Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.801 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

11.10.2011 12:07
Kassel Huskies droht Punktabzug Zitat · antworten

Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

11.10.2011 12:40
#77 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Anscheinend ist es offiziell!
http://www.eckasselhuskies.de/news/inter...punktabzug.html

Zitat
Wie gesagt, es liegt uns fern, vor Gerichte zu ziehen oder in sonstiger Form „Ärger“ zu machen, was wir uns aber wünschen, ist zumindest erst einmal ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Verbands mit dem Ziel,


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

11.10.2011 12:42
#78 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Und Kassel ist nicht der Einzelfall:

Der HEV bekommt 3 unerwartete Punkte

Unverhofft kommt oft, so lautet ein altes Sprichwort. Und auch in dieser Saison wird wieder mal die Richtigkeit dieses Sprichworts bewiesen. So bekommt der HEV unerwartet 3 Punkte gutgeschrieben. Beim ersten Saisonspiel in Krefeld, die Ice Dragons verloren dort 7:4, hatten die Gastgeber laut Spielberichtsbogen einen Spieler eingesetzt, dessen Athletenvereinbarung (Anti-Doping-Erklärung) nicht beim Verband vorlag. Damit wird das Spiel gegen die Krefelder gewertet, was bedeutet, dass in der Tabelle ein 5:0 für den HEV eingetragen wird.

http://www.herforder-ev.de/index.php?site=seniorennews


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

11.10.2011 13:26
#79 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von mike39
Und Kassel ist nicht der Einzelfall:

Der HEV bekommt 3 unerwartete Punkte

Unverhofft kommt oft, so lautet ein altes Sprichwort. Und auch in dieser Saison wird wieder mal die Richtigkeit dieses Sprichworts bewiesen. So bekommt der HEV unerwartet 3 Punkte gutgeschrieben. Beim ersten Saisonspiel in Krefeld, die Ice Dragons verloren dort 7:4, hatten die Gastgeber laut Spielberichtsbogen einen Spieler eingesetzt, dessen Athletenvereinbarung (Anti-Doping-Erklärung) nicht beim Verband vorlag. Damit wird das Spiel gegen die Krefelder gewertet, was bedeutet, dass in der Tabelle ein 5:0 für den HEV eingetragen wird.

http://www.herforder-ev.de/index.php?site=seniorennews




Dann fehlt jetzt nur noch, dass dem Verband auffällt, dass diese Erkläung eines Frankfurter Spielers nicht vorlag. Bekommen dann Kassel und Frankfurt 3 Punkte? Oder wird dann unentschieden 5:5 gewertet?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

11.10.2011 13:52
#80 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von mike39
Und Kassel ist nicht der Einzelfall:

Der HEV bekommt 3 unerwartete Punkte

Unverhofft kommt oft, so lautet ein altes Sprichwort. Und auch in dieser Saison wird wieder mal die Richtigkeit dieses Sprichworts bewiesen. So bekommt der HEV unerwartet 3 Punkte gutgeschrieben. Beim ersten Saisonspiel in Krefeld, die Ice Dragons verloren dort 7:4, hatten die Gastgeber laut Spielberichtsbogen einen Spieler eingesetzt, dessen Athletenvereinbarung (Anti-Doping-Erklärung) nicht beim Verband vorlag. Damit wird das Spiel gegen die Krefelder gewertet, was bedeutet, dass in der Tabelle ein 5:0 für den HEV eingetragen wird.

http://www.herforder-ev.de/index.php?site=seniorennews




Dann fehlt jetzt nur noch, dass dem Verband auffällt, dass diese Erkläung eines Frankfurter Spielers nicht vorlag. Bekommen dann Kassel und Frankfurt 3 Punkte? Oder wird dann unentschieden 5:5 gewertet?




beide 0 Punkte und 0:5 Tore ....


Gruß
Olli.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.10.2011 13:54
#81 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Einer Sache kann man sich sicher sein: heute werden in allen Geschäftsstellen der OL-West einige Dinge nochmal sehr genau überprüft werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

11.10.2011 16:53
#82 RE: Kassel Huskies droht Punktabzug Zitat · antworten

Zitat von Iceman88
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/huskies-landesverband-will-spiele-gegen-frankfurt-ratingen-werten-1440874.html

Die sind zu doof !!!!! Armes Assel



Komisch das Kassel betroffen ist und wie immer nichts falsch gemacht hat? Die Erklärungen lagen offenbar nicht vor und fertig. Mal schaun ob es auch hier wieder eine Extrawurst für Kassel gibt, wundern würde es mich nicht.

Wenn die Post geschlossen ist gebe ich das Einschreiben mit Rückschein eben am nächsten Tag auf, oder mache mich rechtzeitig auf den Weg, zumal wenn die Erklärungen ohnhin schonb angeblich lange vorher unterzeichnet war. Die Frgae nach der Bewispflicht ist doch ganz einfach und hat man sich selber erklärt: EINSCHREIBEN MIT RÜCKSCHEIN.

