Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 366.204 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 189
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

21.10.2018 11:25
#4451 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4450
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4441
Ich sage Hütter wird spätestens nach Spieltag 5 wieder zurück in die Berge geschickt.


Experte



Es tritt grundsätzlich das Gegenteil von dem ein was ich voraussage.
Von daher hatte ich ja, in gewisser Weise, auch recht.


Nee Spaß beiseite: Keine Ahnung wie die SGE das bewerkstelligt.
Habe den Kader in zwei Testspielen und gegen Ulm im Pokal gesehen und war überzeugt, dass das einen absoluten Fehlstart in der Bundesliga gibt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

21.10.2018 21:54
#4452 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

De ersten 6 Spiele waren ja auch nicht berauschend, aber seit dem haben sie das System von Hütter verstanden und setzen es immer besser um.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

25.10.2018 21:31
#4453 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4451
Zitat von Aeppler im Beitrag #4450
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4441
Ich sage Hütter wird spätestens nach Spieltag 5 wieder zurück in die Berge geschickt.


Experte



Es tritt grundsätzlich das Gegenteil von dem ein was ich voraussage.
Von daher hatte ich ja, in gewisser Weise, auch recht.


Nee Spaß beiseite: Keine Ahnung wie die SGE das bewerkstelligt.
Habe den Kader in zwei Testspielen und gegen Ulm im Pokal gesehen und war überzeugt, dass das einen absoluten Fehlstart in der Bundesliga gibt.


Wenn Du`s schon selbst merkst... dann sollte es für die Eintracht zur CL reichen & für die Löwen befürchte ich dann auch nur das Beste.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

25.10.2018 21:32
#4454 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wahnsinn. Volle Hütte gegen eine zypriotische Mannschaft. Da wären in Hoffenheim keine 10.000 gekommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

25.10.2018 22:05
#4455 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Man bedenke, dass alle Gruppenheimspiele schon vor der Auslosung ausverkauft waren. Die Choreos sind einfach der Hammer. Respekt an alle Beteiligten. Dann aber wieder Bengalos zu zündeln, ist einfach schade und dumm.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

26.10.2018 09:48
#4456 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4455
. Dann aber wieder Bengalos zu zündeln, ist einfach schade und dumm.


Das waren keine Bengalos, sondern grössere Wunderkerzen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 865

26.10.2018 10:57
#4457 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fands schön anzusehen. Insgesamt ein großartiger und würdiger Rahmen.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

26.10.2018 16:26
#4458 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4455
Man bedenke, dass alle Gruppenheimspiele schon vor der Auslosung ausverkauft waren. Die Choreos sind einfach der Hammer. Respekt an alle Beteiligten. Dann aber wieder Bengalos zu zündeln, ist einfach schade und dumm.

Ja, dumm trifft es schon ganz treffend. Es kann ganz schnell gehen und die UEFA sperrt mal eben die Nordwesttribüne für ein Spiel. Dann wars das mit geiler Stimmung und Choreos.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

11.11.2018 21:26
#4459 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Aus der Sicht eines OFC-Fans: Verdammter Freddie Bobic, hättest man Dich in Stuttgart nicht weggejagt, wäre jetzt der VfB irgendwo in der Spitzenviertel der Liga und nicht die SGX, die mit dem Bruchhagen über 10 Jahre lang Fahrstuhl-Fahren betrieben hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.11.2018 21:45
#4460 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4459
Aus der Sicht eines OFC-Fans: Verdammter Freddie Bobic, hättest man Dich in Stuttgart nicht weggejagt, wäre jetzt der VfB irgendwo in der Spitzenviertel der Liga und nicht die SGX, die mit dem Bruchhagen über 10 Jahre lang Fahrstuhl-Fahren betrieben hat.

Geht runter wie Öl Wenn es läuft dann läuft es. Die Eintracht macht im Moment einfach nur Spaß (sofern man Eintracht Fan ist)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

11.11.2018 21:58
#4461 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4460
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4459
Aus der Sicht eines OFC-Fans: Verdammter Freddie Bobic, hättest man Dich in Stuttgart nicht weggejagt, wäre jetzt der VfB irgendwo in der Spitzenviertel der Liga und nicht die SGX, die mit dem Bruchhagen über 10 Jahre lang Fahrstuhl-Fahren betrieben hat.

