Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.132 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.10.2011 18:35
#61 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von BlockM
Musste oder durfte Blacky schiessen ?



Meines Wissens muss der Gefoulte in der OL wieder selber schießen. Bin aber nicht zu 100 % sicher.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.10.2011 18:40
#62 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Das wäre aber ne Oberliga spezifische Regelung. Normalerweise muss einer der Spieler antreten, der zum Zeitpunkt des Vergehens auf dem Eis war.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.10.2011 18:51
#63 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Das wäre aber ne Oberliga spezifische Regelung. Normalerweise muss einer der Spieler antreten, der zum Zeitpunkt des Vergehens auf dem Eis war.



Habe nochmal gegoogelt und dabei "Regeländerungen zur neuen Saison" gefunden:

http://www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&threadID=13347

Zitat
Ein gefoulter Spieler muss einen Penalty selber schießen



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.10.2011 19:07
#64 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat
Ein gefoulter Spieler muss einen Penalty selber schießen

[/quote]

... was die foulspielende Mannschaft extrem begünstigt...

Da muss man ja überlegen, ob nicht die 2 Minuten-Strafe die schlimmere ist.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.10.2011 20:27
#65 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
"Es scheint als würden die Bemühungen aus der Mitte der Kurve endlich Früchte tragen."
Alsoviel hat sich die "Mitte" bisher leider in meinen Augen noch nicht bemüht... aber das gestern war wirklich geil!



Die Mitte versuchte letztes Jahr schon alles. & hat auch diese Saison wieder einiges versucht um alle anderen mitzureißen. Aber es leider bisher nie wirklich geklappt.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

24.10.2011 20:35
#66 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hercules


OVER ALL TOPS:
- Die Stimmung war heute genial, ich habe dafür keine Worte. Ich muss lange zurück denken, wann ich das letzte Mal eine solche Stimmung in der Halle erlebt habe. Die Halle hat buchstäblich gebebt.



Dieser Jahr, letzte Saison, Aufstiegsrunde? gegen Ratingen?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

24.10.2011 21:14
#67 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von quinney
zum spiel ist ja bereits alles gesagt worden, aber einen OVERTHETOP hätte ich nachträglich noch, nämlich den bericht von matthias kittmann! da bekommt man beim lesen gleich noch einmal gänsehaut!

es war in der tat ein unvergesslicher abend in der eissporthalle der all das hatte was man sich als zuschauer wünschen kann. ganz grosses kino.





Dies ist beim Bericht vom Müller net rübergekommen!! Wünsche mir KIT in die FR zurück!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

24.10.2011 21:54
#68 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Ich denke zu den T&F ´s ist alles gesagt. Eine Sache jedoch noch, die mir jetzt insbesondere gestern und im Spiel gegen Duisburg aufgefallen sind.

Klar ist Christian Wendler kein schlechter Torwart, aber wir sollten schon sehen, dass wir lieber gleich als bald einen ,,richtigen" Ersatz für Boris finden, sofern dieser nicht schnell wieder fit wird. Gestern und gegen Duisburg war es das selbe Spiel. Wir sind zu Beginn klar überlegen führen und der Gegnger kommt mit nahezu 2 Chancen zu 2 Toren. Keine Frage hat er danach auch einige wichtige Dinger gehalten, aber es fehlt einfach eine wirkliche Präsenz. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei jedem Schuss des gegners die Luft anhalte. ich möchte behaupten, dass Boris von den 3 Dingern nur maximal 1 bekommen hätte. Weiß nicht wie die anderen das sehen, ist nur meine meinung!!

Ansonsten hut ab vor der leistung und der stimmung!! weiter so !!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.10.2011 22:03
#69 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

39 Schüsse auf Wendler,
92,3% Fangquote
2 UZ Tore, davon eines bei gerade überstandener 3:5 Situation
(bei 11 Situationen, 1 davon 5min)

Wenn die Torhüterposition unsere Problemzone ist, dann haben wir ein Luxusproblem...
Zur Zeit sehe ich keine Grundlage für eine Goaliediskussion


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2011 22:06
#70 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
ich möchte behaupten, dass Boris von den 3 Dingern nur maximal 1 bekommen hätte.