Das sollte doich wohl jeder Geschäftsführer wissen, das man wichtige Dokumente mit Nachweis versendet!!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

11.10.2011 17:05
#83 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Einer Sache kann man sich sicher sein: heute werden in allen Geschäftsstellen der OL-West einige Dinge nochmal sehr genau überprüft werden.



Ja, weil eigentlich spricht nichts dagegen einfach alle der 1b Routinemäßig unterschreiben zu lassen und das weit vor Saisonbegin zum LEV zu geben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.10.2011 17:55
#84 RE: Kassel Huskies droht Punktabzug Zitat · antworten

Zitate:

" ...Die Huskies haben nach eigener Aussage eben diese Original-Unterlagen (Faxe oder Mails akzeptiert der Verband nicht) am Dienstag, den 27. September, aufgegeben – beim Landesverband jedoch sind sie nie angekommen."

" ...Den Brief samt Athletenerklärung per Einschreiben mit Rückschein aufzugeben war nicht mehr möglich – die Post hatte bereits geschlossen."


Ja bitte, was denn jetzt??? Am 27.September aufgegeben oder hatte die Post wirklich schon geschlossen??? Und warum dann nicht einfach am 28.September aufgegeben??? Normalerweise braucht ein Brief von A nach B in der Regel 1 Tag. Das heisst, er wäre termingerecht am 29.September (also 1 Tag vor dem Derby) beim LEV angekommen und alles wäre in Ordnung gewesen.

Aber ... dieses ganze Dilemma in Kassel ist ja nicht so ganz unbekannt. Das hatten wir vor geraumer Zeit ja schon einmal alles. Und wie und wo hat es geendet?? Mit einer Insolvenz und in der Hessenliga.

Aber damals wie heute; Die Verantwortichen in Kassel haben wieder einmal nichts falsch gemacht. Lernen die denn gar nichts dazu???


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.10.2011 18:12
#85 RE: Kassel Huskies droht Punktabzug Zitat · antworten

Edit: Danke MOD's für's verschmelzen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.10.2011 18:49
#86 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat
Bestätigt das Schiedsgericht die Auffassung des LEV-NRW, so werden die Kassel Huskies dieses Urteil selbstverständlich akzeptieren,


Aus meiner Sicht der einzig wichtige Punkt, die Hoffnung das Kassel wegen dieser Lappalie ohne jede sportliche Bedeutung nicht wieder einen juristischen Feldzug führt. Sondern einfach gelernt hat, Fehler einzugestehen und die daraus entstehenden Konsequenzen zu tragen. Die Verantwortlichen der Huskies haben hier einfach fahrlässig gehandelt, ein einfaches Einschreiben hätte genügt um eine Sendungsverfolgung zu bekommen und man hätte problemlos festgestellt, ob das Dokument beim Verband eingegangen ist oder nicht. Das man wichtige Dokumente per Einschrieben verschickt um einen Nachweis zu haben, sollte doch jede Privatperson wissen und erst recht ein Profi Verein. Da braucht man auch keine abenteuerlichen Erklärungen konstruieren, warum auch ein Einschreiben auch nicht beweisen würde was in selbigem war. Fakt ist, hätte man es per Einschrieben geschickt hätte man gewusst ob es beim Verband angekommen ist oder nicht.
Da man das so aber nicht wusste hätte man eigentlich auf die beiden Spieler verzichten müssen um sich keinem Risiko auszusetzen, hat man auch nicht getan.
Damit ist die Sache klar, die Verantwortung liegt hier eindeutig bei den Huskies. Deshalb nimmt ihnen keiner den sportlich verdienten Erfolg bei uns und auch die Auswirkungen auf den weiteren Saisonverlauf sind gleich Null. Nur mit ein bisschen Spott müssen sie leben, denn solange nicht ein sportlicher Sieg der auch am grünen Tisch anerkannt wird auf der Haben Seite der Huskeis steht, wird der Mythos der Serie weiterleben und das sogar noch mehr als zuvor.......


Grzesiczek Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

11.10.2011 20:30
#87 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Da auch schon den Löwen Ähnliches passiert ist mit R.Reichel, gönne ich auch mal den Kasselanern.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

12.10.2011 09:46
#88 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Somit führt Frankfurt zudem mit 3:0 Punkten und 5:0 Toren in der internen Dreier-Liga
um die Hessenmeisterschaft. Abstrus, aber folgerichtig...

Unabhängig davon sind mir sportliche Erfolge deutlich lieber. Für mich hat das ganze
einen faden Beigeschmack und bei aller Rivalität gönne ich diese Situation niemandem.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

12.10.2011 10:53
#89 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Laut HNA-Printausgabe (was ja erstmal nichts zu sagen hat), gibt es noch einen dritten Club neben Krefeld und Kassel, denen das passiert ist...fragt lieber mal den Michael B., ob bei euch alles rechtzeitig und zu 100% eingereicht wurde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.10.2011 11:07
#90 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Liebe mitlesende Huskie Fans, gibt es denn diese Susanne Prellinger tatsächlich oder ist sie eine Phantasiefigur die für gute Unterhaltung, ähnlich dem bei uns so belibeten Nordhessenkurier?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51303
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 351
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software