aufgerissen haben und das läßt mich sehr beruhigend ins Spieljahr 2012 schauen .

Was dann da rauskommt, lassen wir uns überraschen und unterstützen wir unsere Jungs weiterhin so toll !

Frohe Weihnachten vom Mittelrhein


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.12.2011 13:37
#1053 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
@schlobo

Kann es sein, dass Du mich zitiert und dann nochmal das Selbe mit anderen Worten geschrieben hast? Oder habe ich dein post falsch verstanden?


@Highty67: Oops, in der Tat, falsches Zitat*ggg*. Sorry, wollte eigentlich das gleiche Zitat verwenden wie du!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

24.12.2011 14:00
#1054 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich halte zwei Dinge für übertrieben und Unsinn.

1. Die Theorie dass sich unsere Gesellschafter evtl. übermäßig bedienen könnten. Erstens wäre das nicht Michas Art, da er hier zu Beginn vor allem Zeit und Geld investiert hat um etwas auf zu bauen und zweitens ist das immer eine Frage des Standpunktes, denn einen gewissen Mittelfluss haben Micha und Kollgen für Ihr Risiko und Ihre Arbeit mehr als verdient und solange der im geschäftlich üblichen Rahmen bleibt ist es aus meiner Sicht ein normales Gehalt und keine Schande.

2. Genauso unsinnig ist die Mär vom leeren Markt. Er mag nicht einfach sein aber ich Wette wir sehen in den nächsten Tagen und Wochen deutlich mehr als nur den einen Wechsel nach Kassel in Liga 2 und 3 (und dieser Bereich sollte in unserer Reichweite sein). Schaun wir mal wie wir uns dabei positionieren.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

24.12.2011 14:04
#1055 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 0815
ich halte zwei Dinge für übertrieben und Unsinn.

1. Die Theorie dass sich unsere Gesellschafter evtl. übermäßig bedienen könnten. Erstens wäre das nicht Michas Art, da er hier zu Beginn vor allem Zeit und Geld investiert hat um etwas auf zu bauen und zweitens ist das immer eine Frage des Standpunktes, denn einen gewissen Mittelfluss haben Micha und Kollgen für Ihr Risiko und Ihre Arbeit mehr als verdient und solange der im geschäftlich üblichen Rahmen bleibt ist es aus meiner Sicht ein normales Gehalt und keine Schande.




Dazu passt ja bestens das Interview mit Bresl in der FR (siehe Pressefred)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

24.12.2011 14:26
#1056 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young
Steigen wir spätestens nächste Saison sportlich auf, so waren meine Bedenken falsch und Ihr hattet Recht.


Das ist ein Zeitrahmen, den ich von Offizieller Seite bislang nicht gehört habe. Darüber hinaus hat der potentielle sportliche Aufstieg so gar nichts mit Deiner Mutmassung verdeckter Gewinnausschüttungen der GmbH zu tun.

Edit: Hab gerade erst das Interview mit Bresagk in der Rundschau gesehen (heutiger Pressethread), das voll dazu passt:

Zitat
Mittelfristig ist unser Ziel die zweite Bundesliga. [...] Das wichtigste Ziel für die Löwen Frankfurt ist nach wie vor, den Grundstein zu legen für eine wirtschaftlich solide Zukunft.


"Mittelfristig" bedeutet für mich nicht "spätestens nächste Saison".


Ein anderes Szenario, dass ich für denkbar halte ist, dass die zweite Liga im Rahmen einer Umstrukturierung in der nächsten Saison mehr als nur den sportlichen Aufsteiger der Oberliga aufnimmt. Ich kann nicht beurteilen wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, aber sollte es so kommen, wäre es gut ein finanzielles Polster zu haben und nicht schon jetzt im Januar die Überschüsse für Verstärkungen "auf den Kopf" zu hauen, wenn der sportliche Aufstieg angesichts der Stärke von Kassel, Bad Nauheim und evtl. einiger Südclubs sowieso ein ziemliches Glücksspiel wäre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

24.12.2011 14:38
#1057 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

zum "zweitliga-szenario":

auch dann würde man sich zwangsläufig verstärken müssen. ok, vielleicht nicht müssen, aber es wäre sinnvoll um ordentlich mitspielen zu können. deshalb sollten die verpflichtungen die jetzt getätigt werden definitiv gleich einen vertrag über diese spielzeit hinaus bekommen oder zumindest ne option dafür.
ähnlich verhält es sich bei einem weiteren jahr in der OL. spieler nur für die nächsten 3 monate zu verpflichten halte ich für nicht sonderlich sinnvoll und geh auch davon aus, dass das nicht passieren wird.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

24.12.2011 16:57
#1058 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Boah, habe gerade mit viel Mühe die letzten 3 Seiten hier gelesen und bin schon ein wenig geschockt, was sich der eine oder andere
hier so an Mutmaßungen heraus nimmt.

Lehnt euch doch einfach mal entspannt zurück, genießt Weihnachten und den uns gebotenen Sport. Was die GmbH so anstellt, dürft ihr
dann mit dem Kauf der nächsten Tickets bewerten. Alles andere ist absolut vergebene Liebesmüh !

PS.: Kritiker können gerne eine persönliche Mithaftungserklärung für ihre Vorschläge unterzeichnen, weil alles andere ist eh´ nur
Dünnbrettgebohre....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.12.2011 17:15
#1059 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... nochmals meine ganz persönliche (subjektive) Meinung dazu:



http://www.lions-archiv.de


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

27.12.2011 06:17
#1060 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Möglicherweise ist Christoph Koziol ein Kandidat für uns: http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-oberliga-west/

"Nach dem Meisterpokal und den obligatorischen Sektduschen musste EHC-Sportchef Frank Gentges dann aber auch noch einen Wermutstropfen verkünden: „Christoph Koziol hat gegen Frankfurt sein letztes Spiel für den EHC bestritten und wechselt zu einem Ligakonkurrenten."


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

27.12.2011 06:42
#1061 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

„Ich habe je einem Verteidiger und einem Angreifer ein Angebot gemacht und erwartete spätestens bis Ende der Woche eine Antwort“, so Sportdirektor Michael Bresagk. Beide Akteure sollen einige Erfahrung auch aus höheren Ligen mitbringen.

Aus Kit's Blog. Könnte auf schonmal auf Koziol passen....


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

27.12.2011 08:13
#1062 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat Eishockeynews: ....Die mitgereisten Fans der Ice Dragons verabschiedeten nach der Partie ihren Top-Verteidiger Daniel Reiß, der die Herforder in Richtung Kassel verlässt... Tipp: siehe oben: Christoph Koziol... Löwen Frankfurt.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.12.2011 08:44
#1063 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Koziol könnte auch nach Hamm wechseln.


KJEC Fan.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.12.2011 08:51
#1064 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.12.2011 09:22
#1065 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Daniel.
Koziol könnte auch nach Hamm wechseln.



Das wiederum denke ich nicht. Warum vom Ligaersten und Meister mit Aufsteigesambitionen zu einem Club wechseln, der es IMO definitiv NICHT unter die ersten 4 packen wird?



Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410546
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41869
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software