Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.104 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

24.10.2011 01:05
#31 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Top: TW Kohl er war bereit sein Tor zu verlassen

und so komme ich zu...

Flop: Coach von Ratingen..............was ist denn das für eine Hohlbirne???? Nimmt eine Auszeit die lächerlich ist und am Ende ist er zu doof seinen Torhüter raus zu nehmen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

24.10.2011 01:30
#32 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Meine Eindrücke:
+++ mit Extra-*: Barta!!! Weil der Moppel mir und hoffentlich all seinen anderen Teamkollegen endlich gezeigt hat, wie man "einfaches Hockey" spielt. Einfach dreimal draufhauen und nicht immer nur Nachdenken, wo ich jetzt noch überall hinpassen könnte.
++ : Unsere Mannschaft in den ersten, sagen wir ca. 30 Minuten. Da habe ich Qualität, Charakter, 100%igen Willen und Kampf gesehen.
+- : So ab der besagten 30. Minute verfielen wir wieder in den Schlendrian unnütz zu spielen und uns um den Erfolg zu bringen. Und:
eher - : Die Stimmung in den ersten dreissig Minuten. Okay nur gerade 31xx Leutz da, aber da waren zwei Ford Transits aus RAT ja noch lauter.
Aber eindeutig +++ hingegen, was im letzten Drittel passierte. In der Ära der neuen Löwen war das vielleicht der erste "herbeigesungene" Sieg. Ich denke, anhand der Reaktionen der Mannschaft, als das erlösende fünfte Tor fiel, daß endlich wieder die Fans der tatsächliche 6. Mann auf dem Eis waren. Eigentlich habe ich ab der 50.en Minute nur noch Zeit runtergezählt, aber als die Litanei immer lauter und besser wurde, die Stehplätze alle mitmachten, kam in mir ein Gefühl auf, daß ich lange Jahre in der ESH nicht mehr hatte.
Nicht nur darum, sondern auch wegen des gesamten Abends:
+++ : Ein erstklassiger Eishockeyabend!!!
Some drawbacks:
-- : Die Verletzungen! Gute Besserung allen Beteiligten!
--- : Linesmen vollkommen blind und unfähig! HSchiri auch stellenweise planlos. (Ein Puck rutscht auf Wasser nicht so hübsch, wie auf Eis. Das lernt man eigentlich in der siebten Klasse Physik!) Nebst weiteren Absurditäten, die aber meist zu Lasten der Gäste aus RAT gingen.
--- & --- : Marc Dillmann! Unglaublich! Durfte hier als Backup hinter Ian an der Meisterschale schnuppern und benimmt sich jetzt an alter Wirkungsstätte, wie eine echte Sau. Ich kann mich an keine SD gegen einen Goalie in den letzten beiden Jahrzehnten erinnern, aber die war leider so was von gerechtfertigt. Ihn möchte ich hier einfach nicht mehr sehen. Nie mehr!

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

24.10.2011 06:44
#33 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher
--- & --- : Marc Dillmann! Unglaublich! Durfte hier als Backup hinter Ian an der Meisterschale schnuppern und benimmt sich jetzt an alter Wirkungsstätte, wie eine echte Sau. Ich kann mich an keine SD gegen einen Goalie in den letzten beiden Jahrzehnten erinnern, aber die war leider so was von gerechtfertigt.



Ich sag nur Gordon in Mannheim - ist noch nicht so lange her

Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt:
Over the TOPS:
Stimmung im letzten Drittel. Die Dynamik die das bekommen hat, wie immer mehr und dann auch die Sitzplätze mitgemacht haben. Da wurde das Spiel fast zu Nebensache.

TOP:

-Jan Barta, die Kampfsau.
-Löwen im ersten Drittel
-6 Punkte WE

Neutral:

-Löwen im 2. Drittel. Wird irgendwie ein bisschen zur Tradition, das nach gutem 1. Drittel ein schlechtes 2. folgt. Aber durch Kampf trotzdem für sich entschieden

FLOP:

Eindeutig die beiden Linesmen. Insbesondere der größere der beiden. Der konnte ja nicht mal gescheit Schlittschuh laufen. Kein Wunder, das man dann das Spiel kaum verfolgen kann, wenn man mehr mit sich und seinen Beinen beschäftigt ist.

