Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.684 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 251
Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

21.05.2009 22:44
#121 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ich fände Matthäus gut

Wieso war mir das so sonnenklar?

Nur mal nebenbei: Man spielt nicht um, sondern gegen den Abstieg.
Ansonsten bin ich überrascht von der Entwicklung, denn das hatte ich Friedhelm Dunkel nicht zugetraut. Für mich schien er wie einst Helmut Fett an seinem Amt zu kleben, dazu hielt ihm Bruchmüller stets die Stange.
Also habe ich mich in Dunkel getäuscht und muss hier ein wenig Abbitte leisten. Respekt.
Wer wird nun Eintracht-Trainer?

...oder doch wieder...
?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

22.05.2009 07:58
#122 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Machs gut Friedhelm, danke fuer Alles. Du hattest keine Chance mehr und so kannst Du erhobenen Hauptes das Stadion verlassen.
Bin gespannt, wer der Neue sein wird und wie lange er in Ruhe gelasen wird.

@Horst, warum musst Du eigentlich immer die Namen der Menschen die Du anscheinend nicht leiden kannst bewusst falsch schreiben? Irgendwann ist es nicht mehr lustig, sondern nervt nur noch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.05.2009 08:09
#123 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Man nennt dies auch das Don Cherry-Syndrom...
Jammy Jagr
Pat Roy


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

22.05.2009 10:03
#124 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Csernai, Weise, Cramer, Ehrmanntraut.....
Berger wird dann aus dem Bielefelder Vertrag rausgekauft *lol*






Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

22.05.2009 15:13
#125 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Wieso nicht leiden können? Ich kann den fetten Oggersheimer nicht leiden, der Rest ist mir egal.
Ich finde nur, dass bei der Art Fußball, die die Eintracht in den letzten 5 Jahren gespielt hat, nichts gefunkelt hat. Es war eher bieder.
Und die Figur "Bruchmüller" passt doch:

Ich werde meine Beiträge weiterhin so verfassen, wie es mir passt.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

22.05.2009 16:32
#126 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Hmmmm...was die Kubaner wohl für Reinhold Fanz wollen


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

22.05.2009 16:43
#127 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Ich denke, es wird sich zwischen Skibbe, TvH und Doll entscheiden. Sind einfach was Verhältnis zur Eintracht, einzelnen Personen bei Eintracht und finazielle Forderungen angeht die realistischten Möglichkeiten.

Namen wie Rapolder oder Matthäus halte ich für absoluten Schwachsinn, Slomka verlangt laut Bild über 1,5 Millionen Euro pro Jahr (mit welchem Grund auch immer...) und Veh wird ja wohl am Sonntag in Wolfsburg vorgestellt.

Von den drei von mir genannten wär mir TvH echt noch am liebsten.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


eintrachtonkel
Beiträge:

22.05.2009 17:53
#128 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hmmmm...was die Kubaner wohl für Reinhold Fanz wollen


Nix mehr, der ist da schon entlassen worden.....du Experte

Matthäus wäre für mich ein Grund die DK zurück zu geben. Doll....chronisch erfolglos, TvH alter Bruchhagen Spezi genauso wie Möhlmann. Und Fürth will sich ja wohl Montag erklären wie es da weitergeht. Meine Favoriten wären Slomka oder Skibbe.....

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2009 22:38
#129 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
In Antwort auf:
Hmmmm...was die Kubaner wohl für Reinhold Fanz wollen


Nix mehr, der ist da schon entlassen worden.....du Experte

Matthäus wäre für mich ein Grund die DK zurück zu geben. Doll....chronisch erfolglos, TvH alter Bruchhagen Spezi genauso wie Möhlmann. Und Fürth will sich ja wohl Montag erklären wie es da weitergeht. Meine Favoriten wären Slomka oder Skibbe.....


Lieber einer der beiden "Bruchhagen-Spezis" als Slomka oder Skibbe!
Labbadia wäre was Feines... aber der wird wohl auch bei einer Final-Pleite im Amt bleiben...


jup
Beiträge:

22.05.2009 23:12
#130 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Lieber einer der beiden "Bruchhagen-Spezis" als Slomka oder Skibbe!
Labbadia wäre was Feines... aber der wird wohl auch bei einer Final-Pleite im Amt bleiben...



eben nicht...
wenn lev. das finale verliert, ist bruno weg...

