Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.941 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

30.01.2012 20:08
#76 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von JUS67

Zitat von Highty67
Warum machen wir nicht einfach Barg zum Deutschen (dürfte problemlos und schnell machbar sein) und nehmen Lavallee und Stanley dazu in die erste Reihe


Ach so, machen wir das jetzt ? Ich dachte immer, dafür gibt es entsprechende Behörden, die tätig werden, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind ...




Vorallem problemlos: Wie lange hat es damals gedauert, bis Jürgen Jung endlich seinen Pass in der Hand hatte? So lange, das wir kurz danach pleite waren




...endlich haben wir den/die Schuldigen....HURRA


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

30.01.2012 21:16
#77 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Ein Problem, das vielleicht mit einem echten Kooperationspartner zumindest teilweise lösbar wäre



Bitte, nie mehr einen Koop-Partner!!! Einmal Finger verbrennen reicht doch!!! Es gibt genug andere administrative Aufgaben für einen lernwilligen MB.


Lionsburger
Beiträge:

30.01.2012 21:24
#78 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Metty
Da es bisher noch nicht so ausdrücklich genannt wurde, man darf auch nicht vergessen, dass wir nächste Saison noch U21 Spieler benötigen. Daher denke und hoffe ich, dass Bauscher bleiben wird. Er zeigt ne gute Leistung (nicht nur wegen seiner zwei Tore gegen Kassel) und ist 1992 geboren. Natürlich ist er nichts für die ersten beiden Reihen aber ein solider Spieler für die 3-4 Reihe. Ich denke nicht das es in dem Alter sonst soo viele Spieler geben wird, die man bedenkenlos in der OL einsetzen kann und die dazu noch nach Frankfurt zu holen sind.




...mach dir keine Gedanken um Marvins´ Verbleib...dem du morgen zum 20. gratulieren darfst...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

30.01.2012 21:55
#79 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Ich war eigentlich vor derSaison der Meinung, das wir alleine schon die Beste Abwehr der Liga haben sollten, naja wohl getäuscht, wobei der Ausfall von Wagner und Müller schon schwer gewogen haben. Ich denke man muss leider das Projekt zum großen Teil überdenken, und nächstes Jahr seine Strategie, die dieses Jahr wohl sichtlich suboptimal war, den Gegebenheiten der OL anpassen.

Meiner Meinung nach, kann/muss man den zweifelsohne guten Kern der Mannschaft behalten, und mit entsprechend notweniger spielerischer Qualität auffüllen. Ob das letztendlich auf 4 Reihen hinauslaufen muss wage ich zu bezweifeln, da die Saison zeigt das ohnehin fast alle Mannschaften nur mit 2 "guten" Reihen spielen, wären wir mit drei guten, aber qualitativ hochwertigen Reihen absolut passend aufgestellt.

Gerne bleiben dürfen:
für die Abwehr #4, #44, #45, dazu #18 als Perspektivspieler (#51 wird eh kein Thema sein, aber komplett trainiert wäre er für die Liga sicherlich ein Gewinn)
im Sturm die deutschen #17, #22, #28(wenn er will),#29, #31 und #37. Bei unserer #14 bin ich gespalten, ich denke aber mit einem kongenialen Partner sicherlich ein Spieler der die OL rockt! Die zwei dann neuen Stürmer müssten aber dann absolute Kracher sein, dazu vielleicht noch den einen oder anderen Ergänzungs-/Entlastungsspieler für die 4., ggfs. könnte man dann bis Januar nochmal nachlegen.

Im Tor sollte entweder ein Boris in Topform, und/oder ein guter FöLi aus der DEL stehen


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

30.01.2012 23:12
#80 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Wie wäre denn die 1. Sturmreihe mit Barg, Lavallee und Stanley ( vorausgesetzt, dass Lavalle einen deutschen Pass bekommen kann ), oder seht ihr die Chancen hier eher als gering an ???


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.01.2012 23:16
#81 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Ja! Stanley könnte es mit dem ECN in Liga 2 probieren, sofern sie es schaffen, Lavallee spekuliert ohnehin auf einen deutschen Pass.
Sollte Lavallee (oder auch Dylan) nichts gegen pendeln haben, und er deutlich mehr Geld in Frankfurt bekommen, wäre er doch sicher eine Option.
Das Zutreffen dieser Theorie sehe ich als sehr gering an!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.01.2012 00:00
#82 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
.....Wir haben kein Platz für 15 Spieler auf der Bank die da nur sitzen um sie warm zu furzen...




Danke Mr. Hunter, Du hast meinen Tag gerettet. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Geil, Geil, Geil!



