Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.048 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

30.01.2012 10:17
#46 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Wenn Lavallee dieses Jahr noch einen deutschen Pass bekommt dann stellt sich die Diskussion doch gar nicht. Barg sollte auf alle Fälle bleiben; Fairbarn einen Freiflug nach Kanada bekommen. Somit könnte man ja immer noch eine Ausländerposition besetzen. Aber ist denn Lavallee tatsächlich ein Thema ???


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.01.2012 10:27
#47 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von alaska

Du hast noch net viel von Stanley gesehen, Snoil. Sonst würdest du net so nen Unfug schreiben.


Zitat von alaska

Simon Barg ... gehört auch für mich zu den besten Knipsern, die ich in der OL gesehen habe (Peitinger Zeit).



Ich wollte es nur nochmal im direkten Zusammenhang sehen und festhalten.
Was ich anhand dieses Sachverstands von deiner Einschätzung zu Stanley halten soll muss ich mir noch überlegen. Aber vielleicht schaue ich mir einfach noch ein paar Statistiken der Nauheim Spiele an, das sollte als fundierte Grundlage ja erstmal reichen.


Ansonsten bleibt Barg für mich einer der Top 5 AL der diesjährigen OL West und warum Messier auch nur den Hauch an Diskussionsbedarf an seiner Position sieht wird mir schleierhaft bleiben.


Orange crush - no matter what


Hen Fabula
Beiträge:

30.01.2012 10:56
#48 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Als altes Weichei formulier ich es mal positiv:

Definitiv bleiben sollten...

... in der Verteidigung leider niemand. Natürlich WERDEN wohl 2 oder drei bleiben, aber die Defense muss von Grund auf neu aufgebaut werden. Wir brauchen vor allem einen, der im PP den QB macht.

... im Sturm: #8, #14, #17, #22, #31, #37. Bei der AL bin ich 100% pro Barg. Leider hat sich an unseren anderen Aufstiegshelden von letztem Jahr gezeigt, dass doch ein Klassenunterschied zwischen RL und OL besteht und wir brauchen eine 4. Reihe, die tatsächlich spielt.

... im Tor: vielleicht #82. Ich war auch bitter enttäuscht von den letzten Wochen, aber sein Saisonverlauf war denkbar undankbar. Ich denke, er kann mehr als er in den letzten Wochen gezeigt hat.

just my two cents...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.01.2012 11:19
#49 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Barg hat doch ganz andere Voraussetzungen als Young damals, denn Simon ist seit Jahren mit einer Deutschen verheiratet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

30.01.2012 11:23
#50 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Barg hat doch ganz andere Voraussetzungen als Young damals, denn Simon ist seit Jahren mit einer Deutschen verheiratet.



Wenn dem so ist, dann natürlich kein Problem. Aber war seine Frau nicht nur an einer deutschen Schule und selbst keine Deutsche? Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.01.2012 11:27
#51 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von lion84
Wenn dem so ist, dann natürlich kein Problem. Aber war seine Frau nicht nur an einer deutschen Schule und selbst keine Deutsche? Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.


Sie ist Deutsche und lehrt an einer deutschen Schule. Verheiratet sind sie aber erst seit Mitte letzten Jahres - und die Fristen sind imho bedeutend länger.



http://www.lions-archiv.de


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

30.01.2012 11:27
#52 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Simon´s Frau ist Kanadierin, somit fällt die Option "eindeutschen" aus.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

30.01.2012 11:30
#53 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

@eierknacker und JUS67: Schön das ich nicht der einzige bin, der da nicht genau informiert ist. Wobei ich eher JUS glauben schenke, der alte Statistiker kennt sich doch bestimmt bestens aus.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.01.2012 11:33
#54 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Hab jetzt auch gehört, dass die Canadierin ist...

sch***, da stand hier mal was Anderes im Forum

EGAL, trotzdem kann er nen deutschen Pass bekommen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.01.2012 11:34
#55 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Sie ist Deutsche und lehrt an einer deutschen Schule. Verheiratet sind sie aber erst seit Mitte letzten Jahres - und die Fristen sind imho bedeutend länger.



