Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.561 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.10.2019 00:20
#476 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #475
Herne gewinnt die ersten fünf Spiele allesamt, unter anderem gegen Tilburg 4:3. Wäre ein attraktiver Aufsteiger, wenn es soweit käme.


Herne wäre sicher total attraktiv. Außer Liesegang find ich jetzt keinen Grund, der diese steile These untermauern würde


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69, johnnyboy und Aeppler haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

14.10.2019 12:17
#477 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Mir wäre ein Hannover, Regensburg oder die HH-Crocodiles irgendwie lieber in der DEL2- auch wennˋs weiter weg wäre. Die Holländer sowieso - aber geht ja nicht. Herne hat schon zu OL-Zeiten nicht mehr Zuschauer angelockt bzw. mitgebracht als alle anderen NRW-Teams auch. Wobei sie sich zugegebenermaßen stetig weiterentwickeln - was sie allerdings schon so oft taten und dann jedes Mal wieder auf die Schnauze fielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

28.10.2019 13:26
#478 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #476
Zitat von Mäcks im Beitrag #475
Herne gewinnt die ersten fünf Spiele allesamt, unter anderem gegen Tilburg 4:3. Wäre ein attraktiver Aufsteiger, wenn es soweit käme.


Herne wäre sicher total attraktiv. Außer Liesegang find ich jetzt keinen Grund, der diese steile These untermauern würde


also an auswärtsfans gibt es derzeit keine andere mannschaft, die mehr fans mitbringt.
daheim sind im schnitt nur tilburg und die indians besser besucht.
die mannschaft hat auf jeden fall das zeug ganz weit oben und anschließend lange in den playoffs mitzuspielen.

zur generellen attraktivität:
neben den videoleinwänden erstrahlt die sitzplatztribüne seit dieser saison in "grün-weiß-rot" und an der seite des vip-bereichs prangt ein dicker beleuchteter schriftzug "herner ev". sieht schon ganz gut aus, hört man...
https://www.herner-ev.com/images/2019_20/Medien-Team.jpg
ein foto von den sitzplätzen habe ich gerade nicht zur hand.


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

01.11.2019 13:38
#479 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

netter podcast von shorthanded news mit jürgen schubert. darin geht es neben der oberliga u.a. auch um maßnahmen und erneuerungen an der eishalle und in den strukturen:
https://soundcloud.com/shorthanded-news/...egaF8AMqDDuoeEg


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.11.2019 18:07
#480 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Was war denn das gestern?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

15.12.2019 11:33
#481 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #480
Was war denn das gestern?

jetzt musste ich gerade erstmal suchen. das spiel generell war einfach gebraucht. da lief von der ersten minute an nichts. oder besser: der erste schuss der duisburger war drin, der zweite auch. als man zu beginn des zweiten drittels in überzahl auf den anschluss drückt, machte duisburg prompt einen sehr schönen shorthander. spätestens ab da war klar, dass duisburg an dem tag alles gelingt.
anfang november hatte man aber auch ein kleines tief zu durchlaufen. mittlerweile läuft es wieder.

liese am freitag überragend:
https://www.youtube.com/watch?v=6BOdj9fnm2E


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

23.12.2019 10:28
#482 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

das war gestern ein schönes weihnachtsgeschenk:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...-hannibal-arena

die pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=d-HVxjmuCcA


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.12.2019 17:17
#483 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

die tore aus dem tilburg-spiel (das 1-0 und 4-2 sind schon ganz schick):
https://www.youtube.com/watch?v=hquDIBgp-xI


Lionheart und Mainzi haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

29.12.2019 21:18
#484 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

gestern gab es den bisher größten herner sonderzug nach halle mit weit über 400 zugfahrern. dazu als belohnung am ende noch einen 6-4-sieg:



https://www.facebook.com/EishockeyTV/vid...IwODk0MjY0NTEx/


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

12.01.2020 14:58
#485 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Mit 13 Feldspielern aus einem 0-4 ein 4-4 gemacht, aber dann leider doch bei den Scorpions in der Overtime verloren:
https://www.msn.com/de-de/video/topvideo...r-ev/vi-BBYQjsS


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.992

12.01.2020 15:44
#486 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Nur mal so: Könnte der Herner EV denn einen evtl.Aufstieg stemmen?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.01.2020 22:28
#487 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #486
Nur mal so: Könnte der Herner EV denn einen evtl.Aufstieg stemmen?