(in diesem zusammenhang gebe ich den hinweis auf den 2.liga thread)
s.kuntz und bruno.l sind ja ganz dicke...
außerdem ist der gute man dem betze ja nicht abgeneigt...
aber prinzipell bin ich auch der meinung, dass er lieber die
eintracht, als den fck in die bedeutungslosigkeit führen sollte...

jetzt mal im ernst, was hat dieser kerl bisher als trainer geleistet?!

nichts!!!

er hat weder in fürth noch etwas in lev. gerissen...


ach ja, aufstieg mit darmstadt


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2009 23:24
#131 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Er hätte schonmal das +, dass er ein Hesse ist. Zudem lässt er erfrischenden Offensiv-Fussball spielen, welcher die letzten Jahre in Ffm zu kurz gekommen ist.
Mit Fürth ist er, wie jeder andere Coach innerhalb der letzten 5 Jahre auch, nur knapp am Aufstieg gescheitert. Und was Leverkusen betrifft, bin ich mir sicher, dass die in Düsseldorf ausgetragenen Rückrundenspiele eine entscheidende, negative Rolle gespielt haben. Zudem besteht noch die Möglichkeit den DFB-Pokal zu holen und somit ins internationale Geschäft einzuziehen. Ich "wünsche" ihm aber eine Niederlage, da dies dann evtl die Chancen für die Eintracht erhöhen würde

Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

22.05.2009 23:56
#132 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Zitat von eintrachtonkel
In Antwort auf:
Hmmmm...was die Kubaner wohl für Reinhold Fanz wollen


Nix mehr, der ist da schon entlassen worden.....du Experte



Hier du Experte, dem wurde nur ein anderer Trainer vor die Nase gesetzt. Er ist immer noch als Berater tätig und bekommt seine Kohle von den Kubanern

jup
Beiträge:

23.05.2009 01:31
#133 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Er hätte schonmal das +, dass er ein Hesse ist. Zudem lässt er erfrischenden Offensiv-Fussball spielen, welcher die letzten Jahre in Ffm zu kurz gekommen ist.
Mit Fürth ist er, wie jeder andere Coach innerhalb der letzten 5 Jahre auch, nur knapp am Aufstieg gescheitert. Und was Leverkusen betrifft, bin ich mir sicher, dass die in Düsseldorf ausgetragenen Rückrundenspiele eine entscheidende, negative Rolle gespielt haben. Zudem besteht noch die Möglichkeit den DFB-Pokal zu holen und somit ins internationale Geschäft einzuziehen. Ich "wünsche" ihm aber eine Niederlage, da dies dann evtl die Chancen für die Eintracht erhöhen würde


er mag zwar gebürtiger hesse sein, aber mit der sge hatte er doch nie was am hut...
da ist der gute mann ja tatsächlich eher dem fck verbunden als der eintracht...
aber hey,ich bin froh, wenn der labbadia kelch an uns vorbei geht...

ich kann die kritik an ff hier in frankfurt durchaus nachvollziehen...
die mannschaft hat mit ihm einfach keinen schritt mehr nach vorne gemacht...

aber jetzt zu sagen, dass man einen trainer braucht, der offensiv spielen lassen sollte...
mag ja sein, dass die eintracht dadurch tatsächlich ein tor pro spiel mehr erziehlt als unter ff...
aber dafür wird sie auch das doppelte bis dreifache an gegentoren kassieren...

jetzt mal ehrlich, wer soll denn aufeinmal die tore wie am fließband schießen bei der eintracht?



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.05.2009 02:08
#134 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Es ist / wäre ja schön und gut, attraktiven und offensiven Fußball zu spielen, wie vor ca. 15 Jahren, aber mit dem Personal und den restlichen) Mitteln der Eintracht sollte man ergebnisorientiert spielen.
Oberstes Ziel sollte der Klassenerhalt sein, vielleicht kann man auf Platz 10 oder so schielen...


weil es echt ist

GO WINGS!


eintrachtonkel
Beiträge:

23.05.2009 09:22
#135 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Zitat von Jim Beam
Zitat von eintrachtonkel
In Antwort auf:
Hmmmm...was die Kubaner wohl für Reinhold Fanz wollen


Nix mehr, der ist da schon entlassen worden.....du Experte



Hier du Experte, dem wurde nur ein anderer Trainer vor die Nase gesetzt. Er ist immer noch als Berater tätig und bekommt seine Kohle von den Kubanern


Beratertätigkeit ist nicht bindend. Deswegen das "Abschaum" (nicht gleich steinigen, das is ein Insider) A

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software