Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.784 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 251
czechomania Offline

Oldie Löwe

03.12.2009 22:33
#676 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Krieg' Dich wieder ein, Kind. Das ist meine Art zu posten, und zwar schon seit Ewigkeiten in jeglichen Lions-Boards.
Und wenn du Trash Talk nicht abkannst, bist Du hier im falschen Thread.

Abgesehen davon, ist der Clown absoluter Erfolgsfan. Wo war er denn in der zwoote Liga ? Laut Mainzern verlangt er sogar
Kohle von den Fans, die sich mit ihm fotografieren lassen wollen. What the fuck hat das mit Fussball zu tun ?

Greetz,
Dawg

Ach was... hab ich ein Glück das er noch keine Rechnung versendet hat Aber ich glaube, in der zweiten Liga war der auch schon da, doc.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe

03.12.2009 22:39
#677 RE: ... Zitat · antworten

Seit dem letzten Abstieg wohl nicht mehr sehr regelmässig, wenn man dem Mainz-Board glaubt.
Der Clown schreibt keine Rechnungen, der holt sich die Tacken per Credit Card Fraud.
Wenn Du vierstellige Summen an Schmink-Artikeln auf Deiner AMEX Centurion Abrechnung findest,
weisst Du Bescheid.

Greetz,
El Doctor

If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS

Stoner Offline

Midlife Löwe

04.12.2009 11:53
#678 RE: ... Zitat · antworten

Zumal dieser Kasper inzwischen auch schon bei den eigenen Fans nicht mehr sehr beliebt ist...

Ich habe aber auch schon mal irgendwo gelesen, dass der Bajazz in den letzten Zweitligajahren nicht mehr so häufig anzutreffen war...

Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues

Stoner Offline

Midlife Löwe

04.12.2009 11:53
#679 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Krieg' Dich wieder ein, Kind. Das ist meine Art zu posten, und zwar schon seit Ewigkeiten in jeglichen Lions-Boards.

Abgesehen davon, ist der Clown absoluter Erfolgsfan. Wo war er denn in der zwoote Liga ? Laut Mainzern verlangt er sogar
Kohle von den Fans, die sich mit ihm fotografieren lassen wollen. What the fuck hat das mit Fussball zu tun ?

Greetz,
Dawg

Haha! Da kennt einer den Doggie noch nicht...

Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.

Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe

04.12.2009 20:56
#680 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Doch, EINEN MAINZER WÜRDE ICH AUCH GERNE VERSCHLAAAACHE !!!

Und zwar dieses Stück Scheisse hier:

Wemmä zusamme lege, könnten wir den von nem angeheuerten Ukrainer mit Sniper Scope vom Zaun schiessen lassen.

Greetz,
Doc

5er wäre es mir wert, vielleicht kann der ja noch 1-2 Außenspiegel wegschießen

MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

06.12.2009 14:18
#681 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig

Zitat von Doc Shaijtan
Doch, EINEN MAINZER WÜRDE ICH AUCH GERNE VERSCHLAAAACHE !!!

Und zwar dieses Stück Scheisse hier:

Wemmä zusamme lege, könnten wir den von nem angeheuerten Ukrainer mit Sniper Scope vom Zaun schiessen lassen.

Greetz,
Doc

5er wäre es mir wert, vielleicht kann der ja noch 1-2 Außenspiegel wegschießen

idiot *sorry* offenbäscher eben :-)

MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

06.12.2009 14:22
#682 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Greetz,
Dawg

Wenn man keine Ahnung hat... *lächel*

Er sammelt Geld für Hilfsorganisationen (hauptsächlich für die Kinderkrebsstation der Uni Mainz). Er ist schon ewige Zeiten im Stadion dabei... dass er so bekannt geworden ist, ist ja nicht seine Schuld, sondern die vom Fernsehen, die ihn eben als auffällige Person rausgeschaut hat.

Sorry Doc, mach dich erstmal richtig kundig, bevor du solchen geistigen Dünnpfiff losläßt. Wir kennen uns durchs Forum hier schon lange, daher weißt du, denke ich, wie ich das meine :-)

Peterborough Petes Offline

Baby Löwe

06.12.2009 20:08
#683 RE: ... Zitat · antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

06.12.2009 20:43
#684 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Peterborough Petes
Bancé: Rassismus-Vorwürfe gegen Franz

Scheiß Verlierer !!

Aber dafür gabs während des Spiels ein Gratis Bier.

MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

07.12.2009 17:53
#685 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Peterborough Petes
Bancé: Rassismus-Vorwürfe gegen Franz

Scheiß Verlierer !!

Aber dafür gabs während des Spiels ein Gratis Bier.

ja ganz tolle Show, Patrick... hoffentlich gibts dafür auch ne Strafe... und für die anderen Dinge, die sogenannte "Fans" verantstaltet haben... und warum Scheiß Verlierer ?? Weil er sich gewehrt hat gegen ständige Provokationen des kleinen Wichsers Maik Franz ?? :-) Gegen den Mann, der ständig Karten fordert und selbst das Unschuldslamm spielt ? Sorry Patrick, aber dein Posting ist in diesem Fall lächerlich und nicht angebracht (vor allem, FALLS Franz tatsächlich die Sachen von sich gegeben hat gegenüber Bancé, aber da steht Aussage gegen Aussage). Leider ist nun Bancé der Dumme, weil er sich nicht im Griff gehabt hat und den Mittelfinger gezeigt hat.

