Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.706 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 98
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.12.2011 15:18
#1141 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Wenn ich sage, dass Bresl beim Training gestern mehr als entspannt war.
Beruhigt euch das?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

30.12.2011 15:22
#1142 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Mir würde da ausser den Ausländern keiner einfallen, der für uns interessant ist.



Ratingen hat lediglich Monych als Ausländer. Robby Hein ist in Oberhausen geboren und Deutscher.

Zitat
Wer wäre denn ausser Kohmann von den deutschen überhaupt als Verstärkung anzusehen?



Hein, Gries, Tegkaev, Kohmann und Firsanov würden alle Verstärkungen im Sturm darstellen und Priebsch wäre als sechster Verteidiger und PP-Spezialist wohl auch kein Klotz am Bein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

30.12.2011 15:32
#1143 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

Zitat von schlobo
Mir würde da ausser den Ausländern keiner einfallen, der für uns interessant ist.



Ratingen hat lediglich Monych als Ausländer. Robby Hein ist in Oberhausen geboren und Deutscher.

Zitat
Wer wäre denn ausser Kohmann von den deutschen überhaupt als Verstärkung anzusehen?



Hein, Gries, Tegkaev, Kohmann und Firsanov würden alle Verstärkungen im Sturm darstellen und Priebsch wäre als sechster Verteidiger und PP-Spezialist wohl auch kein Klotz am Bein.





Hab eben mal gegooglet, Hein und Teagaev wären wohl gut, aber ob Hein aus der Hein-mat weg wöllte?:-))der würde aber vom Alter etc. voll ins Konzept passen, was im übrigen auch für Teagkaev gelten würde.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.12.2011 15:33
#1144 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Bei Firsanov hat doch Bresagk schon mal abgewinkt. Außerdem aktuell verletzt, da weiß ich nicht inwieweit er wann wieder fit ist.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

30.12.2011 15:33
#1145 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Skibbi
Wenn ich sage, dass Bresl beim Training gestern mehr als entspannt war.
Beruhigt euch das?




Was sollte uns das sagenß Hat er was geraucht oder getrunken, oder hat er sich auf andere Weise entspannt;-))


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

30.12.2011 15:39
#1146 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

ich kann mir nicht vorstellen, dass die ice aliens einen spieler abgeben werden. selbst ein abgang würde sie sportlich doch sehr schwächen, was dann wieder zu noch geringeren zuschauerzahlen führen würde.......die finanzielle not müsste dort schon extrem sein.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

30.12.2011 15:43
#1147 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von JRO
Bei Firsanov hat doch Bresagk schon mal abgewinkt. Außerdem aktuell verletzt, da weiß ich nicht inwieweit er wann wieder fit ist.



Die Frage bei all den Spielern ist ja auch nicht, ob die Löwen an ihnen interessiert sind, sondern ob sie spielerisch eine Verstärkung im Vergleich zum aktuellen Löwenkader darstellen würden. Und diese Frage lässt sich in meinen Augen bei den zuvor aufgelisteten Spielern durchgängig bejahen.

Ob die Spieler eine Verstärkung für Reihe 1,2,3 oder 4 wären, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde, etc. pp. steht dann nochmal auf einem völlig anderen Blatt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

01.01.2012 13:03
#1148 Gerüchteküche Thread geschlossen

Roland Mayr wird bei uns die Rückennummer 28 tragen - ich werte das als Zeichen, dass Jason Young nicht nochmal für uns auflaufen wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.01.2012 13:06
#1149 RE: Gerüchteküche Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Roland Mayr wird bei uns die Rückennummer 28 tragen - ich werte das als Zeichen, dass Jason Young nicht nochmal für uns auflaufen wird.


... diese Idee hatte ich auch sofort. Ich könnte mir aber prinzipiell vorstellen, dass ein Spieler durchaus auch eine andere Rückennummer wählen könnte.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

01.01.2012 13:12
#1150 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von oLION
Da Cherno ja vor kurzem da war, was wäre denn mit dem hier:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=63451




Dein Tipp ist in Erfüllung gegangen. Wer kommt noch?

Prost Neujahr!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

01.01.2012 13:49
#1151 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
Wer kommt noch?

Prost Neujahr!


Laut anderen einschlägig bekannten Foren Michael Hackert und Marcel Müller


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

01.01.2012 13:59
#1152 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Marcel Müller z.Zt Vereinslos

Michael Hackert? In Iserlohn noch glücklich?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

01.01.2012 14:00
#1153 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von woody

Zitat von 35510-EisLöwe
Wer kommt noch?

Prost Neujahr!


Laut anderen einschlägig bekannten Foren Michael Hackert und Marcel Müller





Scherzkeks, wohl noch voll von heute Nacht oder!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

01.01.2012 14:04
#1154 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Es wird wohl eher noch ein (bezahlbarer) Defender kommen.
Alles andere ist wohl Spekulatius.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

01.01.2012 14:08
#1155 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von schlobo



Scherzkeks, wohl noch voll von heute Nacht oder!



Nö, scho wieder , das Franziskaner Dunkel schmeckt schon wieder
http://www.eishockey.net/component/optio.../limitstart,12/


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410530
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41857
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software