Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
  
 
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.01.2012 00:54
Rüdis Aree You Readyy gegen Nauheim Thread geschlossen

Hallo Liebe Löwen Fans,

da wir bereits schon 5 Derbys verloren haben und wir endlich mal einen Derbysieg brauchen wäre es mal an der
Zeit mit Rüdis Arre Youu Readdyy gegen Nauheim am Sonntag.

Playoffs hin oder her gegen Nauheim sollte mal eine Ausnahme her.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

17.01.2012 02:36
#2 RE: Rüdis Aree You Readyy gegen Nauheim Thread geschlossen

Einerseits dafür.. Gänsehautfeeling und es sind ja schliesslich auch entscheidende Spiele

Dagegen... Da es keine PlayOffs sind..


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


FraBär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

17.01.2012 06:22
#3 RE: Rüdis Aree You Readyy gegen Nauheim Thread geschlossen

dagegen,
aber man könnte "are you ready"von AC/DC einspielen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.01.2012 08:15
#4 RE: Rüdis Aree You Readyy gegen Nauheim Thread geschlossen

Naja, denke das wird nicht nötig sein.
Wenn der Derbysieg so wichtig ist, kommen die Zuschauer schon von alleine drauf, hoffe ich.

So unter dem Motto:

"Gemeinsam zum Derbysieg"
Sieg auf dem Spielfeld
Sieg auf den Rängen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.01.2012 09:05
#5 RE: Rüdis Aree You Readyy gegen Nauheim Thread geschlossen

Bitte keine Posts die nur aus "dafür" oder "dagegen" bestehen. Das könnt ihr durch den Daumen hoch/runter Button zum ersten Post kundtun, oder Icemann88 kann einen Abstimmungsthread eröffnen, wenn das gewünscht ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

17.01.2012 10:05
#6 RE: Rüdis Aree You Readyy gegen Nauheim Thread geschlossen

Oja, und bitte "are you really ready" die Woche danach gegen Kassel. Gegen Dortmund am vorletzten Spieltag ein "are you really, really ready" und in der Runde mit dem Norden ein "are you really, really, really ready".


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.01.2012 10:34
#7 RE: Rüdis Aree You Readyy gegen Nauheim Thread geschlossen

Grundsätzlich bin ich dagegen, das Rudi vor den Playoffs "Are you ready" anstimmt. ABER gegen BN bin ich trotz allem dafür. Einfach damit die Bad Nauheimer mal sehen, wie ein guter Stadionsprecher eine Halle zum kochen bringen kann. Und da ist "Are you ready" nun mal die ultima ratio. Denn ich muss immer noch lächeln, wenn ich an den sehr höflichen Stadionsprecher von BN denke, wie er im CKS bei ersten Derby versucht hat, vor dem Spiel Stimmung aufzubauen. Das war einfach zu brav. Ich hatte ob des verzweifelten Versuches Rüdiger darum gebeten den Nauheimer Stadionsprecher in intensive Klausur zu nehmen, damit das 2. Derby in Nauheim einen anständigen Rahmen bekommt. Von daher "pro" Are you ready. Die Halle muss am Sonntag wackeln.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.470

17.01.2012 10:58
#8 RE: Rüdis Aree You Readyy gegen Nauheim Thread geschlossen

Da wir die Frage bereits vor nicht all zu langer Zeit mal im Raum stehen hatten
(Freitag Rüdis Are you Ready !!! (2)) und sich die Mehrheit dagegen ausgesprochen hat,
wüsste ich nicht was jetzt bei gleichen Rahmenbedingungen geändert haben sollte.

Also, Thread zumachen und nach dem 19.02. wieder auspacken, denn dann können
wir darüber philosophieren ob die Aufstiegsrunde mit ihren 3 Heimspielen den PO's
annähernd gleichzusetzen sind.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ We are ready! Löwen krallen sich das erste Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2015 00:45
von Leona • Zugriffe: 288
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 40
Xobor Xobor Community Software