Marc Dillmann. Was hat den den geritten. Er wurde doch überhaupt nicht angegangen, hat aber schon beim ersten Powerplay ständig gegen den Stürmer im Slot gehakt und gestichelt. Wurde ja auch nur 2-3x vom Schiri ermahnt, das zu lassen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.10.2011 07:09
#34 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Oberflop:

Ich musste kurzfristig arbeiten.

Top:

Jetzt sollten endlich ALLE Kritiker verstummt sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

24.10.2011 07:27
#35 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

So dann mal das Spiel aus meiner Sichtweise:

Tops:
++++ Die Stimmung in den letzen zehn Minuten. Das war schon erste Sahne von den Stehplätzen. Vor allem hat es einfach angesteckt und die ganze Halle hat mitgemacht. Großartig
+++ Die geschlossene Mannschaftsleistung
+++ Hattrick von Jan Barta
++ Ryan Fairbarn (Sollen doch ruhig alle meckern. Leztes Wochenende getroffen und diese WE wieder. Sa manchmal unglücklich aus, aber ich fand seine Ruhe am Puck vor dem Torschuss großartig)

Flops:
- Keine Torausbeute bei nach Spieldauer gegen Dillmann. Da hätte mehr kommen müssen
-- Schiri (Erst meckers er den Zambonifahrer an und dann wundert er sich das der Puck nicht so elegant übers Eis rutscht)
--- Marc Dillmann (Wie kann man sich nur so an alter Wirkungsstätte präsentieren? Wenn ich Trainer wäre würdest du jetzt nach Kreisa auf der Außenbahn ziehen)
--- Ackers von Ratingen (So ein Stinkstiefel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das hat nichts mehr mit Spielertyp ala Jocher zu tun. Einfach nur eine unfaire Spielweise)

Joa ansonsten bleibt zu sagen das alle Kritiker verstummen sollen die unsere Mannschaft letzte Woche noch in der Luft zerissen haben.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

24.10.2011 07:38
#36 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher
Meine Eindrücke:
+++ mit Extra-*: Barta!!! Weil der Moppel mir und hoffentlich all seinen anderen Teamkollegen endlich gezeigt hat, wie man "einfaches Hockey" spielt. Einfach dreimal draufhauen und nicht immer nur Nachdenken, wo ich jetzt noch überall hinpassen könnte.
++ : Unsere Mannschaft in den ersten, sagen wir ca. 30 Minuten. Da habe ich Qualität, Charakter, 100%igen Willen und Kampf gesehen.
+- : So ab der besagten 30. Minute verfielen wir wieder in den Schlendrian unnütz zu spielen und uns um den Erfolg zu bringen. Und:
eher - : Die Stimmung in den ersten dreissig Minuten. Okay nur gerade 31xx Leutz da, aber da waren zwei Ford Transits aus RAT ja noch lauter.
Aber eindeutig +++ hingegen, was im letzten Drittel passierte. In der Ära der neuen Löwen war das vielleicht der erste "herbeigesungene" Sieg. Ich denke, anhand der Reaktionen der Mannschaft, als das erlösende fünfte Tor fiel, daß endlich wieder die Fans der tatsächliche 6. Mann auf dem Eis waren. Eigentlich habe ich ab der 50.en Minute nur noch Zeit runtergezählt, aber als die Litanei immer lauter und besser wurde, die Stehplätze alle mitmachten, kam in mir ein Gefühl auf, daß ich lange Jahre in der ESH nicht mehr hatte.
Nicht nur darum, sondern auch wegen des gesamten Abends:
+++ : Ein erstklassiger Eishockeyabend!!!
Grüße vom Weightwatcher!