äääh... In der DEL 2 gibt es andere Verteidiger. Außer vielleicht gegen uns. Solltet Ihr das sportlich und finanziell wuppen, dürfte es schwierig werden.

Aber bei uns ist es genauso: Mit der derzeitigen Mannschaft wird es in der DEL mehr als schwierig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.01.2020 13:50
#488 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #486
Nur mal so: Könnte der Herner EV denn einen evtl.Aufstieg stemmen?


das vermag ich so nicht zu sagen. man hat sich kontinuierlich und seriös weiterentwickelt und man wird keine schritte gehen, die den finanziellen ruin bedeuten würden. die sponsorenlandschaft hat sich aber auch stetig verbessert und ich denke da ist noch eine menge potential. der zuschauerschnitt liegt aktuell bei 1538 (hinter indians und tilburg der drittbeste der liga) und wird nach dem derby am sonntag sowie den sehr interessanten letzten heimspielen (einzige ausnahme wohl das spiel gegen erfurt und mit abstrichen leizig) nochmal in die höhe gehen.
auf der anderen seite sagte schubert letztens in einem presseinterview, dass man noch weiter hinaus will, also an tilburg vorbei. er sprach jetzt nicht direkt vom ziel del2. aber man will sich defintiv noch weiter verstärken. und wenn man nicht nur das ziel playoffs hat, dann sind nachverpflichtungen bei der aktuell eigtl. schon sehr starken mannschaft kaum nötig. (auch wenn man aktuell ein problem in der defensive hat, da dort mehrere spieler verletzt sind.)


Löwenpitti und Summer of 69 haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.01.2020 12:39
#489 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

mal etwas anderes:


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

31.01.2020 16:44
#490 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

stark!
da hat man mit lautenschlager, buschmann , grözinger und koziol tatsächlich nochmal gut nachgelegt und ergänzt:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...llen-positionen


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

02.02.2020 12:53
#491 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

die zusammenfassung von freitag:
https://www.youtube.com/watch?v=FbXy2CCUbEg


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

11.02.2020 10:43
#492 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

02.03.2020 21:11
#493 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Saisonaus für Marsall:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...gGGwYz0YyC80IZs

Damit ist unsere erste Reihe gesprengt.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

17.03.2020 21:01
#494 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Der Oberliga-Top-Torschütze Patrick Asselin bleibt in Herne.
Damit stehen für die kommmende Saison schon die tragenden Säulen:
Linda (Tor)
Ackers (Abwehr)
Liesegang, Asselin, Marsall, Thielsch, Grözinger (Angriff)
Albrecht (Trainer)


Aeppler und Urlöwe haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

17.07.2020 18:22
#495 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

hätte schon etwas, wenn liese nochmal mit herne nach frankfurt kommen würde, oder? ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.07.2020 20:18
#496 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Der wird da nicht mehr weggehen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.07.2020 17:18
#497 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht, ob er jetzt noch ne Verstärkung für uns wäre. Vielleicht wäre irgendwann ein Abschiedsspiel Herne - Löwen ne Idee, bei dem Liese nach 30 Minuten das Trikot wechselt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

18.07.2020 17:50
#498 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

@pete ja auch nicht von einer Rückkehr von Liesegang geschrieben.

Wenn die Gerüchte stimmen und Herne ein potenzieller Nachrücker für Bietigheim ist würde er ja im Falle eines Aufstiegs mit Herne gegen Frankfurt spielen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.07.2020 19:37
#499 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Und nichts anderes wollte Pete ausdrücken.
Obwohl ich immer noch pro Sportbund Rosenheim wäre. :)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

18.07.2020 21:51
#500 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #499
Und nichts anderes wollte Pete ausdrücken.
Obwohl ich immer noch pro Sportbund Rosenheim wäre. :)

Gibt genug Clubs aus dem Bayernland. Ein NRW-Vertreter würde mal etwas Abwechslung bringen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4797
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9760
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31962
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software