Und wer bleiben und wer gehen soll, last uns doch bitte nach Abschluß der Runde diskutieren.

Noch gibt es eine ganz, ganz, ganz kleine Chance für uns an den PO teilzunehmen.

Die Hoffung stribt zum Schluß, aber manchmal muß sie nicht sterben.

Also ist jetzt die Zeit zum Daumen drücken und nicht die Zeit für einen Saison Rückblick.

Auf geht's Löwen 4Top!



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.01.2012 08:46
#83 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Realisten dürfen sich aber jetzt schon mal gedanken machen, zumal diese das Team ja nicht daran hindern müssen weiter zu spielen un disch zu empfehlen. Ob für Frankfurt oder einen enuen Verein.
Zum Thema Einbürgerung von Lavallee kann ich nur sagen das dass erfahrungsgemäß in den letzten 30 Jahren leider fast überall schneller ging als in Frankfurt, so dass dieser Punkt gegen uns sprechen würde.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

31.01.2012 16:17
#84 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat
Seinen Arbeitsplatz sicher hat lediglich Boris Ackers. Der Rest der Mannschaft hat noch sechs Spiele Zeit, sich bei Trainer Beddoes und Manager Michael Bresagk für einen neuen Vertrag zu empfehlen.löf


http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/fra...57974.de_1.html

@Lionsburger:
Weiß Löffler mehr als wir bzw. Kittmann und ula von der OP? Oder haben Kittmann, ula und du die Information bislang nur zurückgehalten?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

31.01.2012 17:28
#85 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

nein, das wurde bei der PK von der EN angefragt und thematisiert, konnte Clayton aber nicht beantworten....das ist ja auch Bresis´ Job...

Wir Anderen haben das....zum jetzigen Zeitpunkt...bewusst nicht veröffenlicht, weil es sich um "private Dinge" sprich Vertragsinhalte handelt, die die breite Öffentlichkeit nichts angehen...zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo der Verein und der Spieler es bekannt geben (wollen)...

Und außerdem ist es noch falsch....BA ist nicht der Einzige


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.01.2012 17:34
#86 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Wird Boris Ackers auf Grund seiner Leistung derzeit nochmal hinterfragt, oder stempelt dies
die GmbH unter fehlender Spielpraxis ab? Was ich damit andeuten will: Auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 ist man sicherlich nicht, oder?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

31.01.2012 17:34
#87 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Und außerdem ist es noch falsch....BA ist nicht der Einzige



Davon gehe ich aus, denn für ein paar Gute wäre es jetzt schon zu spät, würde man mit den Verlängerungen noch warten. Ich tippe auf vier weitere Spieler.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

31.01.2012 17:40
#88 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Hoffentlich bleibt Breiter!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

31.01.2012 17:40
#89 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von lion84
Ein Problem, das vielleicht mit einem echten Kooperationspartner zumindest teilweise lösbar wäre



Bitte, nie mehr einen Koop-Partner!!! Einmal Finger verbrennen reicht doch!!! Es gibt genug andere administrative Aufgaben für einen lernwilligen MB.




Falls wir (also Bad Nauheim) diese Saison aufsteigen sollten, bekommt Ihr uns als Kooperationspartner. Dann könnt Ihr eventuell ein paar Spieler unseres aktuellen Kaders als Verstärkung bekommen, hat ja bereits die Saison auch schon ganz gut geklappt..... ;-D *duck und weg*
Sorry, dass musste mal sein... ;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.01.2012 17:42
#90 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Was ist daran bitte so unrealistisch? Sollten eure jungen Spieler nicht spielen, holen sie sich eben Spielpraxis in der OL West und umgekehrt.
Genauso gut stelle ich mir vor, dass der ECN unser ,,Farmteam" wird, sobald wir wieder weiter oben spielen, und ihr nicht mit uns in einer Liga spielt!
Dass die Löwen-Führung und die Teufel-Führung gut miteinander können, ist nicht unbekannt


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

31.01.2012 17:43
#91 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Bleiben darf für mich: #4 #8 #14 #17 #19 #22 #29 #30 #31 #37 #44 #82 ( wenn er will #28)
Tschüss: #10 #16 #20 #26 #34 #45 #51 #55 #71 #77


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

31.01.2012 17:45
#92 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Nee Mäcks, das mit der Farm und dem Team war schon andersrum gemeint ;-)))


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.01.2012 17:47
#93 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Für die kommende Saison gut möglich, ich rede aber von einer Zeit, in der wir DEL (oder sonstiges) spielen,
und ihr darunter (Beispiel MERC/Heilbronn)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