Jim Beam Offline

Teenie Löwe

07.12.2009 19:52
#686 RE: ... Zitat · antworten

Aha und warum kommen diese Vorwürfe erst einen Tag danach???

Wenn da wirklich was dran wäre, hätte sich ein Herr Bance sicher nicht erst 24 Stunden später im Regional-TV beschwert, sondern direkt beim Schiedsrichter oder den Assistenten.

Das macht eher den Eindruck, dass einem Herrn Bance (war ja schon in Offenbach als Unschuldslamm bekannt) am Sonntag klar wurde, dass er für den Mittelfinger wohl einige Spiele von der Tribune aus verfolgen kann. Und dann wird natürlich gleich auf Opfer gemacht und so eine miese Behauptung aufgestellt. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dass Mike Franz das wirklich gesagt hat muss da eine lange, sehr lange Sperre für Herr Bance her, sonst wird das jetzt nur Mode mit solchen Verdächtigungen.

Schade, dass dieses packende und spannende Spiel jetzt noch so einen Nachschlag bekommt. Aber scheinbar kann man in Mainz nicht verlieren...sehr schade....passt doch gar nicht zum Liblings- und Medienverein 05.

Stoner Offline

Midlife Löwe

08.12.2009 09:28
#687 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Jim Beam

Schade, dass dieses packende und spannende Spiel jetzt noch so einen Nachschlag bekommt. Aber scheinbar kann man in Mainz nicht verlieren...sehr schade....passt doch gar nicht zum Liblings- und Medienverein 05.

Tja, auch in Mainz hat man dazugelernt... Da ist schon lange nichts mehr zu sehen vom friedfertigen, und familiären "Wir-haben-Spaß-und-sind-nur-ein-Karnevalsverein"...

Gruß
Stoner

C-Gam Offline

König der Löwen

08.12.2009 15:05
#688 RE: ... Zitat · antworten

Keine Strafe für Franz

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Maik Franz vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt....

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000142314.php

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

08.12.2009 17:01
#689 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Keine Strafe für Franz

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Maik Franz vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt....

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000142314.php

war zu erwarten und richtig. da steht halt aussage gegen aussage...

MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

08.12.2009 17:11
#690 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Jim Beam
Aha und warum kommen diese Vorwürfe erst einen Tag danach???

Wenn da wirklich was dran wäre, hätte sich ein Herr Bance sicher nicht erst 24 Stunden später im Regional-TV beschwert, sondern direkt beim Schiedsrichter oder den Assistenten.

Das macht eher den Eindruck, dass einem Herrn Bance (war ja schon in Offenbach als Unschuldslamm bekannt) am Sonntag klar wurde, dass er für den Mittelfinger wohl einige Spiele von der Tribune aus verfolgen kann. Und dann wird natürlich gleich auf Opfer gemacht und so eine miese Behauptung aufgestellt. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dass Mike Franz das wirklich gesagt hat muss da eine lange, sehr lange Sperre für Herr Bance her, sonst wird das jetzt nur Mode mit solchen Verdächtigungen.

Ich hoffe du meinst mit deinem letzten Satz nicht mich... das Spiel wurde verloren. Wie, ist egal. Teilweise selbst schuld (vergebene Chancen zuhauf), teilweise Schiri (gelb-rote Karte *naja aber kann man geben*, Kung-Fu-Tritt gegen Noveski (schwere Brustbeinprellung), späteres Foul ich glaub von nem Frankfurter Abwehrspieler, der bereits gelb hatte)... EGAL, Spiel verloren und fertig.

Warum er sich erst einen Tag danach beschwert hat ? Hat er nicht, das ging bereits direkt nach dem Spiel los. Und abends hab ich das bereits im Videotext gelesen. Klar ist auch Bancé kein Unschuldslamm (ging ja genug durch die Presse), aber du machst hier ja grad den guten Maik Franz zum OPFER !? Es muß schon was dran sein, wenn Präsident Strutz und Manager Heidel sagen, dass die Mainzer Spieler nach dem Spiel nur einen Namen im Kopf hatten: Maik Franz. Und auch Mario Gomez kann ein Lied singen, wie es ist, ein ganzes Spiel lang durch Herrn Franz traktiert und beleidigt zu werden....

... aber Thema ist für Franz ja nur, da keine Strafe (zurecht, da keine eindeutigen Beweis vorliegen). Nun aber eine lange Strafe für Bancé zu fordern, ist meines Erachtens genauso schlimm, WEIL...
1. Das Verfahren gegen Franz aus Mangel an Beweisen eingestellt wurde und
2. Das nicht bedeutet, dass er NICHTS in der Richtung gesagt hat

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 251
Hamburger SV »»