Also ich tippe ja auch gerne mal aus Spaß auf ein Ergebnis im Tipp-Thread, aber solche Aussagen finde ich immer hammerhart...


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

24.10.2011 22:09
#71 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Zitat von #9 Barrie
"Es scheint als würden die Bemühungen aus der Mitte der Kurve endlich Früchte tragen."
Alsoviel hat sich die "Mitte" bisher leider in meinen Augen noch nicht bemüht... aber das gestern war wirklich geil!



Die Mitte versuchte letztes Jahr schon alles. & hat auch diese Saison wieder einiges versucht um alle anderen mitzureißen. Aber es leider bisher nie wirklich geklappt.




Sorry Leute, aber auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt:
Man hört die Kurve auf der Geraden nicht so laut, wie ihr vielleicht meint.
Dadurch dauert es etwas länger, bis man erkennt, was überhaupt gesungen wird. Bis man dann anstimmen kann, ist es meistens schon wieder vorbei...

Darüber hinaus fehlt es m.M. an einem (gescheiten) Trommler auf der Geraden, der quasi im Einklang mit der Kurve (nicht wie früher! ) den Takt vorgibt.

Mal ganz abgesehen davon, dass wir auf der Geraden eher im gesetzteren Alter sind und vielleicht auch etwas bequem geworden sind.

Etwas rein persönliches: Mir gefallen manche Gesänge einfach nicht, diese setze ich dann auch aus.

Ich denke gestern war ein guter Anfang, ein zartes Pflänzchen, dass man nicht mit einer bescheuerten Kurve vs. Geraden Diskussion sterben lassen sollt!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

24.10.2011 22:58
#72 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Nein ich wollte kein Battle Kurve vs Gerade hervorrufen... ich stehe schließlich selbst in der Kurve. Nur wenn ich sehe wie dicht besetzt die Mitte immer ist, und wie viel Potenzielle "Singkraft" vorhanden ist, könnten sie meiner Meinung nach ruhig öfters so viel Gas geben wie am Sonntag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.10.2011 23:04
#73 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Staubi71
Flop: Coach von Ratingen..............was ist denn das für eine Hohlbirne???? Nimmt eine Auszeit die lächerlich ist [...]


Du hast von dem Wort "Momentum" wohl noch nicht viel gehört, oder?
Die Auszeit hat der Coach nach dem 4-3 Anschlusstor genommen.
Von den 5 Minuten gegen Müller waren noch über eine Minute auf der Uhr, und eine Auszeit zu dem Zeitpunkt ist für mich durchaus nachvollziehbar...


weil es echt ist

GO WINGS!


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

25.10.2011 00:03
#74 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Die Stimmung im letzten Drittel fand ich auch großartig. Ausbaufähig wäre aus meiner Sicht vieleicht noch das Feiern nach dem Spiel. Da schauten sich die Spieler und Fans kurzzeitig etwas ratlos an.
letztes Jahr hatten wir sogar nach der 13:1 Niederlage ein hinsetzen mit anschließender Humba . (was ich damals übrigens für unangebracht hielt)
Wäre den in der Kurve denn dafür noch jemand da. wer hat das letztes Jahr immer angestimmt. gibts da Ersatz?


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

25.10.2011 00:23
#75 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Staubi71
Flop: Coach von Ratingen..............was ist denn das für eine Hohlbirne???? Nimmt eine Auszeit die lächerlich ist [...]


Du hast von dem Wort "Momentum" wohl noch nicht viel gehört, oder?
Die Auszeit hat der Coach nach dem 4-3 Anschlusstor genommen.
Von den 5 Minuten gegen Müller waren noch über eine Minute auf der Uhr, und eine Auszeit zu dem Zeitpunkt ist für mich durchaus nachvollziehbar...




War auch mein Gedanke in dem Moment. Monych, Hein, Kohmann, Tegkajev und Kiselev waren dauerhaft auf dem Eis. Für mich hat das so ausgesehen, als wäre
die Auszeit ausschliesslich zu deren Regeneration genommen, um die letzte Minute Überzahl noch effektiv nutzen zu können...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9471
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software