31.01.2012 18:23
#94 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Gerade wegen der bestehenden Harmonie wäre es viel wichtiger eine Kooperation zwischen BN und F im Nachwuchsbereich auf die Beine zu stellen. Die Kräfte bündeln und ein gemeinsames Team für die DNL U20 sowie DNL U18 auf die Beine stellen. Aber das nur am Rande, gehört hier eigentlich nicht rein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

31.01.2012 18:25
#95 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Wie wäre denn die 1. Sturmreihe mit Barg, Lavallee und Stanley ( vorausgesetzt, dass Lavalle einen deutschen Pass bekommen kann ), oder seht ihr die Chancen hier eher als gering an ???



Ich muss hier doch mal anmerken, das es uns in Nauheim schon ganz arg sehr BELUSTIGT, dass plötzlich jedes Jahr unsere Spieler in FFM so hoch gehandelt werden. Auch vor Jahresfrist wollten viele hier sogar schon wissen, dass Gare und Schwab nächste Saison für die Löwen spielen.
Dieses Jahr sind es Schwab, Stanley, Lavallee, Gare, sogar Baum wird genannt.... NEIDISCH???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.01.2012 18:37
#96 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Immer schön abwarten.

Der eine (Sniper) träumt vom Aufstieg und Frankfurt als Framteam, der andere (Alaska) hält seine Mannschaft für absolut unantastbar in Wechselfragen. Früher oder später wird man das gehäule aus BN wieder hören wenn Spieler die Wetterau verlassen, das ist eine Art Naturgesetzt und wird auch wiederkehren. Zumindest Schwab geht ja wohl zu den Kötern, nachedm er schon in der Saison hinschmeißen wollte und nicht gerade charmant von besseren Perspektiven in Nordhessen sprach.

Freut Euch an Eurem Team solange die Hochphase währt, die Ernüchterung kommt früh genug. Ich fürchte eventuell schon sehr bald, falls der Auftsieg erneut nicht klappt. Ich würde es Euch übrigens durchaus gönnen auf zu steigen.

Auf Dauer wird das ohnehin realsitisch gesehen nichts mit Hessens Nummer 1.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

31.01.2012 18:46
#97 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

@ Alaska
Wir brauchen sie für die 1b und suchen neue Stickboys. Hehehe


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

31.01.2012 18:48
#98 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Naja, aber sag mal selbst-warum soll ein Spieler von der Nr.1 zur Nr. 3 wechseln?

Und...wir haben ja Spieler, die bei uns keinen Vertrag mehr erhalten haben und deshalb nun bei euch spielen (Barta, Bauscher, Breiter über Dortmund, Althen, Ackers, Knihs....), selbst Schulz kommt ja ursprünglich aus Nauheim (Jugend).

Nichts desto Trotz: Das es so ist, ist eigentlich das größte Lob, was man uns in Nauheim und allen voran unserer sportlichen Leitung machen kann, denn offenbar haben die es richtig gemacht... Umso mehr wundert mich, dass hier noch nicht offen die Verpflichtung von Fred Carroll an Stelle von CB gefordert wird...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

31.01.2012 18:52
#99 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Fred hat schon längst unterschrieben! Aber pssst, der fährt nächstes Jahr die Eismaschine und vertritt den Brezelmann! Der wird nämlich euer neuer Trainer


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.01.2012 18:55
#100 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

@alaska
Es ist wohl unbestritten, das wir hier gerne so einen Kader hätten wie ihr ihn im Moment habt. Das da zwangsläufig diverse Namen von euch genannt werden, wenn es um unsere Verstärkung geht liegt da ja in der Natur der Sache. Örtlich wäre es für Betroffene Spieler keine all zu große Entfernung. Ich kenne das gehaltsgefüge und unsere finanziellen Möglichkeiten nicht. Aber vielleicht geht man als Frankfurter davon aus, das hier noch ein bisschen mehr zu verdienen ist.

Von daher genießt es, das ihr sportlich vor uns steht und Frankfurt neidisch zu euch rüber schielt. Das war nicht immer so und wird vielleicht auch nicht immer so bleiben. Hoffe doch, das wir uns nächstes Jahr auf Augenhöhe begegnen

Und was Carroll betrifft. Wuerde ich, genau wie Gentges von Dortmund nehmen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum NHL von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 579
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1825
WC Semis: Nashville Predators (4) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
6 07.05.2012 20:04
von Messier • Zugriffe: 773
WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
7 07.05.2012 12:41
von Messier • Zugriffe: 554
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software