Geht runter wie Öl Wenn es läuft dann läuft es. Die Eintracht macht im Moment einfach nur Spaß (sofern man Eintracht Fan ist)

Ja, die richtigen Leute zur richtigen Zeit im Vorstand..... Darauf warte ich in OF schon seit mehr als 2 Jahrzehnte


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

12.11.2018 07:46
#4462 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Einfach super, was da momentan abgeht. Mit Bruchhagen war das sicherlich nicht so spektakulär, allerdings hat er durch seine vorsichtigen Kalkulationen die Eintracht finanziell auf gesunde Beine gestellt und damit irgendwie auch mit den Grundstein für den momentanen Erfolg gelegt. Ohne die Arbeit der heutigen Führungspersonen zu schmälern, die eine mindestens genauso gute Arbeit abliefern.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

25.11.2018 00:35
#4463 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Höhenflug geht weiter, 3:1 in Augschburg... ich sag`s mal so: Wenn das Team jetzt in jedem Spiel 3 Tore schießen sollte, dann wird es schwer sie zu schlagen! Sie spielen vor allem ein super Pressing und ich hoffe, dass sie das noch lange durch halten.
Jetzt sind sie Zweiter, können an diesem Spieltag nur durch Gladbach noch auf den 3.Platz verdrängt werden. Wie sagte heut ein HR3 Moderator so schön: So langsam brauchen wir ein Fernglas, um die Bayern noch zu sehen.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

02.12.2018 12:22
#4464 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Löwen sind heute mit einer 30-köpfigen Delegation im Waldstadion zu Besuch, um die SGE zu unterstützen.
Laut FDF sind fast alle Spieler begeisterte Fußballfans, die bei Parallelspielen in den Drittelpausen schnell
mal Zwischenstände der SGE checken.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

04.12.2018 21:53
#4465 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Viel hat die Unterstützung ja nicht gebracht...die "Löwen" sollten sich auf`s Eishockey konzentrieren und die SGE in Ruhe gewinnen lassen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

14.12.2018 19:53
#4466 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nach den dummen Ausschreitungen in Rom, ermittelt der Verband und es droht vielleicht ein Geisterspiel in der nächsten Runde. Auch ein zeitlich begrenzter Auschluss aus europäischen Wettbewerben ist möglich. Das ist einfach nur dämlich und beweist, dass es ein paar Leuten nur ums eigene Ego geht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

14.12.2018 22:31
#4467 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und wenn die "böse böse" UEFA dann wirklich ein hartes Urteil fällt ist in den Augen der Chaoten (und einiger Fans) natürlich nur der Verband Schuld.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

15.12.2018 01:55
#4468 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass es die Schwachköpfe interessiert was die UEFA entscheiden wird... was ich nicht wirklich verstehe ist, dass es die "echten" Fans einfach so hinnehmen was da im Stadion passiert und diese Leute noch decken!?! Wie war das noch gleich mit einer kleinen Minderheit & der schweigenden Mehrheit?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2018 16:51
#4469 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #4468
Ich denke nicht, dass es die Schwachköpfe interessiert was die UEFA entscheiden wird... was ich nicht wirklich verstehe ist, dass es die "echten" Fans einfach so hinnehmen was da im Stadion passiert und diese Leute noch decken!?! Wie war das noch gleich mit einer kleinen Minderheit & der schweigenden Mehrheit?

Kannst Du diese Aussagen irgendwie belegen? Ich habe von Freunden, die in Rom dabei waren gehört, dass es deutliche Fangesänge gegen die Chaoten gab. Von "schweigender Mehrheit" kann da sicher nicht die Rede sein. Fraglich ist aber, was ein "normaler" Fan gegen solche Idioten unternehmen soll. In meinen Augen ist in solchen Fällen der Hausherr (auch in Frankfurt) und/oder die Ordnungshüter gefragt, einzuschreiten, nicht andere Fans.

Und natürlich gibt es kein Schwarz und weiß. Ich kenne genügend Fans, die selbst nicht zu den Zündlern gehören und auch keine Ultras sind, die aber trotzdem Bengalos geil finden. Teils aus einer mir unerklärlichen Fanromantik, teils aus Anarcho-Sympathie als Zeichen der Auflehnung gegen Verband und Kommerz. Ich selbst finde, dass Pyrotechnik und Gewalt im Stadion nichts verloren haben. Vielleicht sollte man Bengalos gerad im Winter einfach aus dem Innenraum heraus mit nem dicken Feuerwehrschlauch löschen... das würde auch das Problem der "Deckung" durch die Umstehenden vermutlich schnell lösen - zumindest zur jetzigen Jahreszeit.

Eine aus meiner Sicht treffende Darstellung und Analyse frei von Polemik oder Rechtfertigungsversuchen findet sich im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...escheitert.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

15.12.2018 19:55
#4470 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4469
Zitat von Barrie im Beitrag #4468
Ich denke nicht, dass es die Schwachköpfe interessiert was die UEFA entscheiden wird... was ich nicht wirklich verstehe ist, dass es die "echten" Fans einfach so hinnehmen was da im Stadion passiert und diese Leute noch decken!?! Wie war das noch gleich mit einer kleinen Minderheit & der schweigenden Mehrheit?

