Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.404 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 59
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.09.2009 21:44
#481 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Naja, Mati, Du musst auch sehen, dass die Tore allesamt in den letzten 60 Minuten gefallen sind!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

22.09.2009 21:45
#482 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ich finde ja nur das ein Gegner wie Oberhausen mindestens 10 Tore kriegen müsste.
Oder haben sicher die Bayern nach 5 Toren schon für das nächste Spiel geschont?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.09.2009 21:49
#483 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Ich finde ja nur das ein Gegner wie Oberhausen mindestens 10 Tore kriegen müsste.
Oder haben sicher die Bayern nach 5 Toren schon für das nächste Spiel geschont?



Und genau bei diesen "kleinen" (die es ja nicht mehr gibt) ist es am schwersten zu gewinnen
im Pokal. Es heißt nicht umsonst der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Das einzige was ich aus Deinen Worten lese ist Neid sonst nichts.



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

22.09.2009 21:56
#484 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Und genau bei diesen "kleinen" (die es ja nicht mehr gibt) ist es am schwersten zu gewinnen
im Pokal. Es heißt nicht umsonst der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Das sind 5€ ins Phrasenschwein

Das einzige was ich aus Deinen Worten lese ist Neid sonst nichts.



Neid, was ist das??? Kann man das essen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

22.09.2009 22:20
#485 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Dann schenk mal einem Zweitligisten 10 Dinger ein! Das ist dann des Guten etwas zu viel!


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

22.09.2009 23:07
#486 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Pody
Dann schenk mal einem Zweitligisten 10 Dinger ein! Das ist dann des Guten etwas zu viel!



sehe ich ähnlich... 5:0 sehe ich mehr als souverän an... mund abputzen... am WE gehts weiter... nicht mehr und nicht weniger...


Mati
Beiträge:

23.09.2009 06:56
#487 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Naja, Mati, Du musst auch sehen, dass die Tore allesamt in den letzten 60 Minuten gefallen sind!!!



Ich sag doch es war oberglücklich. Was wollt ihr denn noch? Man kann quasi sagen: "Knapp an der Blamage vorbei"


Was eine dämliche Diskussion.

Im übrigen schreiben diverse Medien auch von einem souveränen Sieg. Vielleicht schreibt ihr denen mal eine Mail das man Oberhausen eigentlich zweistellig abschießen müßte






H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.09.2009 08:49
#488 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Das einzige, worüber man sich lustig machen kann, ist Marion Gomez...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

23.09.2009 09:13
#489 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Und Rensing

Gomez spielt derzeit sehr unglücklich, leider


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.09.2009 10:45
#490 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Mati
Und Rensing



Er hat gestern ja mal wieder gezeigt was er kann!
Nämlich nicht viel - lange habe ich anders gedacht!
Aber jetzt zeigt sich immer mehr warum das nichts wird bei ihm.
Seinen lächerlichen Ausflug wo er fast noch den Ball verliert und ihn dann in die Hand nehmen will
Um dann bei der Ecke auf alle Fälle den Ball runterfischen egal wo der auch hingeht!
Ich denke das wars dann wirklich für ihn. München und Rensing (als 1. Torhüter) das geht nicht!



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

01.10.2009 08:25
#491 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal hat Sorge, dass sich Arjen Robben im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin schwerer verletzt hat und längerfristig ausfällt. „Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist. Die Diagnose wird morgen gestellt. Aber wenn ein Spieler zu mir sagt, dass es schwer ist, denke ich immer, dass es schwer ist“, sagte van Gaal am Mittwochabend nach dem 0:0 des deutschen Fußball-Rekordmeister zu Hause gegen Turin. Robben hatte sich kurz vor dem Halbzeitpfiff das rechte Knie verdreht und war gegen Ivica Olic ausgewechselt worden. Auch Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt klang besorgt. „Ich will noch die Kernspintomografie abwarten“, sagte der Mediziner. Diese Untersuchung war für den Donnerstagmorgen angesetzt.



Mati
Beiträge:

01.10.2009 12:54
#492 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Laut Hoeness wohl kein Kreuzbandriß. Robben wird wohl nur 2-3 Wochen fehlen.
Das wäre natürlich Glück im Unglück!! Sowohl für den FCB als auch für Hunter


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

12.10.2009 12:12
#493 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

12.10.2009 12:31
#494 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Schon mal auf das Datum geschaut?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.10.2009 13:32
#495 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 444
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 817
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1175
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 202
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4394
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software