Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 15.991 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.03.2014 12:35
#76 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

24.06.2014 20:35
#77 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Es geht weiteer in Hamm und der neue Investor hatte große Ziele denke ich. Der neue Trainer ist ja kein unbekannter und genau der ruchtige um etwas aufzubauen.


http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...rt-3651838.html


berglöwe
Beiträge:

24.06.2014 20:38
#78 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Sind doch mal gute Nachrichten, speziell nachdem in Unna schon das Kapitel Oberliga beendet wurde. Aber das Thema Eishalle wird noch weiter für sehr viel Gesprächsstoff sorgen.


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

25.06.2014 08:17
#79 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Björn Linda wechselt zu den Eisbären.


Schwede
Beiträge:

25.06.2014 08:49
#80 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Das ist ein Hammer!
Björn, alles Gute und du wirst auch diese Saison der beste Goalie der Liga werden!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

25.06.2014 13:25
#81 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Mit einer Förderlizenz für die Kölner Haie! Pape machts möglich


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.06.2014 16:36
#82 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

ok, dass mit der föli so es denn stimmt, macht den wechsel nach hamm zumindest für mich etwas nachvollziehbarer.
aber dennoch, nichts gegen hamm und die anderen oberligisten, ich hätte doch schon irgendwie erwartet, dass linda irgendwo in der DEL 2 unterkommt.

aber vielleicht hat der wechsel nach hamm auch ausschl. private gründe.......

wie auch immer: viel glück!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

25.06.2014 23:48
#83 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #81
Mit einer Förderlizenz für die Kölner Haie! Pape machts möglich

wieso dann nicht Duisburg?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.06.2014 04:52
#84 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Da hat er zu lange gewartet der Kader mit Torleuten war voll! Klein und Bick + Linda+FL Torwart? ich glaube nicht das man das Geld in Du mit vollen Händen rauswirft, und außerdem würde das die Einsatzzeiten von allen 3 einkürzen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

26.06.2014 14:31
#85 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Ok, allerdings zielte meine Frage in erstwer Linie auf Pape.
Denn DUI ist doch ebenfalls FL Partner oder hat sich das geändert?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

26.06.2014 14:36
#86 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Kenston hat doch Hamm übernommen, da ist Krupp doch involviert und nicht Pape?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.06.2014 15:19
#87 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #82
aber dennoch, nichts gegen hamm und die anderen oberligisten, ich hätte doch schon irgendwie erwartet, dass linda irgendwo in der DEL 2 unterkommt.

wie auch immer: viel glück!


Auch wenn ich mal wieder unbeliebt machen sollte, B.Linda war und ist ein guter OL Torwart, zum DEL2 Torwart fehlt dann doch noch ein Stückweit Qualität.

Aber nichts destotrotz, viel Erfolg in Hamm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.06.2014 15:31
#88 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Vielleicht hat er das auch selbst eingesehen und bleibt deswegen in der OL?
Allerdings finde ich ja, das er sich in dem Jahr bei uns gut weiterentwickelt hat, wünsche ihm jedenfalls das er das fortsetzt


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.06.2014 15:54
#89 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Sehe es genauso wie Aeppler: Nix gegen Hamm. Aber Linda hat sich da (ums mal vorsichtig auszudrücken) nicht unbedingt weiterentwickelt in dieser "Schoppenliga"... In der DEL2 (zumindest als Nr.2) bei den meisten Vereinen hätte er es wohl gepackt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.06.2014 16:22
#90 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Was glaubst du wer ist Kenston Gesellschafter? Pape? oder Krupp? Krupp ist das Gesicht! Pape der Geldgeber! In Duisburg plant man in diesem Jahr den Aufstieg, dann wäre das Trio perfekt mit dem durchlass von DEL bis zur OL. Mal schauen ob es geht, das war schon Papesplan mit Herne damals!


Schwede
Beiträge:

21.08.2014 09:59
#91 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

+++ Hammer Eisbären ziehen sich aus der Oberliga zurück +++

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...html?cmp=defrss

ein weiteres, sehr trauriges Kapitel deutschen Eishockeys...
Ich wünsche allen Hammer Fans und Spielern nur das Beste!
Hoffentlich wird sich zeitnah für Alles und Alle eine passende Lösung finden.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

21.08.2014 10:54
#92 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/west/na...-zurueck-73599/

Frechheit, auch den Spielern gegenüber (z.B. Linda) und der Konkurenz, die mit denen kalkuliert hat. Hoffentlich folgen da nicht weitere, wenn die Gelder aus den Spielen gegen Hamm fehlen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

21.08.2014 11:10
#93 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Mal abwarten, wer jetzt wieder zwangrekrutiert wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.08.2014 11:20
#94 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass man Dortmund vllt. zwingen wird...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.08.2014 11:37
#95 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #94
Ich könnte mir vorstellen, dass man Dortmund vllt. zwingen wird...


wie denn? Wir sind doch diese Saison erst aufgestiegen.
Ohne "Großsponsor" + mit einem reinen Amateurkader....never!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

21.08.2014 11:40
#96 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Nachrücker, frag mal etwas weiter im Osten der alten Bundesländer nach...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

21.08.2014 11:58
#97 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Nur mal so am Rande: Wird das Thema nun hier oder hier diskutiert?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

21.08.2014 12:10
#98 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Es gehört eigentlich hier rein, da es ausschließlich den Verein betrifft


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

21.08.2014 13:19
#99 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #98
Es gehört eigentlich hier rein, da es ausschließlich den Verein betrifft


"ausschließlich den Verein" ??
Es dürfte so ziemlich jeden Verein der OL West betreffen und zudem Auswirkungen auf die RL West haben.
Spielpläne standen bereits fest und nun werden die Spieler versuchen bei anderen Vereinen der Oberligen oder der DEL2 anzuheuern.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

21.08.2014 13:28
#100 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Gut ich korrigiere: In erster Linie.

Wenn Du solche Beiträge nicht den Vereinsthreads zuordnen willst, welche denn?
Dann kannst Du die Vereeinsthreads auch gleich zu machen und alles in eins hauen.
Entweder man entscheidet sich für Einzelthreads und nutzt sie auch oder man kann es ganz lassen.

Das hätten wir sonst auch bei Kassel alles im Sammelsurium Thread posten können,
es betraf ja auch die ganze Liga...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bad Tölz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3325
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6963
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software