Kannst Du diese Aussagen irgendwie belegen? Ich habe von Freunden, die in Rom dabei waren gehört, dass es deutliche Fangesänge gegen die Chaoten gab. Von "schweigender Mehrheit" kann da sicher nicht die Rede sein. Fraglich ist aber, was ein "normaler" Fan gegen solche Idioten unternehmen soll. In meinen Augen ist in solchen Fällen der Hausherr (auch in Frankfurt) und/oder die Ordnungshüter gefragt, einzuschreiten, nicht andere Fans.

Und natürlich gibt es kein Schwarz und weiß. Ich kenne genügend Fans, die selbst nicht zu den Zündlern gehören und auch keine Ultras sind, die aber trotzdem Bengalos geil finden. Teils aus einer mir unerklärlichen Fanromantik, teils aus Anarcho-Sympathie als Zeichen der Auflehnung gegen Verband und Kommerz. Ich selbst finde, dass Pyrotechnik und Gewalt im Stadion nichts verloren haben. Vielleicht sollte man Bengalos gerad im Winter einfach aus dem Innenraum heraus mit nem dicken Feuerwehrschlauch löschen... das würde auch das Problem der "Deckung" durch die Umstehenden vermutlich schnell lösen - zumindest zur jetzigen Jahreszeit.

Eine aus meiner Sicht treffende Darstellung und Analyse frei von Polemik oder Rechtfertigungsversuchen findet sich im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...escheitert.html





Das es in Rom Fangesänge gegen die Chaoten gab wußte ich noch nicht, ist aber gut wenn es so war. Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt nur das Spiel in Rom, ist ja auch kein neues Phänomen. Die mehrheitliche Ablehnung, also dass diese Chaoten nicht noch gedeckt werden, wäre ja mal ein Anfang. Auf keinen Fall sollte sich ein Zuschauer selbst in Gefahr bringen, hat es ja auch schon gegeben.

Wie Du allerdings einen bis zu 2500 Grad heissen Bengalo mit einem Feuerwehrschlauch löschen willst, erschliesst sich mir nicht? Soweit ich weiß geht das wenn überhaupt nur mit Sand.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.12.2018 22:51
#4471 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ob das Ding ausgeht oder nicht, wenn man das regelmäßig so handhaben würde, würde das ggf. abschrecken


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.028

15.12.2018 23:13
#4472 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4469
Ich selbst finde, dass Pyrotechnik und Gewalt im Stadion nichts verloren haben. Vielleicht sollte man Bengalos gerad im Winter einfach aus dem Innenraum heraus mit nem dicken Feuerwehrschlauch löschen... das würde auch das Problem der "Deckung" durch die Umstehenden vermutlich schnell lösen - zumindest zur jetzigen Jahreszeit.





Finde ich auch, dass Gewalt und Pyro scheiße sind. Aber tolle Idee, alles umstehende nasszuspritzen. Bin nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint sein sollte, aber gerade Du legst ja wert auf ernst gemeinte Diskussionen. Dann kann ich nur sagen, Kameras sind mir 100x lieber. Man kann nämlich durchaus auch mal unvorhergesehen neben so nem Zündler stehen. Das ist auch mir im Mainz-Block auswärts jedenfalls schon passiert.

Hier ist auch Courage der Fans gefragt. Sonst ist das nicht in den Griff zu kriegen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.12.2018 07:59
#4473 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also..... das ist ein Metallbrand und den löscht man eigentlich nicht mit Wasser.
Dafür gibt es ein Pulver!

Aber auch Zementpulver und trockener Sand kommen zur Anwendung.


Ein Löschen mit Wasser kann richtig gefährlich werden(Entstehung von Knallgas)!


Und in dem Fall die Fackel zu treffen...…..eher nicht!

Allerdings sehe ich einen erzieherischen Effekt in der Sache mit dem Schlauch, denn Kameras hat jeder in der Umgebung der Bengalos einstecken.

Foto/Film machen und der Polizei übergeben, oder ist das zu einfach?


Ist übrigens schonmal probiert worden, sieht aber nicht so aus als ob die Fackel durch die Feuerwehr gelöscht wurde

Guggst Du: https://www.youtube.com/watch?v=lXOlZYil4GQ


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

27.12.2018 18:20
#4474 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sebastian Rode kommt auf Leihbasis vom BVB bis zum Saisonende zur SGE.


Aeppler hat sich bedankt!
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

31.12.2018 06:54
#4475 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Alex Meier hat beim FC St.Pauli bis zum Saisonende unterschrieben.

Nicolai Müller wird für die Rückrunde an Hannover 96 ausgeliehen.


Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 655
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 752
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software