Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 149.566 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 98
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

04.01.2012 22:49
#1261 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

JY her damit


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.795

04.01.2012 22:51
#1262 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@HenFabula
Da hast Du vollkommen recht. Allerdings lautete die Rechenformel von BlockM:

Zitat
Jason würde sich selbst finanzieren (zumindest in den ersten Spielen, falls er schlecht spielt, ansonsten generell..)


Zunächst kann ich mir schon vorstellen, dass in den ersten Spielen sein Name den ein oder anderen
(zumindest neugierig gewordenen) hinter dem Ofenrohr hervor lockt.
Gesetz den Fall, dass er noch der Alte ist und tatsächlich DEN Unterschied machen kann, dann kann ich mir durchaus
vorstellen, dass vielleicht Hundert mehr kommen. Aber nicht weil es ER ist, sondern weil Erfolg schlicht sexy macht.
Insofern ist die Rechenformel von ihm gar nicht mal so komplett abwegig.

Was ich davon halten sollte, weiß ich allerdings nicht. (Stichwort: Konzept)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

04.01.2012 22:59
#1263 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15014

seine letzte Statistik ist doch ganz Ordentlich, wenn er sich Fit gehalten hat dann wäre er noch eine echte Verstärkung für uns...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

04.01.2012 23:50
#1264 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Weiß jemand wie der Spieler mit den Schwarz-Gelben Stutzen heißt der heute das erste mal bei den Löwen mittrainiert hat ? Er hatte auf dem Helm auch die Nummer 8 kleben. Ich komm grad leider nicht drauf welches Team Zürich als Sponsor hat & in diesen Farben spielt. Zumindest von den Stutzenfarben her.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

05.01.2012 00:31
#1265 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bäm
Weiß jemand wie der Spieler mit den Schwarz-Gelben Stutzen heißt der heute das erste mal bei den Löwen mittrainiert hat ? Er hatte auf dem Helm auch die Nummer 8 kleben. Ich komm grad leider nicht drauf welches Team Zürich als Sponsor hat & in diesen Farben spielt. Zumindest von den Stutzenfarben her.


HC Lugano wuerde sponsorentechnisch und farblich passen. Nur das waeren alles AL fuer uns! und die 8 waere ein Defender. Also das halte ich dann fuer nen falsche Faerte.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 462

05.01.2012 00:47
#1266 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also nachdem ich nicht für meinen (m. E. sinnvollen) Wunsch vom Forum niedergemäht werde.
Nun, nachdem es um Einiges geht und die Barriere "nur Perspektivspieler" für Frankfurt mit Daniel Kunce (sehr willkommen!) gerissen wurde, die folgenden Argumente mit Jayson zu telefonieren.
- Jürgen Jung gehört zum Frankfurter Eishockey. Er ist eine absolute Integrationsfigur, kein Söldner.
- Unter der Voraussetzung, daß er fit ist, bringt er genau das, was der Sturm bisher hat missen lassen: "Scoring Touch", "Sniper Qualitäten" und eine Präsenz auf dem Eis, die unsere Nachwuchstruppe (auch insbesondere gegenüber den Streifenhörnchen) vermissen ließ. (Kein Vorwurf, wenn man eine Aufbautruppe plant!)
- Bezahlbar? Nach allem was ich vermute, sitzt er in Canada als "Deutscher" herum und außer Eishockey kann er meiner Meinung nach wenig (bitte nicht abwertend verstehen)
- Bezahlbar! Ja! Was auch immer er kostet, Kunce wird nicht billiger sein, nur ein Paar Flugtickets weniger. Wenn wir Kunce können, dann können wir auch Young! Und Young bringt Zuschauer. VIELE!
- Ich würde mich freuen wenn JY am 29.01.12 Kassels Klinge-Reihe neutralisiert. (das schafft der locker im Alleingang) RTBN am 22.01.12 wird etwas schwerer, aber die nervt er auch bis zum Erbrechen.
- Und nun das schwerste Argument: Jayson Young IST DEUTSCHER!!!
Wenn er mag, fit ist und Bresl sein Telefon schwingt, dann haben wir hier bald noch mehr Party.

Viele Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

05.01.2012 00:56
#1267 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich weiss nicht... da glaub ich eher an nen AL Stuermer... JY waere schon im Training, wenn er ne ernsthafte Option sein sollte...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.304

05.01.2012 03:09
#1268 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich fänds aber super!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.328

05.01.2012 06:53
#1269 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Schwarz-Gelbe Stulpen, Nr. 8...

Sinan Akdag aus Krefeld


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.259

05.01.2012 07:03
#1270 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

abe rist doch defender, oder?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 199

05.01.2012 07:12
#1271 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Schwarz-Gelbe Stulpen, Nr. 8...

Sinan Akdag aus Krefeld


Passt nur leider vom Sponsor nicht....


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 199

05.01.2012 07:21
#1272 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da gibt es doch noch einen Free Agent in Wien mit der Nr. 8 und ebenfalls gelben Stutzen. Wie war sein Name noch gleich....
Passt aber vom Sponsor genauso wenig.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.328

05.01.2012 07:29
#1273 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So wie ich das gelesen habe waren die Stulpen einfach nur Schwarz-Gelb. Das mit dem Sponsor war doch nur ein Hinweis auf das Schweizer Team, auf das er nicht kam. Oder?

Trainingsstulpen mit Werbung würden mir zumindest komisch vorkommen.

Und ja, noch ein Verteidiger wäre nicht unrealistisch. Immer noch ist der Zustand von Wagner ungewiss. Und wenn er fit wird, will man Schenkel doch lieber in den Sturm vor ziehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.891

05.01.2012 07:51
#1274 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hi,

lest die Presse, wird wohl Kunce jr. gewesen sein, der mit seinem Vater aus Tschechien kam, und nur nicht mehr weiter nach Krefeld kam!
Denke der ist heute schon weiter gereist, oder wann fängt die Relegation an?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.259

05.01.2012 07:52
#1275 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

soll gleich dableiben ;)


Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 634
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 919
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 448
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 608
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2207
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411490
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42181
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 424
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3396
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software