guckst du:
Anschwellendes Fangetöse wird zum magischen Moment

„Schalala lala.“ Kann man den Puck „ins Tor singen“? Ja, man kann!
Besondere Momente werden manchmal aus dem scheinbaren Nichts geboren, haben aber doch Ursachen und Auslöser. Am Sonntagabend wurde aus einer anfänglichen Randnotiz plötzlich einer jener magischen Momente, für die das Frankfurter Eishockey schon immer gestanden hat"

http://lions.frblog.de/anschwellendes-fa...gischen-moment/


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

24.10.2011 08:51
#37 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Oberflop:

Ich musste kurzfristig arbeiten.

Top:

Jetzt sollten endlich ALLE Kritiker verstummt sein.


Da haste was verpaßt!!


Andy

AC/DC rules!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.10.2011 09:42
#38 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Die Stats zum heutigen Spiel sind jetzt auf www.lions-archiv.de online ...
Barta und Thau mit +3 - Bullies 55:28 - Schüsse 31:39. Danke an Paddy und H1 !

Der Krümelsucher hat nen Krümel gefunden
Wo steht auf dem Wisch die Auszeit v. Ratingen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.10.2011 10:08
#39 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Wo steht auf dem Wisch die Auszeit v. Ratingen?



Wenn du heute Abend gegen 18 Uhr nochmal schaust, steht sie garantiert dabei. Ist so programmiert ...



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.10.2011 12:49
#40 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat
Ich kann mich an keine SD gegen einen Goalie in den letzten beiden Jahrzehnten erinnern



na da gibt es aber eine Gedächnis Lücke: Saison 98/99 Halbfinale gegen die Ice Tigers, nach der legendären Serie gegen die Haie. Andrej Mezin war damals der alles überragende Spieler der Ice Tigers (zusammen mit Sergio Momesso). Er hatte uns Spiel 1 in Nürnberg mit gekostetet und Bernie wußte es muß gehandelt werden.

Da Mezin als Psycho bekannt war, setzte er Mike Barrie auf ihn an, dem es gelang ihn in einen Fight zu zwingen, in deren Folge beide eine Spieldauer bekamen. Genutzt hat es nicht wir haben Spiel und Serie verloren und aus meiner Sicht damal einen riesen Chance auf die Meisterschaft vertan.

Hier der Link

http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic...8_Nuernberg.pdf


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

24.10.2011 12:56
#41 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Bekam nicht auch mal Jukka Tammi in der heimischen ESH eine SD? Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie er nach einem Stockschlag auf die Fanghand direkt auf den Gegenspieler losging und ihn fast durch die Bande prügelte. Ich meine er hätte sich über die SD noch beschwert, weil er ja noch die Handschuehe anhatte


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

24.10.2011 13:02
#42 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Schala la la


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

24.10.2011 13:09
#43 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Bei aller Euphorie... Der Bembelsong geht unter.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2011 13:18
#44 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Bei allem Verständnis für Tradition: Lieber so 'ne geile Stimmung wie gestern ohne Bembelsong, als Bembelsong in einer ansonsten toten Halle (wie wir's in dieser Saison auch schon hatten).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.10.2011 13:21
#45 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Bei allem Verständnis für Tradition: Lieber so 'ne geile Stimmung wie gestern ohne Bembelsong, als Bembelsong in einer ansonsten toten Halle (wie wir's in dieser Saison auch schon hatten).



Das stimmt. Wir drängen uns auch ansonsten nicht in gute Stimmung rein. Das wird gestern, in meiner Abwesenheit, auch nicht anders gewesen sein.

Es ist auch nicht immer ganz einfach, den richtigen Zeitpunkt, so es denn überhaupt Einen gibt, für den Bembelsong abzupassen...

Verbleiben wir so, wenn es Spielergebnis und Situation zulassen, wird es den Bembelsong geben, wenn nicht, setzt er halt mal ein Spiel aus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2357
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5720
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9463
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software