Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.773 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

02.06.2011 19:45
#801 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Rafinha ist eine sehr gute Verpflichtung, gerade weil Lahm nun wieder auf die linke Seite wechseln wird. Hier ist er definitiv stärker als auf rechts. Hat lange gedauert bis die Verantwortlichen dies kapiert haben.

Die Personalie Boateng sehe ich skeptisch. Für mich keine Verstärkung für die Innenverteidigung. Das Plus was er besitzt, ist seine Vielseitigkeit.


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.06.2011 13:06
#802 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

FC Bayern: Klose-Abschied perfekt
http://www.11freunde.de/newsticker/139863


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.06.2011 09:50
#803 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

08.06.2011 10:39
#804 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Klose wechselt zu Lazio Rom
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...415702.html#RSS



wenns stimmt ist es schade.
ich hatte klose eigentlich als einen bodenständigen menschen eingeschätzt, deshalb dachte ich er würde auf seine alten tage noch einmal nach lautern gehen. mit 33 jahren ins ausland wechseln. ich weiss nicht ob das gut geht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.06.2011 10:18
#805 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von C-Gam
Klose wechselt zu Lazio Rom
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...415702.html#RSS



wenns stimmt ist es schade.
ich hatte klose eigentlich als einen bodenständigen menschen eingeschätzt, deshalb dachte ich er würde auf seine alten tage noch einmal nach lautern gehen. mit 33 jahren ins ausland wechseln. ich weiss nicht ob das gut geht......




Ist fix.

Klose unterschreibt für zwei Jahre bei Lazio Rom
http://www.11freunde.de/newsticker/140006


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.06.2011 10:21
#806 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

FC Bayern holt Japaner Usami
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...423126.html#RSS

Zitat
Der Mittelfeldspieler von Gamba Osaka gilt in Japan als größtes Talent und ist beim FC Bayern als Ersatz für die beiden Superstars Arjen Robben und Franck Ribery vorgesehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

14.07.2011 12:33
#807 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

16.07.2011 02:21
#808 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Boateng unterschreibt für 4 Jahre!
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0214000000.html
und
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../2011/30197.php


...ich bin von der Verpflichtung nicht begeistert. Für mich stellt Boateng keine enorme Verstärkung in der Innenverteidigung dar.


__________________________________________________


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

27.07.2011 11:32
#809 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

27.07.2011 15:40
#810 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Ribery und Robben mal wieder verletzt!
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0319700000.html
und
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-...78594.bild.html


...bei Robben ist das kein Wunder. Er wurde von diesem "Vollidioten" Taiwo umgemäht. Was ein Depp. Da schwillt mir heute noch die Halsschlagader an.


__________________________________________________


Koppsi
Beiträge:

24.09.2011 15:21
#811 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Breno in U-Haft tz-online


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.09.2011 22:37
#812 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ich kann die Bayern ja nicht leiden aber aktuell muss man echt neidlos anerkennen, dass der
Fußball, den sie spielen, absolute Weltklasse ist und dass es wirklich Spaß macht sich das
ganze anzuschaun


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.10.2011 22:00
#813 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.12.2011 10:39
#814 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.01.2012 13:48
#815 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

FC Bayern München verpflichtet einen neuen Spieler. Live-PK um 14.00 Uhr exklusiv auf Facebook unter http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR //

FC Bayern is signing a new player. Live Press conference at 2.00 pm CET http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2012 14:30
#816 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Neuzu­gangsmel­dung ein PR-Gag

Zitat
Christian Nerlinger hielt ein Schild mit dem Bild des Neuzugangs hoch und jedem, der die Pressekonferenz auf Facebook verfolgte, wurde sein eigenes Profilbild angezeigt.



Ob das so gut ankam ? In div. FCB Foren sind die Leute stinkesauer und richtig angepisst.

Zitat
- Eine absolut 100%ige Frechheit.

- Ohne Scheiss... mit solchen Scheiss Aktionen zerstört man alles was man noch an Leidenschaft im Verein hat!

- Habe sofort danach dem FC Bayern mein gefällt mir entzogen

- FC Bayern hat sich für mich vorerst erledigt. Son Scheiss supporte ich nicht mehr länger.

- ich meine es ehrlich: der FC Bayern kann mich jetzt echt am Arsch lecken. Ich werde meine Freizeit nicht mehr länger für solch einen Scheiss hergeben. Sollen die doch weiter lachen über ihre Marketing Gags, ich kann es nicht.

- ich renn seit einer stunde durchs haus wie ein irrer...... diese SCHEISSE kotzt mich echt an


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.01.2012 14:47
#817 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die sind nicht nur im Forum angepisst, sondern auch auf Facebook
was auch immer er sich dabei gedacht hat^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.01.2012 15:10
#818 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hatte man einen Spieler der Angel, aber dieser ist seeeehr kurzfrisitig abgesprungen...
Nein im ernst, eine eher untypische Aktion für den großen FCB. Sowas traue ich vielleicht den schw.... Kickers zu, aber nicht den Bayern!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

26.01.2012 15:20
#819 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Witzig ist definitiv was anderes!
Das war nicht wirklich hohes Niveau!

OMG - mein fu***ing Handy steht nicht mehr still....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2012 15:54
#820 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Geniale Aktion!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2012 17:16
#821 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

FC Bayern verschaukelt seine Fans
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811581,00.html

Zitat
Auf Twitter fragten sich derweil etliche Fans immer noch, wen die Bayern denn nun geholt hätten. Als sie von der PR-Aktion erfuhren, waren die Reaktionen eindeutig: "Bayern ist echt der größte Drecksverein", "Ich geh kotzen! Was war das denn für 'ne PR-Scheiße beim FC Bayern!" oder "Fuck you, Bayern" gehörten noch zu den harmloseren Beiträgen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

09.02.2012 09:37
#822 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri !


http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../2012/33357.php


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.02.2012 11:57
#823 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Schweinis Außenband ist durch...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

09.02.2012 12:25
#824 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Schweinis Außenband ist durch...



SCHEI...! So ein Pechvogel! http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../2012/33359.php


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.04.2012 08:52
#825 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software