Das ist richtig. Lanny Gare zum Vergleich ist schon seit einigen Jahren (genauer genommen seit 2008) mit seiner deutschen Frau verheiratet und bekam seinen deutschen Pass erst letztes Jahr. Was das für Barg bedeutet, könnt ihr euch ja ausrechnen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

30.01.2012 11:34
#56 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Nochmal Gedanken zu wer soll bleiben und wer soll gehen:

bleiben: #4, #8, #14, #17, Talent #18, #19, #22, #28, eventuell #29, #30, #31, #37, #44, eventuell #45, #55, #82

gehen: #10, #16, #20, #34, #51, #71, #77

Das würde aber natürlich bedeuten, dass die frei werdenden Plätz mit wirklich starken Spieler ergänzt werden müssten ( wie z.b. die ganannten Lavalle, Stanley ), oder Spieler dieser Stärke. Ist eben die Frage, ob wir das finanziell überhaupt darstellen können. Wir werden es sehen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.01.2012 11:35
#57 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von lion84
@eierknacker und JUS67: Schön das ich nicht der einzige bin, der da nicht genau informiert ist. Wobei ich eher JUS glauben schenke, der alte Statistiker kennt sich doch bestimmt bestens aus.


Meines Wissens ist sie Deutsche und sogar Frankfurterin. Aber warten wir einfach ab - Lionsburger kann diese Frage definitiv beantworten.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.01.2012 11:41
#58 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Nochmal Gedanken zu wer soll bleiben und wer soll gehen:

bleiben: #4, #8, #14, #17, Talent #18, #19, #22, #28, eventuell #29, #30, #31, #37, #44, eventuell #45, #55, #82

gehen: #10, #16, #20, #34, #51, #71, #77




Ich denke nicht, dass der Schnitt so klein ausfallen wird!

Es dürfen sich ALLE Spieler nicht zu sicher sein. Ich denke, es wird auch viel darauf ankommen, wer sich jetzt, wo alles rum ist, noch in Training und Spiel reinhängt. Das zeigt wahren Charakter und DAS brauchen wir nächste Saison.

Nach aktuellem Stand würde ICH nur wenigen Spielern einen "Freibrief" erteilen. Und das sind #22, #31 und #37, ggf. #14.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.01.2012 12:01
#59 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Meines Wissens ist sie Deutsche und sogar Frankfurterin. Aber warten wir einfach ab - Lionsburger kann diese Frage definitiv beantworten.


Ok, ich nehme alles zurück - sie ist Kanadierin. Sorry und mea culpa !



http://www.lions-archiv.de


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

30.01.2012 12:04
#60 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · antworten

Hallo zusammen, zwar bin ich selten als Schreiber aktiv hier im Forum, aber lese viel mit ^^ ich werf einfach mal einen Kader in den Raum, der in meinen Augen durchaus schlagkräftiger und finanziell machbar sein könnte - ihr könnt auch auf mich einhacken, wenn das totaler bockmist ist :D

Torhüter:
Boris Ackers, Dennis Schulz, Marc Stromberg (TSV Mainz)

Verteidiger:
Tim Ansink (Jugend / 1b), Alexander Milosevski (Jugend)
Marco Müller, Thomas Schenkel,
Robin Radermacher, Daniel Sevo,
Manuel Neumann (Dortmund), Alexander Baum (Bad Nauheim),
Gregor Stein (Dresden), Dennis Dörner (Bietigheim), Andreas Gawlik (Ravensburg)

Angriff:
Alexander Althenn, Simon Barg, Tim Bornhausen,
Sven Breiter, Michael Schwarzer, Roland Mayr,
Nils Liesegang (Dortmund), Christian Kohmann (Ratingen), Artur Tegkaev (Ratingen), Dylan Stanley (Bad Nauheim), Tobias Schwab (Bad Nauheim), Sven Gerbig (Hannover Indians), Waldemar Detterer (Passau Black Hawks), Dennis Thielsch (Selber Wölfe), Johannes Sedlmayr (Bad Tölz)

Trainer: Andrej Jaufmann


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 436
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1245
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1357
WC Semis: Nashville Predators (4) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
6 07.05.2012 20:04
von Messier • Zugriffe: 491
WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
7 07.05.2012 12:41
von Messier • Zugriffe: 385
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software